~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

LG Anika

betty89

cool ich freu mich auch auf ein bild :)

sooo wir fahren jetzt gleich mal wieder nach frankfurt, haben n termin beim anwalt wegen dem vaterschafts und unterhaltszeug da

Knuddel+Lukáš

Betty: drück euch die Daumen, dass ihr das alles geklärt bekommt und es für euch zum Gutem ausfällt!!!!  :-*
LG Anika

Mahoni77

Ach ja,hab ich ganz vergessen.Betty-als ich damals mit meinem jetztMann zusammengewohnt hab,und er die Vaterschaft anerkannt hatte,war er nicht verpflichtet mir oder dem Kind Unterhalt zu zahlen.Bin gespannt was da raus kommt.Und warum Anwalt?Kann man sowas net beim Jugendamt klären?

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Knuddel+Lukáš

LG Anika

kobrili

ET : 12.12.2009

Knuddel+Lukáš

Danke  ;D
Bekomm auch grad wieder Krämpfe  ::)
Hab heute Abend ja CTG, ich schreib dann gleich, wie weit das ausschlug  ;)

*freu*
LG Anika

Mahoni77

Wenn du noch dazu kommst ;D.
Meine Daumen hast du,das es bald los geht s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck.

Wer hat deine Nummer,Sylvara,oder?

So,bin dann mal weg  s-winken!

jessie1985

Ich lach mich strack, Knuddel, am Anfang bekamen wir en Nervenzusammenbruch, wenn wir Blut im Schlüppi hatten, und jetzt am Schluss warten wir drauf und freuen uns wie doof :)

Knuddel+Lukáš

Mahoni, ich hab Sylvaras Nummer. Meine hat keiner  s-pfeifen

Jessie, ja, schon seltsam, ich hatte eben so ein blödes Grinsen auf dem Gesicht. Wie schön, dass ich grad allein bin  ;D
LG Anika

jessie1985

Knuddel: Aber genauso ging es mir gestern auch :)
Meine Mama sagte dann als du am Anfang Blut im Schlüppi hattest haste nicht so freudig reagiert.....
Man wie die Zeit vergeht....
Es kommt mir immer noch vor wie gestern.......

Mahoni77

kobrili

Zitat von: jessie1985 am 10. Dezember 2009, 15:01:48
Ich lach mich strack, Knuddel, am Anfang bekamen wir en Nervenzusammenbruch, wenn wir Blut im Schlüppi hatten, und jetzt am Schluss warten wir drauf und freuen uns wie doof :)

wirklich verrückt...wir sehnen Krämpfe und Schmerzen herbei, suchen nach Blut...bekloppt  ;D
meine (bissl negativ eingestellte und durchs Kind stressgeplagte) Freundin würde mir nun wieder sagen: geniesse die Zeit noch ausgiebig wo das Kind noch nicht da ist, du wirst Dich danach zurücksehnen.

jessie1985

Ja, Kobrili, das hab ich auch schon gehört.......
Aber ich kann die zeit nicht genießen :) Kein bisschen :)
Ich will Stress, Wehen und Schmerzen :D
Hihihihi, wir sind schon komisch :)

Michele

Wow Knuddel, also gehts bald los  :D.

Wisst ihr ich finds Komisch alle sagen Mädchen brauchen immer länger, aber irgendwie kommen nur Mädchen  8), bis auf meins natürlich  ::).

@Jessie ja genau das gleiche möchte ich auch.

Hat denn niemand von Pueppi ne sms bekommen?

kobrili

also das geht mir genauso, zumal die Freundin für mich auch kein maßstab ist, da sie doch bissl eigenartige Erziehungsmethoden hat, ihr kind dadurch garnicht ohne Mama sein kann und sie deshalb auch so gestresst ist.

Was soll das jetzt grad auch für ne schöne Zeit sein !?! Man schläft nicht bis 10 Uhr, man zieht nicht umher und lässt es sich gutgehen, weil einem mittlerweile vieles zu anstrengend ist...kann mir nicht vorstellen, dass ich ewig so leben wollen würde  :-\ 8)

jessie1985

Michele: Nö, ich hab keine SMS.....
Ich frag mich auch was mit ihr ist.....

jessie1985

PUEPPI HATS GESCHAFFT!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab ihr ne SMS geschrieben, ob alles okay sei, es kam grad zurück,

Ja alles ok, hatte nur die Liste zuhause liegen lassen. Die kleine ist da, nähere infos schreibt mein mann nachher

alles Liebe Pueppi, und ich bin auf die Infos gespannt!!!!!!!!

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Belinda

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 10. Dezember 2009, 14:49:03
Waaaaaaahhhhhhhh... ich hab Blut im Schlüppi  s-tanzen

Ich lach mich weg  ;D ;D Wehe du wartest nicht auf mich    ;D

@Betty
Hoffe ihr könnt alles klären, bestimmt wirds nur halb so kompliziert wie gedacht  ;)

Irgendwie hätte ich heute gar keinen Bock zum Entbinden, morgen bitte auch nicht da ist keine Zeit. Samstag wäre toll  8) ;D

@Pueppi
Herzlichen Glückwunsch  s-so

Knuddel+Lukáš

Ach Pueppi!!!!  s-so s-so Alles Gute  :-* Jetzt gehts hier aber rund  ;D Klar ist die Liste nicht das Erste, woran man denkt, wenns los geht  ;) Sicher saß sie auch schon wie auf heißen Kohlen, dass sich jemand bei ihr meldet  :)
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Belinda, weißt du doch, dass ich auf dich warte   ;) Hab eh das Gefühl, dass mal du, und mal ich vorn liegen mit unseren Symptomen. Sozusagen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Ach ja, geiles Smily ;D
LG Anika

jessie1985

Ich hab extra schon ein Paar Nummern im Handy gespeichert, Belinda, deine neue Nummer bräucht ich noch ;)

Sylvara

s-so s-so s-so
Herzlichen Glückwunsch Pueppie!!!
s-so s-so s-so

Heute gehts aber rund hier  ;D

@Knuddel: Man ist schon bekloppt, wenn man sich plötzlich so freut zu bluten  :D Drück dir die Daumen, dass es was bringt!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

LG Anika

Belinda

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 10. Dezember 2009, 15:33:32
Belinda, weißt du doch, dass ich auf dich warte   ;) Hab eh das Gefühl, dass mal du, und mal ich vorn liegen mit unseren Symptomen. Sozusagen ein Kopf-an-Kopf-Rennen

Ach ja, geiles Smily ;D

Kopf an Kopf rennen *lach*  ;D Also ich glaub du gewinnst  :-*

@Jessie
Hast ne Pn  :)