~♥♥~Die Dezembärlis 2009 sind gestartet...Das 31. Baby ist da~♥♥~Sind komplett!

Begonnen von Mahoni77, 01. April 2009, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

Wann soll ich den EO MT eröffnen??

jetzt
5 (20%)
wenn alle Entkugelt haben
20 (80%)

Stimmen insgesamt: 25

BigFamily84

@ Knuddel: Ayleen war auch ein Spuckkind, es kam immer noch was raus von der Flasche... denke das is normal

@ Albträume: Bei meiner grossen war das ganz schlimm... die hat dann geschrien und man konnte sie net beruhigen weil se geschlafen hat... und dann war schluss
Lea hatte das bis jetzt noch nicht

So ich spring unter die dusche, ich bin wieder mal die letzte die fertig wird *g*

Bis 2010  ;D
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Knuddel+Lukáš

Jessie: aber was haben die Kleinen denn schon erlebt, dass sie Albträume haben könnten? Ist schrecklich, wie er dann immer jammert!!!!  :'( Manchmal stelle ich mir dann aber vor, dass sie davon träumen, nicht an die Milchbar zu kommen, dann ist das Gejammer weniger schlimm zu ertragen  :P Oder ob es von einer schweren Geburt kommt?? Meiner wurde ja aufgrund fehlender Wehen ab halbem Kopf herausgedreht und -gezogen.
LG Anika

Mikkel

Huhu,

man hier schneit das ohne ende  :o ;D....

Belinda-mensch das sieht doch schon gut aus  :)...ist das eine normale Hose oder U Hose?
Tja werde etwas am Glas Sekt nippen.

Geräusche-Nele gluckert,stöhnt und quitsch vor sich her  ;D

Knuddel-Nele spuckt wie eine wilde  :P,die Nacht hat sich micht richtig angekotzt.....und das stinkt würg...
Meine Hebamme meinte das ist OK und soweit sie weiter zunimmt,werde aber bei der U3 mal den Arzt fragen.

Bebe/Jessie-na da können wir Uns ja zusammen setzten....Nele ist nicht anders gerade  ::),am liebsten nur an die Brust aber auch mit saugen..aber was sagt man immer....WACHSTUMSSCHUB ;D ;D

Betty-Dein Kleiner ist ja auch ein süßer  :D

ich muß ja auch sagen...wir haben wunderhübsche Kinder hier  ;D ;D

Ups muß weg..Nele meckert
LG Anja

Mahoni77

@Nikky-einen schönen Tag wünsch ich euch.Bis nächstes Jahr ;D.

@Knuddel-also is es bei uns ziemlich gleich.Spucken tut Tessa GsD nicht!!

@Alpträume-hab ich an Tessa noch net bemerkt.

@so,Tessa verlangt jetzt nach mir.Haltet die Ohren steif,und kommt alle gesund und munter im neuen Jahr wieder.

@P.S.Werde dann morgen oder übermorgen den MT bei EO eröffnen.Sag dann hier bescheid wenns soweit is :D.

04.01.2002-13.03.2004-07.09.2005-29.07.2007

jessie1985

Solange mein kleiner noch pennt wünsch ich euch auch ein frohes neues Jahr, nen guten Rutsch und nen tollen Abend!!!!!!!

Sonne ☼

@Leaila: alles Gute weiterhin für dich!

@bebe: Du Ärmste, nachts wegen Gequengel nicht schlafen zu können ist großer Mist!
Freue mich für dich, dass dein Mann bald Urlaub hat. War er eigentlich bei der Geburt dabei?

@Mahoni: Wir hatten einiges zu erledigen, musste einen Ring umtauschen, den ich von meinem Mann zur Geburt bekommen habe, der war leider minimal zu klein, habe ihn nun eine Größe größer und jetzt passt er perfekt! Dann haben wir nach einem neuen Herd geguckt, denn zur neuen Küche spendiert meine Schwieegrmutter einen neuen Herd - freue mich wie blöd! Habe einen alten mit normalen Kochplatten und der ist einfach hin!
Gulasch gab es heute bei uns auch, aber ich musste es nur aufwärmen.

@Belinda: Wenn ich stillen würde, würde ich es genau so wie du machen, ein Gläschen Sekt zum Anstoßen muss doch sein... Mehr werde ich heute auch nicht trinken, vertrage gar nichts mehr. :D
Dein bauch ist doch schon fast wieder ganz weg! Super! Ich passe allmählich auch wieder in meine normalen Jeans, habe ich heute Morgen mal ausprobiert, trage dennoch meine Umstandshose, die ist sooooooooooo bequem!

