~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Michele

@Jessie viel Spass.

@Knuddel, also wenn du sicher bist das es Fruchtwasser ist würde ich in die Klinik. So wurde mir das jedenfalls immer gesagt. frage mich nur warum sie dir das nicht geraten haben  ???.

Knuddel+Lukáš

@Michele: sie sagte, sie würden testen obs FW ist, wenn ich Angst habe. Aber die klang so am Tel, dass sie froh wäre, wenn ich keine Angst hätte und daheim bleiben würde. Aber die Wehen werden grad schmerzhafter. Schätze mal, dass ich da eh in der Nacht nochmal vorbei komme.
Hm, dachte auch immer, dass wenn man das Gefühl hat, es ist FW, egal wieviel oder wenig, dass man IMMER hinkommen soll  ???
Aber ich musste schon feststellen, dass die das eh viel lockerer sehen als in De. Also, alles was mit SS und Geburt zu tun hat  :P

@Pups: na ihr habt ja Themen  ;D Bei uns dauerte es ca eine Woche nachdem wir uns kennenlernten, dann machten wir uns schon einen Spaß draus, wers lauter kann  ;)
LG Anika

Michele

Naja wenn es Fruchtwasser ist, werden die wehen eh bald los gehen. Nur kann es dann schnell gehn  :o.
Versteh nicht wieso die so locker damit umgehn,aber Hausgeburten wollen sie nicht, komisch echt.

Drück dir die Daumen  :)

Knuddel+Lukáš

Zitat von: Michele am 12. Dezember 2009, 18:38:13
Versteh nicht wieso die so locker damit umgehn,aber Hausgeburten wollen sie nicht, komisch echt.

Ich weiß, die sind hier nen bissl seltsam  :( Aber irgendwie schaffen sie es auf diese Art, dass man in Ruhe bleibt! Wenn die sagen, ja, kommen sie schnell in die Klinik, dann wird man ja schon nervös.
Oh, nächte Wehe - aua.  :P Hoffe so sehr, dass es nicht wieder nutzlose sind, die nach ein paar Stunden verschwinden!!
LG Anika

Belinda

@Knuddel
Wenn du einen Blasensprung hast sollte das Baby innerhalb von 24 Stunden auf die Welt kommen wegen der Infektionsgefahr  :-* :-*

Die schützende Schicht drumherum fehlt ja dann.

Nach meinen BS hats ne gute Stunde gedauert bis überhaupt mal wehen kamen aber dann gings richtig los  ;D Drück dir die Daumen  s-daumendruck

Wenn sich bis morgen früh nix getan hat würde ich mal in die Klinik fahren.

Knuddel+Lukáš

Stimmt, Infektionsgefahr! Daran dachte ich jetzt gar nicht. Werd Männe informieren, dass wir dann doch morgen los müssen. Naja, natürlich hoffe ich, dass es jetzt los geht  ;)
LG Anika

Belinda

Normalerweiße setzen die Wehen innerhalb von ein paar Stunden nach dem BS ein  :D
Mensch nun bin ich ganz hibbelig ;D

Knuddel+Lukáš

Und ich bin die Ruhe selbst  :D Kann mir absolut nicht vorstellen, dass es los geht!

Naja, ich wollte doch auf dich warten  ;) Also darf es noch nicht los gehen
LG Anika

Belinda

Vielleicht die Ruhe vor dem Sturm?  ;D Süß von dir das du warten willst aber ich glaub wenns los geht, gehts los  ;D

Mensch ich hab grad meinen Mann zur Tankstelle gejagt weil ich so hunger auf Chips habe  ::)  ;D

Knuddel+Lukáš

Er geht dir die echt holen? Was für ein Schatz! Meiner würde mir nur etwas von meinem Hintern erzählen... und nicht gehen  :(
LG Anika

Belinda

Ja doch, das macht er schon  :D Aber ich bitte auch sehr selten um sowas, würde ja auch gern selbst gehen aber so ohne Führerschein gestaltet sich das blöd  :P

Knuddel+Lukáš

Ich dachte das liegt gleich bei euch um die Ecke! Fahren muss er auch noch extra. Hast du ein Glück mit ihm  ;)
Wir haben hier auf dem Dorf ne Tankstelle. Auch wenn das Land an sich schon seltsam ist, aber das ist genial! Fast jedes Dorf hier hat eine  :o
LG Anika

betty89

@knuddel
hey cool :D ich würd auch noch bisschen warten und dann aber morgen früh gehen...

