Hannes bereichert die Welt!!!

Begonnen von Sanni, 28. April 2011, 15:11:49

« vorheriges - nächstes »

Sanni

Hallo ihr,
erst einmal das Neueste von der Hannes-Front. Er ist seit heute von der Kinder-Intensiv runter und bei Anja und Georg auf dem Zimmer. Sie genießen es in vollen Zügen endlich Eltern zu sein. Habe heute kurz mit ihr telefoniert und man hört schon an der Stimme, dass da einfach das pure Glück eingezogen ist. Endlich...sie haben es sich so verdient.

Hannes trinkt wohl schon fleissig und ist sonst einfach der Star der Station...ganz klar bei der Vorgeschichte.

Details der Geburt werde ich euch dann am Freitag mitteilen können. Ich fahre am Freitag hin und werde mir das Wunder mal ansehen. Werde es dann einfach mit Anja abklären, ob sie ein Foto von Hannes hier haben möchte. Dann würde ich einfach eins mit meiner Knipse machen und einstellen. Aber das sollen die Beiden entscheiden.

Vielleicht kann Anja es ja am Samstag auch selbst machen...sie werden wohl wie es aussieht schon am Samstag entlassen. Das wäre ja echt toll.

Also bis dahin euch ne schöne Woche.

Sandra
;

Bibbi (Dreamy)

ist das toll sowas zu lesen  ;D :D :'( <---- Freudentränchen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Granadina

Juchu, super!

Nachdem ich ein paar Tage keine Neuigkeiten von dir bzw. Anja gehört hatte, habe ich mir schon langsam etwas Sorgen gemacht, dass die Anpassungsschwierigkeiten von Hannes doch gravierender sein könnten. Ich freue mich riesig für die drei. Am Samstag soll übrigens super Wetter sein, so dass die drei die Heimkehr erst recht genießen können.

LG Granadina

☼Anja☼

Liebe Grüße aus dem Wochenbett!!!! Hab es schon mindestens fünf Mal versucht, aber entweder wollte das I-Net da nicht oder einer meiner beiden Männer wollte etwas...  :P

Vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche. Ich stell schnell ein paar Fotos rein und melde mich am Samstag - spätestens Anfang der Woche. Sanni hat ja schon geschrieben, dass wir am Samstag nach Hause können - Hannes ist auch nach der Geburt ein Kämpfer geblieben und ihm geht es prima!

Ich nutz mal die Worte von Schlingelhund aus dem MT: Manchmal ist das Leben unfassbar, kostbar und wunder, wunderschön!

Bibbi (Dreamy)

Ach Gott, ist Hannes sooo süß... *schmacht*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

oh mein gott ist unser erstes mt baby süss....anja hannes ist ein wunderhübscher junger mann,und ein wunder sowieso...

ich wünsche euch am samstag eine gute heimreise...und alles alles gute
For ever in my heart *19.07.2010

Julia81

Wie süüüüß! Ich wünsche Euch für die Zeit zu Hause nur das Beste Ihr habt es Euch echt verdient!
Wir sind sooo stolz auf Euch und Euer Wunder Hannes. Warte schon ganz gespannt auf Neuigkeiten!  :-*

min(e)

oooooooooooooooooooooooh, süß~ :D
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

KaLoJo

Oh Anja, ist der süß!!!!!!!!  ich könnt ihn aus dem Bildschirm klauen und knuddeln.

habt ihr sehr gut hinbekommen!!! :-*

l

Lilly

Hurra, Hannes Bilder! Klasse! So ein süßes Kerlchen!

Habt Ihr ein Familienzimmer gebucht? Schön, dass es Hannes so gut geht und er weiterhin ein Kämpfer ist. Das ist so prima! Alles erdenklich Gute Euch! :-*

Sönnchen

Oh man wie süss euer kleiner Hannes ist. Da überkommen mich doch glatt wieder die Hormone und ich muss vor Freude weinen.

