*********Oktobären 2010**********

Begonnen von dani, 08. Februar 2010, 17:13:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fela

Danke euch für eure lieben Worte :)
Ich werde mich hier denk ich, bis ich weiß was Sache ist, eher ein wenig zurückziehen.
Werde euch auf jeden Fall Bescheid geben.

Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

lilwen

hmm meine mama und schwester sagen auch cih übertreibe mit der übelkeit.
meine mama hat mir ma tel gesagt"als cih schwanger war musste ich auch die ganze zeit kotzten und ich habs überlebt"

klar überleb ichs auch..aber das nervt einfach wenn ich dann in die schule noch muss und vor der ganzen klasse mcih übegeb:-(

hmm heute war wieder schlimm hab ein zäpfchen genommen um 5 uhr morgens.hab weitergeschlafen und mir war um 7 leider wieder voll schlecht.
dachte 1 zäpfchen reich, denn ich wollte ja ned zu viel nehmen..weiss ja nciht obs dem baby schadet.

aber werde heute wohl ein zäpfchen abends nehmen und dann morgens. ich glaub das ist das beste.

feuerwehrengel

@carpe noctem: mensch, deine family ist ja echt unsensibel...auch wenns schwer fällt, aber bevor du dich da jedesmal ärgerst wie die pest, ziehe dich doch ein bißchen zurück, um für dich abstand zu gewinnen...die werden schon noch merken, das dich das sehr verletzt.

@me: arzttermin verlief gut...ultraschall war alles in ordnung...unser knöpfchen ist schon 10,2mmgroß und turnt schon fleißig rum...hab am 5.3 den nächsten ultraschalltermin, da bekomme ich dann auch mein bv und eventuell ENDLICH meinen heiß ersehnten mupa...
och, mist hab kein scanner hier :-\sonst hätte ich euch das bild mal zeigen können...

@lilwen: welche stärke haben denn die zäpfchen?unsere in der klinik haben 150mg und wir geben die bis zu 4mal täglich wenns nötig...

@all: ich finde das ja absolut schei***das manche verwandten von euch so reagieren...man möchte doch ein bißchen zuneigung in diesem besonderen zustand haben und nicht noch vorhaltungen...ich kann soviel un-rücksichtsnahme nicht verstehen...

@all: hab mir ein saugemütliches stillkissen gekauft...man das liegt sich gut!!!

lilwen

Oh nein hab mich grad voll übergeben.....
toll ..hab vorher schön nordsee essen gegessen...und jetzt hab ich wieder hunger

mein freund ist aus dem zimmer gerant und meinte " oh mein armer schatz..du tust mir voll leid aber ich kann dir die haare ned halten...sonst muss ich mich selbst übergeben"

toll einerseits versteh ich ihn dass ers ecklig findet ..aber andererseits denk ich mir "tolle unterstützung"

naja ich weiss auch nicht..gestern haben die zäpfchen ganz gut gewirkt ..heute wieder ned...ich bin verzweifelt...will jetzt ned wieder zum arzt rennnen und nach nem tee fragen oder so. war ja schon montag da und gerstern.
hmm ich schick mal meinen freund zur apotheke wegen dem tee:-(

@feuer
die zäpfchen sind für kinder 40 mg
hat mir die apothekerin so gegeben obwohl auf dem rezept 70 mg standen...hmmm..
hmm kannst auch ein bild it ner cam machen vom us bild...würd so gern mal andere sehen..um mal en bissl zu vergleichen mit meinem XD

feuerwehrengel

@lilwen: wir sind gar nicht im besitz einer cam ;)aber wenn ich die woche mal bei meinen ellis bin, dann scanne ich es mal ein...
ja schick ihn mal zur apo...sonst hole dir doch die stärkeren zäpfchen...warum gibt dir die apothekerin kinderzäpfchen?
da muss der gute durch...ja jag ihn mal zur apo und auf dem rückweg soll er dir gleich noch was zu futtern mitbringen...hihi

Heike+Max+Lena

hey ihr lieben.
hab grad von euren übelkeiten gelesen. vielleicht hilft euch auch, was mir geholfen hat.
mein fa hat gemeint, ich soll nicht 3 sondern mindestens 5 mahlzeiten zu mir nehmen. so alle 2 stunden was essen. und wenns ein apfel ist oder was kleines. mein magen macht mir nur noch stress wenn ich nicht regelmäßig esse. und ich kann kaum noch was mit kohlensäure trinken.
seitdem ich das so mache, habe ich nur noch das übelkeitsgefühl, wenn ich mal aufstoßen muss. wenn der rülpser (sorry  ::)  ) dann mal raus ist, dann gehts mir wieder super.

