~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Leana612

@Tinkerbell: Drücke dir die Daumen.

@Stillen: Meine Kleine hat auch am Anfang Probleme mit der linken Brust gehabt :) Das war aber meine Schuld. Habe sie mehr mit dem rechten Busen gestillt und die linke ist dann so voll mit Milch gewesen, dass die Kleine danach nicht schnappen konnte. Dank Stillhüttchen konnte ich dann meinen linken Busen entlasten. An der rechten Brustwarze habe ich jetzt so einen Riss...man das tut weh, wenn die Kleine daran saugt  :'(

@Fenchel-Tee: Kann man den Kleinen den schon zum Trinken geben? Hilft er gegen Blähungen?

@Fotos: Die Kleinen sind ja süß.

@Kathrin: Schön, dass du wieder da bist.

@Nachwehen: Die habe ich gar nicht gespürt....

@Tablette: Ich habe jetzt diese Vigantoletten geholt, von den anderen hat die Kleine ja Bauchweh gehabt. Ich hoffe, dass die keine Nebenwirkungen haben.

@Wohnung: Wir haben im Schlafzimmer Schimmel und die eine Wand ist sowas von kalt und es bilden sich Wassertropfen darauf. Jetzt sind wir am überlegen, ob wir umziehen. Eine größere Wohnung haben wir uns schon angeguckt

@Me: Bin irgendwie nur müde, sonst geht es uns sehr gut. Die Kleine hat heute sehr viel rumgemotzt. Liegt wohl am Wetter.

]

Lieschen123

guten morgen!

Ich bin kugelrund zurück!
Wehen waren zwar da, aber noch nicht stark genug, hätte auch da bleiben können, aber gemacht hätten sie (auch heute) eh nichts.

Ich bin ziemlich deprimiert! Zu dem gab es ein kommunikationsproblem mit meiner mum, so dass sie die ganze nacht nicht geschlafen hat und nun sauer ist. Und das wo ch sie heute so sehr brauchen würde.
Ich bin völlig fertig und mit dem nerven am ende.

meld mich wieder, wenn sich hier irgendwann mal was tut

Krümmel09

@tinkerbell So war es bei  mir auch hatte nach der Eipol-lösung hatte ich ständig von Freitagmittag und das ganze Wochenende ständig eine harten Bauch bekommen mit schon etwas stärkerin Mensschmerzen, und im KH kam denn raus es waren nur Reizwehen die Gebährmutter war nur am üben.

Mahoni77

Guten Morgen,

@Kugelnden-ihr tut mir echt leid!

@Haasi-ich hoffe du mußt nimmer all zu lange warten.

@Tinkerbell-ruf deine Mama doch einfach mal an und red mit ihr.Vielleicht is sie danach nimmer so sauer.Du kannst doch nix dafür wenns noch net los gehen will s-hug.

@Belinda-nochmal wegen den Nachwehen.Also am ersten Tag gings.War echt heftig wenn die kleine gezogen hat,aber es war auszuhalten.Am zweiten Tag das gleiche.Aber am dritten Tag gings dann los.Erst hatte ich Nachwehen wie sau,dann kam der Muskelkater und mittags tats dann so weh,das ich unm 14 Uhr im Bett lag.Is nicht meine Art mich hinzulegen,aber es ging echt net.Abends dann hatte ich Fieber.Am 4 und die darauf folgenden Tage wurde es besser.Und als Tessa eine Woche alt war,wars ganz weg.

@me-ich glaub auch langsam das Tessa von den Tabletten Bauchweh bekommt.Frühs is sie voll lieb.Aber etwa 20 Minuten nachdem sie die Tablette drin hat,schreit sie nur noch.Kann sie doch net dauernuckeln lassen.Mein armer Wurm :-X.
Heute Nacht hatte ich wieder so nen scheiß Traum.Mein Mann hat mich mal wieder betrogen.Aber mit net Frau die is verheiratet,und er kann sie gar net ausstehn.Sagt immer nur das Viech wenn wir uns über sie unterhalten.Dennoch war der Traum voll real und hat mich ach mitgenomnmen.Das ich immernoch so ne Schiss hab das mein Mann mich verlassen könnte.....das könnt er gar net bezahln ;D.

@Leana-ich denke schon das du Fencheltee geben kannst.Da steht doch drauf ab der ersten Woche,oder?Habs grad net so im Kopf,hab nämlich keinen hier :-\.

@Sonne-ich bin die letzten 2 Tage dauermüde.Ich fühle mit dir ;D.

