~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Mamutschka

Gibts sowas wie einen "3-Wochen-Schub" ;) ;)

Mahoni
Den Blick (Bild2) kenn ich ;D ;D ;D

Mikkel

Mahoni-ahhhh Deine ist auch sooooo süß und genau solche Schnuten  ;D ;D

Mamutschka-ich glaube die haben ein ein jahres Schub  ;D ;D

Sagt mal hat sich Katrin eigentlich schon mal gemeldet??Ich hatte jetzt noch nicht alles nachgelesen,aber irgendwie glaube ich nicht  :-\.
LG Anja

Mahoni77

@Mikkel-ich hab meine noch nicht absichtlich lachen sehn.
Beim stilln kommts vor,das sie anfängt zu grinsen,und plötzlich schaut sie voll ernst.Es ist zur Zeit auch öfters so,das sie schläft und vor irgendwas erschrickt.
Vorhin fang ich an zu stilln.Sie zieht und plötzlich schreit sie wie verrückt.Hab schon bischen gebraucht bis sie sich wieder beruhigt hatte.
Ich meinte nicht beim stillen so komisches schlucken,sondern etwa ne halbe Stunde bis Stunde danach.Das os voll komisch :-\.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Mahoni77

Zitat von: Mikkel am 25. Dezember 2009, 16:59:16
Sagt mal hat sich Katrin eigentlich schon mal gemeldet??Ich hatte jetzt noch nicht alles nachgelesen,aber irgendwie glaube ich nicht  :-\.
neulich hab ich sie gelesen.Nur wo??Da schrieb sie das es mit dem stilln wieder nicht klappt.Das war doch hier...glaub ich :-X.

Danke ;D

Leaila + Niko

Kurz Jammerpost

ICh habe fiese Magenkraempfe - die sind echt schlimmer als Wehen. Mir ist kalt und ich koennte schlafen (ok, lag viell. auch an der kurzen Nacht). Keine Ahnung. Aber mitttlerweile rechne ich nicht mehr mit Geburt. Habe auch meine Schwiegerama nach Hause geschickt (eigentlich wollten wir sie fahren aber das packe ich nicht),

Mahoni77

@Leaila-Mensch du arme.Woher kommen denn die Krämpfe?Das ist ja nicht schön!!

@Mamutschka-das Bild hab ich im dunklen geschossen,und erst jetzt beim hochladen die Schnute gesehn ;D.

Sonne ☼

@Mahoni: wetter ist hier folgendermaßen: 3 Grad, stürmisch und Regen - richtig fies! Heute Morgen hat es ganz leicht geschneit, aber der Schnee ist irgendwann in Regen umgeschlagen...
Leon scheint nass zu knutschen! ;D Sieht jedenfalls auf dem letzten Bild so aus! HAst du die Kamera immer griffbereit liegen? Finde ich total gut!

@ais: Deine beiden können nicht leugnen, dass sie Geschwister sind, finde, dass sie sich sehr ähnlich sehen!

@Mikkel: Habe immer noch den Spruch einer Freundin meiner Mama im Ohr: Speikind, Gedeihkind. Daran muss ich immer denken, wenn unsere spuckt und ich sie und mich umziehe und dann alles wasche! Meine Maus spuckt ab und an, aber wenn dann auch gleich richtig! Sehr süßes Bild von nele!

@kuschelige Kinder: Unsere will heute auch nur auf den Arm - ist vielleicht weihnachtskuscheln!

@Leaila: Das ist ja fies mit den Magenkrämpfen - gute Besserung!

Mikkel

Mahoni-ist ja komisch mit den schlucken  :-\....Nele kann ja nicht so auf dem Rücken liegen,dann verschluckt sie sich auch irgendwie  :-\.

Bäh heute habe ich wieder solche Kopfweh,aber das Wetter ist auch  :-X...hier ist es soo stürmisch  >:(

Leaila-oh man ich hoffe doch das Du nicht noch was ausbrütest...außer Dein Baby  :-*

sonne-jaaa den spruch kenne ich auch  ;D ;D....Nele will immer kuscheln  ;)

so hier noch ein Foto mit lachen  ;D....von heute morgen und dann kommen echt geräusche raus wie richtiges lachen...zum dahinschmelzen  :D

LG Anja

Mahoni77

@Sonne-ne ;D.Manchmal is es die Camara,und dann mal das Handy ;D.Also is euer Wetter genau wie unseres >:(.
Ja,Leon hat da sehr nass geküsst ;).

@Krümmel war heute noch gar net hier :o.

Hat jemand schon was von Betty gehört?Wem gibt sie denn bescheid?

@Mikkel-ach Gott is das süß :D.

Mikkel

Na vielleicht geht es bei den beiden los  :D ;D ;D

Übringends hat Lukas eine Kamera geschenkt bekommen und mich vorhin beim abpumpen fotographiert da sagt er doch glatt...ich habe Mamas Nippel fotographiert  :o ::).Ich hoffe er erzählt sowas nicht im Kiga  ::) 8) :-X....

So bin erstmal wieder weg.... s-winken
LG Anja

Mahoni77

Mahoni77

Ich geh dann auch mal für heute.
Wünsche euch noch einen schönen Abend :-*.

First2009

Hiér kommt mal ein Bild von Josefina! So schläft sie in ihrer Wiege!

So und jetzt geht die kleine in die Wanne!

Ich komme dann später wieder, wenn sie schläft! Baden macht ja müde ;) ;D ;)

Mahoni77

@First-Josefine is ja voll goldig wie sie da schlummert :D.
Baden macht müde...das stimmt,meine pennt jetzt aufm Sofa.Mal schaun wie lange ;D.