hab da auch noch nen tipp. hab irgendwo hier mal was von verstopfungen gelesen, das einige probleme damit haben. ne geschälte birne oder lakritzschnecke wirken wunder.  ;) ;)

habt ihr auch so ne rege darmbewegung. bei mir klingt das im bauch echt so, als würd jemand einziehen  ;D ;D das ist voll das möbelrücken. mein mann guckt schon immer ganz komisch, wenns wieder quietscht (aber nur innerlich  ::) ::) ::)  )



*Windprinzessin*

@heike-max
ja das mit den kleinen vielen mahlzeiten hat mir meine FÄ auch gesagt, aber dazu muss ich erst mal richtig apettit haben! das kohlensäure problem hab ich auch, geht gar net!
@verdauung
hehe, ja vor der ss binich alle 5 tage mal auf klo im mom muss ich jeden tag, schlimm...
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

feuerwehrengel

@carpe noctem: jeden tag ist doch gut, dann funktioniert die verdauung doch gut...

hab gerade fürchterlichen schluckauf...seit der ss fast jeden tag...warum? und wie kriege ich den weg??

verona

hey hey...

@carpe  das ist wirklich nicht nett von deinen mutter...ich würd dir auch nur raten dich zurückzuziehen!! ich trau mich gar nicht es meiner mutter zu sagen!! wahrscheinlich kommt eh nur wieder sowas wie....was?schon wieder?? oder ...du hast doch schon 2 Kinder...muss das denn sein??

Warum kann sie sich nicht einfach mal für mich fREUEN???

lg euch allen....muss zu meinen kiddies!!!

verona :-*




Heike+Max+Lena

@carpe:

appettit hab ich auch auf nichts wirklich, aber hunger ohne ende. wenn ich den anflug von übelkeit bekomme, ist das ein sicheres zeichen von hunger-zumindest bei mir.

@verona:
ich dachte auch das meine mutter mir den kopf abreisst, aber da hab ich falsch gedacht, kam anders als gedacht.  ;D Freude war das im ersten moment auch  nicht, aber das kam dann als sich der "schock" gesetzt hatte.  ::) das gibt sich alles mit der zeit. meine mutter hats auch verdaut und ruft regelmäßig an um zu fragen wies mir geht und wo es im moment schicke babysachen gibt.  ::) (dabei will ich doch vor der 12ssw gar nichts kaufen)

heike :)



hallihallo

@heike: wie? Du kaufst so früh schon Babysachen? *lach*. Wir werden wohl ne ganze Menge von meiner "Schwägerin" bekommen.Die hat im letzten Oktober geworfen :) Ein paar neue Dinge wird es sicherlich auch dazu geben,aber die Kleinen wachsen so schnell da raus.Da ist mir ehrlich gesagt das Geld schon fast zu schade für ::)

Ich hab grade gut 2 Std. geratzt.Bin heut Nacht um 4 Uhr wach gewesen und konnte nicht mehr einschlafen.Jetzt muß ich nochmal mit dem Hund nach draussen (und...oh,wunder...es schneit mal wieder und stürmt fleissig dabei s-motz)

Rotbäckchen

Hallo Mädels,

Erst mal vielen Dank für all eure Daumen und positiven Gedanken!!! :-*

Leider habe ich heute Nacht meine Mens bekommen und somit das Krümelchen verloren.  :'( Gestern war ich ziemlich mies drauf wegen der schlechten Nachrichten. Aber dadurch konnte ich mich auf die Blutungen einstellen.

Ich drücke euch allen die Daumen (momentan natürlich besonders Fela), dass bei euch alles gut geht und ihr im Oktober eure Kleinen gesund im Arm halten könnt.

Ich werde mich jetzt wieder zu den LZ-Übis gesellen...

Ganz liebe Grüße
Rotbäckchen
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


schnakchen

@feuerwehrengel
Die Fruchthöhle wird ausgemessen? Hm, glaube nicht dass sie – außer dem Durchmesser – da viel gemessen hat. Aber ich hab mittlerweile bemerkt, dass es 7,7 cm waren, also nicht der Krümel sein kann ;) Hatte ich erwähnt, dass ich auf meinem Bild NICHTS erkenne??
Aber ich freu mich mit dir, dass bei deinem Termin alles gut lief und dein Krümel schon so groß ist!

@Verona
Die FÄ meinte, dass die Zyste die SS nicht beeinflusst... aber ich schätze es wäre besser, wenn da keine Zyste wäre...  :(

@Fela
Ich drück dir alle verfügbaren Daumen, dass bei dir alles gut wird!!!

@lillwen
Was für ein schickes Bild! Und ich bin jetzt froh, dass ich beim ersten Termin ohne meinen Freund beim FA war, der hasst nämlich Spritzen!

