****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Claudia78

nabend die damen!

@jasm: danke süße und streng dich an will dich doch auch hier sehen.  :-* s-hug

@florena: achso naja das geht ja noch. oh geht er gleich morgen mit. ach wie lieb....aber viel sehen werdet ihr noch nicht....das kommt erst so in der 6-8 woche  ;) aber trotzdem viel spaß morgen und ich versteh dich das du aufgeregt bist. wird mir am freitag auch so gehen.
diese panik wird man auch noch sehr lange zeit haben....so richtig aufgehört hat es bei mir in er 1. ss eigentlich nie, aber es wird besser...versprochen.

@pecape: ohhh na dann drück ich dir auch mal für morgen die daumen......ach wie spannénd.
willst du es dann gleich deinen arbeitgeber sagen? ja klar, oder?

@mt: oh ja bin auch schons ehr neugierig wann jetzt die nächste januarmami hier erscheint und vor allem wer es ist..*hibbel hibbel*

@me: papp satt und ich hab einen tierischen blähbauch. ist das bei euch auch so?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Nö, nen Blähbauch hab ich nicht, der ist nur vollgefressen. :D
Aber diese Mensschmerzen waren heute echt krass - hatte echt Panik.

Würd mich gern noch die Woche krankschreiben lassen, sonst meinen sie evtl. ich hatte nur keinen Bock auf WE-Arbeit. Außerdem bin ich soo oft müde, mein Bauch tut auch immer wieder weh und schwindlig ist mir auch noch. Würd gern noch ne Woche couchen und sich schön alles setzen lassen.
Dann würde ich es in einer Woche sagen, da bin ich dann wenigstens schon in der 6. Woche.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Claudia78

@pecape: war bei mir gestern so schlimm als ich fast 5,5 stunden auf den beinen war. falls es zu schlimm wird kannst du dir ja ne magnesium nehmen.

nimmst du überhaupt schon was auser folsäure?
na dann red mit deinem fa und schilder dein problem, ich denke wenn er einfühlsam ist schreibt er dich auch für die kommende woche krank. ;)

oj ja schwindel hatte ich heute mittag auch kurz als wir rad fahren waren. echt nervig. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..das wäre zu schön :'(..habe mir eben Tee bestellt, bin echt gespannt

Claudia78

@jasm: du weißt meine däumchen haste süße die sind immer gaaaaanz feste für dich gedrückt. :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ich nehm schon seit zwei Monaten Magnesium. Hab da eh immer ein wenig einen Mangel.

@Jasm: Ich drücke auch Daumen!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@jasm: drück dir meine däumchen auch...

@all: bin noch in nem anderen forum drin und da raten die mir alle ab davon das ichs meinem arbeitgebr schon sag,wenn ich die ss bestätigt bekomm morgen...

ღ PeCaPe ღ

Ich wollte es auch nicht, aber mir raten in meinem Umfeld alle zu und Du hast ja auch einen Job, bei dem Du auf Dich und Dein Krümelchen gut aufpassen musst.
Wenn Du im Büro sitzen würdest, würde ich Dir auch abraten, aber so?
Wenn Dir was in der Arbeit passiert, dann verzeihst Du Dir das nie und danken wird es Dir so auch keiner.
Wirst auch in der Arbeit merken, dass Du ein ungutes Gefühl dabei haben wirst. Hab ich letzte Wo schon gemerkt, wenn ich in ein PatZimmer musste, in das in ss nicht gehen müsste.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





•●★jasm06★●•


florena84

@pecape: die sagen besser man sagt es in der 12.ssw erst,aber mal ehrlich mal angenommen ich wäre jetzt in der 6.ssw,dann kann ich mich doch nich 6 wochen krankdchrieben lassen...

