****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

Eben, also jetzt Kopf hoch und think positiv!
Es wird schon alles gut sein!
Hat halt ein wenig länger mit der Einnistung gebraucht und so ist es jetzt noch sooo klein.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@pecape: eben und es bringt ja auch jetzt nichts den kopf in den sand zu stecken und in selbstmittleid zu zerfließen wo noch gar nichts fest steht.  :)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

emi78

@claudia: bin sooo hibbeling! Bin im 3. ÜZ und diesmal hab ich meinen Persona wieder aus dem schrank geholt. Am ZT 15 und 16 hatte ich ein Dickes Ei  ;) . Bin nun schon sooo gespannt. Mein letzter ZK war 24 Tage lang... wenn diesmal mein Eisprung erst so spät war muss ich mich wohl noch gedulden, oder? Meinst bis nächsten Freitag reicht? Da bin ich dann bei ZT 31. spannend, spannend, spannend!

Claudia78

@€mi: oh aber echt sehr spannend. mh ja ich denke bis freitag also zt 31 langt. man sagt ja so pauschal nach es 14 tage.
oh man echt spannend.....drück dir ganz feste die daumen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: hey süße kopf hoch...es gibt viele bei denen sieht man noch nichtmal in der 6.ssw etwas,war bei meiner freundin o ih bis eben war auch so und nun hat sie ihre kleine maus zuhause.und sie ist soooooooooo süüüß...
Also alles wird super werden,du musst nur dran glauben und positiv denken...

Arabidopsis

Liebe Claudi, hab dir ja schon im Hibbler geantwortet! Es wird bestimmt alles gut, und dein Krümel ist halt einfach noch sehr klein!!! Hat sich mit Sicherheit später eingenistet!
POSITIV DENKEN!!!  s-hug s-hug s-hug

Claudia78

@flo: danke süße und klar denk ich positiv...nach der ersten enttäuschung und angst geht es jetzt auch wieder....danke leibe ss-hormone ::) ::)
aber schön zu hören das es auch bei vielen anderen der fall war.  :-*

@ara: das mach ich danke dir süße.........will ja meinem kleinen purzelchen keine schlechten gefühle schicken.

@me: boh kinners ich bin sooooooooooooooooo müde, könnt jetzt echt mich hinlegen und die augen zu machen und würd sofort einschlafen....das kann ich euch sagen. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@müde: jamir gehts da genauso..bin gestern schon früh aufm sofa eingeschlafen und um 23uhr dann ins bett und heut um acht aufgestanden,und fühlte mich sowas von müüüde..hab vorhin auch ne stunde mittagsschlaf gemacht und könnt mich jetzt glatt wieder hinlegen...

@brüste: man tun meine Brustwarzen wieder weh heute und außerdem hab ich so kleine gelbe fleckchen entdeckt rund um die nippel...komisch...

@ul-ziehen: hatte ich gestern abend im bett wieder ein wenig und vorhin,aber ist fast wie weg,aber wird sicher bald wiederkommen,wenn alles so richitg losgeht...

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

Claudia78

huhu ihr lieben, nur kurz meine freundin ist noch da.

hab eben meine werte bekommen hcg liegt bei 442  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
ich bin soooooooooooooooooooooooooo froh und danke danke danke für alles meine süßen.  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: glückwunsch süße..haben wir doch gesagt,alles wird gut :-D

ღ PeCaPe ღ

Oh man, welch Aufregung! Hab die ganze Zeit dran gedacht!

Freu mich total für Dich!!!! Wirst sehen im nächsten Ultraschall siehst Du Dein Purzelchen!
s-so s-so

florena84

@me: so,jetzt kommen langsam das UL-ziehen und die übelkeit wieder....Naja,jetzt erstmal den Auflauf ab in den Ofen und dann schöööööööööönunter die Dusche...

