****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@flo: probiers kann ja nicht schaden.

so ich geh nun in mein bettchen bin total platt....auch wenn ich nicht durchschlafen kann. aber ich nehm soviel mit wie nur möglich. ::)
also euch allen eine gute nacht...................
.......................und

Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GBBilder.net

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

ich werde euch berichten morgen..

ich geh dann auch mal schlafen..tschüüüü mädels,bis morgen

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Mandy84

Wow! Schon die Januar 2011 Mamas :o
Hab ich nicht gestern erst entbunden?? :o

Wünsche Euch eine schöne unbeschwerte Kugelzeit und wenig bis keine Sternchen!!!

Liebe Grüße von einer JanuarMama 2010

Arabidopsis

Guten Morgen,

so, hab neuen FA-Termin! Am 5.5. um 11.15h, der andere Termin am 20.5. bleibt aber mal noch. Ich hab gesagt, ich brauche ne Bestätigung von offizieller Seite...aber die wollen US machen anstatt jetzt direkt einfach n BT!
Na, okay, lern ich meinen KeksKrümel früher kennen!!

Habt Ihr gut geschlafen??

Claudia78

guten morgen meine lieben kugellis

bitte schön lecker frühstück...bedient euch

ich hoffe ihr habta lle gut geschlafen...ich seit ewigkeiten das erste mal. mensch war das toll und bin immernoch müde und mir ist kalt und ich hab blähungen  ::) ;D

@ara: ah ok, trag den fa termin zusätzlich mit ein und wie ich ja schon geschrieben hab, der 05.05. muß dir glück bringen das ist der geburtstag meiner kleinen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Heute soll der bisher wärmste Tag werden! Juhuuu

ErstmalvomleckerenFrühstückbedien Danke Claudia! :-*

@Ara: Schön, dass Du nun Deinen ersten Termin eher ist. Das beruhigt schon sehr, wenn man mal da war.

@Claudia: Ich hab heute Nacht auch besser geschlafen.

@Flo: Daumendrück für die Lösung!

@me: Ich lege ab heute mein Temp auf die Seite. ;D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@pecape: jaaaaaaaaaaaa stimmt und ich freu mich ja sooo auf den tollen tag. aber dann auf den regen nicht wirklich.
oh ja ich legs ab heute auch weg. ;D ;D mnfp sagt et 02.01.  ::) ich bleib bei 3.01. und basta

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, jaaaaa, so ein toller Termin! Feiert Ihr groß am Mittwoch??

Pecape: Jaaa, warm, ich hab n kurzen Rock und Sandalen an, im Labor ists ja noch wärmer...

Wird so langsam im Labor wieder so warm, dass unsere Bakterien nicht mehr wachsen, die wollen nur 28°C, alles was drüber ist, ist ihnen zu warm....

Ist das schlimm, dass ich jetzt keinen HCG wert zu sehen bekomme?

Und wir sagen es morgen trotzdem den Schwiegereltern!!!!

Claudia78

@ara: nein wir feiern am mittwoch nur mit oma und opa und uroma. und am samstag kommen dann die kinde sind 4 die sie einladen durfte. bin ercht mal gespannt. der erste wirkliche kindergeburtstag.  ::)

@hcg-wert: ne ist nicht schlimm. denn sagen sie dir auch eigentlich nicht von alleine, sondern nur wenn du nachfragst.  ;)

@sagen: ohhh wie toll.........mensch dir werden sich sicherlich freuen. wir sagens am samstag  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

guten morgen ihr lieben
mmmhhh *malschnellvomleckerenfrühstückbedien*

@BV: also..war vorhin nochmal bei der ärztin....hab jetzt so ein wisch bekommen..sie miente allerdings,das mein chef damit nicht durchkommen wird,aber das is ab jetzt sein problem..solange er mir keine schwangerentaugliche arbeit anbieten kann,bin ich bezahlt freigestellt :-D

@ärztin:also manchmal frag ich mich was für leute so rumlaufen..da sagt meine FÄ doch allen ernstes vorhin zu mir "also wenn man nicht wüsste das sie erst 4.ssw sind,könnte man meinen sie sind schon länger schwanger"!!!!! Also ich weiß das ich paar kilos zu viel hab,aber das ist doch ne frechheit oder???

@ara: oh ja die werden sich bestimmt riesig freuen,wenn du es ihnen sagt...wenn ich da an die reaktion meiner schwieeltern denke,das wünsch ich keinem...

@claudi:ja das mit den blähungen ist furchtbar,oder....und müde bin ich auch,obwohl ich durchschlage und meist auch abends schon aufm sofa einschlaf..

@pecape:ich freu mich auch auf den tollen tag:-)

Claudia78

@bv: naja aber zumindest gehts mal voran und du stehst nicht mehr zwischen drin. und nun muß eben dein chef den poppes hoch bekommen. freut mich für dich.

@ärztin: na sag mal  :o :o ich bin total geschockt. was soll das denn. auch wenn du ein paar pfündchen mehr auf den rippen hast...halloo so eine aussage ist ja wohöl echt unter aller kanone. ich glaub ich hätter der was an den kopf geschmissen das sich gewaschen hätte ne

@blähungen: ja echt so was von schlimm....aber ich hoffe das geht bald we oder wird zumindest mal langsam besser.

@schlafen: ja hab das gefühl im moment dreht sich aöles nur um schlafen, essen, schlafen, essen  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Ärztin: Boa, geht ja gar nicht. Spinnt die?

@schlafen: Bin auch dauermüde. ::) Ich glaub, ich schlaf jetzt mal ne Stunde. ;D

@schöner Tag: Bin ja krankgeschrieben, also kann ich ihn gar nicht so genießen, wie ich es gern möchte. >:(

florena84

@claudi: ich wusste vor schreck garnicht was ich zu der sagen sollte...man gut,das ich die eh wechseln will..wer soll sich denn da bitte noch wohl fühlen..hallo????

@pecape: ja ich glaub die spinn voll..die sieht aus wien vertrockneter schwamm,aber sag ich ihr as,nee,bin ja gut erzogen,die hat glaub ich keine erziehung genossen

Claudia78

@pecape: na raus kannst du auch wenn du krnakgeschrieben bist, bist ja nicht bettlegerich und den krümel tut sonne und frische luft auch gut.  ;)

@flo: also ich versteh das auch nicht. es kann ja nicht nur bohnenstangen geben na so was. na nun würd ich die auch auf alle fälle wechseln...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

rattles

*nochmalreinschleich*

Zitat von: jasm06 am 28. April 2010, 15:16:16
Und da geht das mit der 3D schrift?

Huhu! Ne, also das ist ne rein optische Sache mit der Schrift. Das sieht dann im Ergebnis nur so aus, als würde die Schrift ausm Bild hervortreten, das Bild an sich ist aber glatt. Wir haben das nur so geschrieben, weil man dann nicht direkt lesen kann, was wir sagen wollen  :) Aber das mit der Schrift ist wie gesagt nur ein Bearbeitungseffekt.

@florena: also das geht echt mal gar nicht. Schade, dass einem in solchen Momenten nichts passendes einfällt, ich bin da genauso  :-X Und vor so jemandem kann man ja dann auf keinen Fall noch halb nackig herumhüpfen  >:(
Ich selbst habe über 100 kilo und mein FA hat noch nie ein auch nur annähernd dummes Wort darüber verloren. Unglaublich. Ich wäre vor Scham im Boden versunken. Ich meine, wer hat schon gerne Übergewicht? Solche Kommentare muss man sich dann wirklich verkneifen.

Grüße, Tini

*wiederrausschleich*

florena84

So ihr lieben,bin grad von meinem Arbeitgeber zurück..HAb ihm den Wisch gegeben und siehe da,er ist zufrieden...bin jetzt also offiziell von der arbeitfreigestellt :-)
bekomm jetzt meine geld fürs rumsitzen :-P
Aber ich bin froh das ich mir darüber nun keine gedanken zu machen brauch und mich jetzt voll und ganz auf mein Krümelchen konzentrieren kann :-)

@wetter: man ist das toll,sitz grad in kurzer hose mit Lappi auf meinem Balkon. Schöööööööööön

Mausi&Finn

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben und eine schöne kugelzeit!!! Man wie die zeit vergeht  :D :D :D :D :D

bin bei den Januarmamis2010 gewesen, doch unser kleiner hatte es eilig ;)
schon 1 Jahr ist es her mit dem positiven test  :o :o :o :o :o wo ist die zeit hin :o :o :o

hoffe das ihr alle einen problemlose SS habt  :D :D

Claudia78

@flo:  s-so s-so s-so
na also wird ja auch nun echt zeit....mensch das es nicht einfacher ging.

@mausi: danke dir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@flo: Super, dann ist das jetzt endlich geklärt. Mußt Du jetzt wegen des Geldes noch irgendwas machen oder bekommt Du nächsten Monat ganz normal Dein Geld aufs Konto?

@mausi: Danke!

@me: Geh jetzt mal in die Sonne!

Kasi

Herzlichen Glueckwunsch zur Schwangerschaft- ich wuensch euch allen eine tolle Kugelzeit und geniesst eure naechsten 9 Monate!
s-so

Ich war bei den Januarmamis 2010 aber bin dann doch noch eine Dezembermami geworden. Es ist schon bald ein Jahr her als ich meinen positiven SStest in der Hand hielt! Wie die Zeit verfliegt- mein kleiner Engel ist jetzt schon 4 Monate alt  :D

florena84

@pecape: laut AG bekomme ich das geld ganz normal aufs konto,wie jeden monat...im mai ja sowieso,weil ich im mai ja das bekomm was ich im april gearbeitet hab...und dann ab juni kommt das geld halt fürs nichtstun :-P..aber arbeiten wär auch irgendwie schon besser,weil dann ist nicht ganz so langweilig...

Claudia78

@flo: na wollen wirs mal hoffen das es auch so reibungslos dann läuft-

@me: ich werd nervös.....morgen hab ich meinen ersten fa termin. aaahhhhhhhhhhhh  s-springen s-springen
und pssssssssst ich konnte es nicht lassen udn hab heute nochmal einen cb digi mit wb gemacht und taaaaaaataaaaaaaaaaaaaaa da steht heute schwanger 2-3 wochen *freu* nu bin ich echt beruhigt wegen montag. :D :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: ich drück dir die daumen für morgen süße

Claudia78

@flo: danke dir süße aber ich meld mich ja eh morgen früh dann noch bevor es weg geht.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!