*********Oktobären 2010**********

Begonnen von dani, 08. Februar 2010, 17:13:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

feuerwehrengel

@lilwen: das ist ja mal ein schickes ultraschallbild...hihi...war dein freund auch mit zum gucken? da bist du jetzt bestimmt beruhigt wa? ich bin auch schon ganz hibblig, hab morgen wieder ein ultraschalltermin...




sterndal

ist das nicht schön, wenn das herzchen bumpert?!?!

wisst ihr was? ich hab mir grad gedacht, wie schön es doch ist, schwanger zu sein.
auch wenn mir schwindlig ist, dass ich den kleinen kaum zu KiGa fahren kann, ich nicht aufs klo gehen kann, mein bauch jetzt schon so groß ist, dass ich in die umstandshose muss, mein kopf und die mutterbänder mich killen......

:) da ist dieses winzige etwas, das lebt, weil ich da bin und auf es aufpasse
:) mir ist schlecht und nach einem frischgebackenen schokomuffin mit chips gehts mir besser
:) meine haare sind so wunderbar, glänzen und sind sogar freiwillig ein kleines bissl wellig
:) ich muss oft weinen, weil ich mich für andere leute freue und es ist mir nichtmal peinlich
:) ich freue mich, wenn das wochenende vorbei ist, weil ich dienstags in eine neue ss-woche komme
:) und ich weiß, wie schön es ist, wenn man das kind spürt und bin gespannt, ob ich es diesmal noch früher merke (nico hat siich in der 17.ssw bemerkbar gemacht)
:) ich weiß, dass man mit 2 kindern fast schon als asozial eingestuft wird - schei...ups! äh wollt sagen: pfeif drauf!

ich finde, wir sollten uns hier ab und zu eine kleine auszeit nehmen und uns bewusst "feiern" - mädels, ich freu mich für uns alle!  ;D


große umarmung!!!!!!!


lilwen

ja er war auch mit ..hat sich voll gefreut ...wo er dann aber 2 spritzen in sein po bekommen hat nicht mehr XD
der arzt hat ihn überredet die zu machen wegen dem baby und so^^

hmm ich finds auch nicht mehr so schlimm wenn mir schelcht wird
mir ist grad wieder schlecht aber ich werde ein zäpfchenerst wieder morgens nehmen ..will ja nicht zu viele medikamente nehmen

ich will auch schon in der 17 woche sein oder so ..will das gummibärchen spüren:-(

mache mir sorgen um fela:-(
hoffentlich ist alles gut gelaufen bei ihr

feuerwehrengel

@lilwen: warum hat denn dein freund spritzen bekommen?was für welche?

lilwen

gegen zecken und gegen iwelche krankheit die dem baby ned gut tut..weisss ned genau war ned dabei und mein freund weiss es auch ned..
hat mich nur angemeckert ..und gesagt " zecken und irgendwas was dem baby ned gut tut ...ich komm nie wieder mit zum fa "

:)

feuerwehrengel

@lilwen: hihi da muss er durch...wer das eine will muss das andere mögen...

Rotbäckchen

Wollte euch nur kurz informieren:
Es sieht nicht gut aus. hcg ist wohl nur bei 15, unser Krümelchen wird uns wohl wieder verlassen  :'(
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)


feuerwehrengel

@rotbäckchen: 15 ist besser als nichts...wann musst denn wieder zur kontrolle? ich drücke ggaaaaannnnnnnnnzzzzzzzzzzzzzz fest die daumen, das er ansteigt!!!!

Fela

Danke euch soweit.
Bin immer noch total fertig. Leider weiß ich erst am Freitag mehr. Der FA meinte, es blutet ordentlich, wahrscheinlich blutet es ab, aber 100% kann er es nicht sagen. Er kann auch nicht sagen, ob es an der Spirale liegt oder nicht. Haben mir Blut abgenommen, am Freitag nochmal und an den zwei HCG-Werten wollen sie feststellen, wie es aussieht.
Ich habe allerdings kaum noch Hoffnung.  :'(
tut mir leid, dass ich solange gebraucht habe, was zu schreiben.  :-[

@ Rotbäckchen: tut mir Leid das zu hören. Hoffen wir zusammen auf ein Wunder.  :-*


Grüßle, Fela
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

verona

@rotbäckchen und fela   auch wenn es vielleicht im moment nicht gut aussieht!! Ich denk ganz ganz doll an Euch und drück feste die Daumen!!! Hoffen wir auf ein Wunder für Euch beide....und das alles gut werden wird!!!!  :-*  :-*  :-*  s-kuscheln nicht aufgeben!!!