@Nikky: Das ist aber echt nett von Lea, dass sie euch so schlafen lässt. Unsere schafft gerade mal 5,5 h am Stück, aber auch das wird noch!

@Knuddel: Spucken gehört irgendwie dazu, jedenfalls haben wir festgestellt, dass wir nur Spuckkinder können. ;D Und witzigerweise bin ich bisher dreimal von unserer Maus bespuckt worden und ich hatte jedes Mal einen roten Pulli an, sie scheint ihn nicht zu mögen. ;D Als schlauen Spruch zum Spucken kann ich dir noch sagen: Speihkind - Gedeihkind, das sagt die Freundin meiner Mutter immer und die ist Hebamme und fand das alles nicht so dramatisch. Leg Lukas doch einfach  mit dem Kopf etwas höher hin, das kann auch helfen. Wir haben unter der Matratze ein leicht gerolltes Handtuch liegen, damit schläft sie ruhiger und schnurchelt auch nicht so viel.

@Rest: s-winken

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010!!! Wir lesen uns im nächsten jahr wieder!

Sylvara

Hallo zusammen!
Bin seit gestern wieder zu Hause. Ist alles noch ein wenig anstrengend und ich muss zusehen, dass ich meine Zeiten besser koordiniert bekomme.
War ja leider doch ein Kaiserschnitt und dadurch fühle ich mich noch sehr ausgenockt. Hatte 2h Presswehen und dann musste alles sehr schnell gehen. Die Herztöne von dem Kleinen waren nicht gut. Hab auch sehr viel Blut verloren, weil ich im Uterus noch gerissen bin und bin so grade noch um ne Tranfusion rum gekommen. Aber ausführlicher schreib ich die Tage mal.
Hatte leider erst so gut wie keine Vormilch, dass ich zufüttern und pumpen muss. Zudem will der Kleine Erik die Brust eh nicht und macht nen heiden Theater. Naja, jetzt hab ich ne Elektrische Pumpe zu Hause und seit gestern Abend auch endlich ziemlich viel Milch. So wollte ich es zwar nicht, aber das Leben ist kein Wunschkonzert...

Hier mal ein Bild von Erik, das ne Fotografin im KKH gemacht hat:

Werd jetzt mal versuchen etwas nachzulesen um auf den neuesten Stand zu kommen.
Weiß noch nicht, wann und wie häufig ich on sein kann.
Wäre nett, wenn mir wer ne PN mit Link zum EO-MT schicken kann, wenn der eröffnet wird.

Second Hand BasarJungs und Mädchen
Für meinen Näh-Blog: klick auf das Welt-Symbol

betty89

halli hallloooo

man ich fühl mich guuut! wir sind gestern abend zwar erst um halb 1 ins bett, aber mein schatz hat sich die ganze nacht um den kleinen gekümmert und ich war erst morgens wieder dran.
unser baby wird etwa alle 2 stunden wach....
er trinkt immer besser und besser, hab auch endlich die hebamme erreicht, die meinte die 20ml die ich abpumpe reichen völlig aus und morgen mittag kommt sie und guckt mal.

meine brüste tun aber irgendwie weh, fühlen sich an manchen stellen geschwollen an...

mensch, aber irgendwie hab ichs noch bisschen mit kreislauf...und muskelkater hab ich auch noch!!! :D

@glässchen sekt
nööö gibts nicht. weil wir keinen haben :D für die 2 glässchen die wir trinken würden, brauch man keine ganze flasche ;)

@belinda
sieht doch super aus!!

@träume
also daran hab ich auch letztens gedacht, eigentlich können babys doch noch gar nichts großartiges träumen, weil sie ja nichts kennen :D hihi mein baby weiss noch nicht, was ein hund ist, er hat noch nie einen gesehen :D

@sylvara
schön, das ihr daheim seid! ich muss auch noch den richtigen rythmus finden, das dauert eben ne weile... hübsches bübchen :)

Knuddel+Lukáš

Ihr seid sicher alle schon mit Vorbereitungen beschäftigt. ich werde dann auch mal.
Und auch wenns seltsam klingt: WIR LESEN UNS NÄCHSTEN JAHR WIEDER   :D

Ich wünsche euch allen einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch ins kommende Jahr 2010!!!
LG Anika

jessie1985

Huhu,
mein Mann is wieder da, er hat einen Zahn und Wurzeln gezogen bekommen, war alles sehr vereitert......
Er wurde auch genäht im Mund er muss noch 2 Weißheitszähne gezogen bekommen und einen normalen, weil die Weißheitszähne alles zusammen drücken.......
Jetzt sieht er aus, wie nach nem Boxkampf ;)
Hihi.......

