****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

florena84

@pecape: Ja das stimmt natürlich...meine freundin bekommt ihr baby im oktober und der erste ET war 8.oktober und jetzt is se mittlerweile schon bei 25.oktober....:-)

ღ PeCaPe ღ

Jaaaa, wir wurden festgepinnt.
Haben meine Eltern eingeweiht und meine Mama (arbeitet in einem Altenheim) meinte, ich soll sofort zum FA und es mir bescheinigen lassen, einfach weil man dann in meiner Arbeit ganz anders mit mir umgeht. Sie hat es auch immer sofort gemacht.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

nabend die damen.

@florena: na klar bleibste dann auch bei uns. dann kommste einfach in den dezemberasyl....gar kein problem.  ;) ;)

@pecape: wie angepinnt? hab ich noch gar nicht gemerkt  ;D ;D
und die beiden haben sich sicherlich ganz dolle gefreut, oder?! siehste und recht hat se. gerade in so einem beruf sollte man gleich sagen was sache ist.

@me: so sind nun endlich daheim. waren insg. mit einkaufen und geburtstagsgeschenke einkaufen 7!!!  stunden am stück unterwegs und ich bin total platt. mein ul-zieht extrem und ich bin müüüüüüüüüde. hab mir eben käsespetzle mit ketchup  ::) gemacht. mh war lecker und nun fletz ich mich auf der couch und männe kümmert sich um die kleine.  :D
mein mann ist auch total lieb, ich hab nichts heben sollen, nichtmal ein sack holzkohle die gerade mal 5 kg hatte.  :D noch find ichs ja niedlich und lieb, aber es kann auch bald ins genervtsein umschlagen  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ja, und wie sie sich gefreut haben.

Ich werde am Montag zum FA gehen, nur zum testen und damit sie mir meine SS bestätigen kann.

Mein UL zieht auch oft extrem, besonders, wenn ich zu viel gehe. Lege Dich hin und lass Dich verwöhnen.
Also, Essen tu ich noch ganz normal. ;)

Mein Mann hat mir vorher nach dem wir Einkaufen waren, zwei Avocados in die Hand gedrückt und meinte, er trägt den Rest. ::) ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

das ist gut gerade in deinen beruf weiß man ja nie und du würdest es dir nie verzeihen wenn etwas passieren würde. drück dir für morgen die daumen.

ja ich machs mir ja gerade auf der couch bequem. du bei lena hab ich null gemerkt bis zu 7-8 woche. ´hab auch erst in der 6. woche den test gemacht,a ber auch nur weil mein frisör fragte ob ih ss sei weil meine haare so toll wären. sonst wär ich nie auf die idee gekommen.  ::) war direkt der zyklus nach absetzen der pille gewesen.

och noch so ein liebliches exemplar. ich könnte mich echt wegwerfen vor lachen wenn er mich ganz böse anschaut wenn ich was trage oder aufhebe was schwerer ist als 5kg.
wobei ich unsere kleine ja auch trage und sie hat 15kg

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Nabend Mädels..
bin ja wie gesagt bei meinen Eltern und bis jetzt ist es mir bzw uns gelungen nichts auszuplauder..Jetzt gleich ab ins bett,bin total müüüüüde..Und dann noh bis 16uhr durchhalten mit nichts sagen und ab nach hause :-)
Kann den Montag kaum erwarten!!!
Schlaft schön ihr süßen..

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

Erstmal leckeren Sonntagsbrunch reinstell:
Guten Appetit!!!

florena84

@pecape: dir auch einen schönen guten morgen...*mirerstmalvondemleckerenbrunchnehm*

@me:leichte unterschwellige übelkeit:-( hoffentlich merkt mutti nichts:-)

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

*michvonpecapesleckeremfrühstückbedien*

@pecape: danke dir süße. und was habt ihr heute vor bei dem schönen wetter?

@florena: oh man dann haste aber echt ne gute leistung gebracht. oh je arg schlimm oder gehts?

