*********Oktobären 2010**********

Begonnen von dani, 08. Februar 2010, 17:13:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@plapperschnute: ich gehe auch gleich in die wanne, bißchen entspannen...und dann gehts auch ab ins bett zum kuscheln...heute abend kommt ja auch so ein schöner film ::)

╰⊰✿ Plapper ✿⊱╮

engel: wir haben gar keinen fernseher ;) ;) ;) daher habe ich auch keine tv-zeitschrift oder ähnliches: was kommt denn? :) :) :)
39 Wochen in Mamas Bauch, nun in Papas und Mamas Herzen!!!
Vivianne Lyn und Amelie Linnea kamen am 3. Oktober 2010 bei 38+2 zuhause auf die Welt!!!

feuerwehrengel

@plapperschnute: wie kein fernseher...? ich gucke zwar auch nicht viel, sondern lese meist aber wenn niemand hier ist, muss ja was duddeln...
heute kommt "das streben nach Glück" mit will smith

Rotbäckchen

@feuerwehrengel: Das ist ja wirklich doof. Wie lange will der FA denn noch warten?
Ab wann konnte man denn das Herzchen schlagen sehen?

@cindy: Genau, wir müssen auf alles etwas länger warten. Aber wir beide halten dann Ende Oktober hier die Stellung  ;)

@littlebaby: Oje, Bandscheibenvorfall und SS verträgt sich wirklich nicht so gut. Hoffentlich wird dir in der Reha ordentlich geholfen, damit du den Rest der Zeit ohne Probleme überstehst.

@Fela: Noch eine Nachzüglerin, herzlichen Glückwunsch. Ich kann mir vorstellen, dass ihr total überrascht wart. Wie alt ist denn dein erstes Kind?

@dani: Oje, drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald weg ist!

@plapperschnute: Viel Spaß beim Baden.

@me: So ein Mist, habe heute den ganzen Tag Zahnschmerzen. Dabei sollte man doch in der SS möglichst Zahnarztbesuche mit Spritzen meiden  :-\
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


Fela

Guten Abend euch :)

@ Rotbäckchen: Samson ist jetzt 2 Jahre und ca 5 Monate alt. Vom Abstand her ist es also gar nicht so schlecht.
Wegen den Zahnschmerzen, sprich doch einfach deinen Zahnarzt da mal drauf an, soweit ich weiß gibt es da schon noch Möglichkeiten zur Betäubung die bei schwangeren erlaubt sind.

@ Dani: Ja, ich bin heute auch fast nur gelegen, wenn es mir morgen nicht besser geht, wird das auch nix mit der Arbeit. Drücke uns die Daumen, dass wir schnell das passende Mittel für uns finden  :-* .

@ Plapperschnute: Badewanne klingt toll :)

@ Wissen: Mein Mann, meiner Sebtembermamis 2007 bei EO, meine Schwägerin. Mehr Leute sind es noch nicht.
Vor allem meinem Chef hab ich gar keine Lust es zu sagen. Am letzten Tagungstag, also gestern, hat mein Kollege mich vollgejammert, weil unsere andere Kollegin schwanger ist und was sie vor dem MuSchu nicht schafft zu unserer Arbeit wird. Das wird ja dann ne tolle Sache, ihm das zu erklären.  ::)
Für meine Eltern und die Schwiegies wollen wir, sobald es etwas sicherer ist, dass es bei uns bleibt (Spirale usw..), unserem Großen ein T-Shirt basteln, "großer Bruder 2010" im Big-Brother schriftformat, wenns klappt.

Wünsche euch einen schönen Abend, liebe Grüße, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

pueppi

hy mädels

sagt mal muss der mumu jetzt eigendlich ganz zu sein wenn man ss ist ?
mach mir grad nen bissl sorgen weil meiner nicht zu ist..

ich hoffe das hat nichts zu bedeuten...

hoffe ihr könnt mir was dazusagen hab diese woche erst termin beim fa






08.5.11 *  7ssw

Silke-und7-Marlene

n 'Abend!

