~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Belinda

Öhh in den Monatstreads kann doch gesabbelt werden was man will  ???  ;D
Also ich glaub nicht das es jemanden stört wenn hier über dies und das geschrieben wird.
Ist doch auch mal schön  :D

Unschön ist allerdings das ich Hundemüde werde  :P

Knuddel+Lukáš

Aufhalten will ich dich nicht! Ich sitz nur noch hier, weil ich auf meinen Mann warte, der sitzt seit Stunden in der Kneipe  >:(
LG Anika

Belinda

Knuddel+Lukáš

Na ich sagte, ich werd nicht in die Klinik fahren - und da ist er mit einer Freundin los gezogen in die Kneipe. Hatte aber mein OK dafür! Nur er sagte, er ist um 9 wieder Zuhause. ich meinte gleich, das braucht er nicht sagen, weil es eh viel, viel später wird!
Na im Notfall hätten wir dann nen KW kommen lassen müssen. Er meinte ja, er darf fahren, wenn ich schwanger bin und er getrunken hat. Na da würde ich aber nicht einsteigen!!!! Meine Güte, der hat Ideen  :o
LG Anika

Knuddel+Lukáš

Aber Belinda, weißt was, ich bin auch schon müde. Bin ja heut auch viel gelaufen. Ich werd mich mal ab machen so langsam. Wer weiß, vielleicht brauche ich ja meine Kräfte noch für heute Nacht  ::) *hoff*
LG Anika

Belinda

Oha na ich würd auch lieber mit dem RTW fahren als mit einem " angetrunken"  :P
Würd mich da nicht drauf verlassen das er trotzdem fahren darf  ???

Man bin ich froh das mein Schatz ohne mich kaum weggeht, ich glaub da müsste ich ihn schon zwingen  :P  ;D

Würde da gar nicht groß auf ihn warten sondern mich ins Bett kuscheln und lesen oder so  :D

Belinda

Ok dann drück ich dir die Daumen das sich mal was tut und du erlößt wirst  :D  :-*

Und wie ich schon neulich zu Nikky schrieb, ich hoffe wir lesen uns morgen NICHT *gg* Aber nur weil die grade entbindest gell  :-*

Gute Nacht  s-winken

Knuddel+Lukáš

Dir auch ne gute Nacht! Naja, hoffe, dass ich dich dann nicht lese  ;D  :-*
LG Anika

betty89

haha belinda, mit dem bild, was du gepostet hast, fühle ich mich ja jetzt schon sehr verbunden :D

ich bin sauer auf schatzi...der "durfte" zwar auch raus, aber is länger weggeblieben.
jetzt sitz ich hier, schmoll am lappi und hört traurige liebeslieder. heut is nich mein tag irgendwie. mhhhhhhhh

Belinda

Morgen

@Männer
Tztztz macht euch nicht verrückt  :-*

@Knuddel
Na kugelst du noch oder presst du schon? *lach*

Nicht wundern wenn ich mich heute de ganzen Tag nicht melde, sind bei Schwiegers zum Essen und danach noch bei der Verwandschaft unterwegs.
Wünsch euch einen schönen Sonntag  s-winken

Mamutschka

Morgen,

hier wirds ja richtig leer ;D ;D

Bin im Moment am Dauerstillen und völlig KO.
Ne Stunde Pause ist zur Zeit Luxus pur  :P :P

Knuddel
Ich bin echt supert stolz auf dich, dass du trotz der Problemchen in der SS so lange durchgehalten hast  :D

Mikkel

huhu,

bin gerade am abpumpen,deshalb kleingeschrieben....

belinda-dieses bild ist ssssssooooooooooooo passend gerade für mich  :P...nele war von 2-4 uhr am rumuckern saugen und pupsen  :-[.ich bin wie gerädert....
aber trotzdem ist sie soooo süß sie macht grimassen,wie man ja auf dem foto sieht....sie lacht aufeinmal total herzlich und dann verzieht sie die schnute auch wieder  ;D ;D.
das mit den riss weiß keiner genau,ich hatte ja die ganze zeit so ein husten und vieleicht war es deshalb schon dünn und durch das runterdrücken ist es gerissen.ich mußte zwei tage eine drainage tragen(mein kleines handtäschchen ::)) und dann haben sie es wieder gezogen  :-X.