@me: alles ok...digi sagte heute morgen schwanger 1-2 wochen  s-springen
ansonsten war meine nacht nicht so gut, lena ist wach geworden weil sie pipi musste, und wer musste mit?? genau ich! S:D und dann hat sie die rest der nacht bei uns geschlafen. naja. durfte dafür aber auch etwas länger liegen bleiben weil männe mit ihr aufgestanden ist.
tempi heute morgen schön bei 37 grad und mir gehts supi. außer ab und an mal leichte ul-ziehen hab ich null.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@florena: Daumendrück, dass sie nichts bemerkt, bevor Du es ihr sagen willst.

@Claudia: Juhu, freut mich, dass der CB-Test brav die Wahrheit anzeigt. ;) Glaubt es Dein Mann nun auch?
Oje, dann hattest Du wohl nicht die erholsamste Nacht.

@me: Tempi auch schön bei 37 Grad. Hab im Moment gar keine Beschwerden. Eigentlich war heute NMT. Hoffentlich kommt gar nichts, dann wäre ich wesentlich beruhigter.

@Tempi: Wie lange misst Du noch?

@heute: Mein Mann ist grad zum Baseball spielen. Ich werde mir erstmal nen ruhigen machen, später ein wenig aufräumen und am späten Nachmittag fahren wir dann zu meinen Eltern zum grillen. Lecker!!!

Claudia78

@pecape: ne die nacht war nicht so toll, meine maus schläft sehr unruhig und ich hatte angst ds sie mir aus versehen in den bauch tritt.
ja mein mann glaubt es nun  und war geschockt  ;D :o . ermeinte nur  "mist nun kann ich mich nicht mehr vom acker machen "  ::) :P
speilt dein mann oder schaut er nur zu?

@tempi: finde 37 grad ne gute temperatur  ;D ich will noch messen bis mein et angezeigt wird, denke also morgen wird das der fall sein und dann leg ich es weg.  ;) und du?

@heute: ja grillen wollenw ir auch noch heute abend und etwas hier tun werd ich wohl auch müssen. aber weg werddnw ir wohl nicht gehen, machen es uns auf terrasser bequem.

@sauna: mal ne frage, weiß von euch beiden jamend ob ich ohne bedeneken weiter in die sauna gehen kann? gehen nämlich normal immer sonntags in die sauna bin mir aber heute etwas unschlüssig

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Mein Mann spielt mit. ;D

@sauna: hier klicken

@Tempi: Will noch bis übermorgen, zum zweiten Balken, messen.

Claudia78

@pecape:oh sportlich sportlich dein mann

@sauna: oh danke für den link...mh werd dann heute nicht gehen und mal am reitag meine fa nach fragen. aber da ich ja regelmäßig seit zwei jahren gehe wirds wohl kein problem sein. wills trotzdem aklären. nehm den link vorne mit rein.  ;)

@tempi: mh ja oder so...mal sehen wie ich lustig bin  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: naja,so schlimm is es noch nicht gott sei dank:-)

@pecape: danke:-) wenn FA es bestätigt dann wollen wir es ihr sagen:-)

@heute: wir bleiben noch bis nachmittag wie gesagt,und dann gehts nach hause.schatzi fährt 17uhr zur arbeit und ich mach mir nen ruhigen.

@mein mann: er hat mir vorhin verboten spinat zu ernten,solle mich lieber hinsetzen:-) noch is es süß,mal sehen wie langs dauert bis ich genervt bin:-)

@ssw:hab mal in der sprechstunde bei 9monate.de das ärzteteam gefragt und die meine nur das ich wohl in der 5.ssw sei...brauch also keine angst haben das mens noch kommt,weil ich dann diesen monat kein 43tage zyklus hab sondern bloß 35-37 tage und da bin ich ja dann drüber,nmt wäre somit am 18. oder 20.04. gewesen :-)

@digitest: was kostet son digitest?hab immer nur die gefunden wo steht schwanger/nicht schwanger,aber ohne wochenanzeige...