@die Januarbabys habens echt eiliger als unsre.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Achja,die Umfrage stop ich jetzt mal.Ich werds dann eröffnen,entweder am 1.Januar oder wenn die letzte aktive Mama entkugelt hat.

jessie1985

Guten Morgen ihr Lieben.....

Blähungen: Meine Hebi sagte ICH soll Fenchel-Kümmel-Anis Tee trinken, über die Muttermilch hilft er dem kleinen besser als wenn ich ihm den Tee direkt gebe.... Ich hab auch das gefühl als sei es besser..... Er kann besser pupsen und kackern......

Stillen: Meiner will andauernd trinken..... Hebi fragte gestern ob ich ihm Schnitzel gebe, er hat schon 3900 Gramm, am Freitag aus em Krankenhaus wurde er entlassen mit 3370.......
Hebi meinte aber es sei nicht schlimm........ Luki is übrigens egal welche Seite, hauptsache Brust :)
Mein Mann hat ihn letztens oben ohne gewickelt, da hat er tatsächlich versucht an Pascals Brust zu saugen  ;D ;D ;D ;D ;D Und wenn man mim Gesicht nah dran geht, versucht er an der Nase zu saugen ;)

Alle noch Kugelnden: Ich fühle so mit euch, wenn es so gar nix gibt........ Aber bei mir wars ja auch so, Sonntags mittags nix und Nachts gings dann ab!!!!!

Gelbsucht: Hatte Lukas auch verdacht drauf, der erste Wert war 12,8 der zweite 13, kritisch wirds erst ab 19 wurde mir gesagt, mitlerweile is er auch gar nicht mehr gelb......

ME: Heut nacht war wieder bisschen ruhiger...... Ich penne nur dauernd beim Stillen im Bett ein und der kleine thront dann wie ein König im Ehebett :)
Naja, Hebi meinte man kann Säuglinge nicht verwöhnen ;) Bin mal gespannt ob es tatsächlich so ist :D

Mahoni77

@Jessie-ich weiß noch bei Leon.Den hab ich 5 Monate gestillt,und er hat auch die ersten 1 oder 2 Minate ausschließlich bei mir geschlafen.Die ersten tage im eignen Bett waren zwar blöd für ihn,aber wir habens geschafft.Ich denke wenn man das net ein Jahr durch zieht,verwöhnt man die Kids net so arg.
Lukas nimmt ja echt ordentlich zu.Freut mich :D.
ich habs noch net geschafft meine zu wiegen.Gemessen hab ich sie vorhin.Immernoch 54,obwohl der KiA neulich 51,5 cm gemessen hat.Scho komisch welchen Unterschied die Messbänder haben ;D.

@Frage-Tessa hat nu auch Schnupfen.Kann ich ihr Kochsalzlösung in die Nase geben??Wer weiß das?

jessie1985

Mahoni: Keine Ahnung..... Lukas niest auch oft, die Hebamme meinte aber das kommt durch das Stillen, die hätten dann Milchschleim in der Nase......

Mahoni77

Niesen tut meine auch,schon seitn zweiten Tag.Aber heute is die Nase dicht,kommt sogar schmotter raus.

So,ich muß wieder.Tessa verlangt nach mir ;D.

Leana612

@Mahoni: Keine Ahnung....Bei mir ist es so wie bei Jessie.

@Jessie: Ich glaube, dann hole ich mir mal den Tee. Kann man den trinken?

@Me: Die Kleine hat heute bis halb Sieben durchgeschlafen. Musste sie Nachts nicht füttern :D Dafür hat sie uns den ganzen Abend unterhalten  ;D Wieviel kackern eigentlich solche kleinen Mäuse? Meine hat manchmal so einen Druck drauf, da wird gleich Mama mit in den Beschuss genommen ;D
]

jessie1985

Leana: Ich hab Still Tee, von Alnatura, da is Fenchel Kümmel Anis drin und noch Zitronenmelisse glaub ich der is eigentlich ganz gut........

Ich kann immer noch nicht glauben dass die Zeit so schnell vergeht, geht es euch da auch so????
Der kleine Mann is nun schon 1 Woche und ein Tag alt.......

jessie1985

Ach und Leana: Davon wird auch nicht die Milchbildung angeregt, ich merke mal nix, und trink gut und gerne 2 Kannen am Tag!!!!!!

