****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nana2010

Wow! Schon ein Januar-MT!!!

Glückwunsch euch allen!  s-so (besser spät als nie ;))

Vielleicht stoße ich ja noch zu euch (für den Dez-MT hat es leider nicht geklappt ::)), aber das würde dann auch gaaaanz spät Januar werden ;D ::)

Ich wünsche euch alles Gute! :D

Arabidopsis

Hallo Nana,
vielen Dank für deine Glückwünsche!!!

Ich drück dir ganz feste die Daumen, dass Du bald zu uns kommst!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

LG

Ara



•●★jasm06★●•


Arabidopsis

So, hier noch mein Bild vom Test von heut morgen, ist halt noch schwach, mache am Wochenende noch einen, nur so um zu sehen, wie schön pink das dann hoffentlich aussieht!




•●★jasm06★●•


Nana2010

@Ara
Ich seh's auch!!! s-so
Wollte ich nur mal eben erwähnen! :D

*und wieder weg*

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Januar-Mamis!!!

@nana: Ich drück Dir die Daumen!!!

@SST von Ara: Sorry, aber ich kenne diese Streifen nicht, hab sie aber schon oft im Forum gesehen. Was sind das für welche? Ich kenn nur die mit den beiden Fenstern, bei denen dann in einem der Kontrollstreifen und im anderen SS-Streifen erscheint.

@Claudia: Alles klar? Kein Blut mehr? Ich hoffe es!

@Ara: Na, gewöhnst Du Dich langsam an den Gedanken? Ist schon komisch! Ich kann es immer noch nicht glauben.

@Florena: Auch alles in Ordnung?

@me: Ich glaub die Bauchschmerzen werden besser, zumindest die mensartigen. Hoffe, der FA später ist nett und sagt, es ist alles, wie es sein soll.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Guten Morgen!

*frühstückfürallemitobstkäsemarmeladebrötchensaftundkaffeehinstell*

Ja, ich weiß halt auch nicht wieso der Strich so schwach ist, vielleicht war es doch der spätere MS, und mein ES hat sich verschoben....mache in ein paar Tagen noch einen Test.
Aber meine Brüste werden jeden Tag größer  :o :o
Und der Hund kuschelt nicht mehr unter meiner Decke, ich bin ihm zu warm  ;D ;D ;D ;D

Alles klaro bei Euch allen?

Habt Ihr schön geschlafen?



ღ PeCaPe ღ

@Ara: Strich ist Strich! In den Tests steht doch eh immer, dass es nichts darüber aussagt, wie intensiv der Strich ist.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Pecape, jaja, seltsam schon, aber toll! War gestern noch bei meiner Freundin, die auch einen süßen Jungen hat, das war dann echt toll, hab mich sooo verstanden gefühlt, wie bei Euch hier!

Und hab heut nacht die SChwangerschaft schon in einen Traum eingebaut: Mein Freund wollt mich dazu überreden, bei einem WEttkampf mitzurudern, da hab ich gesagt, neinnein, das geht doch nicht, ich bin doch schwanger und das ist zu anstrengend für unseren Keks!  ;D ;D ;D



Arabidopsis

Pecape: Ja, ich fühle mich auch irgendwie "schwanger", fühl mich körperlich irgendwie anders als sonst!



ღ PeCaPe ღ

Haha, ich hab heut nacht auch geträumt. Wir waren im Urlaub an irgendeiner Bar und ich hab, aus alter Gewohnheit, einen kleinen Wein bestellt, hab einen Schluck getrunken und dann ist mir eingefallen, ups, ich darf ja gar nicht. Dann hab ich den Wein heimlich weggeschüttet und geschaut, ob es mein Mann nicht gesehen  hat. ;D

Ja, ich fühle es körperlich auch!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Ja, deswegen zweifel ich da nicht groß an den schwachen Tests rum, immer nur kurz, in meinem Bauch ziept und zwackt es die ganze Zeit, mir ist schwindlig und ich krieg Monster-Tüten!

Was hast Du denn im Moment für Anzeichen?



