****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

florena84

@claudi: ich bin aber sehr froh,das aber alles okay ist und drück dir weiterhin die daumen,das können wir alle brauchen glaub ich :-)

Claudia78

@flo: stimmt das kann keine von und hier gebrauchen. versteh auch echt nicht wieso ich nun in der 2.ss so übervorsichitg bin, bei meiner maus war das nicht so.
naja ok, bei ihr musst ich auch keine 15 monate warten is ich endlich ss war das ging direkt im ersten üz. vielleicht deswegen.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: man will das wofür man sooooooooooooo lang gekämpft hat festhalten...ich fand es auch so toll,das mir meine FÄ so mut gemacht hat,das alles supi is und ich mir keine gedanken machen soll

•●★jasm06★●•

flo.. für BV weis ich nicht, aber die Bestätigung das man ss ist

Claudia78

@flo: da kannst du aber wirklich so was von froh sein...so einen fa findet man ja nicht alle tage. also schön festhalten den guten mann.  ;) :D
meine fä ist da ja auch so...nur die trulla im kh halt nicht. sie hat mir ja soviel hoffnung gemacht das ich mir beinha nochmal einen sst gekauft hätte. :o ich kann doch jetzt nicht alle zwei tage bis freitag einen sst machen. meine güte wie bekloppt ist das denn  :o >:(
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

also ne bescheinigung das ich ss bin hab ich schon bekommen,allerding kostenlos..jetzt brauch der AG halt noch bescheid über BV

•●★jasm06★●•


florena84

@jasm: na dann hab ich ja glück gehabt:-)

@me: meine arbeitskollegen haben mir alle ganz lieb gratuliert:-)bin echt gerührt...obwohl sies eigentlich garnicht wissen dürften,weil der arbeitgeber darf eigentlich das nicht weitererzählen...aber die kümmert die schweigepflicht wohl wenig

Claudia78

@bescheinigung: wieso sollte die was kosten?? versteh ich nicht.

@flo: ach wie schön naja bei sowas sieht man dan schon darüber hinweg, wobei wie du ja schreibst normal dürfen die es nicht, aber was ist schon normal. kann es aber nicht auch sein dss dein arbeitgeber das verkündet hat damit di anderen dann auf dich rücksicht nehmen, oder haste ddinem arbeitgeber schon das bv vorgelegt?

sorry falls ich es vergessenhaben sollte, aber im moment habich kopf wie sieb.  :o :-\ :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: meine zeitarbeitsfirma weiß bescheid das ich dort wo ich eingesetzt bin nicht mehr arbeiten darf daraufhin sagen die es ja der produktionsleitung der firma und die dann der schichtleitung,aber die dürften das nicht weitergeben...
aber mir ja egal:-)

Claudia78

@flo: uuuhaaaaaaaaaaa na das ist aber eine kette bei dir  ;D ;D genau wär mir auch egal.
aber da sieht m an mal wieder wie ernst das alles genommenw ird. gelle
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: tja der rechtsweg muss eingehalten werden:-)

Claudia78

na ich sags ja deutschland deine bürokratie hallejulia  :o ::) und was bringts uns?? nix wenn wir es mal brauchen.  ???
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84


Claudia78

ah ich seh schon wir verstehen uns  ;D ;D

@me: so mein männe kommt gleich heim und macht estra für mich einen umweg um mir für heute abend spargel zu besorgen. *froi*
will dazu fisch ahben und lena bekommt dazu pommes und gurkensalat da sie keinen spargel isst  ;D
so leg mich nun mal noch ne runde auf die couch und mach meine augen zu, bin schrecklich müde. bis später ihr lieben
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: steinvomHerzfall Freut mich, dass alles in Ordnung ist!!!
Auch aus dem Bezahl-Grund hab ich den FA gewechselt. Die lässt sich jeden Pups zahlen und bei dem anderen, weiß ich, was er so zusätzlich haben will - der hat diese Ultraschall-Flat.

Ich denke auch, je länger man übt, desto vorsichtiger ist man.
Ich bin eh ein Schisser!

@BV: Ich müsste das für mein KH wohl bei der Betriebsärztin bekommen. Meinte zumindest die Zicke von heute. Hatte aber gar nichts deswegen gesagt.

@Florena: Freut mich, dass in Deiner Arbeit alle so nett reagiert haben! So soll es sein.

@me: Hab immernoch immer mal wieder Bauchschmerzen und schau dann Richtung Toilette  ::), wo ich doch jetzt sogar schon 4 pos. SSTs habe. Meine Mama und meine Schwester haben mich da aber heut total beruhigt, die hatten auch Mens-Schmerzen um den NMT. Meine Schwester meinte, sie hatte sie so schlimm, dass sie in der Stadt war und dachte, sie kommt vor Bauchschmerzen nicht mehr bis nach Hause.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





florena84

@pecape: das mit den mensschmerzen hab ich auch:-( aber meine ärztin meinte es is völlig normal,da die gebärmutter arbeitet...außerdem meinte sie das mein Muttermund richitg schön geschlossen sei...

florena84

so,jetzt lecker abendbrot essen und tee trinken:-)
bis später mädels

Tina0712

hallo reinschleich,

hier ist eine januarmami 2010.
herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit-

wahnsinn am 24.4.2009 hatte ich positiv getestet und et war der 4.1. und sitzt mein purzel hier mit fast 4 monaten auf dem arm.

will auch wieder ;D

lg tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

florena84

@tina; et war 4.01.? meiner is auch 04.01.,dann biste jetzt mein glücksbringer :-P

Tina0712






Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

florena84


Claudia78

nochmal guten abend die damen.

@pecape: danke dir süße, ja war auch froh das es nichts schlimms ist, obweohl ich mich echt frage was das war? mhh vielleicht ein geplatzets äderchen??
ja das kann wirklich der grund sein...naj nun mach ich mich aber nicht mehr verrückt, war ja nix mehr gewesen dann.
finde deine entscheidung zu wechseln total richtig und auch angebracht. da hätte ich  ja gar kein vertrauen in die aussagen des fa. bin mal gespannt was du dann über den anderen fa zu berichten hats.

@*mensschmer*:ja der schmerz ist wirklich total normal..auch das er mal stärker und mal schwächer ist. wenn man überlegt was unser körper nun schon leistet und auch noch leisten muß ist es ja klar das er nun anfängt. aber es wird besser und auch weniger, das versprech ich euch.

@bv: echt? mh naja bin mal gespannt ob das stimmt.

@tina: huhu und danke dir.

@me: so ihr leiben ich verabschiede mich für heute, hab heute keinen lapi nur meinen alten rechner, habe aber keine lust in meinem nagelstudio den ganzen abend zu verbringen. also verzieh ich mich mal auf die couch...meine augen fallen mir eh zu.

wünsche euch noch einen schönenabend und bis morgen  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@all: so ihr lieben ich verschwinde dann mal in bett,bin total erledigt irgendwie
bis morgen dann in aller frische:-)

ღ PeCaPe ღ


Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus!