Probleme bei SO - bitte hier schreiben!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:50:22

« vorheriges - nächstes »

JennyBlack

Hey Leute,

folgendes Problem. Möchte gern mein Benutzerbild wechseln, leider geht das nicht. Klicke auf hochladen und dann auf Profil ändern. Aber nichts passiert. Zu groß kann es nicht sein, es hat grad mal 4,51 kb und ist 160x158 groß! Woran kann das also liegen?

Danke!!  :-*

Julia

Weiß momentan auch nichts, mach mich aber schlau
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

JennyBlack

Hat sich schon erledigt! :) Plötzlich war es da! Ist mir erst beim Beiträge schreiben aufgefallen. Vielleicht dauert es einfach ne Weile?! Trotzdem danke!  :-*

Julia

Da bin ich aber froh, hätte nämlich noch keine Antwort gefunden ;)
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Fussel+Melina+Sanja

Hallöle ihr Lieben,

ich hab seit gestern ein Problem hier...wenn ich mir nen Beitrag anschauen möchte oder in ein Unterforum möchte kommt immer erstmal dieser Bildschirm (siehe unten)...wenn ich da auf Abbrechen gehe und es nochmal versuche öffnet sich das Thema oder das Forum dann...zwar sehr langsam aber es geht dann  ???

Was kann ich da machen?

LG

Fussel

[gelöscht durch Administrator]

Christiane

@Fussel+Melina

Genau dasselbe Problem habe ich auch seit gestern - und habe schon meinen Mann angepflaumt was er hier wieder verstellt hat  :o

Scheint also ein Problem an der Board-Software zu sein und wir können da bestimmt gar nichts machen ausser darauf zu warten, dass das Problem behoben wird :)

#llap

ѕтιηє

ich hab das Problem auch!!!

mit viiieeel Geduld geht es!! aber es nervt!!
und auch ich habe schon zu unrecht meinen schatz angepflaumt  ::) ;D ;D
April 2008 - Oktober 2008 2 IVFs und 3 Kryoversuche negativ
März 2009     3.IVF positiv am 25.03.2009

Sternchen♥

Da bin ich froh dass ich nicht alleine mit dem Problem bin, habe es nämlich auch seit heute. Dachte auch schon wieder was hat mein Mann denn am PC umgestellt  ;D

11. Dezember 2013  5. SSW

sugarlove

Mensch , da bin ich froh, dass ich nicht allein da stehe. Das nervt mich total. Was soll denn das? Wie kann man das denn beheben?

Jenn

Also ein allgemeines Problem. Ich wollte auch schon meinen Mann zur Minna machen was er da verstellt hat. Aber es it nur hier im Forum. Das hatte mich etwas stutzig gemacht.
Aber wenn ihr das auch habt dann bin ich ja beruhigt

✰Schnuppe✰

Hallo!

Weiß jetzt nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann mich nicht mehr ausloggen  :-\

Wenn ich oben auf "Ausloggen" drücke, dann verschwindet das Bild kurz und öffnet sich dann wieder.
Leider bin ich dann noch immer online.
Egal, wie oft ich mich ausloggen will, es geht einfach nicht  :-\

Ich weiß aber auch nicht warum das so ist  :-X

Kann mir jemand helfen?  ???

Julia

Ich habe auch keinen wirklichen Tipp. Aber vielleicht nutzt es etwas, wenn du die Cookies mal löscht...

✰Schnuppe✰

Danke Julia, das hat wirklich geholfen  :)

knuffi01

hi leute

ich wollte gerade eine neues benutzerbild speichern aber das geht irgentwie nicht. wenn ich auf speichern gehe kommt immer das ein fehler beim speichern aufgetreten ist und ich soll es nochmal versuchen. ich hab das jetzt schon 5 mal probiert aber es kommt immer der gleiche fehler.

kann mir jemand helfen.

mfg knuffi
Matteo Maximilian 2400 Gramm und 44 cm

Julia

Lädst du das BIld aus dem Internet oder von der Festplatte?

knuffi01

knuffi01

nicht das ich nerven will aber ich kann immer noch kein bild in mein profil einfügen. da kommt immer noch die fehlermeldung. ich wollte das bild von der festplatte hochladen

Julia

Sorry.

Schick mir das Bild mal: schwanger-online@gmx.de

Dann guck ich, ob ich es einfügen kann...

knuffi01

hab dir eine mail geschrieben. wäre lieb wenn du das mal probieren würdest

Julia

Wie schon vermutet:
Das Bild war so einfach zu groß.
Hab es jetzt verkleinert und schon ist es da :D

knuffi01

das hb ich nch garnicht gesehen. erst jetzt wo du es mir gesagt hast.
danke danke danke

Julia

Ich hab auch jetzt erst gesehen, dass mein Beitrag hier gar nicht steht.
Als das Forum so gezickt hat, hatte ich es schonmal reingeschrieben, dass dein Bild sicher zu groß ist. Aber das scheint gar nicht angekommen zu sein.

Aber jetzt ist es ja drin :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

spinnt SO oder mein PC?
ich kann in jeden thread zwar rein aber immer nur den obersten beitrag pro seite lesen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

at sich erledigt.iegt bei mir an morzilla muss berninternet explorer ein dan geht es
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Moonlight0078

Irgendwie baut sich SO bei mir falsch auf. Oben habe ich erst die Werbung von der rechten Seite (auch rechts) und sonst ist alles leer. Und dadrunter habe ich das Forum und da wo sonst die Werbung ist, ist alles leer. Als wenn sich da 2 Bausteine verschoben haben.

Habe ich aber erst seit ca. 30 Minuten
Unsere Prinzen sind die Größten!!!