*********Oktobären 2010**********

Begonnen von dani, 08. Februar 2010, 17:13:13

« vorheriges - nächstes »

feuerwehrengel

@sterndal: naja ich versuche mir momentan am tage viele auszeiten zu nehmen, in daher geht es mir gut...hab ja kein kind zuhause das versorgt werden muss...also wenn ich wollte ( und die hummeln im ***** nicht wären) könnte ich den lieben langen tag im bett bleiben ;D

sterndal

@ engel: glaubst, wir schaffen das magischen datum 10/10/10????  ;)

lilwen

haha mein freund meinte auch ...dass er mit dem baby im bauch reden wird ..so das es am 10.10.10 kommt XD

hmm ich hab vor einigen tagen einen ausschlag an meinem oberschenkel entdeckt...also so rote punkte:-(....
hab grad genau solche punkte in meinem gesicht entdeckt und am hals:-(
mache mir sorgen..aber ich geh ja eh gleich zum fa...nachdem ich meine haare trockengeföhnt habe.

feuerwehrengel

@10.10.2010: das wäre echt ein geniales datum...bin auch schon am verhandeln...hihi...mal schauen wer das schafft von uns ;D

sterndal

@ lilwen: ich hab auch in der 1- ssw so einen ausschlagähnlichen pickelschub bekommen, jetzt aktuell klingt der gerade ab. hab schlimm ausgesehen, dekoltee, beine, po, rücken, gesicht - sogar auf der kopfhaut hatte ich solche blöden dinger!
halt uns auf dem laufenden, ja?

lilwen

ne pickel sind es ned ...naja ich weiss nciht vielleicht hab ich eine allergie gegen irgenein stoff in den zäpfchen:-(
ich frag jetzt glei mal nach

verona

@lilwen das sind die 150 mg Zäpfchen!! Viel Spass beim Babygucken beim FA!!  :-*

Rotbäckchen

*nochmalkurzreinschleich*

@Fela: Tut mir leid, dass du das Krümelchen auch verloren hast. :'( s-hug Ich wünsche dir ganz viel Glück und dass ihr mit dem Üben bald erfolgreich seid!

@all: Lass euch liebe Grüße da!  s-winken s-winken s-winken

*undwegbin*
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Littlebaby

huhu ihr lieben

habe nun auch mal zeit rein zu schauen ;)

mir gehts soweit gut, mein bauch drückt und ist gut aufgebläht, aber ich bin eh übergewichtig da fällt das ja nun gar nicht auf ;)
ich war heute das erste mal bei meiner fä und die hat sich tierisch gefreut HIHI
ich bin nun 5+6 und sie hat den 23.10. als ET berechnet.
meinen mupa haben sie da behalten da kommt diese SS nun mit hinein und ich bekomme den in 2 wochen wieder, da wird nochmals nach dem herzchen geschaut ;) da konnte man heute nichts sehen. ansonsten ist aber alles ok und meine fä voll zufrieden *freu

ja meine reha läuft auch gut es ist ja nun schon halbzeit.
joar und ansonsten hab ich heute meine kündigung erhalten, weil mein chef mich ja NICHT wieder haben wollte nach krankheit, aber während der reha darf er mich NICHT kündigen und wg. der SS schon mal gar net ;) davon wird er nun erfahren.

joar ansonsten gibts nichts neues.

@fela und robäckchen
fühlt euch gedrückt  :-* s-hug alles liebe für die zukunft

lg littlebaby

feuerwehrengel

@littlebaby: ja zeig es deiner chefin!!!die wird sich noch wundern ::)
dann kann sie dich erstmal gar nicht kündigen... ;)

feuerwehrengel

@all: ich melde mich bis morgen ab...mein köfferchen ist gepackt und es geht nach hause an die ostsee...yuipppeee!!!! endlich sind die straßen auch wieder frei....

s-kuscheln

Littlebaby

genau feuerwehrengel, aber es ist mein CHEF keine chefin ;)

vieeeeeel spaß an der ostsee

lg littlebaby

lilwen

hi mädels

am freitag war mein fa leider nicht da..dann bin ich zu nem allg arzt
er hat dann gesagt dass er nicht weiss woher die allergie kommt..vielleicht von zäpfchen ..vielleicht vom brechen. wenns schlimmer wird soll ich zum fa am montag.

hab auch vomex 75mg bekommen.hoffe die helfen.habe sie noch nicht ausprobiert.mach ich erst am monatag will ja nicht zu viel medizin nehmen.
desweiteren habe ich mir einen magendarm tee gekauf.als mir dann gestern abend schlecht war habe ich eine tasse getrunken.hat ganz gut gewirkt und ich konnte gut einschlafen.heute um 7 habe ich dann noch eine tasse getrunken und mir war nicht schlecht.leider habe ich dann um 12 gebrochen ..nachdem ich aufgestanden bin:-( der tee ist zwar nicht ganz so effektiv aber zögert das übergeben wohl raus.naja ich denke wenn ich nur noch den tee trinken würde würde ich mich möglicherweise garnicht übergeben.aber der tee ist ein bisschen teuer also werde ich den mal morgens und abends trinken und am montag probier ich die zäpfchen aus.

dani

@@@ ALL wir haben ein grosses Problem die erste Seite wird immer voller,hab auch kein Platzhalter damals machen können :-[ da ja schon einige kurz nachdem ich aufgemacht hatte geschrieben haben :-[

Problem iss--ich kann nix dazu schreiben  wegen Fa Termine ect...Weis auch nicht wie ich das lösen könnt :-\

LG Dani

hallihallo

dani: und das heißt? Bin doch neu hier.... ::) Welche erste Seite ist voll ???