Mamutschka

Selina pennt gerade auf Papas Brust :D

Krümmel09

Hallo ihr Süßen
War gestern bei meiner Schwiegermutter und heute bei meinen Eltern deswegen hatte ich keine Zeit hier reinzugucken.
Tja was soll ich sagen hatte gestern und heute ur ab und zu einen harten Bauch das war es denn auch schon.
Überlege schon morgen mal zur CTG Kontrolle ins KH zufahren, da ich ja das letzte mal am Montag war.

First2009

Also ich muss mal sagen, wir haben hier alle nur supersüße Dezembärlis bekommen! Wir könnten glatt einen Babymodel Vertrieb aufmachen! Die Katalöge würden sich um unsere süßen reißen!

Echt, kompliment an euch alle! Die habt ihr alle supi hingebracht....und die Papas natürlich auch!! ;) ;D ;) ;D s-superdaumen

@Krümmel Musst du´nicht eh zur Kontrolle jeden zweiten Tag? Drück dir die Daumen das es bald losgeht!

Krümmel09

Ja ich denke schon hatte es nur ganz vergessen war am Montag noch bei meiner FÄ zur CTG Kontolle und sie meinte denn auch das sie mich ab Mittoech wegen denn Feiertagen an denn Kreißsaal abgibt. Mein Kleiner ist aber auch sehr mobil im Bauch aber sicher ist sicher

Knuddel+Lukáš

Hallo ihr Lieben!

Luki schläft grad.
Musste eben dran denken, dass er ja in ein paar Tagen zur Herzkontrolle muss. Hoffe so sehr, dass alles ok mit ihm ist!  :-[ Mein kleiner Süßer...

@all: aber wirklich, das sind sooo süße kleine Würmchen  :-*  :)

Ob Betty ihren Kleinen schon hat?
LG Anika

Mahoni77

Guten Morgen,

@First-stimmt,wir könnten glatt nen Vertrieb aufmachen ;D.

@Mamutschka-auch deine is voll süß.Sie schläft so seelig und zufrieden :D.

@Krümmel-na dann mal auf ins KH.

@Knuddel-warum wird bei Lukas Herzkontrolle gemacht?Gabs da auffälligkeiten?

Leana612

huhu,

@Fotos: Eure Kleinen sind sowas von goldig.

@Knuddel: Wieso musst du zur Herzkontrolle?

@Me: Sitze hier gerade und schäle die Kartoffenl für heute Mittag. Heute gibt es Pute. Lecker....nach dem Neuen Jahr fange ich dann auch mit WW an  ;D

Habe von meinen Schatzi das Spiel WiiFit Plus bekommen. Hatte aber noch nicht wirklich Zeit es auszuprobieren.
Im Februar ziehen wir um. Haben eine schöne Wohnung in der City bekommen und das tolle ist, dass wir dann ein Zimmer mehr haben, also Myla und die große von meinem Mann haben dann ihr Kinderzimmer ;D

So und hier ein Foto von meinem blonden Engel....

]

Lieschen123

Guten Morgen ihr lieben!

Zitat von: Mahoni77 am 24. Dezember 2009, 20:14:53
@Tinkerbell-übermorgen gehts los,ehr tut sich nichts ;D.
Dein Wort in Gottes Ohr! Morgen früh um 8 muss ich ins KH zur Einleitung! Ich würde mir so wünschen, dass es vorher von alleine los geht!

@einleitung: Die würden allenernstes versuchen 5 Tage lang einzuleiten! Aber nicht mit mir! Ich krieg ja schon nach einer std nen lagerkoller! Hoffentlich gehts dann doch ganz schnell! Habe die letzten 36 Std öfter mal nen Druck und harten Bauch gehabt! Gerade Bewegt sich unser Baby auch mit aller kraft - vielleicht klappts doch noch mit nem Blasensprung! *hoff*

@haasi: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM KLEINEN BEN!

@knuddel: Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

@krümel09: Nach ET soll man alle 2 Tage zur CTG Kontrolle. Über Weihnachten gehts halt nur im KH, also ab mit dir dahin! Die haben meine Einleitung sogar um einen Tag vorverlegt, damit ich nicht 3 Tage ohne CTG bin... ::) ::)

@me: Heute ist gammeln angesagt. Nachmittags kommen meine Eltern kurz auf nen Kaffee rum, weil sie jeweils ein WEihnachtsgeschenk für meine Brüder zurückgehalten haben. Das kriegen sie erst heute... Evtl. melde ich mich bis morgen früh noch mal. Ansonsten bin ich dann weg und meld mich wegen NEWS bei Sonnenscheinchen!

LG Tinkerbell

Mahoni77

@Leana-deine kleine is auch voll Zucker.Ich finde die Klamotten süß was se an hat :D.

@Tinkerbell-so schlimm war meine Einleitung nicht.Und wenn du eh schon so nen Druck hast,vielleicht haste echt Glück und deine Blase springt alleine!Ich denke an dich :-*.
5 Tage is ne lange Zeit,aber die wirst du nicht brauchen.

Michele

huhu,

Oh ihr habt echt alle süsse Babys  :D.

@tinkerbell drück dir die Daumen das es schnell geht, ich denk an dich  :-*.

Hmm was ist eigentlich mit betty?

Bei uns ist alles bestens, bis auf das ich Kopfschmerzen hab. Naja hebi kommt gleich mal schaun wie mein Blutdruck ist  :-\.

Schönen tag euch allen noch.