Hauke: 19.05.20011 - 3940 gr - 54 cm - KU 38

Miakoda7

oh man! hier kullern schon wieder die tränen, natürlich freudentränen (zum glück können wir das auf die ss-hormone schieben ;) )
nochmal herzlichen glückwunsch!!! von ganzen, tiefsten herzen!!!  s-kuscheln

euer hannes ist soooo süß!!!
ich wünsch euch ein gutes nach hause kommen! und eine gute und ruhige eingewöhnungszeit!!!

Bauchgefuehl

Ooooh
*verzücktindieHändeklatsch*

Hannes ist ja goldig!!!

Da sieht man die harte Arbeit, die Du für ihn geleistet hast, Anja  ;)
Das ganze Liegen hat sich ja sowas von gelohnt!!!  :D

Schön, dass ihr am Sa schon nach hause könnt!!!
Bin gespannt auf einen Geburtsbericht...
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein

Dropsknopf

Anja, oh wie süß!

Ein hübsches Kerlchen euer Hannes  :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

✰ Pe ✰

Oh Anja,Süße....er sieht sooo knuffig aus :D und ihr habt so tolles "Heimkommwetter",genießt euer Glück in vollen Zügen,ihr habt es so verdient :-*
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Claudia78

ooohhh hannes bilder und auch gleich sooo süße von deinem/eurem schatz. das ist ein ganz wunderscönes baby....

ui und morgen nach hause!!!!! klasse...geneißt die erste zeit zu dritt.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Wonderwoman

Liebe Anja,

meine allerherzlichsten Glückwunsche zu eurem kleinen Kämpfer, der wird sicher mal ein Frauenschwarm! Nach der langen und nervenaufreibenden Zeit der Ungewissheit und des Wartens dürft ihr euer Wunder nun endlich im Arm halten. Ihr habt es mehr als verdient, jetzt endlich nach Hause zu kommen und eure neue Dreisamkeit gemeinsam zu genießen und es euch richtig gut gehen zu lassen.

Ich freu mich riesig für euch!!!
:-*

Sanni

Hallo ihr,
also ich muss zugeben - Hannes ist in echt noch viel niedlicher. Ich durfte ihn heute ganz viel auf dem Arm halten und er hat einfach friedlich weiter geschlafen!!! So schön!

Der Besuch heute bei Anja war auch sehr tränenlastig...und ich kann es noch nicht einmal auf Hormone schieben. Aber wir haben einfach zusammen ganz viele Freundentränen vergossen. Es ist so schön, dass die drei jetzt endlich eine kleine Familie sind. Das haben sie sich so verdient.

Vielleicht können Anja und Hannes heute auch schon nach Hause. Das war, als ich ging, noch nicht ganz klar. Wenn die Werte bei Hannes weiter so gut sind - wovon wir einfach ausgehen - geht es ab nach Hause. Sonst halt morgen früh.

Dann euch ein schönen traumhaftes Sommer-Wochenende und kugelt weiterhin schön im Juni-MT!!

Alles Liebe
Sandra
;

LadySunshine

Oh wie süüüüüüüüß :D
Hach, ich freu mich immernoch so! Ich hoffe, ihr durftet heute schon heim. Lebt euch gut ein :-*
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Miau ☆ (gaga)

alles liebe zur geburt eures hannes und schöne babyflitterwochen!!!!

Bloom

Liebe Anja, lieber Georg,
auch von uns alles alles Liebe und Gute zur Geburt eures kleinen Sonnenschein Hannes :-* Wir wünschen euch eine schöne Kennenlernzeit und ganz viele Kuschelstunden zu dritt!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

oh Anja euer Hannes ist ja ein süüüüüßer *schmacht*Wünsche euch schöne Babyflitterwochen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Oh Anja ist er süß..... :'( (vor freude) er ist zum Knutschen...

@Sanni: Das glaub ich dir das er in Live noch viel Süßer ist....

und ich hoffe Anja das ihr jetzt alle zu Hause seit und das glück zu dritt daheim geniessen könnt....

Sanni

....nur kurz:

Anja und Hannes sind seit heute morgen Zuhause und können sich jetzt an das Familienleben zu dritt gewöhnen. So schöööööönnnnnnn!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Pico

Dann wünsche ich dir ein wunder schönen ersten Muttertag....