Claudia78

@florena: na dann ist es ja gut. hab mal gehört es gibt globulis, dei sollen gut helfen gegen die übelkeit. hatte das in meiner ersten ss gar nicht gebraucht. aber jetzt...mh mal sehen mr ist ja uch ab und an mal unterschwedllig übel.
dann mach dir einen gemütlichen abend. ist dein mann dann die ganze nacht weg odr komm er später wieder?

@mein mann: oh ja das kenn ich.....in der ersten ss wars am anfang sehr schön mit dem umsorgen, aber nach 5 monaten gings mir gewaltig auf den sender und ich hab ihn angeraunzt  ::) naja aer hat es mir nicht übel genommen.

@florena: na supi....dann kannste ja richtig entspannt nun auch anfangen die zeit zu genießen. das ist schön.

@digitest: also in der apo in der ich ihn gekauft habe hat er 12.95€ gekostet. ich hatte aber noch bons über 2€ gehabt und 3% wegen kundenkarte gingen auch noch runter, lso hat er mich wa um die 8,90 gekostet.
glaub aber online kannst du ihn auch günstiger bekommen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

JustMe

*mal reinschleich* Online gibts den Digi mit Wochenanzeige im Doppelpack für 13€ ;)

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit wünsch ich euch  :D

florena84

@claudi: mein mann muss bis 1uhr arbeiten,ist also spätestens dann 1.30uhr wieder zuhause,dann wird er ein wenig schlafen und denke mal so zwischen sieben und halb acht machen wir un dann auf den weg zum arzt...

@me: hab aber immer noch ein wenig panik,wenn ich aufs klo muss,das es trotzdem blutet,aber ich glaube diese angst kennt jeder.das wird sich etwas ändern wenn die FÄ sagt herzlichen glückwunsch und alles supi:-D

@justme: dankeschöööön:-)

@digitest: eigentlich brauch ich den ja nicht mehr da ich eh morgen zum arzt fahr und bei der notapo bezahlt man glaub ich noch 2euro oder sowas extrawegen notdienst heute....hab noch nen ganz normalen zuhause liegen..

•●★jasm06★●•

Claudi... habe jetzt mal bisschen Zeit und habe mal deinen MT bestaunt, das hast du richtig gut gemacht

Und ich wünsche euch dreien (die es jetzt noch sind) alles Gute und eine tolle Kugelzeit

novalee

*einschleich*

florena: das gefühl und die angst das man doch blutet hält leider meistens nach dem arzttermin immernoch an, vorallem wenn man vermehrt ausfluss bekommt - ich bin die ersten wochen nur aufs klo gerannt und hab mich kaum getraut zu schauen  ;)

florena84

@novalee: ja,das ist wohl wahr,aber erstmal ist man beruhigt,wenn man weiß das es sich eingenistet hat und zwar am richtigen platz:-) Ich selber hatte ja auch schonmal eine FG ende 12.woche,von daher ist die angst auch dann noch dabei,aber ich habe ein gutes gefühl,wir haben für dieses baby so gekämpft,es muss einfach alles gut sein...

florena84

@me: man ich ich schon nervös wegen morgen,hoffe das alles supi ist und das das krümelchen sich auch schöööööööööön festhält...

ღ PeCaPe ღ

Guten Abend!

Bin vollgefressen wieder zuhause.

@florena: Ich schau heute auch schon den ganzen Tag, vor allem, weil ich immer wieder Mens-Schmerzen haben, aber nichts. ;) :D

@me: Ich geh dann morgen auch zum FA. Möchte die ss dann gern bestätigt haben. Hibbel!!!

@MT: Bin schon gespannt, wann die nächste Januar-Mami zu uns kommt.

florena84

@pecape: dann haben wir ja beide termin morgen :-D gemeinsam sind wir stark :-)

ღ PeCaPe ღ