****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Arabidopsis

So, hab schon n neuen Ticker!!!  :D

Sagt mal, ist euch auch so heiß? Ich bin heut ja seit gestern 36,9 auf heute 37,4 hochgeschossen, ich hab soooo geschwitzt heut nacht!



Claudia78

@ara: feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
also ich leider nicht...ich freier ehr als das ich schwitze. bin angezogen wie nie zwiebel  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@all: sagt mal ich hab ne frage, sollen wir vorne auch so was wie den urlaub eintragen? das wi runs nicht wundern wenn die ein oder andere mal nicht da ist?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ja gerne, aber das wird bei mir noch dauern, muss ja erst die doofe Dissertation schreiben und abgeben, denke erst gegen Ende August!



florena84

huhu mädels...bin zurück von der FÄ....
Also...Muttermund sieht super aus,krümelchen sitzt perfekt,alles in allem sieht alles toll aus sagt sie...bin in der 4.SSW und ET ist der04.01.2011

Claudia78

@flo:  s-so s-so s-so s-so
ja wie schööööööööööööööön mensch da freut mich das alles bestens ist.
targ den et gleich vorne ein 
s-so s-so s-so
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: dankeschööööööööööööööön.....jetzt muss ich nur gut auf mein krümelchen aufpassen:-) und das werde ich:-)

florena84

@termine: morgen muss ich zur blutentnahme und am 27.05. bekomm ich den mutterpass:-) sie meinte gleich das ich nen ganz neuen bekomm,weil in den den ich hab ja die fg drin steht und das möchte sie nicht,weil es sei ein neuer anfang:-)

Claudia78

@flo: das machste sicherlich...diesmal geht alles gut.
und was ist mit bv? haste das mal angesprochen.
/termin: also morgen nur zur blutentname und dann am 27.5. nochmal regulär..stimmt das so?
weil dann würd ich einfach nur den 27.5. rein nehmen. ist das ok?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@termine: ja,morgen blut und am 27.05 regulärer termin....mit mutterpass und allem drum und dran:-)

@BV: habe nen attest über die ss bekommen,sollte auhc sofort den arbeitgeber anrufen,hab ich auch getan,der meinte nur,er brauch von der FÄ noch ein schreiben das ich nen BV für diesen beruf habe und dann meinte er noch herzlichen glückwunsch (wo ich nicht weiß obs ernst gemeint war-aber egal-:-))

ღ PeCaPe ღ

Oh, schön, Florena, das alles so toll gelaufen ist!

Bei mir leider nicht, werde sofort FA wechseln. Kenne sie ja auch nur von einem Untersuchung und da war sie eigentlich ganz ok, aber heute bin ich mir da richtig doof vorgekommen.
Die Arzthelferin meinte so nach dem Motto, was ich jetzt da schon will, vor in zwei Wochen können sie mir gar nichts bestätigen. Die FÄ hat jetzt auch keine Zeit und überhaupt.
Dann meinte ich von wegen Krankenschwester und infektiöse Pat.  und sie so, ok, dann machen wir nen Urintest und wenn der positiv ist, dann schreibt sie mir nur so ne Bescheinigung aus. Urintest kostet aber 10 Euro - ok, getan - positiv - Wisch bekommen. Kein Nachfragen, wie es mir geht oder sonstiges.
Bin dann zu meiner Hausärztin und hab ihr das alles erzählt, die meinte gleich, natürlich schreibt sie mich krank, zur Vorsicht und auch wg meiner Bauchschmerzen gestern. Soll mich schonen.
Bin jetzt also bis Freitag krankgeschrieben und überlege grad, wo ich dann zum FA hingehen könnte.


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pecape: na klasse,die haben ja voll ihren beruf verfehlt...meine FÄ war supernett,auch wenn ich heut das erste mal bei ihr war..sie meinte auch gleich,keine sorge wegen der FG,diesmal wird alles gut,es lag nicht an mir damals,sondern an der entwicklung in der gebärmutter und ich solle positiv denken...
am besten du probierst einige ärzte aus,darfste ja...

Arabidopsis

Pecape: Also Leute gibts!!!!

Schnell FA wechseln!!
Die haben doch den Beruf verfehlt!

Bei mir war die Arzthelferin heut morgen suuuperlieb, sie meinte halt ich soll erst am 20.5. kommen, das wäre dann Beginn der 8. SSW!

Aber wenn was ist, soll ich direkt anrufen und nicht zögern!!



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Hi Mädels,


ich will jetzt endlich auch zu Euch  :-\

s-supertraurig

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

ღ PeCaPe ღ

@Andi: Los gehts, positiv testen!!!

@me: So, hab jetzt den FA von meiner Schwester angerufen. Der war damals total nett in ihrer SS.
Hab nur gesagt, dass ich letzte Wo positiven SST gemacht habe und mal gern die Tage vorbeikommen würde. Die meinte gleich, ja selbstverständlich, wann haben sie denn morgen Zeit?

