~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

LG Anika

jessie1985

Belinda

jessie1985

So, alle Mädels die sich an der Telefonliste beteiligt haben, schaut mal eure Emails nach, ich hab euch Belindas neue Nummer geschickt!!!!

Belinda

Ahhh mach mich doch nicht so wichtig  ;D ;D

Mensch ich bin ein Esel, wunder mich warum es so kalt wird hier drin....Ja super wenn man einen Holzofen hat sollte man schon auch Holz nachlegen  ::) ;D

jessie1985

Belinda

Hehe  ;D ;D

Boah mein Froschie  ;) will sich grade nach draußen wühlen, das tut WEH!  :-X

Knuddel+Lukáš

Na aber sag mal, so Froschie-Ähnlichkeit haben die Kleinen doch schon, oder?  ;)
LG Anika

jessie1985

Ich glaub das war bei mir gestern abend so, Belinda....
Fühlte sich an, als kommt gleich meine Blase unten raus, das war eklig ;)

Belinda

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 10. Dezember 2009, 16:06:00
Na aber sag mal, so Froschie-Ähnlichkeit haben die Kleinen doch schon, oder?  ;)

Joah doch so ein bisschen  ;D

Zitat von: jessie1985 am 10. Dezember 2009, 16:06:26
Ich glaub das war bei mir gestern abend so, Belinda....
Fühlte sich an, als kommt gleich meine Blase unten raus, das war eklig ;)

Naja ich bekomm die tritte in die Rippen und in den Magen noch dazu scheint sie irgendwie ständig am Beckenknochen entlang zu "schrappen" und das alles tut eben echt weh  :-\

Von der 1. SS kenn ich das ja gar nicht. 1. war das Baby da kleiner und 2. um diese Zeit schon lange auf der Welt und 3.  ;D War meine große immer total ruhig im Bauch  ::) ;D

ѕтιηє

ihr sabbelt, das ist echt der Hit  :o ;D ;D

püppi auch hier nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

me bei mir gibts nicht viel neues... dem Kleinen gehts gut, keine Wehen, alles wie immer, ausser dass sich der schleimpropf evtl etwas löst...
am Sa wird dann mit Tabletten eingeleitet - wenn der Kreissaal nicht überfällt ist - kann dann aber auch bis Montag dauern, bis sich was tut  :o
alles nicht sonderlich motivierend, bin auch etwas geknickt und verschwinde daher auch gleich wieder... ich soll gedanklich "abschalten" ha, ha wie soll das denn gehen?
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Belinda

Boah Stine du tust mir echt leid  :-[  :( Wie man da abschalten soll? Ohweh, keine Ahnung. Vielleicht reichts den kleinen Mann ja wenn du ihn mit der Einleitund drohst und er zieht freiwillig aus?  ;)  ;D

So ich hab nun mal meinen Ticker geändert, vielleicht hilfts ja  ;D

Michele

Oh ich wusste es Pueppi  :D, herzlichen Glückwunsch.

Ich seh schon kommen ihr bekommt alle eure Babys und ich sabbel hier allein weiter  :P.
Ne hätte ich heute gewollt hätten sie mich eingeleitet, aber das Risiko 2 tage da in der Klinik zu liegen und tut sich nichts war mir zu gross. Da wart ich lieber noch ein paar tage.

jessie1985

Michele

@jessie das nervt ne? Habe ab und an ein ziehen in den leisten, aber total unregelmässig. Weiss genau sobald ich ins Bett geh ist alles wieder vorbei  :(. Mein Mann nervt mich schon und sagt ich soll Laufen gehn oder treppen steigen, toll in einer 5 Zimmer Wohnung in der 1. etage  ::).

Knuddel+Lukáš

So, sind wieder aus der Klinik zurück. Babys Herzschlag lag zwischen 120 und 160. Also supi. Und mein Auschlag lag permanent zwischen 20 und 40. Wobei ich 2x das Gefühl hatte, das unter den 40ern leichte Wehen waren. Eine kam grad groß angerollt, da stellt die Schwester das CTG ab.  :-X Man ey.... mein Glück wieder... Und meine Gyn wird dann wieder sagen, na sie haben aber noch keine Wehen. :P
LG Anika

Sylvara

@Michele: Ich glaub nicht das du hier die letzte sein wirst. Denke von den Terminen her werden eher Betty, Leila, Tinkerbell und ich das Licht hier ausmachen  ;)  Nach uns sind nur noch welche von den Inaktiven dran.

@Knuddel: Das nen ich mal echt Pech. Aber hatte ich auch schon, vorher oder nachher ne Wehe, aber während ich da lag nischts.  :P Hauptsache sie glauben dir, wenn du schon in den Presswehen liegst  ;)

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Knuddel+Lukáš

Sylvara: na das wärs ja. Ich rufe, jetzt, es kommt, es kommt... "ach, geben sie mal Ruhe, das Gerät zeigt nix an"  ;D
LG Anika

Michele

Schade Knuddel, aber hauptsache mit den Baby ist alles ok. Wie siehts mit deiner Blutung aus?

NoName

Michele

Irgendwie hab ich alle 5 min Wehen, und weiss nicht ob ich noch warten soll möchte nicht umsonst ins KH. Sind zwar schon schmerzhaft, aber noch gut auszuhalten, toll das 5te Kind und ich weiss immernoch nicht was ich machen soll  :o.

Knuddel+Lukáš

@Michele: die Blutung hat wieder aufgehört - blöder Mist  :( Aber trotzdem hat mich der Herzschlag sehr gefreut. Letzte Woche waren die ja nicht so begeistert, weil alles auf einer Linie lag und heute gings ja hoch und runter  :)

Huch, wie? Alle 5 min schon?? Na dann mach dich mal ab in die Klinik!!! Gerade WEIL es das 5. ist, kanns doch ganz schnell gehen!!!! Ging meiner Freundin so, und da war es nur das 2. !! Sie bekam es dann im Krankenwagen!
LG Anika

Michele

ja schon, aber sie sind noch nicht so extrem schmerzhaft und mag mich nicht lächerlich machen. Boah ich warte einfach noch etwas mal schaun obs schlimmer wird.

jessie1985

Michele, ich würd dann aber auch mal ab in die Klinik......
und ne Geburt is immer ne Ausnahmesituation, ob beim ersten, fünften oder zehnten Kind :-* :-* :-* :-* :-*

Knuddel+Lukáš

Naja, die Freundin sagte mir dann, dass es bei ihr auch nicht schlimmer war als Regelschmerzen!!! Geh in die klinik, die werden nix sagen  :-*
LG Anika