Probleme bei SO - bitte hier schreiben!

Begonnen von Traeumel, 20. Februar 2008, 22:50:22

« vorheriges - nächstes »

Schmaili80

Oh Fussel,

das hatte ich ne Zeit auch, jetzt ist es wieder weg..ich habe aber keine Idee woran das liegt bzw liegen könnte :-\

Hast du das immer beim Einloggen, oder nur ab und zu?

Fussel+Melina+Sanja

@Schmaili...die letzten paar Tage bei jedem Einloggen...natürlich bin ich jetzt auf Anhieb hier reingekommen  ::)...ist übrigens das Avatar-Foto von JennyS  ???

janet80

hallo, ich habe das Problem, dass ich kein neues Profilbild einspeichern kann.
wenn ich den Link zu Bildercache einfüge, ist der untere Button "profil ändern" deaktiv also ohne Funktion.

janet80

Zitat von: janet80 am 30. Mai 2008, 10:43:20
hallo, ich habe das Problem, dass ich kein neues Profilbild einspeichern kann.
wenn ich den Link zu Bildercache einfüge, ist der untere Button "profil ändern" deaktiv also ohne Funktion.

hat doch geklappt...mein fehler

Schneckerl

Hallo!
Habe auch ein Problem, und zwar bei:  Baby-o-meter.de
Wollte meinen Ticker ändern, der funktioniert nicht richtig, das dunklere Herz müsste doch bei 9
stehen da wir 9 Jahre zusammen sind und nicht ganz vorne bei 0!
Da ich aber mein Passwort leider nicht mehr weiß komm ich da nicht mehr ran,
dann bin ich auf Passwort vergessen gegangen und es sollte dann an meine E-Mail adresse
geschickt werden, oder?
Es wird aber an eine fremde Adresse gesendet, irgendwas mit Heuschnupfen007@aol,
das ist nicht meine Adresse.
Was soll ich jetzt machen? Kommt jetzt jemand fremdes an meine privaten Sachen???

Julia

Da kann ich dir leider nicht helfen. Weil baby-o-meter was eigenes ist und mit SO nix zu tun hat.

Allerdings ist die Anzeige richtig.
Der zählt nach Jahren.
Wärst du also 9 Jahre, 11 Monate und 3 Tage zusammen (z.b.) wär das Herz weit hinten.
Ihr seid aber gerade erst 9 Jahre zusammen, daher ist es so weit vorne.
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Schneckerl

Hi Julia!

Also ich sehe das dunklere Herz das eigentlich ungefähr bei 9 stehen soll aber vor dem einser!?!?
Siehst du dass anders? Das Herz ist ganz am Anfang vom Ticker, auch nicht bei 8 oder so.
Weiß echt nicht was ich jetzt machen soll, komme an das Passwort nimmer ran und ich will doch nicht mein Leben lang den gleichen Ticker!!!!!!!!!!!!!!!!!

Julia

Doch, ich seh das genau wie du. Aber es ist nicht falsch ;)

Die helleren Herzen in denen die Zahlen 1 bis 12 stehen. Stehen für die Monate eines Jahres. (Also die 1 steht nicht für Januar, sondern für einen Monat)

Die 9 Jahre werden von dem Ticker ausschließlich im Text erfasst.
Im Juli steht das dunklere Herz also auf der 1, weil ihr 9 Jahre und 1 Monat zusammen seid. Im August, steht es dann auf der 2, weil 9 Jahre und 2 Monate usw.

Momentan stehts vor der 1, weil ihr 9 Jahre und 15 Tage = 0 Monate zusammen seid.

Wie du nun allerdings an dein Passwort kommst, kann ich dir nicht sagen :(
Notfalls bei baby-o-meter einen neuen Account machen oder da mal eine Mail hinschicken...
Jemanden lieben heißt, als einziger ein, für die anderen unsichtbares Wunder sehen!