ღ PeCaPe ღ

Immer wieder dieses Bauchzwicken. Meine Mens ist ja nun vorgestern wirkllich ausgeblieben. ;)! Und ich bin müüüüüdeeee!!!
Was ist noch ganz krass habe ist: Zahnfleischbluten. Das kenn ich sonst von mir gar nicht, hab eigentlich total gute Zähne. Das hat schon letzte Woche angefangen.
Und Pickel!!! :o ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 





Arabidopsis

Also, wenn ich vom ersten MS und berechneten ES ausgehe, ist meine Mens jetzt auch mind. 2 Tage überfällig!! Aber das Bauchzwicken ist auch anders als vor Mens, nur letzte Woche dacht ich, ich bilds mir ein, dass es anders ist...
Zahnfleischbluten jetzt schon! Wie krass!!! Ich nehm eh M*eridol Mundspülung OHNE Alkohol, die soll ja gut sein fürs Zahnfleisch...
Pickel....können mir erspart bleiben, bin wieder pickelig auf Rücken und im Ausschnitt seit ich die Pille abgesetzt hab....pfui! Grad jetzt, wo wir doch ein schönes Dekollete (weiß nie wie man das schreibt) kriegen...



Claudia78

guten morgen die kugeldamen  ;D

@ara: danke fürs frühstück.
die linie ist zwar schwach aber sie ist da..wa bei meinem ersten sst auch nichta nders gewesen. mach dann einen digi dann haste es schwarz auf weiß da stehen  ;)

@jasm: auchw ieder wahr. >:(

@nana: danke für die glückwünsche und mein daäumchen haste das es bei dir dann klappt.

@pecape: ja danke alles bestens kein blut mehr nichts. gott sei dank.
der fa wird sicherlich nett seinund alles wird so seinwie es soll..*annichtsanderesglaubenwill*

@anzeichen: ich hab zur zeit blähngen von morgens bis abends, bin tierisch müde und ab und an leichte unterschwellige übelkeit undich friiiiiiiiiier und natürlich dieser dehnungsschmerz im ul. das ist nervig.

@pecape:  ih echt zahnfleichbluten, ach du arme. ne pickel habich keine, zum glück, kann ja aber noch komme.

@me: wie ja schon geschrieben alles ok alles bestens. habe heute nacht sehr gut geschlafen, war zwar wieder früh wach, aber das iat ok, hab mch nochmal umgedreht und hab weiter geschlafen  ;D
tempi auch weiter schön oben..also denk ich, kein grund zur sorge.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ich glaub, ich spar mir den digitalen, wie oben mit pecape geschrieben, ich glaub ja dran, da sich alles anders anfühlt!
Meine Tempi ist nochmal gestiegen!
http://www.mynfp.de/display/view/138055/

Kannst Du dich eigentlich schonen diese Woche, wie die FA gestern sagte, oder hast Du viel zu tun?



Claudia78

lach dannist es ja ok ich habs für meine psyche gebraucht, da ich ja sonst auch immer alle ss anzeichen als pms habe in der zweiten hälfte  ;D
ja wow die tempi ist ja mal hoch  ;D

mh naja beruflich gehts so..hab zwar ein paar kunden aber ich sitze ja nur. hab auch drei abgwimmelt gestern die ich noch einschieben sollte. hab meine haushaltsperle angerufen die normal einmal die woche für 3 stunden kommt ob sie vorerst 2 mal die woche kommen kann für 3 stunden, schaff das mit dem rießen haus sonst nicht. sind ha 240qm und sie meinta ja, kein problem. naja und männe hilft auch viel im haushalt wenn er von der arbeit kommt.
also ich denke das geht schon.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ja, Claudi, das ist gut, dass deine Perle dann öfter kommt, 240 qm ist echt riesig! Und dann noch Kunden, und noch Lena....puuuuh!! Schön, dass dein Mann so viel mithilft, obwohl er doch vom Sturm bestimmt immer noch viiiiiele Aufträge hat, oder?


