****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

florena84

@claudi: das macht mein körper auch...fühl mich manchmal als ob ih tage nicht geschlafen hätte:-D

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: oh ja das denke ich mir auch:-)wird noch lustig

Claudia78

ich glaub ich wurde versetzt....noch keine kundin da..bäh so was hass ich wie die pest >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

oh ja,ich auch,bin lieber 10 minuten vorher da

pünktlich sollt man schon sein,oder dann aber wenigstens anrufen...

Claudia78

find ich ja auch..aber mache sind schon der hammer. ok man kann mal später aus der arbeit raus kommen, aber wie du sagst, bitte dann anrufen.

ach im übrigen hab ich meine hcg-wert heute nicht bekommen.  >:( das labor hatte das heute nicht dabei.  >:( tz so ne schlamperei. :o :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: bekommst das dann morgen??

@arbeit:muss morgen ja zu meiner Leihbude,mal sehen wies da abläuft und dann muss ich die tage irgendwann in den betrieb in dem ich bis jetzt war,meine ganzen sachen abgeben...endlich meine kollegen wiedersehen:-D

Claudia78

@flo: ich hoffe es wirklich sehr will wissen wie das hcg aussieht. das macht mich total nervös.

@arbeit: das mit deinem arbeitgeber wird schon gut gehen...und deine kollegen werden sich mächtig für dich freuen. ;)
musste echt sofort alles raus rücken?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: jap muss alles abgeben usw,weil ich ja quasi dort gekündigt bin..

@ticker: man kann mich nicht entscheiden...

ღ PeCaPe ღ

Ja ihr seid mir mal zwei Sabbeltanten! Da macht man mal sein verdientes Mittagsschläfchen und dann muß ich hier nachlesen. :o

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

Claudia78

@flo: mh also ganz ehrlich der jetzige  gefällt mir besser, wobei der andere auch klasse ist...aaahhhhh ok kann mich nicht entscheiden  ;D

@arbeit: achso stimmt ja...das es aber dann so schnell geht bei dir ist ja auch der hammer. nuja dann haste es wenigstens hinter dir.  ;)

@pe: ich hab heute sturmfreie bude kind nicht da keine kunden...hab also zeit ach und männe auch noch nicht eingeflogen  ;D ;D ;D
im übrigen warte ich hier auf dein us bildchen *nervösmitdemfußaufdenbodentipp*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

ღ PeCaPe ღ

Ich hab noch nie eingescannt. Man sieht ja aber auf dem Bild eh nichts. Nur einen Punkt, was die Fruchthöhle sein soll.

Muß mir morgen mal den Scanner genau anschauen.

@flo: Krass, wie schnell das mit Deiner Arbeit geht. Ist bestimmt auch seltsam, so von heute auf morgen ewig frei zu haben.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@pe: genau macht das und egal......wir wollens trotzdem sehen  ;D

@flo: oh ja da sagste was  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Huhu Ihr Bald-Muttis  ;) ;)

Bin grad nach Haus gekommen, aaaalso, Hundezahn ist soweit wieder okay, Gott sei Dank...er war nur sehr anstrengend und hat sehr viel gefiept und mich ganz schön zerkratzt, als ich ihn festhalten musste...

Boah, bin ich k.o....muss noch dringend an meiner Veröffentlichung weiterschreiben...aber muss erst n bisschen Pause machen, glaub ich...

Sagt mal, meint Ihr, es ist okay, wenn ich jetzt in der Frühschwangerschaft weiterhin locker Tennis spiele und radele, wenn ich dann halt locker mach (keine 50 km Touren mehr)???

ღ PeCaPe ღ

@Ara: Ich denk schon, dass das ok ist. Wenn man an Sport gewöhnt ist, kann man auch weitermachen, nur keinen Extremsport.

@MT: Werden wir die Dezembären einholen? ;D

florena84

@ara: ja das ist okay mit dem sport solang du langsam machst und auf dein körper hörst...

Arabidopsis

Ach, super, dann kann ich ja nachher ne Stunde spielen gehen und mich mal wieder von meiner Arbeit erfolgreich abhalten  ;D ;D

florena84

@ara: musst halt nur auf dein körper hören,also wenn zu dolle zwickt und zwackt dann aufhören:-)

Claudia78

@ara: also mit tennis wär ich forsichtig wegen den abprubten stop and go. aber rad fahren ist vollkommen ok, solange du kein cross fährst.

@mt: ich denke schon  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ich bin eh Tennis-Anfänger, und mein Männe ist mein Trainer, der darf mich dann halt nicht mehr so viel laufen lassen, macht mir GAR NIX aus ;D ;D ;D
Radeln tu ich eh am liebsten NICHT im Wald, da tut einem ja der Popo so weh nachher!  ;D

florena84

Mädels sagt mal,geht es euch so,das ihr auren bauch schon streichelt und mit ihm redet??

Claudia78

@ara: aber gerade beim tennis echt gut aufpassen ja...da kann so viel passieren.
och du mein popo tut mir auch beim normalen fahren weh..mein sattel ist so hart. wobei ich eh nicht mehr lange rad fahren kann, hab ein mountenbike mit stange

@bauch reden/streicheln: das mach ich noch nicht, liegt aber wohl ehr daran das ich über tag so keine ruhe dazu habe mit kind haushalt und arbeit. aber abends bzw. nachts liegt die ganze zeit meine hand auf dem bauch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Würmchen&Erik

Zitat von: mausebause♥ am 23. April 2010, 09:16:38
WAS?? Schon Januar-Mamis??  :o :o Hammer...

Herzlichen glückwunsch euch allen und eine tolle Kugelzeit! :-*

Ich lass das hier mal so geschrieben..mir fehlen die Worte  :-* :-* :-* ;)  mannn wie die Zeit vergeht