****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

@Babyreden: Also reden tu ich nicht, aber ich hab meine Hand beim Liegen auf dem Bauch, kann aber auch sein, weil er ja öfter wehtut - ist eher unbewusst.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

ja mir ist das auch aufgefallen das ich seit dem positiven test meine hand immer aufm bauch liegt beim lümmeln aufm sofa usw

Claudia78

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Bauch: Ja, ich leg total oft die Hand auf den Bauch, aber oft auch halt, weil er zieht, aber wenn ich auf der Couch sitze, dann auch. Und dann kommt auch oft die Hand von meinem Männe dazu!! Der freut sich sooo unheimlich!

Soll ich Euch mal zeigen, was er mir grade mitgebracht hat?

Stehe ja soooo auf Gummitiere!

florena84

Arabidopsis

Ja, genau, süüüüß ist es auch, habs nämlich eben aufgemacht!!! Deswegen musste ich vorher noch schnell ein Beweisfoto machen  ;D ;D ;D

florena84

@ara: bevor es auf unerklärliche weise verschwunden is  ;D

Arabidopsis

So ähnlich, ja...muss mich aber beherrschen, Männe will heut abend Pizza bestellen, ist doch Fuuuußballabend und seine Mannschaft spielt *kotz*

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

florena84

so mädels,verabschiede mcih erstmal,bekomme gleih besuch von ner freundin...bis später...

Claudia78

@ara': ah schöööööööööööööööööööööön so was liebes von deinem schatz....toll.
oh pizza..................ich glaub das könnt ich auch...ah ich kann zur zeit alles und immer essen schrecklich :-X ::) ;D

@flo: na dann viel spaß beim quatschen mit der freundin.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudia,
boah, geht mir auch so mit dem Essen...muss echt aufpassen!! Aber naja, was kann man schon gegen den Fußballabend machen, und ich muss dann heut nicht kochen, ich bin viel zu k.o....hab noch gar nix an meiner Arbeit weitergeschrieben...

ღ PeCaPe ღ

;D, ich könnt auch grad essen. Hab nen Teller voll gegessen und hab dann wohl ganz traurig draufgeschaut, dann meinte mein Mann, oje, das Baby wird fett sein, wenn es kommt. ;)

BoO_Who :-)

*kurzreinschleich*

haben meine salatblatt-ohren hier grade das böse p(izza)-wort vernommen???  s-biggergrin
ich liiiiiiiiiebe pizza!
*auchhabenwollen*

Claudia78

@essen: ist doch echt grausam oder.....derteller ist immer viel zu schnell leer. ich glaub d aist ein heimlicher mitesser dabei den ich nie sehe  ??? :o ;D
im übrigen würd ich gerade für chips töten  S:D zum glück haben wir keine daheim.  ::) ;D

@ara: süße zur zeit bestimmt dein körper was du machst und nicht wirklich du  ;) ;D aber pizza ist doch vollkommen ok.

@pe: na toll. die kommentare wollenw ir hier nicht hören. und schon gar nicht von den ,ännern die nicht wissen wie es uns ergeht

@boo: der lauscher an der wand hört seine eigen schand.  ;D ;D ;D bei dir darf man das p-wort ja nichtmal denken  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Von meiner Pizza geb ich nix ab!!!!! Und schon gar nicht von dem leckeren Rucola, der da drauf ist, hat mir schon weh getan, dass ich meinen heißgeliebten Parmaschinken gegen langweiligen Kochschinken tauschen musste!

ღ PeCaPe ღ

und ich darf eine ganze Grillsaison meine selbstgemachte Knoblauchmajo nicht mehr genießen. :-\, was tut man nicht alles. ;)

Arabidopsis

jaja, aber ich machs gerne! Wuäh, es zieht schon wieder so in alle Richtungen im UL!

Claudia78

ja und mein mann lächelt mir ins gesicht und schlürft meine heiß geliebten caipis  :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Boaaa, Männer kopfschüttel

Hab jetzt brav einen Apfel gegessen. ::)

Claudia78

respekt..ich hab mir nen lolly von meiner maus geklaut  ;D wenn schon keine chips dann eben einen lolly  s-tanzen uhhaaa ist ja auch so gar kein unterschied dazwischen  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, habe eben gelesen, dass du Lust auf Chips hast?  ::)  mein männe knappert schon ganze zeit hier... Die stinken so abartig  s-dagegen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: sag mal deinem männe er soll mir mal bitte eine hand voll rüber schieben....ich würde da echt alls für tun im moment.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ihr süßen...

ich mach mich nun mal in mein bettchen bin wirklich müde.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!