Leana612

]

Mahoni77

@Jessie-2 Kannen???Als ich im KH sagte das ich heute schon 7 Tassen getrunken hab,scheißt die mich gleich zusammen,ob ich nicht wüßte das da die Kids erst recht Blähungen davon bekommen.2-3 Tassen am Tag wären da völlig ausreichend.Man das is echt was.Jeder sagt was andres.Woran soll man sich da bitteschön halten??

@Stilltee-wenn ich da eine Tasse von trink,explodieren meine Brüste ne Stunde später fast.

@Leana-meine kackt bis zu sieben mal.Aber ich merke das es schon weniger wird.

@nochma Jessie-das is mir auch schon aufgefallen.In der SS hab ich die Tage gezählt,und irgendwie gings net vorwärts.Und kaum war die kle da,verfliegt die Zeit nur so.

Belinda

Morgen  :)

@Tinkerbell
Danke fürs bewundern *rotwerd* Ja die ambulante Entbindung war so geplant und ist genau nach meinen Wünschen abgelaufen und ich bin sooooo froh das ich gleich nach Hause bin, es ist alles mega Entspannend null Stress und ich kann mich total meinen "Mama Gefühlen" hingeben und es klappt bis jetzt auch alles perfekt  :D

@Müde
Also ich weiß auch nicht bin total fit  :D ;D

@Mahoni
Es gibt so Meerwasser nasenspray das darf man den Zwergen auch geben oder eben Kochsalzlösung reintröpfeln geht auch  :D

@Flourid tabletten
Mensch wenn ich das hier so lese denke ich, ich werde am Montag den KIA gleich nach den Tropfen fragen und die Tabletten gar nicht erst geben  :-\

Gestern hatte sie eh schon so Blähungen aber wohl weil wir so kalkiges Wasser haben, naja nun hab ich Mineralwasser für Babys da  8)

@Nachwehen/Mahoni
Ui heute morgen beim Stillen hats auch wieder sehr gezogen war ganz geschockt  :o Aber nu gehts wieder, ich hoff echt das wird morgen nicht noch schlimmer  :-X

@Tinkerbell
Drück dir Daumen  s-daumendruck

@Jessie
Na deine Milch scheint ja gut zu sein *staun*  ;D Witzig mit diesem Saugbedürfnis gell?  ;D

@Messen
Irgendwie messen die in den KKH immer komisch, hab gestern auch mal nachgemessen da hatte sie genau 50 cm und bei der Geburt waren 48  ???

@me
Ja Lisa war gestern total begeistern von ihrer kleinen Schwester  :D Keine Behrühungsängste oder so *freu* Musste sie ein paar mal sogar Bremsen das sie ihr nicht weh tut  ;D
Vorallem das 1. was sie gemacht hat war mir den Pulli hochzuschieben und ganz entsetzt zu fragen wo denn der Bauch hin sei  ;D

Joah ansonsten warte ich auf den Milcheinschuss *nerv* Die ersten Tage sind immer so doof  :P

Sooo ich werde verlangt *gg*

Leana612

]

Leaila + Niko

Moin moin
bei mir ist auch immer noch nichts in Sicht. Gestern Nacht hatte ich ein paarmal Mensziehen und das wars. Mir ist seit ein paar Tagen leicht uebel, aber sonst nicht. Ich glaube langsam daran, dass ich Heiligabend doch noch zuhause sein werde...

Lege mich jetzt hin. Bin supermuede.

Mahoni77

@Leaila-ach Menno s-hug.Schlaf schön.

@Belinda-Milcheinschuss hat bei mir auch 3 Tage gedauert.Hast du Stilltee da?

@Leana-versuch mal Gallseife.Ansonsten weiß ich auch nicht :(.

Sylvara

Zitat von: Leaila + Niko am 22. Dezember 2009, 11:18:45
Moin moin
bei mir ist auch immer noch nichts in Sicht. Gestern Nacht hatte ich ein paarmal Mensziehen und das wars. Mir ist seit ein paar Tagen leicht uebel, aber sonst nicht. Ich glaube langsam daran, dass ich Heiligabend doch noch zuhause sein werde...

Lege mich jetzt hin. Bin supermuede.

