****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

Juhu, wir kriegen wahrscheinlich bald Zuwachs.

@Ara: Vielleicht steht es schon irgendwo und ich hab es vergessen  :-[. Bei Dir ist es auch die erste SS, oder?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Pecape: Ja, die erste SS! Wer wird unser Zuwachs??? Aus Eurem Hibbler????

ღ PeCaPe ღ

Die Bird aus Schlumpfhausen hat heute leicht positiv getestet und ist einen Tag nach NMT!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Uiuiui, muss ich gleich mal bei Euch nachlesen, mit Zahnbürste im Mund  ;D ;D ;D

Claudia78

@ara: lol ist immer unterschiedlich...also der richtige milcheinschuss ist ja erst nach der gebaurt, aber ich hab schon ab dem 7 monat vormilch pruduziert und ja ich hatte dann auch ab und an mal einen fleck auf dem t-shirt  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

*leise hallo sag*

Hier ist euer Zuwachs. Ich glaubs zwar noch nicht ganz, aber wenn´s der Test sagt, muss wohl was dren sein  ;)

Claudia78

s-so s-so s-so s-so

huhu bird und herzlichen glückwunsch nochmal.
du, mein ss test war auch so was von leicht gewesen und ich bin trotzdem es. cb-digi sagte gestern schwanger 2-3 woche. ;)
also auch wenns leicht nur ist bist du auf alle fälle ss..... :-*

magste was zu dir erzählen? ich und ara kennen dich ja noch nicht.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

ALso, ich bin 33. Es ist meine 2. Schwangerschaft. Ich hatte leider ein Sternchen mit Ausschabung in der 10.Woche im Februar. Deshalb hab ich auch ein bisschen Angst, aber ich hoffe dass es diesmal gut geht.

Vorher hab ich den ET ausgerechnet, dass wäre ungefähr der 7. Januar (ein Steinbock-o gott!)
Zuälligerweise hab ich nächsten Dienstag noch einen Facharzttermin. Der wird kucken, nachdem er mir beim letzten Mal zuviele männl. Hormone profezeit hat und gemeint hat, wenn sich bis Juni nix tut schaun wir mal....

Im übrigen ist mir seid Wochen morgens übel und mein Mann hat mich als eingebildet Schwangere ausgelacht. Jetzt lacht er nicht mehr. Er glaubts aber auch nicht wirklich  :o

ღ PeCaPe ღ

Hallo Bird und Willkommen bei uns!

Nochmal: Herzlichen Glüchwunsch!!! s-so

Na dann kann der FA gleich schauen, ob sich Dein Krümelchen brav einnistet.
Dieses Mal geht alles gut, wir sind nämlich hier im positiven MT!

Claudia78

@bird'. das mit deinem sternchen tut mir sehr sehr leid...und ich hoffe das diesmal alles gut geht.
ich nehm den et dann vorne rein, ja. und he nichts gegen steinböcke bitte...ich bin selber einer  ::) :P ;D
ui na dann wird dein fa ja schauen...aber man sieht nichts ist unmöglich. und wann genau ist der termin, trag ihn dann auch gleih ein  ;)

na dein mann ist ja ne nase...aber echt typisch für die kerle... ::) ;D ;D

magst mir noch deinen geburstag verraten würd ihn dann vorne mit rein nehmen.  :)

@pecape: genauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

Think positive! Schon klar! 8)

Der Termin ist am 04.05. und ich hab am 01.01 Geburtstag  ;D Ich bin selber ein Steinbock, also weiss ich was das heisst! Wir sind total lieb und nie stur oder bockig!!!!

Ich freu mich hier grad wie blöd!!!!

ღ PeCaPe ღ

@Bird: Du hast an meinem ET Geburtstag! Das ist schön! Ich bin letzte Woche auch durch die Gegend gehüpft. Tu ich immer noch. :D

@Steinbock: Wir haben gar keinen in der Familie. Noch nicht einmal jemand, der irgendwann in der Nähe Geburtstag hat.

