~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

Knuddel+Lukáš

@tinkerbell: meine Daumen hast du! Sind ganz dolle gedrückt!!!  :-* Euer Ü-Ei machts aber spannend - meine Güte. Hoffe, dir geht deine Kraft nicht aus! Schließlich steht die Geburt ja dann auch noch bevor  :-\
LG Anika

Knuddel+Lukáš

@mamutschka: danke!  :-* Ne Weile hab ich mich echt schlecht gefühlt, weil ich dachte, ob ich den Kleinen doch Fett fütter....
LG Anika

jessie1985

Tinkerbell/Sören:
Auch unsere Daumen sind feste gedrückt, dass es nun schnell voran geht und alles gut verläuft!!!!!!!!

Flourid:einmal hab ich es ja schon vergessen ::) ::) ::) ::)

Knuddel: So ging es mir auch, als Luki soviel zugenommen hat, aber ich mach mir keinen stress mehr, das wirkt sich nämlich auch negativ aufs stillen aus, wenn man sich so nen Kopf macht :)
Wir machen das schon gut, fett stillen geht nicht :)

Mamutschka

Zitat von: ♥Knuddel♥ am 28. Dezember 2009, 19:27:13
@mamutschka: danke!  :-* Ne Weile hab ich mich echt schlecht gefühlt, weil ich dachte, ob ich den Kleinen doch Fett fütter....

Meine Hebi hat mal zu mir gesagt:

ein Baby braucht Speckbeinchen und Ärmchen :D :D ;D ;D

Bei Juliane z.B. waren wir um jedes Röllchen mehr froh

Sonne ☼

@Knuddel: Lass die Ärzte reden - mach es so, wie du meinst! Du kannst da echt wenig falsch machen, weinen lassen halte ich allerdings für total falsch!!! Ich fütter mit der Pre-Nahrung auch nach Bedarf, ist ja sehr muttermilchähnlich. Wenn der Abstand kürzer ist, dann bekommt sie was - ist dann halt so!
"Unser" Nabel war auch eine zeitlang noch blutig, wir sollen lt unserer Hebi mit Kodan mindestens zweimal täglich den Nabel desinfizieren (einfach einsprühen) und dann wäre das alles ok. Vielleicht desinfizierst du den Nabel auch einfach.
Wir geben übrigens als medikament Zymafluor. Vielleicht sind deine Tropfen ähnlich?
Lukas ist ja auch sehr blond - sind anscheinend fast alles blonde Weihnachtsengelchen bei uns im Dezember. ;)

@Leaila: Drücke dir die Daumen, dass Kügelchen und/oder Tee was bringen!!!

@jessie: Süßes Bild deiner Schätze!

@Jule: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Moritz Martin und eine schöne Kennenlernzeit! s-so s-so

@Tinkerbell/Sören: Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass ihr ganz bald euren Schatz in die Arme schließen könnt! Alles Liebe!

Knuddel+Lukáš

@Sonne: na damit sich die Wunde nicht entzündet haben die mir ja eine Benzin-Lösung gegeben, die soll ich 1x täglich draufmachen - hilft aber nicht...
Hmm, richtig gelesen. Da steht wirklich Bezin-Lösung drauf  :(
LG Anika

Sonne ☼

Vielleicht kannst du "normales" Desinfektionsspray verwenden? Gibt es doch bestimmt auch in Tschechien, oder?

BigFamily84

@ Jessie: Superschööön Bilder...

@ Mann von Tinkerbell: Danke fürs Bescheid geben.. Mensch tut mir so leid die arme das se so leiden muss... wenn es gar nimmer geht, soll se ne PDA nehmen sobald es geht, dann geht es schnell voran... Drück ganz dolle die daumen...

@ me: So werd lea jetzt dann baden in einem Kleiebad... hatt meine Mam mir empfohlen wegen ihrer Trockenen schumpigen Haut... hoffe es tut ihr gut und dann schläft se sicher wieder gut *g*
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Michele

@Tinkerbell Drücke ganz feste die Daumen das es jetzt doch schnell geht, vielleicht hast du deinen Schatz ja schon im Arm  ;).

@jessie süsse Bilder  :D. Wie hat dein Hund eigentlich aufs Baby reagiert?

Leana612

]

bebe

@Tinkerbell und Soeren
ich wuensche euch, dass es bald losgeht. Ihr macht ja ganz schoen was mit und eurem Babylein gefaellts anscheinend zu gut in Mamis Bauch.

@Knuddel
das ist ja ne Sauerei mit dem Nabel!

@Jessie
was fuer ein knutschiges Bildchen... :-*

Mag einer mein Kindchen haben? Also nicht das Babylein, sondern Emma.....trotzige 1 1/2 Jahre, aber ansonsten pflegeleicht? Naja, gut, bis auf die Trotzanfaelle....gg
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Mahoni77

Guten Morgen,

@Bebe-danke,aber ich bin schon reichlich bedient ;D.

@Jule-meinen herzlichen Glückwunsch s-so s-so.Siehste,hättest damals doch bei uns bleiben können :D.

@Knuddel/Jessie-habt ihr nen Spiegel?Da könnt ihr mal linsen was eure Naht so macht.Ich hoffe sie heilen bald,und Jessie ich hoffe dein Dünni is bald weg!!

@Tinkerbell-Menschd as is ja fies!!Ich hoffe du hast es jetzt schon hinter dir s-hug.

@Leaila-ich hoffe es bewirkt was bei dir :-*.

@Krümmel-hast dus schon geschafft?

@m-alles wie immer!

