*********Oktobären 2010**********

Begonnen von dani, 08. Februar 2010, 17:13:13

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

@all new: herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und herzlich willkommen!!! ::) ::) ::)

@me: ich habe es in den letzten tagen echt nicht ins forum geschafft, zu viel arbeit und stress und verantwortung auf arbeit. ich arbeite als grafikerin und werbedesignerin in einer softwarefirma, seit etwas über einem jahr in leitender position, da ist immer etwas zu tun. da es ein reiner bürojob ist, habe ich kaum eine chance auf berufsverbot, das will ich aber auch gar nicht. sonst muss ich ja viel zu schnell jemanden auf das chaos loslassen und es reicht mir schon, wenn ich das bis ende august/anfang september muss :-X :-X :-X

@gyn-termin: habe ich am 26.02. um 17:30 uhr. mein mann kommt auch mit und wir sind schon wahnsinnig gespannt!!! :D :D :D nach 25 monaten darf man das wohl auch sein ;D ;D ;D

@hebamme: sobald ich den ersten termin beim gyn hinter mir habe, werde ich mir eine suchen, denn ich möchte nicht ständig zum arzt. also werde ich wohl nur die drei großen untersuchungen beim gyn machen und die restlichen untersuchungen macht die hebamme :) :) :)

und wir planen eine hausgeburt. tut das sonst noch jemand?
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

Ella

Hier ist auch eine Oktobären. Ich weiß es seit 2 Tagen. War heute dann beim Frauenarzt. Mein Problem ist aber: ich bin 17 Jahre! Muss es innerhalb der nächsten Tage meinem Freund (Gott sei dank sind wir schon fast 15 Monate zusammen) erzählen, meinen Eltern und seinen Eltern. Ich hab schon Bammel davor.  :-\

Hoffentlich könnt ihr mir auch mit so einigen Fragen helfen.

Ein wenig unsicher
Ella

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