@diealex
Ich war die Tage auch auf ner Messe und wollte auch noch nichts verraten – mit dem Ergebnis, dass ich meinem Chef haarsträubende Lügen erzählt habe, warum ich partout abends nichts trinken wollte  ???

@Rotbäckchen
Es tut mir so leid, dass du dich von deinem Krümelchen trennen musstest, sei ganz lieb gedrückt!!  s-kuscheln


LG schnakchen

verona

Guten Morgen Ihr Lieben...
wie gehts euch heute??

@rotbäckchen  viel viel Glück für die Zukunft!! Es tut mir so so sehr leid, dass dein Krümelchen nicht bleiben durfte!! Als ich von dir gelesen habe, musste ich direkt weinen...es ist wirklich nicht schön wenn so etwas passiert!! Fühl Dich ganz lieb gedrückt  s-kuscheln

@schnakchen  du siehst auf bdeinem Bild nix?? Das ist doch eine riesengrosse tolle Fruchthöhle mit einem Krümelchen drin!!! Glückwunsch!!

@heike-max  ich denke meine Mutter wird so reagieren, weil siedas beim letzten mal genau so getan hat!! Man kann es ihr nicht recht machen....meinen jüngsten (er wird jetzt 1 Jahr alt) hat sie noch nicht mal richtig auf dem arm gehabt!!

So...ich muss los...KITA ruft...

LG
verona




feuerwehrengel

@rotbäckchen: in gedanken bei dir und deinem sternchen :'(

@me: hab morgen dienstversammlung und die diensthose passt nicht mehr, wie soll ich das bloss erklären ;)
kann das sein, das ich gestern das ziehen der mutterbänder gemerkt habe???geht das schon so früh los???

@all:mensch, alle die probleme mit ihren müttern haben tun mir leid...ich fahre ganz gut damit einfach meine klappe zu halten wenn es um die ss geht und für alles andere (fragen, mal ausheule...) hab ich ja euch s-kuscheln...wer sich dafür interessiert wie es mir geht und wie ich was machen will fragt mich und urteilt nicht gleich...was soll denn schon aus meinen kind werden? ;)die eltern ganz in schwarz mit lauter langhaarigen freunden ::)

feuerwehrengel

@schnakchen: hab mir gerade dein ultraschallbild angesehen...die 7,7cm haben nichts zu sagen...er hat die fruchthöhle gemessen (sieht man anhand der gezogenen linie) und unten in der ecke (rechts) steht die längenangabe ...konnte die zahl nicht so gut lesen...
darunter steht welche woche die grösse entspricht....nicht verrückt machen das kann manchmal etwas abweichen von der eigentlichen....das kind hat er noch nicht ausgemessen...liegt nicht so schön, aber warte mal ab beim nächsten mal....
hat er das kleine herzchen schon schlagen sehen?
im übrigen liegt es auch immer an den ultraschallgeräten die die ärtze haben...dein arzt schein nicht so ein gutes zu haben :(die auflösung ist nicht gut....
die normgrösse der fruchthöhle kannst du auf den link finden den ich irgendwo hier reingestellt habe....

Heike+Max+Lena

guten morgen alle zusammen  :)

hab sch*** geschlafen und mein sohnemann war auch schon sehr zeitig wach. der hat jetzt spaß im kiga und ich mit der hausarbeit  >:(

@rotbäckchen
es tut mir ganz doll leid für euch-fühl dich   s-kuscheln

@hallihallo
nee, eigentlich hatte ich das nicht vor. da für mich von anfang an feststand, dass es eine nr2 gibt, hab ich max´ sachen aufgehoben. da ich damals schon nicht für die blau/rosa schiene war, hab ich für max fast ausschließlich sachen die beide geschlechter anziehen können. und aus der mode kann das noch nicht sein, zumal es babysachen sind und die sind immer süß  ;D
aber da es für meinen mann das erste leibliche ist, ist er jetzt schon im vorfreude-kaufrausch. muss ihn oft bremsen. da ich vor der 12 woche nichts hier haben will.
fahre nächste woche zu meiner mutter und guck erstmal was noch da ist und was ich verborgt habe und in den nächsten 9 monaten wieder beiholen muss  ;)

@feuerwehrengel
darf man mal fragen wie alt du bist? ist das mit dem schwarz nur ne phase (wie ich früher auch  ;)  ) oder ne lebenseinstellung.
ich find daran nichts schlimmes. die musik hör ich immer noch-die is cool. zeitweise brauch ich das zum leidwesen meines mannesauch *grins*

@verona:
müttern kann man es eh nicht recht machen. die stellen sich unser leben immer extrem anders vor, als wir. bei meiner hab ich langsam das gefühl, dass sie eingesehen hat, dass ich mir für mein leben was anderes vorstelle, als die super tolle kariere zu machen . das wird schon. spätenstens wenn sie sieht, dass es bei euch funktioniert.

wünsche allen einen schönen tag!