@MuKi-Pass:
Hab ich auch noch nicht bekommen, da noch kein Herzchen zu sehen war (bei 5+3). Bei meiner ersten SS hab ich den Pass in der 7. SSW bekommen (war allerdings ein anderer FA).
Nächster Termin ist auch am 26., Freitag! Freu mich auch schon so. Hoffe, es passt alles.

@Plapperschnute:
Wir haben auch keine Fernsehprogramme zuhause. Vermisse ich überhaupt nicht. Ist nur Gewöhnungssache.

@Feuerwehrengel:
Den Film liebe ich auch! "Das Streben nach Glück". So lieb zum Schluß.

LG Silke

Fela

@ Pueppi: da bin ich total überfragt, sorry.  :-*

@ Mutterpass: hab ich noch nicht, bei Samson hab ich ihn auch erst sehr spät bekommen, da ich vor lauter Stress erst nicht bemerkt habe, dass ich schwanger bin und der FA hat dann als ich mich gemeldet habe mir den Termin erst zwei Wochen später gegeben. Den Pass habe ich dann erst beim zweiten Termin bekommen, also um die 11. Woche  ::) :o

schönen Abend, Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

lilwen

ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaub der mumu muss zu sein.aber am besten rufst du morgen deine fa an .

hallihallo

...bin gerade hierher gegoogelt :) Darf ich mich zu euch gesellen?

Mein ET ist der 24.Okt,also auch noch ganz frisch.Hab 8 SST gemacht,weil ichs nicht so richtig glauben kann ;D (dank e*** hats auch kein grosses Loch in die Geldbörse gerissen).

Schwangerschaftsanzeichen bei mir: ganz selten ein bissle Übelkeit,dafür aber fast täglich ab 7.2 Unterleibsziehen.Hab aber das Gefühl,das das jetzt auch etwas weniger wird.Naja,und sonst halt so unspezifische Sachen wie klareres Hautbild,weichere Haare und.....was mich etwas irritiert; mein Urin riecht
irgendwie komisch (also nicht nach Urin wie sonst).Kann das von den Hormonen kommen?

wissen: bisher nur meine beste Freundin und mein Freund.Ich würds gerne noch einigen mehr erzählen,aber ich trau mich nicht.Der erste FA-Termin ist am 3.3.Da wäre ich dann 6+3 ::) Das werden wir in jedem Fall erstmal abwarten.

Eigentlich müßte ich meinen Chefs das gleich bei Bekanntgabe erzählen,weil ich vermutlich ein BV bekommen werde (kleine Tierarztpraxis),aber ich will keinen Wind machen und dann ist da doch nichts ???

feuerwehrengel

@rotbäckchen: das herz hat er schon zweimal gesehen, das erste mal bei 6+2

@pueppi: wer hat das denn mit dem mumu diagnostiziert?

@hallihallo: herzlich willkommen  s-hug
hab das gefühl meine pippi riecht auch komisch....muss wohl von den hormonen kommen...

@dani: gute besserung...denke an dich.

@all: s-kuscheln

lilwen

oh nein hab mcih heut morgen wieder übergeben-.- trotz tablette
der arzt hat mir gesagt cih soll sie abends nehmen ...da sie 24 stunden wirkt ..aber so langsam hab cih das gefühl das sie garnicht wirkt

und wenn ich sie morgens nehmen würde..würde es ja auch nix bringen auf den leeren magen...

verona

Guten Morgen Ihr Lieben...
das ist ja Wahnsinn, wieviel ihr seit gestern geschrieben habt, da komm ich kaum mit!!

@mazel  ja, genau, ich war mal bei den Märzis 2009...mein süsser Tim ist da ja geboren!! Wer ist denn dort noch schwanger??

