~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

Hab grad gemessen: 36,6. Ganz normal. Hab eben ne Para genommen, hoffe die hilft.
LG Anika

BigFamily84

@ Belinda: Naja ich kugel höchstens noch bis 17.12. *g*

@ Knuddel: Hoffe das die Schmerzen besser werden

@ me: Also ich hab ganz sicher Wehen, aber noch viel zu unregelmäßig, mal kurz aufeinander und mal ne lange pause dazwischen. Mensch wenn das so weitergeht wird das die Woche nix... Hab auch beim Auswischen immer bissl was Schleimrotes dabei...
Sobald ich liege, meine ich ich hab weniger Wehen... oh man

Joa und dann hab ich noch ne Mittelohrentzündung. Spüle nun schön mit Wasserstofflösung und Alkohol und steck Watte rein... klasse kurz vor der Geburt

@ Michele: Drück dir die Daumen, dass de dich net täuscht
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

LG Anika

BigFamily84

Jap erst gar kein einziges Anzeichen und jetzt seit dem FA-Termin das... ich will endlich regelmäßige Wehen die was bringen
Obwohl sie sind noch zu ertragen, aber trotzdem nervig... wollte morgen eigentlich nicht nochmal zum FA... aber naja
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Würmchen&Erik

Hi Mädels

ist es bei euch auch so das ab der 36 ssw die termine nun wöchentlich sind???hatte das bei meiner ersten Tochter und weiss nicht ob es immer so ist oder nur zufall war..

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

BigFamily84

also ich bin mir nu fast sicher das Pueppi wohl im KH ist oder sogar schon entkugelt hat...  s-superdaumen
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

@würmchen bei mir war es auch immer alle 2 Wochen.

@Pueppi ja hab auch so ein gefühl, bin ja morgen im KH könnt sie ja mal besuchen wenn ich sie kennen würde  ;).

BigFamily84

@ Michele: DAs wärs ja *g*.. und tut sich bei dir was, hast ja morgen ET
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

Nein nicht wirklich Nikky, ausser das sie wieder extrem nach unten drückt. Und mein Gefühl eben, aber das wird mich wieder täuschen  :-[. Mal schauen was das KH morgen sagt.

Knuddel+Lukáš

@Würmchen: ich hatte ab der 36. Woche auch wöchentliche Kontrollen. Gehöre zu keiner Risikogruppe - ist bei meiner Gyn einfach nur Standart
LG Anika

BigFamily84

@ Michele: Mensch doof gell... ich weiss auch net, mal denk ich heut nacht könnte es was werden und dann denk ich das ich echt bis zur Einleitung warten muss
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Würmchen&Erik

Ah ok na mal sehn was der fa freitag sag noch habe ich ja auch alle 2 wochen....

bin jetzt 36+1 also 37 ssw richtig??oder seh ich das verkehrt??

BigFamily84

Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

betty89

@würmchen
ab der 37 hatte ich wöchentlich :) ich war da ab 36+2, dann 37+2 usw

@knuddel
kommt denn milch bei dir raus?

@belinda
willst du denn das die dich einleiten?

Würmchen&Erik

obwohl es heisst der et is in der 40 ssw ist er bei mir dann genau 41+0     5.1. :-\

Mädels haltet durch solange es geht...ich habe auch keine Lust aber Einleiten ohne med. Grund ist nicht schöön soll echt scheisse sein...

Knuddel+Lukáš

@betty: ich hab jeden Tag (schon etwas ab der 20. Woche) nur diese klare Flüssigkeit. Im Moment kommt aus der gar nix mehr. Ist wie "verstopft". Ich denke die ganze Zeit schon an Milchstau. Aber Milcheinschuss hat man doch erst nach der Geburt durch die Hormonumstellung, oder?
LG Anika

Belinda

@Knuddel
Ich kann mir schon vorstellen das sich die Brust trotzdem entzünden kann  :-\ Wenn du noch Fiber bekommst geh bitte sofort ins KKH  :-*

@Betty
Ja Einleiten können sie schon aber sowas möchte ich eigentlich vor ET noch nicht machen  :) Am 18.12  hab ich ja nochmal FA Termin und dann werd ich ihn mal darauf ansprechen ob nicht das WE eingeleitet werden kann. Möchte ja schon Weihnachten zuhause sein bei meiner großen  :-\
Aber mal sehen vielleicht gehts ja doch von allein los auch wenn bis jetzt null danach aussieht  :D

@Nikky
Ich wette das du bis zum WE 2fach Mama bist  ;D

@würmchen
Ich hab auch wöchentlich Termin  ;) Je im Wechsel mal nur CTG und dann CTG+Us und Mumu untersuchung usw...

Achso, hab mal Bauchfotos in die Fotoecke gestellt  :D

Michele

@Nikky ja das total doof  :(.

@Knuddel aufjedenfall ins KH wenn Fieber bekommst.

@all bin dann mal weg, schlaft gut  ;).

Knuddel+Lukáš

Also, die Para fängt an zu wirken. Alles gut, solange ich nicht rankomme - dann ist es ein Schmerz, wie ein Boxschlag auf die Brust.
Hoffen wir mal, dass sich das bis morgen erledigt hat.
Denn ich kenn ja meine Gyn. Egal, von welchem Problem oder Schmerz ich ihr je berichtet habe, es kommt immer nur: ja ja, das ist möglich....  >:(
LG Anika

jessie1985

Huhu

Würmchen: Ich hatte bis zum ET alle 2 Wochen Termine, ab SSW 32...... jetzt ab ET muss ich alle 2 Tage hin.....

Pueppi: Ich denke auch das sie am entkugeln ist, oder schon entkugelt hat :)

Knuddel: Tuts noch viel weh?????

Me: Männe schaut Fußball ich geh wohl gleich ins Bett noch bissel lesen......

Knuddel+Lukáš

Jessie: wenn ich mit vorhin vergleiche, gehts schon besser. Objektiv betrachtet tuts immer noch weh Ist aber auch seltsam, weil es auf einmal kam. Ohne Vorzeichen. Aber ich bin ja morgen auch wieder in der Klinik zum CTG. Muss ich denen dass das sagen.
LG Anika

betty89

@knuddel
na dann hoffen wir mal, das das nich wirklich schon verstopft is...

@belinda
joar, das hört sich doch gut an ;)

jessie1985

Knuddel: Wenn die Schmerzen bis morgen noch da sind würd ich es auf alle Fälle sagen,........

betty89