First2009

s-kuschelnICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! ES SOLL EIN WUNDERSCHÖNES 2010 MIT UNSEREN WÜRMERN WERDEN!!! s-kuscheln

Michele

Zitat von: First2009 am 31. Dezember 2009, 17:42:31
s-kuschelnICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR! ES SOLL EIN WUNDERSCHÖNES 2010 MIT UNSEREN WÜRMERN WERDEN!!! s-kuscheln

Das Unterschreib ich jetzt einfach mal  ;)

Mahoni77

@Jessie-ui.Ich hoffe mal das er net so arge schmerzen hat.Das is ja ein toller Start ins neue Jahr :-X.

@Sylvara-süß das Bild und schön das du wieder da bist :D.

@ich geh dann auch für heuer.
Wünsche euch einen wunderschönen Abend,kommt gut ins neue Jahr und lasst es morgen ruhig angehen.
In diesem Sinne....bis nächstes Jahr ;D!!

Würmchen&Erik

Ich wünsche Euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr !!!!

Wieviel Mädels müssen noch entkugeln??

Mikkel

ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR 2010  :-*

Liebe Grüße Anja+Lukas+Nele  ;D
LG Anja

Pueppi0312

ich komm grad nicht zum nachlesen, wollte nur eben nen guten rutsch wünschen

betty89

uff ich bin total durch den wind, unser baby hat wohl dieses ziegenmehl in der windel gehabt. man ich bin voll fertig, hab mich so erschreckt......ufffff....

wünsch euch einen guten rutsch!!!

bebe

@Betty
Ziegenmehl? Was ist das denn?

@Geraeusche
macht Rafael auch staendig....grad nachts ist das teilweise echt nervig, weil ich zum schlafen vollkommene Ruhe brauch

@Sekt
ich trink heute nichts....bin ja eh allein daheim und werds wohl gar nicht bis Mitternacht schaffen aufzubleiben

@Sylvara
ist das ein knutschiges Foto!!!

@Jessie
gute Besserung an deinen Mann

@mein Mann
ja, ist im Moment halt doof, weil er kaum da ist, aber es werden auch wieder andere Zeiten kommen.
Nein, zur Geburt war er leider nicht dabei (weiss jetzt nimmer, wer gefragt hat)

@me
Rafael hat heute nachmittag bei meinen Eltern knapp 4 Stunden geschlafen...ich hoffe, das macht er jetzt oefter mal... ;)
Ana Isabel, *21.04.2005
Emma Aracely, *21.07.2008
Rafael Mauricio, *07.12.2009

Knuddel+Lukáš

@bebe: betty hat sich verschrieben. das heißt ziegelmehl und meint eine rotfärbung des urins. hatte unser luki auch. sieht aus wie blut, ist es aber nicht.  ;)
LG Anika

Belinda

betty89

@knuddel
verschrieben? ich dachte jetzt echt ziegeNmehl. hatte mich schon gewundert :D

man ich hab mich aber echt so erschreckt, hab erstmal total den heulkrampf bekommen.... hormone ne....

Knuddel+Lukáš

Betty: na ich hatte regelrecht Panik, als ich in der Klinik das Rote in der Windel sah. Wusste damals noch nicht, dass es kein Blut ist.
Und ja, es ist ZiegeLmehl  ;)
Kann mir denken, wie aufgelöst du gewesen sein musstest, als du das gesehen hast.
Ist aber auch schrecklich, wenn man nicht weiß, was das ist  :-\

Ziegelmehl darum, weil es rot ist, wie Dachziegel.
LG Anika

betty89

ja, ich dachte auch, das wär richtiges blut...
emir weint immer viel beim wickeln und er brüllt und brüllt und ich öffne die windel und ... oooooohhh....

hab auch noch nie was davon gehört...
haben ihn dann schnell ins tuch gepackt und ich hab mama angerufen, die wusste es nicht und dann hab ich die hebamme angerufen, die mir das dann erklärt hat....

naja... jetzt wissen wirs ja :)

so wir machen gleich bleigiessen, das mag ich :)

Mahoni77

Ein schönes,erfolgreiches 2010 wünsch ich euch!!

Leon hat mich kurz vor 12 ausgeweckt.Hab mir das geknalle weng angehört,mir selbst ein neues Jahr gewünscht und weiter geschlafen.Sekt gabs keinen,da Männe net da.Ansonsten hat Tamina gestern rumgesponnen,blöden Backenzähne!!Jetzt kam mein Mann Heim,Lucas,Leon und ich sind aufgestanden.Gerade meldet sich Tessa.