Heute ist mir den ganzen Tag abwechselnd übel oder müde.Naja,morgen wirds dann wohl wieder besser.Bisher kam die leichte Übelkeit auch fast immer im Zweitagesrhythmus.Die Hormone halt :)

@feuerengel: wir sind immer an der Ostsee :) Viel Spaß dir.

Claudia78

*kurzreinschleich*
@dani: und wenn du nochmal einen neuen mt anfängst, dir schön zwei drei seiten einrichtest so wie du willst und dann noch ein oder zwei platzhalter gleich dazu nimmst. und ihr fangt dann einfach dort nochmal neu an. ??!! was meinste? dsnn hättest genug platz um alles einzutragen was du möchtest.
*wiederleisse rausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

schnakchen

@Platzhalter
Kann nicht einer von den Moderatoren hier abhelfen und per Hand einen Platzhalter einfügen? Es wäre doch schade, wenn unsere ganzen "ersten" Beiträge verloren gehen würden...

LG schnakchen

Sonina

*reinschleich*
die Mods könnten vielleicht die Themen dann teilen und wieder zu einem Thread zusammenführen
*rausschleich*

Hanami

Hallo zusammen!

Bin noch ganz neu hier. Darf ich mich trotzdem zu eurer netten Runde gesellen?  :) Mein voraussichtlicher ET ist am 17.10.2010  :)

schnakchen

Hallo Hanami,
willkommen bei den Oktobermamis und viel Spaß beim Schreiben hier im Thread!  s-kuscheln

Übrigens teilen wir uns den Termin für den ET!  :D

LG schnakchen

dina100

Ich gesell mich auch mal dazu. Mein ET ist der 23.10

LG Dina :)

feuerwehrengel

@all new: herzlich willkommen und eine schöne kugelzeit...

bin wieder zurück von der ostsee, die steife brise  ;) tat echt mal wieder gut. fühle mich richtig erholt und habe heute ausnahmsweise sogar mal bis um 9uhr schlafen können :)

@all others: hoffe euch gehts gut...

Silke-und7-Marlene

Hallo ihr lieben!

Bin heut noch nicht so richtig in Schwung. Meine "große" ist heute mit Fieber aufgestanden. Hab bis jetzt mit Homöopathie herumgedoktert, bis ich ihr Nureflex gegeben habe. Sie war nur noch am weinen und meinte, sie hat so kopfschmerzen. jetzt gehts ihr besser.

@alle neuen:
hallo und tolle kugelzeit!  :-*

lg silke

diealex

Hallo ihr Lieben,

@fela und rotbäckchen: es tut mir so leid, ich wünsch euch beiden alles Gute und hoffe, dass es bald wieder klappt!!!

Ich bin aus Hamburg zurück, Messe gut überstanden  :) Ich hab´s meiner Kollegin gesagt, sie hätte es sonst eh gemerkt, sie hat sich total gefreut. Meine Chefin muss noch ein wenig warten, bis sie die Nachricht bekommt.
Mir ist seit Fretag auch kaum mehr übel, zum Glück! Irgendwie war das nur eine Woche so schlimm.. hoffe, das kommt nicht mehr wieder!
Bin jetzt bei 9+2 und fühl mich gar nicht wirklich schwanger und mach mir ständig Sorgen.. ich freu mich, wenn die ersten 12 Wo rum sind!

@all eine Frage: ist es schlimm, wenn man in der SS schwere Sachen hebt? Hab meinen FA gefragt und er meinte nein, aber ich les das immer wieder... muss Mitte März für Klett auf der Didacta in Köln arbeiten und da auch Bücher heben (und 9 Std. stehen und rumlaufen  :( ) etc. Meint ihr, das geht??

Wünsch euch allen einen schönen, entspannten Sonntag!

feuerwehrengel

@die alex: also ich würde es nicht riskieren...ich meine wenn die ss sitzt dann sitzt sie und früher haben die frauen auf dem land ja auch schwer gearbeitet trotz ss, aber ich würde es nicht tun...lt.mutterschutzgesetz´darf man ja auch nicht schwer heben...ich glaube nur 5kg oder so...
ich hatte 2fg und bin seit anfang an krankgeschrieben, damit ich nichts heben muss oder so...
wann willst du es denn auf arbeit bekannt geben???