~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

betty89

och man ich hab keine ahnung, was mein baby wiegt...is aber auch sau doof, was is, wenn ich einen megabrocken im bauch hätte und keiner merkts, weil keiner schallt....

jessie1985

Knuddel: Ich wusste von Anfnag an dass ich nen Jungen bekomme, weiß auch nicht wieso....
Das hat bei mir auch irgendwie jeder gesagt......
Was sagt denn bei der chinesische Empfängniskalender???????

jessie1985

Betty: Ich weiß es ja auch nicht.....
Wurde es letzte Mal vermessen in SSW 33....... Da war er bei 2100 gramm....
Seitdem wurde nur noch 2 mal geschallt, aber ohne vermessen..........

Knuddel+Lukáš

Jessie, hmm, gute Frage, weiß ich gar nicht mehr. Aber ich glaub der sagte, es wird ein Junge.

Betty, wann war denn der letzte US bei dir?? Aber ich denke, ein "Brocken" wirds nicht. Dein Gyn tastet dich ja sicher ab und die haben ja soviel Erfahrung, dass er/sie dir schon gesagt hätte, wenn dein Bub Riesenmaße annimmt - also, schätze ich mal  ???
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Ja, chinesischer Empfängniskalender sagt bei mir: Junge (wobei ich das eher als Spaß denke, schließlich wissen die Spermien ja nichts vom Kalender!!)  ;D
LG Anika

jessie1985

Knuddel bei mir wars so: Gefühl sagte Junge, mein ursprünglicher Wunsch war ein Mädchen, der chinesische Kalender sagte Junge..... und es wird nun ein Junge :)
Mittlerweile freue ich mich aber unheimlich auf meinen Jungen!!!!!!

BigFamily84

@ Jessie: Seit der Untersuchung gestern fühlt sich bei mir untenrum auch alles anders an, hat ich sonst nie...

@ Knuddel: also ich hatte es auch im Gefühl das es ein Mädl wird... weiss auch net warum

@ Chin. Empfängniskalender: Hat bei mir Junge gesagt...
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@knuddel
meine gyn hat mich noch NIE abgetastet...........das meine ich ja
die hebamme tastet mich ab, die meint, alles normal. aber der gyn kann ja nich wissen was die hebi sagt :D

der chinesiche kalender sagt ICH wäre ein junge  :-[

Knuddel+Lukáš

Zitat von: betty89 am 09. Dezember 2009, 11:54:03
der chinesiche kalender sagt ICH wäre ein junge  :-[

s-kringellach

Ach Betty, du nu wieder....

Hab aber grad für meine Mutter geschaut. Da stimmts zu 100%  :o
LG Anika

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

jessie1985

Nikky: Soweit wie heut hat der bei mir glaub ich auch noch nie reingelangt.....
Es war richtig unangenehm............
Das war vorher noch nie so.....

Knuddel+Lukáš

@Abtasten: na ich muss ja jedesmal auf den Stuhl und dabei tastet sie auch jedesmal. So hat sie ja auch festgestellt, dass der Kopf unten ist. Sie sagt mir auch, wo Rücken und beine sind.
Aber so ist das eben von Gyn zu Gyn unterschiedlich. Sonst schimpfe ich ja immer, dass meine nix macht. Kein US, keine Untersuchung auf Eisen ect.
LG Anika

Knuddel+Lukáš

LG Anika

jessie1985

Das is so grausam, ich als Erzieherin könnte da echt ausrasten.....
Wie kann man nur so grausam die Kinder quälen........

Sylvara

Jetzt hat mich doch glatt meine Mutter grade vom Schreiben abgehalten und dann war schon mein Auflauf fertig  ;)

Ich weiß garnicht, wie das bei mir wäre mit Größe etc. feststellen, wenn ich nicht seit Wochen die engmaschigen Kontrollen hätte.

Wegen dem Gefühl was es wird, da hab ich von Anfang an an Junge gedacht. Alleine schon beim Babysachen anschauen (was ich im KiK ja jeden Tag hatte  ;) ) hab ich immer nur Jungssachen angesehen und nie für Mädchen.
Ich glaub beim Empfängniskalender kam auch Junge raus.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

sylvara du arbeitest ja im kik oder? meine mama hat da am montag auch angefangen

Knuddel+Lukáš

Sylvara: ich hab das Gefühl, ich hab ein geschlechtsneutrales Kind  :P Kann mir weder das eine, noch das andere vorstellen...
LG Anika

Sylvara

@Knuddel: Na geschlechtsneutral wird es wohl kaum werden  ;D das würd bestimmt seltsam aussehen  ;D

@Betty: Ja, noch läuft mein Vertrag mit dieser Firma. Mal sehen, was da im Januar bei rum kommt. Entweder ich bin unbefristet verlängert oder arbeitslos  ::)
Hoffe deiner Mutter gefällt es da. Am wichtigsten sind echt nette Kollegen. Und wenn sie was mit der Personalbateilung zu klären hat soll sie sich immer den Namen merken bzw. Post am besten per Einschreiben mit Rückschein, auch wenn es kostet.

betty89

meine mutter war filialleiterin in nem anderen laden, hat dann gekünigt und sich beim kik beworben für ne teilzeitstelle.
die waren wohl begeistert von ihr, jetzt arbeitet sie da vollzeit :D und die chefin hört im mai auf, also gute aufstiegchance für meine mutter ;) sie muss sich noch bissi gewöhnen, zeiten sind anders, kasse wird wohl anders gemacht....keine ahnung ich kenn mich nich aus :D

wenn du im muschu bist kann dich doch keiner kündigen, oder?!

Sylvara

Kündigen nicht, aber mein Vertrag ist nur bis zum 22. Januar befristet. Da kann man dann schon quasi gekündigt werden.
Dann drück ich deiner Ma mal die Daumen, dass es gut für sie läuft!

Mikkel

Hallo,

bin auch wieder zu Hause  :D...konnte die Ärztin überreden mich an meinen Geburtstag zu entlassen  ;) ;D ;D.

Hier könnt Ihr ein Foto von Nele sehen einfach auf Babyfotos und sie ist die einzige Nele  ;)

http://www.kh-burgwedel.de/

Allen NEU MAMIS...HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  s-so s-so

Wenn ich es schaffe melde ich mich heute Abend nochmal  :)

LG Anja

Sylvara

Huhu Mikkel! Wilkommen zu Hause.
Süß deine Nele.

Und natürlich Alles Gute zum Geburtstag!  s-musik

Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden und der ist wirklich heute!

BigFamily84

@ Mikkel: Schön das ihr nun zu Hause seid, süss deine kleine Maus...

Und alles liebe zum Geburtstag!
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Knuddel+Lukáš

@sylvara: ja, Mikkel hat heut Geburtstag.

Von mir auch alles Liebe Mikkel!!!!  :-*
LG Anika