Claudia78

@flo: jaaaaaaaa das habt ihr und demnächst hör ich nur noch auf euch  ;D :-*
ach du armes...bei mir gehts mit der übelkeit...hab zur zeit nichts. aber ich bin soooooooooooooooooo müde könnt ech so umfallen.
und ul- ziehen direkt hab ich auch nicht. im linken eierstock pickst es ab und an mal. ::)

@pecape: lol aufregung dein name ist claudia  ::) ;D entschuldige das ich diese woche schon zum zweitenmal hier so einen wind mache. nun ist aber einer von euch vieren dran. mir langts.
jaaaaaaaaaaa ich hoffe es sooooooooo

@me: alles ok, wie gesgat nur ab und an ein leichtens picksen im linken eierstock.  ::) bestimmt die aufregung. und ich bin sooooooooooooooo müde ich schlaf gleich im sitzen ein. ist heute echt am schlimmsten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Solange am Ende immer alle wieder gut ist, ist die Aufregung nicht so schlimm.
Nur... ich will eigentlich für keine sorgen. ;D

Bei mir sticht es am rechten  :D

Claudia78

@pecape: naja aber ich hab ja schon für genügend aufregung gesorgt hier...nun ist echt jemand anders dran.

ah ok dann binich beruhigt wenn es bei dir auch sticht.  ;) bin im moment extrem sensibel für so was...weiß auch nicht wieso.  :-X :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Finde das auch grad ne doofe Zeit, weil alles noch so neu und vor allem unsicher ist.
Würde am liebsten ein Ultraschall-Abo bei meinem FA ausmachen und mind. jeden zweiten Tag zu ihm kommen. ::)

Claudia78

ja genau so geht es mir diesmal auch. kenne das von der vorherigen so gar nicht. ach ja da war man noch jung und unbedarft  ::) ;D ;D
ich hab ja hoffnung das es dann, sobald ich das purzelchen sehe auch besser ist.

so muß kind ins bett bringen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@pecape: so nen Ultraschallgerät für zuhause wär mal ne idee :-D

florena84

@essen: man war das lecker:-) und schlecht is mir grad auch nicht:-)

@duschen: war so ein bisschen ne qual,weil meine brustwarzen soooooooooo weh tun :-( schlimm schlimm

@me: halsschmerzen:-( man bin ja nur am jammern heute,kenn ich garnicht von mir

Arabidopsis

So, Schwiegereltern wissens nun und waren sehr froh!! Wir haben aber auch gesagt, dass es noch sehr früh ist...aber die wissen drum, hatten damals selbst ein Sternchen. Schwiegermutter hats direkt gerafft, auf den Päckchen mit den Schnullern hatte ich ja Oma und Opa draufgeschrieben!

Hatte heut tagsüber GAR NIX, aber heut abend kurz mal schlimmes Ziehen...naja, ich sag jetzt immer dazu, dass der Krümel sich halt meldet  :D

Gehts Euch gut???

Haue mich jetzt zu Schatzi vor den TV und genieße, dass endlich Wochenende ist !!!!!

Schlaft schön!!

florena84

@ara: schöööööööön das se sich gefreut haben,freu mcih für euch....mene haben sich mal so garnciht gefreut....die reaktion meiner schwiegereltern war so nach dem motto "ah schön...und wie ist das wetter draußen???" klasse,oder?

Bird

@claudia ein super HCG wert.du kannst einem aber auch einen schrecken einjagen.

Mir geht's grad nicht so toll.ich hab totale kraempfe. Ich hoffe blos es ist alles in Ordnung. Wenn doch die 12wochen erst um waeren.

Wir werden mit der Mitteilung noch warten. Es war das letzte mal so schlimm meiner Familie von dem Sternchen zu erzaehlen,da warte ich diesmal lieber bis zur 10.Woche. Wenn ich so lange durchhalte :o 

Claudia78

@flo: lol ach jammer nur ich doch auch und bin irgendwie nur am heulen  ::) ;D

@ara: och süße schön das sie sich so gefreut haben und an ein sternchen wollen wir ja nicht denken...ne.
schön das es dir heute so gut ging und dir/euch auch noch einen schönen abend .

@bird: danke ja bin auch froh das der wert so gestiegen ist. am montag war er ja bei 103. denke also es ist alles ok. auch wenn die tabellen bei es+19 einen hören hcg-wert angeben.

hast du noch magnesium daheim? dann würd ich evtl. mal eine nehmen.
kann verstehen das du da noch warten willst mit dem sagen....drück dir die daumen das diesesmal alles gut geht.

@me: wir werden wohl meine schwiegermutter und schwiegervater morgen und am sonntag einweihen. werden aber auch betonen das es halt echt noch sehr früh ist...aber das verschweigen belastet uns doch sehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!