Claudia78

@bird: gröööööööööööööööööööööööööööööööööhl na dann haste ja auch so einen dummen zufall wie ich  ;D ;D ;D naja dann muß ich ja nix sagen  ;D ;D
und ich hab mit meiner kleinen auch noch einen stier in der dammlung...ich kann dir sagen  :o ::) ;D
ach das wird alles lustig ;D

@pecape: sei froh  :o ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

och mensch....immer sind vorne die bilder weg....das ärgert mich so langsam wirklich   >:( >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Wann gehst Du denn heute zum FA? Hibbel! :)

Claudia78

hab gleich um 10.15 uhr einen termin. mach mich jetzt schnell fertig und dann ab mit maus im schlepptau da die fä meinte ich soll sie mal leiber aus dem kig lassen bis heute alles geklärt ist.
oh ton von den rezeptionsdamen *oh, d freuen wir uns aber wenn sie mit kommt, sie ist immer soooooooo eine liebe*  ??? ::) :P naja sie müsstens ie mal live daheim erleben  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Na dann nimm die Süße mal mit  :D.
Freu mich schon auf Deinen Bericht!!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

Pecape Das ist ein super Geburtstag. MAn bekommt immer ein Feuerwerk weltweiten Ausmaßes  ;)

Claudia78

huhu mädels........

tzja viel zu berichten gibt es leider nicht. wir haben nämlich eigentlich nichts gesehen.  :-\ :-[
sie hat einen us gemacht und sagt gebärmutterschleimhaut naja einigermaßen gut aufgebaut  :-[ und sehen tut sie ein gaaaaaaanz winziges winziges pünktchen aber das auch nur mit gaaaaaaaanz viel anstrengung.  :-\ :-\ als leider wohl viel zu früh...oder es ging dann doch mit der blutung am montag ab.  :-\ :-X :-\
aber hab ihr dann erzählt von dem sst gestern....naja sie meinte halt wir müssen nun mal sehen und sollte ich schmerzen haben dann nichts wie her zu ihr oder eben ins kh. mhhh naja nun hofft sie natürlich das es einfach zu früh war und es keine elss ist...oh man das hoff ich auch
sie haben ir nochmal blut abgenommen um den hcg wert zu bestimmen. wenn ich glück habe ist heute abend das ergebnis schon da. kann ab 16,30 uhr direkt im labor nachfragen.
alles in allem aber leider kein wirklich guter fa termin.  :-[ :-[
achja und egla wie kontrolltermin dann nächste woche freitag.

so geh ne runde heule...sorry aber mir ist gerade danach.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

emi78

@claudia:

muss Dich mal ganz fest  s-hug ! Mach Dir bitt nicht so nen Kopf! Ich war bei meiner Maus damals erst in der 6. Woche beim FA und man saß nur einen Minipunkt, der inzwischen 3 Jahre alt ist und wie wild rumhopst :-))

Und meine Beste Freundin war auch ziemlich früh beim fa und es war nix zu sehn... ne Woche später sah dann aber auch da alles ganz anderst aus!

s-hug und liebe Grüße Emi

Bird

Es ist doch noch vieeeeeeeel zu früh um was richtiges zu sehen. Ein Pünktchen ist doch schon gut! Wir warten jetzt den Test ab und warten auf den FA Termin nächste Woche und es wird alles gut sein.

Wer hat grade noch gesagt dass das ein poooooositiver MT ist. s-hug

Wir schaffen das!

ღ PeCaPe ღ

Claudia, war zwar nicht ganz so toll beim FA, aber nicht gleich den Kopf in den Sand stecken. Wenn der HCG weiter gestiegen ist, kann es nicht abgegangen sein, oder  und das ist er bestimmt.
Außerdem für einen Abgang war es doch definitiv zu wenig Blut.
Du wirst sehen, alles wird gut!

Claudia78

@emi: ach das ist ja soooooooooo lieb danke dir süße.
und wie schauts bei dir aus?

@bird: aber echt nur ein verwischtes pünktchen mit ganz viel gutem willen. sie meinte sie müsste lügen wenn sie mir jetztsagt das das mit sicherheit die fruchthülle ist.
klar wart ich nun das hcg ergebnis ab.

lol jaaaaaaaaa hast ja recht........nach dem ersten schrecken und heulausbruch gehts auch schon wieder besser....denn ich fühl mich ja auch ss.

@pecape: klar wenn der hcg  weiter gestiegen ist geh ich stark von einer intakten ss aus und ja im nachhinein denk ich auch das es kein abgang war.
sie gesagt ich warte nun auf das ergebnis vom hcg wert heute nachmittag ab und sollte es nicht gestiegens ein kann ich immernochmal in heulkrämpfe verfallen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!