@jasm: bin in der produktion tätig,das heißt 3-schcihten,schwere lasten ab und an heben,viel lärm und stress und nicht grad gesundheitsfördernde luft

•●★jasm06★●•

Flo... na da würde ich es auch gleich sagen bzw lass dich krank schreiben bis zum Herzchen weil du ja nicht Nachts arbeiten darfst

ღ PeCaPe ღ

@florena: War bei Dir die letzte Zeit mal jemand SS in der Firma? Wann hat es die gesagt?
Also, wie gesagt, ich würde es nicht machen. Schon gar nicht bis zu 12. Woche.
Du hast ja jetzt auch Verantwortung für Deinen Krümel und ich denke nicht, dass er sich über solche Wachstumsbedingungen freut.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@jasm:die woche jetzt hab ich dann ja sowieso urlaub..werd mich dann mit der ärztin beraten,mal sehen wozu sie mir rät...laut schwangerschaftsrechner wäre ich zwischen 5.-6.ssw

@pecape:nein,bis jetzt kenn ich niemand,aber die firma is auch sooo groß mit mehreren abteilungen,da bekommt man nicht immer alles mit...durch die fg die ich 2007 hatte bin ich aber auch nochmal extra vorsichtig

florena84

außerdem arbeiten wir dort ja an bauformen,am muss sich drüberlehnen,weil die tief sind,das heißt,würde immer auf dem bauch lehnen

•●★jasm06★●•

Flo... na dann ist ja gut. Mach das was die FA meint

florena84

@jasm: ja das werde ich tun,will nämlich kein risiko eingehen

•●★jasm06★●•


florena84

@jasm: der positive test hat mich ja quasi angesprungen,die testlinie war nach paar sekunden schon da sogar noch vor der kontrolllinie:-)

Claudia78

sorry mädels das ich heute abend hier so wenig mit euch rede, aber im hibbler gabs eben einen krimitest  ::) ::)

schaut so aus als würde morgen jemand tu uns stoßen.

so ich verabschiede mich für heute mein bett schreit ganz laut nach mir. nachti und bis morgen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen,

wollt mal leise "Hallo" sagen!
Ich war die "Krimi"-Testerin von gestern abend!
Nach "Rücksprache" mit den Mit-Hibblerinnen aus Claudias Hibbler hab ich gestern getestet, und da war tatsächlich ne schwache Linie, und weil ich so gezittert hab und dann noch Probleme mit der Technik hatte, mussten alle ganz lange auf mein Bild warten!!!

heut morgen hab ich nochmal getestet, und die Linie war schneller da und stärker!

Foto gibts heut abend!!

Darf ich mich bei Euch einreihen???

LG
Julia

(Foto findet Ihr in der Fotoecke!!)



ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Da sind es dann schon 4!!!

Was für eine Frage, natürlich darfst Du, wir freuen uns! s-kuscheln

Arabidopsis, herzlichen Glückwunsch zum positiven SST!
Ich wünsche Dir eine beschwerdefreie Kugelzeit
und schöne Kugelmonate mit uns! :D

Wann hast Du ET?

@me: marschiere jetzt dann zur FÄ! Bitte Daumen drücken!

@Florena:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Claudia:  :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

guten morgen sie damen...

@arabidopsis: herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen:-)

@me: auf gehts zur FÄ,hoffe muss ohne termin nicht soooooooo lang warten und hoffentlich nimmt die mich auch dran *hibbel*

@pecape: s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Arabidopsis

Huhu liebe Mamis,

dankeschön!

Wo finde ich denn einen guten ET-Rechner??



Arabidopsis

So, hab meinen ersten FA-Termin am 20.Mai!! Wuah, ich zitter grad total!



Claudia78

guten morgen die damen!

wünsche euch einen wundervollen srtart in die neue woche.

@ara: huhu süße...klar darfste hier mitsabbeln...und schön das heute morgen dann dielinie noch deutlicher war. siehste wir hatten alle recht  ;D
oh ok fa terminw urd übetragen  ;D :-*
und wegen dem rechner hab ich dir schon im hibbler geantwortet  ;) ach wie ich mich freue .  s-springen

@pecape: uiuiu klar haste meine däumchen und denk drann las dich die woche noch krankschreiben.  ;)

@florena: auch dir toi toi toi...aber ist schon alles bestens.

@me: soweit alles ok, hab nur sehr schlecht geschlafen und war schon früh wach.  >:( scheint meine neue angewohnheit zu sein.  >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!