knuddel-also dein mann  :o...die ruhe selbst...boa ich hätte meinen  s-motz....

pueppi-ich war in großburgwedel...

michele-bei uns gab es einen schlafsack  ;D :D

mensch bin ja gespannt wann ihr endlich alle loslegt.....

einen schönen dritten advent .....MIT GANZ VIEL WEHEN  ;D ;D ;D
LG Anja

jessie1985

Morgen ihr lieben,
man was für ne Nacht, ich hatte Wehen 8) 8)
Alle 8 bis 10 Minuten, so dass ich mich teilweise aufsetzen musste,weil ich keine Luft mehr bekam......
Und um 7 Uhr musste ich dann aufs Klo, da kam dann der Durchfall für die nächsten 3 Tage.....
Saß ne halbe Stunde auf em Klo, im Klopapier viel roter Schleim.....
Bin dann wieder ins Bett, aber schlafen ging natürlich nicht.......
Hab jetzt immer noch alle 10 Minuten Wehen, es ist nicht schmerzhaft, aber es schnürt mir die Lüft ab und drückt unangenehm nach unten und der ganze Bauch deformiert sich.........

Mädels, (Belinda und Knuddel) Off Topic is geil, so hab ich wenigstens morgens immer was zu lachen :)

Mikkel und Pueppi: Süß eure Mäuse!!!!!

jessie1985

Hier hat es die ganze Nacht geschneit und sieht sooooooooooooo schön winterlcih aus :)

Mikkel

jessie-ohhhhhhh es geht wohl los......
ich hatte ja die nacht auch solche wehen,meine hebamme sagte wenn sie am freitag nicht geholt worden wäre ....wäre sie samstag gekommen...
daumen sind gedrückt.....

schnee-neeee hier liegt nichts  >:(
LG Anja

jessie1985

Dann bin ich mal gespannt.....
Grad waren es nur 6 Minuten zwischen den Wehen, jetzt wieder 10.........

Kathrin+Jonas

Schönen 3. Advent wünsche ich euch allen,

Bei mir steigt auch die Aufregung. Morgen um diese Zeit werde ich mein Baby schon im Arm halten. Unglaubliche Vorstellung...Heute abend werde ich sicher ein Nervenbündel sein.Bitte drückt mir die Daumen das alles gut läuft.

@Mikkel
Wie lange haben sie dich denn im KH behalten. Auch 5 Tage oder?
Schön das es Nele so gut geht. Weshalb pumpst du denn ab? Möchte sie nicht an der Brust trinken? Ich hoffe es geht dir gut und du hast die Komplikation mit dem Rippenfellriß gut überstanden. Bist du auch am selben Tag wieder aufgestanden?

@Jessi
Ohohoh, dann geht es ja jetzt bei dir auch los. Wird ja auch mal Zeit,oder ?! Dann konntest du ja die Weihnachtsfeier gestern noch genießen, und Gott sei Dank ist es dort nicht losgegangen. Und jetzt ist der Winter da und dein Winterbaby möchte zu euch. Wünsche dir alles Gute und eine schöne Geburt schonmal im voraus. Wo wohnst du denn?

@Schnee
Hier liegt nämlich auch nichts! Soll aber morgen oder übermorgen was kommen.

@Mamutschka
Oh Gott, Dauerstillen????? s-hilfe Ich kenne mich mit dem Stillen nicht so aus weil Jonas Fläschchen bekommen hat. Hört sich für mich aber sehr anstrengend an. Ich wünsche dir viel Kraft.

LG Kathrin

jessie1985

Kathrin:Wir drücken dir auf alle Fälle die Daumen für Morgen!!!!!!!!!!!!
Wohne im Saarland, meine Mama hat vor 3 Wochen schon gesagt, am 3. Advent liegt hier Schnee, und sie hatte Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Leana612

huhu....