Julia

Vergleich mal mit meinem Ticker!
Wir sind 3 Jahre und 11 Monate zusammen, der "Zeiger" steht also auf der 11 (die 3 Jahre sind auch bei mir nur unten im Text)

Schneckerl

Ich nochmal! ::)

Sorry wenn ich nerve, aber ich glaub ich hab´s grad kapiert dass mein Ticker richtig geht!
Umso länger wir zusammen sind, umso näher rückt das Herz zum 10-er hin, richtig?
Mich hat es verwirrt weil es doch schon mal beim 9-er war und es jetzt quasi wieder von vorne anfängt.
Und mit Baby-o-meter, bin zu meinem anderen Computer gegangen und ich war so schlau und hab
das Kennwort und Benutzername abgespeichert damit man es nicht immer eingeben muss.
Da komm ich jetzt auch wieder rein, nur von meinem Laptop aus nicht, weil ich das blöde Passwort
nicht weiß, und man es beim anderen ja auch nicht sieht, dass sind nur so Punkte.

Danke für deine Geduld! :-*

Julia

•·.·´Easy6`·.·•

Sonne1978

sorry, heute erst :-)

Du mußt den SO-Channel suchen (glaube, der heißt schwanger-online), da sind dann (wenn überhaupt) auch Leute von hier. Besser ist, Du kündigst im Allgemeinen an, dass Du gehst, dass andere direkt folgen. Meistens ist der Chat nämlich leer.

Sare

Hallo,

hab eine Problem wenn ich Texte verfasse, ich tippe munter vor mich hin will einen  :) einfügen der  :) erscheint und mein gesamter eingegeben Text ist weg. Das passiert allerdings nicht immer, woran könnte das liegen?

LG
Sare
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Julia

Uff...

Ich hab jetzt ne ganz blöde Idee.
Hast du einen Laptop mit Touchpad?
Bei mir spinnt das Touchpad manchmal und markiert den ganzen Text. Wenn ich dann was schreibe ist logischerweise alles ersetzt. Aber das wäre dann auch der Fall, wenn du schreibst und nicht nur bei den Smilies.

Ist das auch, wenn du den Smilie oben anklickst, bzw. wenn du den Smilie mit Hilfe der Kombination erstellst?

Sare

Also Laptop habe ich zwar aber damit schreibe ich hier nicht. Wenn ich die Zeichen selber einfüge passiert nichts, wenn ich aber auf einen der :) klicke die in der Leiste auswählbar sind ist mein Text weg.
Arggg jetzt hab ich natürlich wieder daraufgeklickt und alles war weg :)  Scheint aber nur beim ersten eingefügten  :) zu passieren wenn ich alles noch einmal schreibe und wieder auf  :) geht bleibt der Text stehen.... sehr seltsam.
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.

Julia

Also da fällt mir nix zu ein.
Ich leite es mal an Thilo weiter...

walfischchen

Huhu!

Ich kann keine Fotos mehr hochladen, weil mein Upload voll ist... Kann den jemand löschen? Oder was kann ich da machen?

HILFE!!!!

Liebe Grüße,
Christiane

Julia

Ah danke für den Hinweis.
Das können nur wir Mods.

Aber am besten ist es, wenn du dir ein Online-Fotoalbum (Beschreibung hier, 2. Beitrag) anlegst, dann wird das Forum nicht so beansprucht und die Bilder werden nicht nach einer Zeit gelöscht ;)

Hab wieder Platz gemacht, versuch mal, ob es nun geht :D

walfischchen

Supi! Klappt wieder! Vielen herzlichen Dank  :-* Versuche es in Zukunft dann über die andere Alternative! Danke nochmal!

Erdbeerelse

Das mit den smilies einfügen = text weg, habe ich auch! Das nervt total! Das passiert bei mir auch PC unabhängeig, egal ob ich am Laptop schreibe oder am PC auf der Arbeit ;)

Julia

Thilo hat bisher noch nichts dazu gesagt und ich hab leider keine Idee :(

Queenchen

Ich habe auch eine Frage: Obwohl ich "Emailadresse nicht anzeigen" angeklickt habe wird sie angezeigt. Hab ich was falsch gemacht oder wird sie nur mir angezeigt weil ich eben ich bin? ;)

Julia

Letzteres ;)

Nur du und die Mods können sie sehen, sonst niemand.
Das Briefchen ist nur für dich da.
Also keine Sorge

Eule

Hallo,

ich kann mich mit meinem alten Usernamen nicht mehr einloggen. Ich hieß mal Eule80, nun habe ich mich neu registriert um hier zu schreiben, hätte aber natürlich gerne meine Beitragsanzahl. Ich glaube ich hatte 738 oder so.

Liebe Grüße