So, denk ich, soll es sein. Dass man noch nichts großartiges sieht, ist mir klar. Würd halt nur überhaupt gern mal mit einem FA reden.
Also, morgen um 11 Uhr!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





♥ღ αη∂ι77 ღ♥

#190
Pecape  ;) ich muß noch warten, sonst werd ich von Dance mit der Schippe erschlagen  ;D

aber so soll es sein bei nem guten  FA und net so wie bei deinem alten FA !!!

Gibt schon enorme Unterschiede *kopfschuettel*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

hab jetz total panik.
hab ein paar hellrote fädchen in meinem zs gehabt als ich eben auf dem klo war. meine fä erreich ich nicht. die hat erst wieder um 15 uhr auf. wasmeint ihr, sollt ich mal im kh anrufen und nachfragen ob die mal schauen könnnen.
haben hier aber leider keine geburtsstation nur ne norme gyn.....aber schauen können die doch auch scihelich, oder :-[ :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ich hab keine Ahnung was da zu raten ist, aber die gyn im KH sollte sich doch auch auskennen!!! Ruf da mal an!



ღ PeCaPe ღ

Ja, ruf da an, fragen kostet ja nichts! Ich denk an Dich!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





ღ PeCaPe ღ

Hab grad bei der Claudia im Hibbler nachgelesen. Sie ist wohl zum abchecken ins KH.
Claudia: Ich drück Dir gaaanz fest die Daumen, dass alles gut ist! Bitte meld Dich dann gleich hier.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





•●★jasm06★●•

Ich muss für den wisch für den AG auch 10Euro zahlen

Claudia78

huhhu ihr lieben bin wieder da.

also soweit alles gut, sie hat kein blut mehr gesehen auch nichts was auf eine blutung hindeuten würde.
sie hat einen schatten von dem erahnt was wohl die fruchthülle sein kann, ja ist ja auch noch wirklich früh um groß was zu sehen . ist auch klar. aber die gebärmutterschleimhaut ist gut aufgebaut...von daher schauts nun doch gut aus.
bei der voruntersuchung dann fragte sie dumm wer denn die ss bestätigt hätte und ich so naja noch keiner . ja woher ich den wüsste ob ich wirklich ss bin. ??? :-\ hab ihr dann erzählt ich hätt einen cb digi gemacht mit wochenenbestimmung. da hat sie mich angeschaut wie en pferd...*was ist DAS* kam als nächste...also erhlich. ich ein sst aus der apotheke...ah ja dann ....... ??? hallo wie hab ich das zu verstehen . und wie das mit den wochen zu verstehen wäre und woher ich wüste wie weitich bin.
ahhh sagte dann nochmal wegen dem sst und eben da ich genau weiß wann mein es ist.
naja gut nach dem us hat sie mir dann noch blut abgenommen den wert bekomm ich dann morgen gegen späten nachmittag und das ergebnis faxen die dann zu meiner fä das sie dann kontrollieren kann mit den werten die sie dann bekommt.

naja aberberuhigt bin ch schon, aber die trulle...ne ich kann euch sagen...
achso soll mich schohnen und sollte nochmal was sein und dann soll ich sofort nochmal kommen. naja wenigstens etwas.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#197
danke für die lieben daumen sie haben wohl was gebracht. musste mich aber sehr beherschen das ich keinen sst in der apo gekauft habe.  ::) ::) und männe hab ich auch gleich entwarnung geben...er war auch total erleichtert.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi:mensch du machst ja sachen....lass das :-).kannst uns doch nich so erschrecken,aber bin seeeeeeeeeeeeehr froh das alles i.o.ist...

@me: bin hundemüde und mir is übel:-(

@pecape: genau so muss der neue FA sein,du bist dich da wohlfühlen,immerhin kümmern sich sich und das was dir sehr am herzen liegt...

@andi: wir hibbeln mit dir.

@Jasm: der wisch übers BV kostet 10euro?

Claudia78

@pecape: na sag mal wax ist das denn für ein fa?? das geht ja wohl so gar nicht  :o schau wirklich  ganz schnell ds du zu einem neuen gehts
edit: ah ja gut das hört sich dochmal so an wie es sein sollt. drück dir dann für morgen beim neuen fa die daumen.
und dein hausarzt ist ja auchmal ganz nett, schön das er dich krankgeschrieben hat.
aber wieso sollste denn für einen urintext gel bazahlen??? versteh das nicht.

@andi: süße hätte dich auch gerne hier.

@ara: solange du kein bv brauchst bzw. bei dir alles ok ist langts auch wenn du erst in der 8ssw einen termin hast.
so solls dann auchsein wenn man beim fa anruft.

@flo: entschuldige  :-[ wollte euch echt nicht erschrecken..frag mich mal wie ich gezittert habe hier. danke dir süße ich auch  :-*
lol müde bin ich auch  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!