Probleme bei SO - bitte hier schreiben!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:50:22

« vorheriges - nächstes »

Julia

Oh mann. kaum ist Thilo im Urlaub, gehts hier rund.
Hab leider keine Ahnung, was ich da machen kann :(

kannst du es verlinken?
Ich leite es an Thilo weiter, aber das dauert leider, bis er wiederkommt :(
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

✰Schnuppe✰

Hallo Julia!

Verlinken? Öhhhhh, ich versteh davon auch nicht viel. Keine Ahnung wie ich sowas machen soll.
Ist Thilo länger weg?

Ist doch aber immer so, kaum ist man auf sich alleine gestellt, fallen alle Sachen an, die man noch nie gemacht hat  ;) ;D

Julia

Wenn du die Bilder in einem Online-Fotoalbum hochlädst, kannst du sie hierhin verlinken.
Da gibts hier ne Anleitung. Die such ich dir mal eben
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Julia

✰Schnuppe✰

✰Schnuppe✰

Falls dieses Problem noch bei anderen auftraucht, habe ich hier einen Link, der wirklich gut ist, ohne daß man sich registrieren muß:

http://www.bilder-hochladen.net/

Sollte der Link nicht gehen, dann einfach bilder-hochladen in die suchmaschine eingeben und dann kommt dieser Link.

Vielleicht hilft das einigen weiter bis Thilo wieder da ist.

schnucki1011

Wollte mich nur melden, dass ich das selbe Problem mit den Fotos wie Schnuppe habe, nur damit ihr Bescheid wisst!

LG
Julia
Hannes 13.07.2008
Marie 11.05.2011

...wann klappt es mit Nr. 3

https://www.mynfp.de/display/view/ytbyznssxytu/

Ina84

Jule

Hallo ein direktes Problem ist es nicht, wollt bloß mal draufhinweisen
das wir Sommerzeit haben. Es ist jetzt 8:36 und im Forum erst 7:36.

Viele Grüße

Es war Liebe auf den Ersten Blick !!!

Du machst unsere Familienglück komplett !

janet80

Zitat von: Jule am 01. April 2008, 08:37:01
Hallo ein direktes Problem ist es nicht, wollt bloß mal draufhinweisen
das wir Sommerzeit haben. Es ist jetzt 8:36 und im Forum erst 7:36.

Viele Grüße

ja das wollte ich auch gerade anmerken.
Die umstellung auf die Sommerzeit ist hier noch nicht erfolgt.

Sonne1978

anmaju339

Hallo Hallo!!

Kann mir mal jemand sagen, wie ich den Ticker ins Forum reinbekomme? Erstellt habe ich ihn schon, aber ich find keine Seite wie ich ihn ins Forum bekomm.
:-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Sitz schon seit 3 Tagen dran und bin echt am verzweifeln  s-banghead

L.G. Aniko

Julia

Du kannst einen Ticker, soweit ich weiß, nicht "selber" erstellen.
Du musst ihn direkt über eine Seite, z.B. Baby-o-meter erstellen und dann per UBB-Code hier einfügen.
Anders gehts nicht.

Beschreibung gibts hier:
http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=43.0

Sonne1978

Einen Ticker oder meinst Du ein Banner (wie es z. B. Nici+Yannic hat)? Wie man den Banner reinbekommt, weiß ich leider auch nicht, aber vielleicht kann Dir jemand hier im Forum helfen, der so etwas hat?

Erdbeerelse

Uuuuups, sorry hatte ein Problem mit deinem Gästebuch wie du bald sehen wirst... ::) ;) s-pfeifen

Ricky

Hallo,
ich kriege keine Datei rangehängt, habe sie schon sehr klein gemacht. Ich erhalte die Meldung: das Upload- Verzeichnis ist voll, versuchen Sie es mit einer kleineren Datei oder kontaktieren Sie den Administrator. Das tue ich dann jetzt mal...HILFE!!! :D
Ricky

Sonne1978

Ricky

Bei den Aprilmamis! Ich versuche es gleich nochmal...

Nein, klappt immer noch nicht :-[

Ricky

Masa

Hallo,

irgendwie schreibe ich hier diverse Nachrichten, aber meine Beiträge zählen nicht mehr weiter. Angeblich habe ich nur 2 Beiträge geschrieben, was aber nicht stimmt.

Kann mir da einer behilflich sein? Was mache ich denn falsch? :-\

Danke schonmal.

Masa

Wolke_xtal

Masa, die Beiträge bei Spiel & Spass und bei den Glückwünschen zählen nicht.

Es zählen nur die "normalen" Beiträge.

Die Fotoecke ist ja erst ab 50 Beiträgen zu sehen und so soll halt auch vermieden werden, dass jemand mal eben schnell zig Glückwünsche schreibt oder bei Spiel & Spass mitmacht um da rein zu kommen!

Mäuseengel

hallöchen ich hab auch ein kleines problemchen mich zeigts immer aus offline an auch wenn ich online bin ???

Julia

Du hattest in deinem Profil den Haken bei "Online-Statuts anzeigen" nicht gesetzt.
Habs geändert. Jetzt sieht man dich :)

Mäuseengel

Fussel+Melina+Sanja

Huhu,

ich hab en Problem beim Einloggen...wenn ich mich einloggen will erscheint ein Bild von ner Userin hier  ??? ???...muss dann mit dem roten X die Seite schließen und nochmal auf SO gehen und dann bin ich direkt engeloggt  ??? ???

Was ist denn da los?

Danke schon mal  :-*

LG

Fussel