hallihallo

OjeOje,ich mag sowas gar nicht lesen :'( Bin doch auch so nah am Wasser gebaut z.Zt.,und man bekommt selber ja immer solche Ängste,wenn man das liest...

fühlt euch gedrückt Fela u. Rotbäckchen s-hug


heute hab ichs ner Freundin erzählt,das ich schwanger bin (witzigerweise hat ihre 30jähr. Tochter das vor ein paar Wochen geträumt,das ich hochschwanger aufs Pferd geklettert bin ;D).Die war jedenfalls ganz baff und hat sich riesig gefreut *erleichtertbin* (schließlich muß sie nachher den Kinderwagen schieben,wenn ich ihr Pferd reite *lach*)

feuerwehrengel

@fela und rotbäckchen: ich fühle mit euch und hoffe auch das ein wunder geschieht s-engel

@me: hab in einer stunde einen fa termin, war heute nacht so aufgeregt das ich nicht schlafen konnte und bauchschmerzen hatten ( vielleicht auch nur eingebildet und die psyche spielt verrückt) berichte nachher wie es war...hyperventiliere hier gerade schon wieder :'(

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

erstemal
@fela und rotbäckchen
ich drück euch die daumen das alles gut wird, und ein wunder geschieht!

@engel
ohhh berichte mal wie es war!

@me
mir gehts seit gestern nicht so gut, ich hab ganz dolle migräne, übelkeit, kreislauf... wurde jetzt krank geschrieben bis einschlieslich morgen wenns net besser wird muss ich noch mal zur FÄ zu dem macht michmeine schwester dumm und meinte " da sist ja so ungewöhnlich das man in der 6. woche schon was merkt, du steigerst dich da bestimmt in was rein"  :'( :'(

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Heike+Max+Lena

Moin alle zusammen  :)

@fela und rotbäckchen
drücke natürlich auch ganz fest die daumen, das alles gut wird.  s-kuscheln

@ carpe noctem
sorry, aber deine schwester hat nen knall. hat sie kinder?
sicherlich spielt die psyche manchmal ne rolle, aber nicht bei dem was du hast. das sind die normalen anzeichen einer ss in den ersten 12 wochen-zumindest bei den meisten.
wir fühlen mit dir. vielleicht is sie neidisch?  ::)

wünsche euch allen einen schönen tag!
drückt die daumen, dass mein auto heut fertig wird. der 1,5km-marsch jeden morgen in den kiga nervt bei dem wetter  :-\



*Windprinzessin*

@heike-max
sie hat am 11.02. ihr 2.kind bekommen, sie meinte das sie das immer erst so in der 8. woche merkte! mir gehts nicht gut und meine mama und meine schwester denkt ich hab nix besseres zutun als mir auszudenken was ich haben könnte!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

dani

Sorry das ich derzeit nicht poft hier schreiben kann,mir gehts garnicht gut,die Übelkeit will nicht verschwinden,mir iss schwindlig,hab niedrigen Blutdruck,hoffe das iss alles bald vorbei--denn die Übelkeit geht  den ganzen Tag und die ganze Nacht :-X

LG Dani

sterndal

hallo!

@ fela + rotbäckchen: ich schließ mich an.. ich drück euch doll und denke ganz doll positiv, alles wird gut!!!!!  s-kuscheln

@ carpe: also deine schwester ist nicht so die feinfühlige, hm?
lass dir egal sein, was die beiden sagen - ich bin sicher, du weißts besser, stimmst´s?! gegen "unsere whwehchen" kann man nicht viel machen. und einbilden tut man sie sich ja nicht, weil das alles so schöne symptome sind - ODER?!  8)
ich habs beim großen in der 5. ssw. gemerkt beim bauchzwerg wusste ich schon ab der 3. ssw, dasss da was im busch ist. burstziehen + mutterbänder und so.  wenn deine schwester das bei beiden kindern nicht hatte, dann ist das schön für sie, aber sie sollte deine situation nicht bewerten wie ihre.
beim großen war ich von der 7. bis zur 12. ssw krank geschrieben, weil mir so doll schwindlig war. kam die 4 m vom der couch nicht bis zur toilette.
sowas bildet man sich nicht ein oder malt sich es aus.
wenn sie das nächste mal blöd reden, kannst ja sagen "ich finde es schön, wenn ihr euch um mich sorgen macht, aber ich fühl mich nicht gut dabei, wenn ihr meine beschwerden klein redet. würdet ihr das bitte lassen?"