Me: Wir haben gestern nochmal so über die Hochzeit gesprochen, evtl. schaffen wir es noch im Juli, ansonsten wohl im September!!!! August geht nicht, waren ja beide schon verheiratet und haben gesagt, wir machen nix so wie vorher, da er im August geheiratet hatte, scheidet der dann aus!
freu mich sooooo



•●★jasm06★●•


Claudia78

@ara: ja würde das mit dem schonen sonst nicht auf die reihe bekommen. bin echt froh das sie nun öfters kommt.
ja mein mann ist einschatz...nein sturmschäden fährt er nicht mehr, er ist mehr für die neubauten, sanierungen zuständig. die sturmschäden fahren die anderen die nicht in dem trupp von meinem mann sind.
bei uns jagt, neben den sturmschänden, zur zeit ein neubau und eine sanierung die nächste und in dieser woche fängt dannauch die dacheindeckunger unserer salinie an 333m mal zwei dachfläche  :o und die soll bis zum september fertig sein  :-X sommerulrlaub gestrichen >:(

uiiiiiiiiiiiiii hochzeit ach wie schööööööööööööön. freut mich für euch das ihr es dann doch so schnell angehen wollte. s-dance

@pecape: und??? wie wars beim fa

@flo: huhu süße wo bist du denn?? alles ok bei dir?

@me: mädels, ich war eben beim metzger und was soll ich sagen ich wollte mir ein schälchen nudelsalat für heute mittag mitbnehmen und nun ist er leer und ich will noch mehr  ::) ;D ich könnt mich da gerade reinlegen jamjam, obwohl mir leicht übel ist  ;D

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

huhu mädels...

@claudi: hier bin ich :-)Freut mich das alles ok is bei dir:-) war heut früh beim FA wegen Blut abnehmen,musste ewig warten,weil so voll war und dann wollt ich ja noch wegen dem BV zur Ärztin selber...Sie meine dann,das kann die nicht ausstellen,das muss der Betrieb selber machen,das Attest über die SS muss ausreichen,ansonsten sollen die sich nen Plan machen:-) Dienstag darf ich schon meinen Mutterpass abholen *freu*

@Pecape: Na alles klar beim FA?Wie wars?Alles supi hoffe ich

@Ara:ui,hochzeit,schööööööööööön...Gehts dir gut?

@me: leichte unterschwellige übelkeit und leichtest ziehen ab und an im UL,aber anders,als bei der Mens (was mich schonmal beruhigt:-) ),dann müüüüde,und empfindliche Brustwarzen,aua...

@schwanger sein: Ja ich fühl mich auch irgendwie "schwanger",kann man aber schlecht beschreiben,man passt mehr auf sich auf,fällt mir so auf und passt auf was man so isst...komisch komisch :-)

Claudia78

@flo: echt nun? das muß quasi der betrieb machen? na so was ... geb mal laut wie das danna lles von statten ging. dachte immer das könntena uch die ärzte machen. mh.
wie echt? so früh schon..toll freut mich für dich.
hihi allso alles beim alten bei dir  :P

@schwanger sein: mädels wer von euch hat denn schon bemerkt das die blauen adern in der brust stärker vortreten? also meine werden immer deutlicher sichtbar.

@me: bin ganz nervös, kann gegen 14 uhr meine werte vom bt gestern anfragen  s-springen s-springen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: klar,mach ich:-) werd morgen aber erst hinfahren,vormittag hol ich mein auto aus der werkstatt und dann ab zum chef,dann werd ich mal sehen,wie ers wirklich findet,am telefon klingt das ja alles immer bisschen anders,als wenn man nen gesicht dazu hat...

@äderchen: also meine seh ich auch....weiß zu aber nich ganz genau,obs vorher auch so deutlich war...was mir aber aufgefallen ist,ist das ich um meine brustwarzen nen dunkleren rand hab....

florena84

@Mutterpass: meine ärztin meinte,sobald die Blutprobe ausgewertet ist usw wird der Mutterpass erstellt und wenn ich mag kann ich ihn mir in einer woche,also am dienstag abholen,oder aber bis zum nächsten termin am 27.05.warten,aber ol ihn lieber gleich:-D