****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

oje, lieg hier, das Läppi neben mir und lese hier auch schön mit, bin aber sogar zum schreiben zu müde. ::)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bird

Das werde ich versuchen. Beim letzten mal war das nicht so schlimm. Ist das jetzt gut oder schlecht,oder hat es keine Bedeutung? Warum muss ich ueber alles immer soviel nachdenken.

Ich werde jetzt erst mal ins Bett verschwinden.ich bin so muede und im Schlaf kann ich nicht so viel nachdenken.ich wuensche euch eine gute und erholsame Nacht. Bis dann.

Bird

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

so hibbler steht und ich fall ins bett  ;D ;D ;D ;D

nachti ihr süßen schlaft schön.
ach es kann gut sein das ich erst morgen abend dann on bin...sind morgen unterwegs.
bussi und nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Arabidopsis

Aaah, das war die Urin HCG Liste, nicht die Blut....sorry!

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@ara: hihi hast deinen fehler ja schon bemerkt. das ist der hcg anteil im urin  ;) mir wurde ja blut abgenommen. aber danke. ach ich warte nun auf freitag und wenn man dann da was sieht ist doch alles gut. evtl. war die einsitung halt etwas später. meine kurve war ja auch chaotisch.

@flo+pecape+bird: huhu ihr lieben hoffe es geht euch gut und ihr hattet eine gute nacht.

@me: alles gut blähungen hab ich heute eigentlich keine...mh mal sehen. wollen heute bei uns auf den maimarkt gehen, da stellen unternehmen ihre sachen aus.
ansonsten alles fit nur etwas u-ziehen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen, Claudi,

ja, war mit Sicherheit ein bisschen später, deine Tests haben ja auch immer schön angezeigt, ist alles gut!!!

Ui, viel Spaß auf dem Maimarkt. Wir gehen heut mit unseren Freunden und deren Zwergen evtl. zum Flughafenfest!!!

Macht Euch einen schönen Tag!

Claudia78

@ara: ne nu mach ich mich nictmehr verrückt. das tut mir und dem purzelchen ja auch nicht gut.
ui wie flughafenfest. das hört sich ja auch interessant an. was gibts da zu sehen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ehrlich gesagt, keine Ahnung, war da noch nie....aber ich denke mal verschiedene Flugzeuge, Hubschrauber und so!

Nee, verrückt machen bringt eh nix!!!

Bird

Guten morgen!

Ich hoffe ihr habt gu geschlafen. Bei mir ging's. Heute morgen hab ich blaehungen und mensziehen, aber sonst passts schon.
Was macht ihr heute? Bei uns ist heute Fußball angesagt und abends ein Besuch bei den schwiegis. Werde also heute nicht lange hier sein.

Claudia:Bestimmt war die einnistung spaeter. Es ist bestimmt alles gut. Viel Spaß auf dem Markt

Euch anderen auch einen schoenen Tag

Bird  

Claudia78

@ara: na du wirst uns berichten, oder.  ;)

@bird: oh weh du armes. ich kenne das mit den blähungen zum glück ist heute mal nichts gewesen. wie gschreiben wir gehen auf den maimarkt, ob mit oderohne kind wissen wir noch nicht,.
ja glaub ich auch...meine kurve schaut zumindest danach aus. werd sie mal beim nächten termin mitnhemne. mal sehen was die fä spricht.  danke schön werden wir haben.
und dir dann noch viel spaß..hast ja auch volles programm.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

Maedels mir geht's grad gar nicht gut. Ich hab schmierblutungen. Anscheinend will mein kruemelchen nicht bleiben. Ich hab ganz schoen angst.

Arabidopsis

Oh nein, Bird, fährst Du ins KH???? Ich bin in Gedanken bei dir!!

Bird

Arabidopsis

Wenn Du Schmerzen hast, würd ich eher mal hinfahren! Ich glaub, ich würd auch so mal hinfahren!!

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

Hab heute mal richtig gut ausgeschlafen!

@Claudia: Warum willst Du Deine Kurve mitnehmen?

@Bird: Ich würde auch ins KH fahren! Besser einmal mehr als einmal zu wenig!!! Ich denk an Dich und drücke die Daumen, dass alles gut ist!

@Ara: Juhuuuu!

@florena: Aufstehen!!! ;)

@me: wenig UL-Ziehen, ansonsten hab ich heute die 5 Wochen voll!!! ;D

florena84

Guten MOrgenh Mädels..HAb auch mal richitg schööön ausgeschlafen :-P

@Bird: nichts wie ab ins KH....ES ist zwar alles gut,da glaub ich dran,aber lass es kontrollieren,nicht das du dir das hinterher vorwirfst..also ab,wir sind alle bei dir süße...

@claudi: viel spass auf dem maimarkt

@ara: ui flughafenfest klingt interessant,musst uns unbedingt berichten...

@pecape:glückwunsch zur 5.woche :-D

@me:leichte erkältung,kein UL-ziehen,Brüste tun weeeeh:-(, keine negativen gedanken..

Zauber

Hallo Mädels,

komme von den Dezembären. Einige kennen mich ja schon vom Hibbler.. Wollte mal fragen, ob ich hier ein quasselasyl bekomme  :-[ Bei den Dezembären geht zu sehr die Post für mich ab  :'(

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

ღ PeCaPe ღ

Hallo Zauber!

Klar bekommst Du das.
Grins, ich les bei Euch immer mit und da gehts echt ab. Wobei ich beide Seiten ein wenig verstehe (außer die Geschicht mit der Ab...), hat halt jeder so seine Erziehungsansichten.

Also, kannst gern bei uns mitsabbeln.
Wir sind hier eh noch sooo wenig.

Fühl Dich wie zuhause. ;)

Zauber

@Pecape, juhuuuuu s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Irgendwann kann man aber nicht mehr neutral sein und ich bin nicht der Typ, der jemand angreifen möchte... Eher aus jeder Sache heraushalten...
*gemütlich auf die Couch leg und Füße auf den Tisch leg*  ;D Du hast gesagt, ich soll mich wie zuhause fühlen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

ღ PeCaPe ღ

Eben, lieber raushalten, sonst muß man sich selbst noch aufregen.  :o

derZaubereinenfrischgepresstenOrangensafthinstell, damit sie sich gleich noch mehr zuhause fühlt. ;)

Zauber

@Pecape, sehr lieb von dir der Orangensaft :) :) :) *Glas in die Hand nehm mit Röhrchen schlürf, und auf die anderen wart*

Claudia78

huhu ihr süßen.

so maimarkt war nicht...sind viel zu spät von zu hause weg gekommen und leider haben wir gar keinen parkplatz mehr bekommen. so was ärgerliches.
naja dafür haben wir jetzt spargel mit pfannkuchen und lecker schinken gegessen und sind bis 18 uhr kinderlos. :D auch mal schön  ;D

@bird: süße ich hoffe das mit der lutung hat sich geklärt und du bist ins kh gefahren und konntest das abklären lassen. bitte melde dich doch mal....ich mach mir sorgen um dich.  :-\ :-*

@pecape: vielleicht kann sie daran was wegen der einnsitung erkennen .... ;) und wenn nicht auch ok.
he gratuliere  s-so

@flo: oh je gute besserung hoffe die erkältung ist nicht schlimm und der rest tzja da müssen wir alle nun durch  ;)

@zauber: huhu süße ach mensch...ja ist nicht schön was bei euch im mt abgeht. hoffe das wird bald wieder besser und klar bist immer und jederzeit hier willkommen  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiird gib mal einen pieps von dir. :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!