****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Claudi, da ich auf Arbeit bin, kann ich deine Brustfrage jetzt grad nicht soo gut beantworten  ;D ;D
aber hab schon das GEfühl, dass sich die Farbe der BW ändert und die Form der Brüste an sich!
Männe freut sich  ;D ;D ;D

Florena: Mir gehts gut, bissl unterschwellig übel, und schwindlig, aber ich bin gut drauf sonst!

Sagt mal, würdet Ihr an meiner Stelle noch n BT bei der FA machen lassen?? Bin echt bissl verunsichert, weil ich ja erst am 20.5. Termin hab...

florena84

@ara: da haste ja noch 7 tage vor mir termin:-) wenn man überlegt das die nur alle 4 wochen sind,ist schon ne ewigkeit dazwischen:-) wenn du dich dann sicherer fühlst,dann frag einfch mal nach,es soll dir ja gut gehen süße...

Claudia78

@flo: ja mach das mal und dann wirste ja wissen was er wirklich denkt. aber egal was es kann dir egal sein.  ;)

@äderchen/bw: also ich finde mein sind deutlicher zu sehen und ja mein bw sind im ganzen etwas dunkler als sonst. echt witzig wie schnell das geht.

@mutterpass: mensch hast du es gut...ich hoffe sie tragen in meinem auch dann gleich alles ein.  s-springen

@ara: naja schauen könntest ja nur was dann deine kollegen sagen ist die andere geschichte  ::) ;D
uhhh hör auf ich hab panik, hab ja schon von der ersten ss ein ganzes körbchen mehr zurück behalten von b auf c und wo soll das denn jetzt noch hin.  :o ::)
schaden könnte ein bt vor deinem terminauf keinen fall, ich würd da mal anrufen und nachfragen und sagen das du dich damit besser fühlen würdets.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

hab mir grad mal das ganze info-material durchgelsen was ich von der FÄ bekommen hab,also alles zum thema geburt,geld usw...da is sogar ne internetseite zum berechnen vom elterngeld bei,hab ich glatt ma gemacht:-)dann weiß man was auf ein zukommt :-)

Claudia78

@flo: echt? na ist nicht übel. sind da auch infos für selbstständige dabei?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: jap...hier mal der link...vielleicht kanst ihn ja vorn mit reinnehmen irgendwie..übrigens hast mein FA-Termin vergessen:-)  www.bmfsfj.de/Elterngeldrechner

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: Ja genau :-)

So mädels,bin dann erstmal mittagessen..lecker fisch..is auch gesund fürs krümelchen :-D

Claudia78

schon erledischt.
oh fisch gabs bei uns gestern abend. heute mittag gibts lecker fleischspie0 für mich..bin alleine, männe arbeiten und kind bei oma.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Man war da lecker:-) So und jetzt gehts ab auf Sofa,etwas Augenschonen:-D Ich bin Hundemüüüüde aber das soll in der SS ja normal sein:-)

Bis später Mädels... s-winken

Claudia78

na tu das mal ich lunger schon die ganze zeit auf dem sofa rum  ;D
tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@me: Juhuuuuuuuuuu, er hat sie gesagt, die magischen Worte:
"Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger!!!"

s-so s-so

Heute waren alles supernett, kein Vergleich zu gestern. Hat auch gleich Ultraschall gemacht. Man hat die Fruchthöhle gesehen, sie ist an der richtigen Stelle plaziert. Der FA war zufrieden. Ich soll in zwei Wochen wiederkommen, dann sieht man schon mehr und dann wird Blut abgenommen. Also, nächster Termin am 11.5. um 11 Uhr.

Jetzt geh ich schnell nachlesen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

•●★jasm06★●•

Claudi.. weis die Oma das?

Pecape...  Das ist ja echt toll s-klatschen

Claudia78

und genau so sollte ein fa termin dann auch sein.
mensch freut mich das diesemal alles so gut und auch für dich schön gelaufen ist.

@jasm: was soll die oma wissen ? das ich ss bin ? nein weiß sie noch nicht wollte mal noch den fa termin am freitag abwarten bevor ich was sage.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. genau, dachte das sie dich evtl entlasten will weil du dich ja noch schonen sollst

Claudia78

@jasm: achso ne ich finds noch so früh und will erst die bestätigung meines fa haben. gerade weil  die im kh ja gestern nicht wirklich gesagt hat..ja sie sind schwange. weißte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Ara: Wie schön, dass Ihr bald noch heiratet!!! Wenn Du Dich sicherer fühlst, dann frag doch mal nach bei dem FA, ob Du  vorher schonmal kurz kommen kannst. Also mir hat das heute sehr geholfen.

@Claudia:  ;D, iß nur! Hoffe, die Blutwerte sind i.O.! Aber klar sind sie das, wieso auch nicht.

@BV: Bei mir hat es auch geheißen, das müsste die Betriebsärztin machen. Hab aber heute nicht nochmal genauer nachgefragt. Hab ja in 2 Wochen den Termin, dann frag ich, wie ich das in der amb. Pflege dann machen kann.

@blaue Adern: Die waren bei mir kurz vor der Mens aber auch da. Jetzt auch!

@Bauch: Mir tut er immernoch immer wieder weh, manchmal wie Mens, manchmal eher Stechen.

@Elterngeld: Bei der Zeitschrift: "Leben und Erziehen" ist diese Mal ein Sonderheft übers Elterngeld dabei, auch mit Auskünften für Selbstständige.

@me: müüüüüüüdeeeeeee

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@pecape: tztz jaja iss nur...willste das ich am ende der ss aussehe wie ein wahlross  :o :o :o
hab eh ein paar kilos zu viel. nene halt mich schön zurück.
lol müde bin ich auch könnt jetzt echt schlafen  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

florena84

@pecape: s-so s-so s-so s-so s-so Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so
die worte sind toll,wenn man sie gesagt bekommt..

@me: wurde lieb von Hasi mit Keksen und Tee geweckt:-)

Claudia78

@jasm: wieso  ???

@flo: oh fein.......siehste mich weckt niemand...bin ganz alleine heul

@me: ich könnt echt im stehen einschlafen und dann gleich noch kundin. boh ne...da wird was ganz schnelles gemacht und gut ist. garantiere sonst für nix.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: gut so,nich das da noch was schief geht:-D

@ticker: find meinen neuen ticker ganz toll,durch zufall entdeckt:-)da weiß man gleich wies in einem ausschaut :-)

Claudia78

@flo: naja die motive wären dann sicherlich individuell und immer anders  ;D ;D
find denn auch total toll....ich finds ja wahnsinn wie schnell sich das alles da entwickelt. echt phantastisch wie das alles so geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: vorallem ist es wahnsinn was in uns passiert,während wir hier nur einen satz schreiben...

Claudia78

@flo: da geb ich dir recht und von daher darf unser körper ruhig die ersten wochen auch schlapp machen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!