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

Belinda

Morgen  :D
Mensch bin heute zum 1. mal mit meinen beiden allein  :D Läuft trotzdem alles Prima  :D

@Knuddel
Also echt  >:( Was sind denn das für Ärtze  ???
Ich stille auch nach bedarf, wenns sein muss so wie gestern dann eben alle Stunde ist doch vollkommen Egal  :D
Hab gestern Abend z.b. 2 Stunden dauerstillend auf der Couch verbracht  ;D
Hab so das gefühl sie Hamstert für Nachts vor *gg*

Wegen der Naht, normalerweiße sollen sich die Fäden so langsam auflösen, kannst ja mal mit einem Spiegel linsen wie Mahoni schon schrieb  :)

@Tinkerbell
Ich hoffe du hälst deinen Schatz schon im arm  :-*

@Jessie
Hach was für tolle Fotos  :D Der Hund meiner Mama ( Shi tzu) sitz neben der kleinen wie ein Wachhund und lässt sie nimmer aus den Augen, total niedlich. Das hat er schon bei meiner großen so gemacht  ;D

@bebe
Ich pack meine 3 1/2 jährg. dazu und dann geben wir sie im Doppelpack ab  ;) ;D
Nee spaß beiseite, also heute ist sie echt brav  :)

@Nabel
Isabell hat ihren noch, menno will sie doch endlich Baden  :P

@me
Ja bis jetzt alles voll easy hier  8) Die Maus liegt auf der Couch und guckt sich das Muster vom Stillkissen an und freut sich des Lebens  ;D und die große sitzt hier und Puzzelt ganz lieb, so kanns gerne bleiben  :D

Gestern Abend hatte sie mal wieder übelst Bauchweh, aber nach einem Kümmelzäpfchen war alles wieder gut *puhh*

Joah ansonsten hat mich die Stilldemenz voll im griff, bin froh das mein Kopf angewachsen ist sonst würd ich den auch noch vergessen  ??? ;D

Sonne ☼

Guten Morgen!

Soeben erreichte mich folgende SMS:

Hallo. Nachdem ich Mami und Papi und Omi die ganze Nacht auf Trab gehalten habe. Bin ich heute Morgen um 6.30 Uhr auf die Welt gekommen. Ich heiße Jarne, bin ein kleiner Junge, wiege 4010 Gramm, bin 52 cm groß und der ganze Stolz meiner Eltern

Liebe Tinkerbell, alles Liebe und Gute zur Geburt von Jarne! Endlich hast du es auch geschafft!!!

Mahoni77

Zitat von: Belinda am 29. Dezember 2009, 09:48:16
Joah ansonsten hat mich die Stilldemenz voll im griff, bin froh das mein Kopf angewachsen ist sonst würd ich den auch noch vergessen  ??? ;D
;D

schön das es so gut klappt!!

Mahoni77

Hey Tinkerbell
s-so s-so
herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!!
s-so s-so

Aiswierfelchen

Huhu, nur kurz:
Die Naht faengt an zu jucken wenn der Faden sich auflöst (hat mein FA mir erklaert) Dann "weicht" der Faden und quillt bissel auf bevor er sich loest. Das zwickt und zieht dann.
Ok, muss wieder ... Lena hat Hunger ... Ach ja STILLEN NACH BEDARF, da macht man nie was falsch.

Belinda

Ahso @Knuddel
ließ mal hier ein bisschen  :D
http://www.still-blog.de/stillen/mythen-und-ammenmaerchen-zum-thema-stillen/

@Tinkerbell
Juhuuu Herzlichen Glückwunsch  s-so

@Mahoni
Ich freu mir hier auch den Hintern weg das alles so gut läuft *toitoitoi*  :D

Sonne ☼

@Ais: Dann ist das die Erklärung für meine juckende KS-Narbe. Ich hatte es einfach auf die Heilung geschoben.

Mahoni77

Mahoni77

Muß mal fragen.
EO
was genau soll denn bei den U's stehn?
Nur die Daten,oder auch die Termine?Und bei welchen U's fangen wir an?Ab U1,oder erst ab U3??

Belinda

Hmm Mahoni
Also wenn dann würd ich schon bei der U1 anfangen und halt die Daten dazuschreiben.

Mahoni77

Hätt ich jetzt auch gedacht.
Also
U1-....gramm ....cm ....KU
U2-....gramm ....cm ....KU
U3-Termin am ......

So in etwa!!

Mamutschka

Morgen,

tinkerbell

Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann
s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Mahoni
ich denke, es reicht, wenn wir bei der U3 anfangen.

Naht
Also bei mir hats ca 2 Wochen gedauert, bis die Fäden sich gelöst haben.
Hat ein zwei Tage gejuckt und dann war gut

Belinda
Schön, dass es so gut klappt.
Mir graut es ehrlich gesagt schon ein wenig davor.
Naja, hab ja noch ne Woche Zeit. Dann bin ich wieder alleine

us
heute Nacht war soooo toll.
Selina kam um 22Uhr, dann erst wieder um 03Uhr und dann wieder um 6Uhr
Wahnsinn, ich konnte mal länger wie 1,5 stunden am Stück schlafen. ;D :D
s-so s-so
Ich umarme mal denjenigen, der die Kümmelzäpfchen erfunden hat  ;D

Heute Mittag kommt wieder die Hebi und ich bin mal gespannt, was sie zu unserem Wonneproppen sagt. Immerhin hat sie Selina seit 2 Wochen nicht gesehen, und in dieser Zeit hat meine Süße ordentliche Pausbäckchen bekommen :D

Oh, da stören wieder Pupse im Bauch....

Mahoni77

Dann schickt mir bitte eure Daten per KN,nicht hier im Text,das wird zu unübersichtlich für mich!!