finale hat entkugelt !!!

Begonnen von mhofi, 21. Juli 2010, 20:49:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mhofi

Soeben hat mich folgende Nachricht von finale von den Julimamis ereilt, die ich euch nicht vorenthalten kann ;D:

Geschafft! Seit 2 Std ist Lea da. 3470g, 52cm, ku 36 und mit dem Arm voran :P, ging auf einmal ganz schnell.
Bei 5cm zur Entspannung in die Wanne und ne halbe Stunde später war sie da - ohne Wanne.
Trinken klappt schon super, sie gibt die Brust gar nicht her. Sonst auch alles fit.


Und nochmal: Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackene Zweifachmami !!!!!! *freuuuu***

 



DU BIST DICK, hast eine Glatze und keine Zähne im Mund.
Mama sagt du kommst nach Papa, Papa sagt du kommst nach Mama. Aber eigentlich siehst du aus wie Oma. EBEN ABSOLUT SCHÖN!

Elvi

Mensch, herzlichen Glückwunsch!!! Endlich hast du´s geschafft! Geniesst die kennenlernzeit und kuschelt schön! s-so s-so s-so s-so s-so s-so


Estrella

Finale! Endlich hast Du es geschafft!

Alles Gute für Dich und Deine Familie und eine wunderschoene Kennenlern- und Kuschelzeit!!!!

Bahia

Na das wurde ja auch mal Zeit! ;)

Ich wünsche Dir bzw. Euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen :-* :D

Lori+Annika+Nico

#4
Süüüüüüüüße! Ich freu mich so, dass es dieses Mal so wahnsinnig schnell ging, das macht Hoffnung  ;D



s-so s-so s-so

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Lea-Maus, wunderschöne Babyflitterwochen und genießt euer neues Glück zu viert! Erholt euch gut und ich denk ganz lieb an euch. Übrigens, ihr habt euch einen wunderschönen Namen ausgesucht  :-*

Lori
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Knutschfussel

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Babyglück  :D  s-so