@lkilwen welche Tabletten nimmst du denn?? Ich hab jetzt die vomacur...in der letzten ss hat bei mir nix geholfen!!! Da war ich 6 mal im KH und hab immer tagelang Infusionen bekommen!! Aber das ist kja nun wirklich eine Ausnahme!!

@pueppi  der mumu schliesst sich eigentlich seh schnell, ich würd auf jeden Fall mal den FA anrufen oder direkt hingehen!!

@erzählen es weiss bisher nur meine beste Freundin und mein Mann...alle anderen müssen noch warten!!
@all ich muss erstmal weiter...mein Kleiner will spielen...ich wünsch euch allen einen schönen beschwerdefreien Tag!!
:-* LG
verona




*Windprinzessin*

ahhhhhh mädels ich bin sooo aufgreregt ich hab um 11:30uhr meinen erste FA termin, und schatz kommt doch mit, ich bin so aufgeregt!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Mazel

@Carpe N.: wie war es, was hat man denn schon gesehen?

@Verona: na ich bin ss ;D 26.Oktober Stichtag ;)
Liebe Grüße Mazel

3.11.2008 das Outing - ein Mädchen, 23.Woche 532g, 28cm
17.12.2008 Ende 29.Woche BU 110cm
5.01.2009 32. Woche 1800g, ca. 41cm
2.02.2009 36.Woche 2600g, 48 cm

verona

@mazel haha....da hab ich aber massiv gepennt....natürlich bist du ss ;D ;D Ich bin gerade nicht wirklich fit!! Herzlichen Glückwunsch!!!  :-* Ich hab auch nochmal drüben bei den Märzmamis 2009 geschrieben!! Da ist ja auch ordentlich was los!!




Fela

Hallo zusammen,

wie geht es euch so?

Heute Morgen war die Übelkeit bis auf ein Hintergrundlevel (leicht flau) verschwunden. Ich dachte schon: "gut, dann kann ich wohl doch zur Arbeit." Aber dann hab ich festgestellt, dass ich SB habe.  :( War erstmal total fertig, dachte schon, dass es das war.  :'(
Da ich gestern schon meiner Kollegin gesagt habe, dass ich nicht komme, bin ich dann fast direkt zum FA.
Der konnte mir nicht wirklich sagen, woher die Blutung kommt, wusste auch nicht ob es was mit der Spirale zu tun hat.
Allerdings konnte er eine kleine Fruchthülle sehen  :D
Am Freitag hab ich den nächsten Termin zum nochmal kontrollieren. Bis dahin bin ich krankgeschrieben und darf hoffen, dass es nicht stärker und auch nicht rot blutet.

@ Lilwen: hoffentlich findest du bald was, das dir hilft.

@ Carpe Noctem: Dann erzähl mal, wie dein Termin war *gespanntbin*

@ hallihallo: herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.  s-so

Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Heike+Max+Lena

@fela:

gute besserung und  fühl dich  s-kuscheln
drücken alle die daumen.

lg
heike



feuerwehrengel

@fela: denke an dich und schön liegen, liegen, liegen!!!wenn du dir ein bißchen ruhe gönnst, dann beruhigt sich die blutung bestimmt auch wieder...nimm mal schön magnesium, das verhindert kontraktionen des uterus.... s-daumendruck

feuerwehrengel

@carpe noctem: wie wars beim fa? bin ja total neugierig...und wie hat dein freund reagiert? ich hoffe mal langsam etwas angemessener ;)

*Windprinzessin*

@FA termin
es war naja, ich hab mir bissel mehr erhofft, bin ein wenig enttäuscht und habe wirklich angst! also laut ultraschall bin ich erst bei 5+5 boa wie kann man sich denn im einer woche verrechnen, 5 tage, boa ey, ich hab so ne angst das es nen windei ist, aber sonst hat sie das ganze programm gemacht, blutzuckertest, blutabnahme, und pipitest, mein schatz ist brav überrall mit und hat nen termin ohne meines wissen gemacht an dem er auch kann, als wir raus sind meinte er "ich bin ein wenig enttäuscht, dachte man sieht mehr auf dem ultraschall!"
aber es war trotzdem schön das e rmit ist!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Rotbäckchen