@ heike-max: klar, ohne auto is man aufgeschmissen *daumendrück*

@ dani: kopf hoch... da müssen wir durch, ich hoffe du hasts bald hinter dir!!!!!!
wen mir so voll übel ist, schneid ich ein paar zitronen auf, der geruch besänftigt  das ganze in bissl


Heike+Max+Lena

@carpe
dafür hast ja uns.  s-kuscheln  ;D ;D ;D ;D ;D
ist halt net bei jedem gleich.
ich hätte nach der ersten ss auch nicht gedacht, dass es mich mal so erwischt. aber man kann sich das ja nicht aussuchen.



diealex

Hallo an alle!

Erstmal drücke ich fela und rotbäckchen auch gaaaaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen, dass alles gut geht!!! denke an euch!

Ich komme gerade vom FA, habe meinen Mutterpass gekriegt, 8+5 und alles ok. Man hat das kleine Herz schlagen gehört und gesehen  :) Jetzt muss ich erst in 4 Wochen wieder hin...

Mir ist auch seit Fr so schrecklich übel und ich übergebe mich jeden Abend (dachte, das wäre immer morgens, bei mir ist´s andersherum). Mein FA wollte mich bis Mo krank schreiben - das Problem ist, dass ich morgen nach Hamburg auf ne Messe muss, bis So. Keine Ahnung, wie ich das überstehen soll... er meinte, es wäre meine Entscheidung - ich kann mein Kollegin nicht alleine fahren lassen, ausserdem will ich´s meiner Chefin ja noch nicht sagen!
Hab so Tropfen verschrieben bekommen, die hol ich wohl nachher mal.

Hoffe, euch geht´s gut! Liebe Grüße!


sterndal

@diealex:
drück dir feste die daumen, dass du die messe halbwegs erträglich überstehst! ruh dich ja aus, ge?! stehen ist sicher anstrengend für den kreislauf..... sosnt schieb halt eine "grippe im anmarsch" vor und sag deiner kollegin, dass du  nicht so ganz auf dem damm bist udn dich deswegen oft hinsetzten musst.....


*Windprinzessin*

@sterndal
danke für die lieben worte! ja ich hab meine mutter vorhin am telefon schon gesagt das mir ihre ganzen vorhaltungen auf den zeiger gehen und ich da kein bock mehr drauf hab, und das sie als sagt "tja da musst du durch" ja klar muss ich da durch aber wenn übelkeit den ganzen tag anhält beeinträchtigt das mich schon erheblich in meinem alltag, und das versteht sie nicht, dann kommen so sätze wie, "ich hab in beden schwangerschaften die ersten 3 monate nur gekotzt und konnte gar nicht aufstehen" wohlbemerkt die eine ist 32 jahre her und die andere 23 jahre her, ich denke die medizin ist da nen bissel weiter heute!
boa da könnt ich echt ausflippen bei sowas

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

sterndal

@ carpe ....tiiiiiieeeeef duchatmen........   s-superdaumen
ärger dich nicht, das bringt leider nichts *smile*


*Windprinzessin*

@sterndal
ja wäsche abhängen ist ne gute ablenkung! ;)
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

verona

@carpe ATMEN!!! Ich lag in mreiner letzten ss 5 mal im KH wegen übermässiger Kotzerei!! Glaub mir, auch das vergeht wieder!! Irgendwen gibts immer, der so tolle Sprüche kennt..da musst du durch...du wolltest es ja so...usw... ::)




*Windprinzessin*

@verona
ja aber meine mama? meine mama weis das ich sehr sehr sensibel bin, und das lustige ist mein arbeitgeber ist viel verständnisvoller (dem musste ich es sagen, weil ich da von meiner ss 15kg hundfuttersäcke geschleppt habe und so) die hab ich heute angerufe und gesagt das ich krank geschrieben bin, und eventuell am sam auch noch und sie meinte "ja kein problem, bringt ja nix wenn dir übel ist und du kasse machen musst" das fand ich irgendwie lieb!

@floradix schwangerschaftstee
ichmuss doch jetzt mal nen feedback geben, da ja so 3 proben von meiner FÄ bekommen hab mir vor 10 min einen gemacht und getrunken und der wirkt wie drogen seit dem geht es mir wirklich besser, mir ist zwar noch nen bissel flau im magen aber es ist besser, bin wirklich positiv begeistert..
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker