****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

florena84

@claudi: ich geh morgen zu ner freundin zum frühstück..Baby gucken:-) sie hat am 10.04. ihre kleine tochter bekommen...

Claudia78

@flo: och wie niedlich ist ja dann noch ne ganz kleine zerknautsche maus  ;D ;D ach schön für dich.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: ich freu mich auch schon:-)

@me: so jetzt erstmal abendbrot essen,bis später mädels..

florena84

hey mädels..hab mal ne frage an euch und zwar hatte ich ja die letzten tage immer UL-ziehen nur heute plötzlich irgendwie nix....meint ihr das is ein grund zur sorge,oder noch völlig normal??

Claudia78

@flo: ich glaub nicht das du dir da sorgen machen musst. bei mir ist es auch mal mehr und dann auch mal weniger und gestern hatte ich auch fast gar nichts .....denke das kommt ganz drauf an ob gerade sich wieder was dehnt oder ob mal ne pause ist.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: das beruhigt mcih,danke:-) vielleicht kommt es ja auch erst nachher wieder,weil gestern war es auch am tag nicht sondern erst so späten nachmittag,vielleicht kommts ja noch

Claudia78

@flo: ich habs immer verstärkt wenn ich dann abends ruhe habe. durch die kleine bin ich ja auch immer auf den beinen und danna uf dem sofa oder eben im bett merk ich es dann auch.
also nicht verrückt machen ist schon ok. in der ersten ss hab ich das zum beispiel erst ab der 6-7 woche gemerkt und vorher war da nichts was zog.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@flo: bitte schön  :-* so und nun binich nur noch ab und an da muß am neuen hibbler arbeiten  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Arabidopsis

Huhu!!

So, Leute, meine Einleitung ist fertig!!  ::) ::) ::)

Hab noch was für Euch! Männe wollt nochmal sehen!

Claudia, bin schon total auf deinen FA-Termin gespannt!!!

Florena: oh wie süß, ein ganz "neues" Baby!!

Pecape: Ich hoffe, Du konntest die Sonne genießen

Me: Heut fast gar kein UL-Ziehen!! SUPER! Und sonst auch gar keine Beschwerden! Kann gern so bleiben!

Haben heut 2 Schnuller gekauft, für die Schwiegereltern mit Aufschrift Oma und Opa verpackt, dann in einem Kistchen verpackt, wo oben die NAmen der Schwiegereltern draufstehen! Bin ja mal gespannt!!

Ich hoffe, Euch gehts guuuuuuuut!!

Claudia78

@flo: ist wohl mein letzter   :-[ :'( wenn alles gut geht macht den juni hibber dann schon jemand anders  :'( ich hab das so gerne gemacht.
naja morgen abend muß er on sein und ich hab nur eine seite bis jetzt  ::) ;D

@ara: das ist aber ne schöne idee es der oma und opa zu sagen...findich toll.
und ich erst  ::) ;D
hihihi schönes bildchen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Bin wieder da - schön wars!

@Claudia: Du hast noch nen Test gemacht? Grins, wollt ich gestern auch schon fast, hab mich aber zusammen gerissen. Hab auch noch nie einen mit Wochenbestimmung gehabt. Gibt es den in jeder Apotheke?
Freu mich schon auf das, was Du nach dem FA-Termin zu erzählen hast. Denk an Dich!

@florena: Ich hab heute auch keine Schmerzen mehr. Nix zieht mehr. Meine Mutter meinte, sie hat das so stark auch nur um den NMT rum, dafür aber einen Monat später gleich nochmal. ::) - sonst nur ab und zu mal Ziehen.

@Ara: Da werden Deine Schwiegis schauen. Bin schon gespannt drauf. Ich habe meinen Eltern einen Schnuller auf so ein Pfännchen vom Bleigießen gelegt - ET ist ja Neujahr.

@me: Meine Brüste starten langsam ein wenig empfindlich zu werden.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

ღ PeCaPe ღ

Ach ja, Claudia, heute ist es eine Woche her, dass wir positiv getestet haben.
Nun sind wir also schon eine Woche ss. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@claudi und pecape: na dann alles gute zum einwöchigen:-D

@me: mein einwöchiges ist morgen:-)

@brüste: meine werden langsam größer,merk wie mien BH anfängt zu kneifen und zwar der den ich mir erst neu gekauft hatte und der sooo super saß...

•●★jasm06★●•

Claudia78

@pecape: ach stimmt ha  ;D ;D naja siehste dann hab ichs mir zum einwöchigen nochmal bestätigt  ;D ;D
ja konnte echt nicht anders..war doch verunsichert gewesen wegen montag.
ja bekommste in der apo kostet so um die 12€
dann mal herzlichen glückwunsch zum einwöchigen  ;D
danke dir  :-*

@brüste: meine sind schons eit es+3 oder so und es wird immer schlimmer. es nervt. und jaaaaaaaaaaaaaa sie werden jetzt schon größer.  :-X

@flo: danke dir.

@jasm: ist lueb von dir....aber ne schwangere hibblermami...na ich weiß nicht....nene mach du das mal schön.... :-* :-* :-*

@me: so ich hab keine lust mehr halber hibbler steht und ich fall nun total müde in mein bett. bis morgen.
ach ja in unserem kiga is scharlach  :-\ werd morgen früh mal gleuch die fä anrufen und fargen ob das für mich bedenklich ist oder ob ich meine maus da ohne bedenken hinbringen kann. hoffe auf letzteres sonst hätt ich sie morgen bei der untersuchung dabei und das ist nicht so toll.

so nun abr nachti und schlaft schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

claudi,pecape,ara schlaft schön und träumt schön von euren krümelchen:-)
bin dann auch mal im bett...tschüüüüüüüüü

ღ PeCaPe ღ

Jaaa, schlaft schön und träumt schön!
Ich träum zur Zeit fast immer nur Doofes, kann mich aber an alles erinnern. Komisch zur Zeit.

Arabidopsis

Guten Morgen liebe Kugelinen!

Alles klaro bei Euch??

Bin soooo froh, dass ich gestern die Einleitung fertig gemacht hab...hab heut um 10.30h persönliches Meeting mit meiner Chefin....bin mal gespannt, kann sein, dass Ihr mich danach aufbauen müsst...

SAgt mal, wisst Ihr Übungen, mit denen man die Brust noch ein bisschen straffer halten kann? Meine wird schon so hängend, kenne das gar nicht von mir!!

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Mamis!

Ja alles klar, ... außer... jetzt kommen die Blähungen auch bei mir :o. Wenn das so weitergeht, dann sitz ich am Sonntag, bei der Konfirmation von meiner Schwester, nach kurzer Zeit allein in der Kirche. ;)

@Ara: Klar, wir bauen Dich notfalls wieder auf, aber wirst sehen, es wird nicht schlimm, im Gegenteil.

@Brüste: Ich weiß da leider noch nichts.

@SS-Symptome im Moment: BLÄHUNGEN, Bauchziehen (keine Schmerzen mehr), Brüste werden schmerzempfindlich, manchmal ein wenig Übelkeit, ... und ich könnt trinken, ich sags Euch- hammer!

@Essen: Habt Ihr irgendwas umgestellt? Also gut, was man nicht soll, wird natürtlich beachtet, aber sonst?

Arabidopsis

Hallöle Pecape,

also, ich hab noch keine Blähungen, bin normal sehr anfällig dafür...mal abwarten, wäre auf jeden Fall nix neues für mich...im Bauch zieht es auch manchmal ein bisschen, aber es tut auch nicht mehr weh, nur mal ganz kurz so, dafür hab ich Rückenschmerzen wie bei der Mens und meine Brüste werden größer und größer! Muss mal sehen, welcher BH heut noch passt  ;D ;D
Ach ja, das mit dem Trinken hab ich gestern auch beobachtet, habs aber auf die Wärme geschoben, gestern waren 3,5 Liter weg abends! (Kaffee noch nicht mitgerechnet!).

Essen: Nöö, esse keine Diät mehr, und hab viel Hunger, aber sonst....ach so, ich versuche 2 mal in der Woche Fleisch zu essen, dank Mensa geht das ganz gut.
Sagt mal, Garnelen darf ich doch essen, oder? Also nicht roh!!!

ღ PeCaPe ღ

@Ara: Ja, Garnelen, denk ich, machen nix aus, wenn sie durch sind. Hmmm, lecker!!! Muß ich die Tage auch mal wieder machen.

@Trinken: Dacht vorgestern auch, es wäre die Wärme, aber ich hab trotz Wärme noch nie so viel getrunken. Bin eher jemand, der ned viel braucht. Hab gestern Abend, auf der Couch liegend, noch ewig viel getrunken und hatte immer noch Durst.

Claudia78

guten morgen ihr süßen.

@träume: ja es ist oft so das man in der schwangerschaft ganz dummes zeugs träumt.

@ara: drück dir fürs meeting die daumen...wird schon werden. und du weißt ja wir sind für dich da.
lol monsterbrüste ;Dviel spaß beim milcheinschuß ;D

@brust: mach dich einfach die brüstübungen. also hände vor der brust zusammendrücken und dann wieder entspannen. die finger müssen da richtung nase zeigen. weißte wie ich meine.

@pecape: hihihi naja warts ab über tag müssten die blähungen eigentlich besser werden  ;) ;D

@ss-symtome: ich auch blähungen und am schlimmsten vormittags oder eben direkt beim aufstehen. dann bin ich dauer müde un dich friere immer gegen abend. und  natürlich empfindliche brüste und ul-ziehen, aber da ist auch nicht mehr so schlimm wie letze woche.

@trinken: ich trinke wie immer, aber trinke von natur aus schon 2-2,5 l m tag.

@essen': hunger hab ich auch ständig reiß mich aber zusammen und schau ws ich esse..garnelen sind aber ok, solange sie eben nicht roh sind.
esse wie immer.....außer netürlich das was ich nicht mehr darf. aber ansonsten nöö alles beim alten.

@me: wie gesgat alles ok die üblichen ss-anzeichen, siehe oben  ;), ansonsten ruf ich jetzt mal meine fä an wegen dem scharlach ím kiga. will fragen ob das für mich in der ss gefährlich ist und wenn nicht bring ich die kleine hin. muß noch vor dem fa-termin schnell mein auto in der werkstadt abgeen, bekomme heute die sommerreifen endlich drauf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudiiiii, Milcheinschuss!!! Wann kann das denn passieren???? Uiuiui, nicht dass ich plötzlich tagsüber ne Pfütze im T-Shirt hab!!!