Silke-und7-Marlene

morgen!

@rotbäckchen:
fühl dich auch von mir fest gedrückt. Es tut mir sehr leid. wie lange seit ihr schon am üben?

@feuerwehrengel:
das sind bestimmt die mutterbänder, die wachsen gerade in den ersten wochen.

@o*r*gasmus:
zieht euer bauch danach auch so?

lg silke

feuerwehrengel

@heike-max: nee ne phase ist es nicht, wir leben ebend etwas alternativer...metal ebend...ich bin 27jahre...mein freund ist musiker...leider haben die menschen vorurteile und sind dann ganz überrascht wenn sie zu uns z.b nach hause kommen, wie hell und groß hier alles ist...ich denke kinder in solchen familie wachsen genauso behütet auf wie andere , aber die kinder sind denke ich dann auch offener anderen lebendweisen gegenüber...

@silke: dann bin ich ja beruhigt...ist auch immer nur ganz kurz...
auf Se*x verzichten wir gerade...  :(deshalb kann ich dazu nichts sagen...aber wir haben das kuscheln für uns entdeckt :)

dani

@@rotbäckchen,es tut mir leid,ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. :'(

@ me Momentan grauts mir vor jedem neuen Tag,die Übelkeit bringt mich noch um :-X :-X Ich kann auch nicht kotz*** es geht einfach nicht,mir iss Tag und Nacht dauerübel..


Zum Thema Se*x,den gibts bei uns aufgrund das es mir so mies geht derzeit nicht,mein armer Mann :'( aber er hat Verständnis.


LG Dani


hallihallo

Drücke euch ganz feste die Daumen,das es wieder klappt mit dem Schwanger werden.Hab gestern mal bei den Lz-Hibblern reingeschaut und gesehen,das ihr da ja wirklich einige seid,die Bangen und Hoffen (müssen bzw. wollen).

Tja, mein familiäres Umfeld macht mir keine Probleme.Meine Mutter lebt nicht mehr und meine Geschwister sind über ganz Deutschland verteilt. Von daher kann ich mich da nicht wirklich reinversetzen :-\

@lilwen: finde auch,das man da sehr schön was sehen kann.

@all: mein Unterleibsziehen ist jetzt seit 2 Tagen ein Unterleibsdruck.Teilweise hab ich sogar das Gefühl,das meine Jogginghose unangenem drauf drückt.Ist das normal?
Noch 6 Tage bis zum ersten FA-Termin ???

feuerwehrengel

@dani: mensch ab ins kh mit dir zur infusionstherapie...sonst verschwinden deine kräfte immer mehr und die brauchst du jetzt für dein kindchen...vielleicht hast du eine schwangerschaftserkrankung die nennt sich hyperemesis gravidarum....das bekommen die dann nur im kh in griff, weil dir ja auch nährstoffe, vitamine etc verloren gehen...ihr habt solange gekämpft für dieses kind!!!

@all: hab gerade einen link gefunden mit normgrössen über die entwicklung der kinder

http://www.babycenter.de/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

feuerwehrengel

@dani nochmal: gucke mal unter wikepedia nach: hyperemesis gravidarum
die schlagen als medikament auch noch zofran (ondansetron ) vor...das hilft auch sehr gut...ansonsten versuche es mal mit vomex A zäpfchen 150mg bis 3mal täglich...ich weiss das zäpfchen nicht schön sind, aber sie helfen und das ist die hauptsache

sterndal

moagen!

@rotbäckchen  ich drück dich ganz doll, weiß gar nicht, was ich sagen soll..... *schnüff*

@silke - was? ihr habt Se*x???????? *grins* ich kenn das noch vom großen, da hat´s immer gegrummelt, gezogen, gezwickt und war im nachhineien immer unheimlich.....


mir ist heute voll schlecht.  >:(
gestern war ich mit meinem papa und dem kleinen nachtskilaufen - ich hab nur zugeguckt. die skihose war zu eng für meinen bauch. seitdem hab ich eine wahnsinns-übelkeit.....  :-\



Heike+Max+Lena

@feuerwehrengel
ist doch in ordnung. jeden wie es ihm gefällt. solange man selbst glücklich und zufrieden mit seiner situation ist, kann einem das was anderen denken doch sch***egal sein  ;D ;D ;D

was die "normgrößen" angeht. da bin ich bzw. mein krümelchen etwas unter standart  :(
bis letzte woche hatte er grad mal die hälfte, da war ich ende 7 anfang 8ssw und hatte 8mm. da steht was von 1,6CM  :'(