Einen schönen dritten Advent wünsche ich euch allen!!!

habe eine schlaflose Nacht hinter mir. Mäuschen hatte irgendwie immer hunger und jetzt schläft sie s-anbeten. Die macht echt geile Geräusche, wenn sie schläft und solche komische Grimassen ;D

@Belinda: Das Bild trifft voll auf mich zu.

@Jessie: Na, dann wird bestimmt bald losgehen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen.

@Mikkel u. Pueppi: Ach, sind eure Kleinen süß.

@Kathrin: Ich drücke dir für Morgen die Daumen.
]

Michele

Moin,

Bin leider immernoch da  ::).

@Jessie oh scheint los zu gehn, drück dir die Daumen  :-*.

@Kathrin Alles gut für morgen.

@Leana süss die kleine, und so blond  :D.

@me nichts los keine Wehen kein garnichts ich könnt richtig kot.......

jessie1985

Ein richtiger Blondschopf.......
Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
strohblonde Haare!!!!

Mahoni77

Hallöchen

einen wunderschönen dritten Advent wünsch ich euch

@Jessie-na das hört sich doch schonmal nach was an :D

@Knuddel-ich hoffe du bist schon im KH.Dein Freund is ja echt drauf!Meiner hat das aber an dem Tag wo ich anfing zu bluten auch gemacht,obwohl er immer sagte so kurz vor knapp trinkt er nix mehr.Männer!!Aber du hast ja dein OK gegeben ;).

@Mikkel,Leana und Pueppi-hübsche Kinder habt ihr :D

@Mamutschka-du arme.Dauerstillen hört sich nicht sehr berauschend an :-X.

@me-meine kleine hat heute Nacht viel geschlafen,heute früh sogar bis um dreiviertel neun.Normal kommt sie kurz nach sieben.Meine Brüste sind fast geplatzt :-\!!

@Kathrin-ich denke morgen an dich!!Das kriegt ihr schon hin :-*.

@Pueppi-deine Geburt hört sich nicht so gut an.Ich hätte auch nen Heulkrampf bekommen s-hug

@Belinda-viel Spaß bei der Verwandtschaft :D.

@ach Michele s-kuscheln

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

betty89

hi ihr lieben

immernoch kein neues baby...langweilig :D

aber jessie, bei dir hört es sich doch vielversprechend an! viel glück das es bald los geht!!

@belinda
viel spass heute :)

@leana
och is die kleine süß und soooo blond :D

@kathrin
daumen sind gedrückt! ihr schafft das morgen!  s-daumendruck

goitzsche-girl

Hallo, erst einmal wünsche ich allen einen schönen 3.Advent!

Bin noch immer im Krankenhaus, aber nicht weil sich nach dem Kaiserschnitt Komplikationen ergeben hätten, sondern weil mein lieber Mann seit Mittwoch zu Hause mit Schnupfen, Husten, Gliederschmerzen usw. das Bett hütet. Damit die Kleine und ich sich nicht anstecken, bleiben wir sicherheitshalber noch bis morgen hier. Zum Glück geht´s meinem Mann seit gestern wieder erheblich besser.
Unsere kleine Luisa ist, so wie ihre große Schwester, gaaaanz lieb. Sie trinkt bereits seit Donnerstag 110 ml pro "Stillsitzung" aller 4-5 Stunden, schläft dazwischen oder schaut mit großen Augen ihre nähere Umgebung an, lächelt vor sich hin, grunzt zufrieden und ich habe sie bis jetzt erst zweimal kurz schreien hören - so wie unsre Große vor 22 Monaten. Wenn sie weiter so lieb ist, hoffe ich, daß sie vielleicht auch nach 8 Wochen nachts 10 Stunden durchschläft, wie Elisa. ;)
Unsere Große besucht uns jeden Tag mit der Oma im Krankenhaus und findet Luisa einfach faszinierend, allerdings kann sie nicht verstehen, daß ich sie z.Z. nicht hochnehmen und tragen darf.

Liebe Grüße und ich drücke die Daumen, daß hier die nächsten bald entkugeln.