@Fela: Der Abstand ist doch eigentlich ganz gut zwischen den Kindern.
Gut, dass es nur altes Blut war und auf dem US alles in Ordnung. Dann schon dich mal!
Dann muss ich wohl mal den Zahnarzt ansprechen, wird nämlich nicht wirklich besser  :(

@pueppi: Kenne mich mit MM leider gar nicht aus.

@silke: Freitag ist ja nicht mehr lange, dann kriegst du den Pass bestimmt!

@hallihallo: Herzlichen Glückwunsch und willkommen hier im Forum! Hier kann man echt viel Spaß haben und süchtig werden  :D

@lilwen: Oje, du Arme. Vielleicht solltest du dir was anderes gegen die Übelkeit geben lassen  s-hug

@feuerwehrengel: Schade, dass man gegen die Einstellung des Arztes überhaupt nichts machen kann, ich hoffe, du bist ansonsten wenigstens zufrieden mit ihm.

@carpe noctem: Hm... hattest du denn einen unrgelmäßigen Zyklus, dass du so daneben gelegen hast? Aber es wird bestimmt alles gut *postiveGedankenanCarpeschick*

@me: War heute in der KiWu zum Blut abgeben. Morgen Mittag rufen die mich an, um mir das Ergebnis (schwanger, das weiß ich ja schon) und hoffentlich auch den hcg-Wert zu sagen.
Beschwerden habe ich eigentlich keine, habe bloß das Gefühl, dass mein Darm viel fleißiger ist als sonst.

@all: Schönen Abend  s-winken s-winken s-winken
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


pueppi

so war heute auch beim fa muttermund hat sich wohl doch noch fast geschlossen sieht gut aus krümel geht es gut

puh bin ich jetzt erleichtert

schönen abend euch noch






08.5.11 *  7ssw

feuerwehrengel

@carpe noctem: wahrscheinlich war dein es einfach nur später...aber er ja was im ultraschall gesehen, das ist doch schonmal positiv :)finde ich gut, das dein freund mitgekommen ist und auch beim nächsten mal mitkommen will

@rotbäckchen: ja sonst bin ich zufrieden mit ihm, aber soviel auswahl haben wir hier auch nicht ;)und ich fahre schon 20km über land...
das ist ja blöd, das ihr solange warten müßt auf den hcg wert, bei meinem kiwuzentrum, haben die mich immer ne halbe stunde später schon angerufen, dann saß man nicht allzu lange auf heißen kohlen...
dann drücke ich mal die däumchen, dass der hcg schön hoch ist...

@all: s-geileshow

hallihallo

Ne ganze Woche vertun ist ja schon (gerade am Anfang) recht viel :-\ Drück dir die Daumen,das es dann auch tatsächlich so ist.

.......noch 9 Tage bis ich dann endlich auch mal zum Fa kann.Mf kommt erstaunlicherweise auch mit.Hatte eigentlich nur "prophylaktisch"  gefragt und den Termin auch so gelegt,das er könnte,und er hat gleich Ja gesagt :) Hoffentlich kann man dann auch schon was sehen.

Was für Extrauntersuchungen lasst ihr machen? Ich bin jetzt 34,das ist meine zweite Schwangerschaft (die erste ist allerdings schon 17 Jahre her und da kann ich mich an gar nix mehr erinnern,weil ich das einfach nur schrecklich fand und viele andere Probleme zu bewältigen hatte). Und wie oft wird jetzt eigentlich geschallt in der SS? Ich lese hier immer von so häufigen US,aber die sind ja gar nicht üblich,oder? Zahlt ihr die selber?

...fragen über fragen....