Da können wir uns die Hände reichen. Glaub bei mir wird das auch nix mehr...
Hatte gestern abend wieder leichte Wehen, aber wie immer dann plötzlich wieder weg. So wird das nix.
Glaub mein Mann ist langsam auch durch den Wind. Sagt mir jetzt jeden Tag bescheid, wenn er an der Arbeit angekommen ist und auch wenn er wieder nach Hause startet. Zwischendurch kommen immer anfragen ob alles ok bei mir ist.
Gestern hat er mir dann doch mal geholfen meinen Urwald zu roden, weil ich nicht mehr gut dran komme. Naja, jetzt hab Kahlschlag, weil er sich verschnitten hat  ;D ist aber unter der Geburt bestimmt nicht unpraktisch.
Ach ja, und er ist hier mit dem Ergobaby mit Kissen drin rumgerannt, um schon mal zu testen wie das so ist. Hab mich ja beömmelt vor lachen. Ich kann den derzeit nicht ausprobieren, krieg den Bauchgurt nicht zu ::)

Muss gleich dann doch noch mal die hoffentlich letzten Bauchfotos einstellen.

Auch wenn ich noch nicht sooo mitreden kann, freu ich mich immer zu lesen, wenn es euren Süßen gut geht und sie sich prächtig entwickeln!!!

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

Mahoni77

Belinda

@Mahoni
Kannst du das riechen? Ich hab mir grade im Moment ne Tasse gebrüht  ;D ;D
Gestern hab ich schon fleißig Karamalz getrunken und 1 Gläßchen Sekt als meine Eltern zu besuch waren  :D Mal sehen *gg*

Kommt der Milcheinschuss immer über Nacht?

@Leana
Würde da auch Gallseife nehmen, hab hier 2 Bodys die mit Kindspech voll sind, die bekomm ich glaub ich nimmer sauber  :P

@Sylvara
Dein Mann ist ja einer  ;D

@Alle Kugeln
Wünsch euch ne menge Wehen *lach*  ;D

Mahoni77

@Belinda-ich glaubs gleich!Sonntag hatte ich noch net so Milch.Montag früh hatte ich riesen Möpse ;D ;D.

Belinda

Hehe Mahoni kannst Gedanken lesen, gebs zu!  ;D

Hmm na dann bin ich ja mal gespannt wanns losgeht, vormilch hab ich ja jede Menge wenn ich drück dann tröpfelts kurz richtig raus.

Aber mir ist aufgefallen das es an der rechten Brust irgendwie so rosa ist  ???

*edit* ich mein die linke  ;D
Kann das davon kommen weil ich sie im Schlaf gestillt hab und sie ewig dran genuckelt hat?

betty89

halli hallo

so, heute ist mein erster überfälliger tag und ich bin 281 tage schwanger :D
mensch gestern hab ich echt gedacht, es könnte langsam losgehen, aber dem war wohl nicht so, heute gehts mir wieder viel zu gut für wehen und alles.
ausserdem bin ich echt den ganzen tag mit essen beschäftigt! ich stopf alles in mich rein...schlimm...
heute muss ich mich entscheiden, ob ich dann morgen einen wehencocktail trinken will. aber ich denke, ich lasse es. wenn es jetzt weiter gegangen wäre mit meinem inneren blubbern dann hätte ich wohl ja gesagt, aber nun, da alles wieder weg ist.....hmm...

mit der einleitung bin ich mir auch irgendwie unsicher. klar, ich will auch jeden fall hier entbinden, aber das baby so zu zwingen, macht mir irgendwie ein schlechtes gewissen. gut, das soll ja auch langsam von statten gehen, aber je länger es dauert desto länger werd ich sicher auch schmerzen haben.
aber so weit weg von zu hause zu entbinden passt mir eben gar nicht.

@gelbsucht
das ist aber doch eigentlich relativ normal, das die neugeborenen das haben, oder? also so wie die das immer bei mein baby und so zeigen scheint es nicht allzu schlimm zu sein.

@mahoni
ich träum auch immer so komisches zeug und denke mein freund verlässt mich. dein sprcuh is aber gut, das er soviel nich zahlen könnt  ;D ;D kinder sind wohl doch ne lebenslange garantie ;)
sind ja "nur" träume...

@stilltee
hab so einen billigen von müller gekauft, ist aber biotee. bin mal gespannt, wie der schmeckt, riechen tut er schonmal super!

@belinda
siehste, und so ne geburt hätt ich auch gern ;)

Belinda

@Betty
Ich hab mich ja auch für den Coktail entschiede und den Tag davon kam sie dann doch von allein  ;D Die brauchte wohl erst noch die Androhung für den Rauschmiss *lach*

@Gelbsucht
Ja ein wenig ist normal  :)

Ich drück dir die Daumen das du auch ne tolle Geburt hast  :-*
Aber ehrlich wenn ich es mir raussuchen könnte dann hätte ich lieber ein wenig länger in den Wehen gelegen denn das alles hat mich total überollt.

So mein Spatz hat Hunger, bis später  s-winken