@belinda
in der alten wohnung hab ich 100meter von der tanke gewohnt, das war praktisch bei gelüsten :D

@me
so, waren bei mc donalds aber ich habe keine strasse bekommen, die ich brauche  >:(
hätte jetzt 5 strassen mit denen ich gewinnen könnte, mir den roten, den pinken, den gelben und den grünen und halt noch die parkallee.
jessie, wenn ihr den audi wollt, die münchner strasse hab ich falls euch ausgerechnet die fehlt :D

Belinda

Ja Knuddel die Tanke ist so 10min. weit weg, wie wohnen halt in einem minni Dorf  ;D

So wir schauen jetzt bisschen DVD, Knuddel ich denk an dich  :-*
Ich schau nacher nochmal rein  :-*

Pueppi0312

Hallo ihr lieben.
Bin seid heute wieder daheim. Emilie schläft grade, also werde ich mal sehen was ich nachlesen kann

Knuddel+Lukáš

Hallo Pueppi  s-winken Schön, dass du wieder da bist. Wie gehts dir so? Wie macht sich Emilie?
LG Anika

Pueppi0312

Mir gehts soweit gut,bin nur total ko.Emilie ist ein bisschen quenglig (schreibt man das so?). Die Geburt war Horror! Erst hat man mir nicht geglaubt das ich Wehen hab, weil die fast nur im Rücken waren. Nach fast 2 Tagen war ich so fertig, das ich im Stehen immer umgekippt bin und mein Mann mich auffangen musste. Da haben sie mir dann ne PDA gelegt. Ab dann war der MuMu innerhalb von 5 Stunden von 3cm auf 10cm auf. Dann sind Emilies Sauerstoffsättigungswerte abgefallen und mehrere Ärzte stürmten den Kreissaal. Saugglockengeburt (AHHHHHH). Und dann sind sie sofort mit der kleinen weg. Hab natürlich nen Mega-Heulkrampf bekommen. Nach 5 Minuten kamen sie dann mit ihr rein, alles ok! Puh. Seid dem hab ich insgesamt 6 Stunden geschlafen, aber ich hoffe, das meine Maus bald besser schläft

betty89

och mensch püppi, schade das es so schlecht gelaufen ist...
aber ihr habt es ja jetzt geschafft und seid endlich zu hause! ich wünsch euch alles gute!

Knuddel+Lukáš

Blöde SS-Hormone. Jetzt stehen mir die Tränen in den Augen. Bei soetwas fühle ich immer extrem mit.  s-hug
Aber Betty hat ja recht. Du/ihr habts ja jetzt geschafft!!!

Ich kann die Ärzte einfach nicht verstehen, dass sie den Frauen nicht glauben, dass sie Wehen haben. Das macht mich sooo wütend!!!!  >:(  >:(
LG Anika

Pueppi0312

Mikkel

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch schnell mal ein Foto von meiner kleinen Zaubermaus zeigen..... :D

die Farbe ist etwas komisch da ohne Blitz!!!!

Bin im moment nur noch müde,die Nächte sind so lala...ich stille auch mit Hütchen und pumpe auch noch ab.Damit meine Milch endlich mehr wird....und das ist soooo anstrengend.Ansonsten ist sie eine ganz liebe...dreimalklopfaufholz  ;).

Pueppi-Herzlichen Glückwunsch ....einen tollen Tag habt Ihr da Euch ausgesucht  ;D ;D.
Schade das die Geburt so der Horror war,aber Euer Mädel wird bestimmt das alles bald vergessen machen  :-*.

Mein KS war auch nicht wirklich das pralle  :P ,denn ich hatte noch zusätzlich einen Rippenfellriss bekommen,der genäht werden mußte und ich muß echt sagen ich dachte ich muß sterben dabei....ich hatte so ein komisches gefühl  :-[....

Oh die Kleine ruft  s-winken
LG Anja

Pueppi0312

Mikkel

Und schon wieder ruhig...die ruhe vorm Sturm  ;D

Pueppi-ach ist die süß  :D
wo hattest Du jetzt entbunden??ich bin von meinen KKH mit geschenken nur überschüttet worden...Proben ohne ende und einen Alvischlafsack  :o...

Ahhhhh jetzt muß ich weg....hunger....
LG Anja

Pueppi0312

Man Mikkel, das Kompliment geb ich zurück. War im Henriettenstift und du?

Knuddel+Lukáš

Meine Güte, ich will auch endlich. Die sind ja soooo süß. *schmacht*

Was ist das nur mit mir?? Hab schon wieder Tränen in den Augen, wenn ich die Kleinen sehe  :-[ Ach, Babys.....
LG Anika