****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

florena84

@zauber: klar,bist bei uns herzlich willkommen :-) fühl dich wie zuhause...

@claudi: mir gehts wieder etwas besser,vielleicht is ma durch den hormonhaushalt etwas anfälliger,naja wird schon:-)

@pecape: wie gehts dir?

@bird: alle okay bei dir?hat es sich geklärt?denk an dich süße

@me: könnte nur schlafen:-)eigentlich dreht sich alles um essen,schlafen,essen,schlafen :-D

Claudia78

@flo: schön zu hören das es schon besser geht...ja durch die ss ist man wohl etwas anfälliger für alles.  ::)
lol ist bei mir nicht anders...schlafen, essen..naja ok mit lena spielen und dann das gleiche von vorne  ;D

so bin erstmal weg bis später bussi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

ZAUBER: Herzlich willkommen bei uns, dann kommt ja Leben in die Bude, Süße , yeaaaaah! ;D ;D ;D ;D
Ist echt seltsam was bei Euch im MT abgeht!

So, Flughafenfest war schön, bin aber so k.o., dass ich mich erstmal hinlege....

Me: Ziehen ist heut fies, geht bis in die Oberschenkel und in die Sch*mlippen.... :-X :-X :-X :-X

florena84

@me: so,jetzt is schatzi weg:-( arbeiten...aber er hat mir was leckeres zum abendbrot gekauft...heut gibts blumenkohl,kartoffeln und sauce hollandaise..mmmhhh lecker :-D wer möchte mitessen nachher :-)

Arabidopsis

Hallo Florena,
lustig, koche auch gleich Bumenkohl, Kartoffeln und helle Sauce, aber keine Hollandaise, das mag ich nicht so!

Bird

Entschuldigung!!!!! Hatte bei den schwiegis kein inet. Es tut mir leid, dass ich euch solange habe warten lassen. Ich kann vorsichtig Entwarnung geben. Die Blutung war nur mini und der Doc meinte, dass das schon mal sein kann. Ich soll am Dienstag aber wieder zur Kontrolle gehen. zum schauen ob sich alles gut entwickelt.

Jetzt hoffe. Ich einfach dass am dienstag alles weiter gut ist.

Danke dass ihr so lieb an mich denkt. Ich halte euch auf dem laufenden.
s-winken. Bird

ღ PeCaPe ღ

Ich krieg gleich wieder Hunger, wenn ich hier so lese.

Hmm, Spargel... :D

@Bird: Wo bist Du??? Edit: Schön, dass Du da bist und alles wieder passt!

@flo: Danke, mir gehts gut, nur dauermüde.

@Claudia und Ara:  :-*

@me: Muß jetzt Muffins backen und darf ich wirklich gar nicht vom Teig schlecken????  :'( :'( :'(

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Ach, Bird, Süße, puuuuuuh, Gott sei Dank, hab den ganzen Tag an dich gedacht!!!  s-hug

So, Leute, ich hab grad fast 2 Stunden oder so geschlafen!! ::)

Flughafenfest war schön, hatten nur den großen Zwerg dabei (3 Jahre), der war aber so beeindruckt, dass er nach ner halben Stunde nur noch geguckt hat, und gar nix mehr gesagt. Es war ganz schön...für Saarbrücken, mein ich, kein Verhältnis zu wenn n großer Flughafen sowas machen würde!
Aber viel gemacht für Kinder, also, ich kanns an sich nur empfehlen...und wie man das im Saarland (und in der Pfalz) so kennt, man kann sich auch ausschließlich mit Essen beschäftigen  ;D ;D ;D

Ach Claudia, das ist ja blöd mit den Parkplätzen...bei uns hatte es vorher so geregnet, dass wir noch Glück hatten damit....

Bird

Ich bin auch ganz schoen erschrocken. Hoffentlich ist am Di. Alles gut. Ich werd mich jetzt weiter schonen. Ich bin total erledigt und geh jetzt erst mal auf die Couch.

Kuchen, Spargel... Ich hab jetzt auch hunger. Wir haben Pizza bestellt. Zum kochen hab ich heute keinen Nerv mehr.

Aber wir haben jetzt beschlossen das ganze positiv zu sehen. Es geht alles gut. Unser kruemel zickt halt ein bisschen. Ich hab ihm gesagt es soll kaempfen und sich ganz festhalten.

Claudia78

@flo: mh guten hunger ich bin noch immer von den pfannkuchen mit spargel papp satt und will nix mehr für heute.

@ara: dir auch guten hunger aber blumenkohl geht grad gar nicht  :-X
na das hört sich ja toll an freut mich das ihr so einen tollen nachmittag hattet.
wir hatten leider pech...und mein mann war den gamzen tag schlecht gelaunt weil er sich soo auf den maimarkt gefreut hatte. ::)

@bird: oh mann gott sei dank ist nochmal alles gut gegangen. bin ich froh. und am dienstag wird sicherlich dann alles ok sein bei der kontrolle.
mhhh pizza. ok das könntich trotz das ich satt bin essen  ;D
so ist es recht...micht ans schlimmste denken dann wirds schon gut gehen....das mach ich auch so seit letzen montag.

@pecape: ne würd die finger vom teig lassen, so verlockend es auch ist. ich lieb es ja auch...aber in der ss leider tabu.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ja, ich weiß, dass es tabu ist, nur ist es sooo schwer, weil man manchmal so aus Gewohnheit, sich die Finger abschleckt. :o ::)
Naja, sind fast fertig und ich hab es geschafft.
Gibt keine Kuchen oder Muffins mehr die nächsten 9 Monate. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

ja ich weiß ja wie ja gesagt geht mir nicht anders.
och süße na ist doch kein grund nun 9 monate nicht mehr zu backen.  :D irgendwann denkst du gar nicht mehr darüber nach und lässt rein aus gewohnheit die finger aus dem teig.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Naja, mach das ja nur, weil ich es versprochen habe. Meine Schwester hat morgen ja Konfirmation und da soll ich was mitnehmen.
Mein Mann ist nicht so der super-Kuchenesser und dem macht das nichts aus und mir schmeckt am Kuchen am besten der Teig. ;D

Hoffentlich wird das Wetter morgen ein wenig besser.

Wie schaut es bei Euch mit der Übelkeit aus?
Also bei mir ist noch nichts zu fühlen. Das was ich letzte Woche öfter hatte, die leichte Übelkeit, ist auch weg.

florena84

@pecape: ich hab heut auch Kuchen gebacken ud musste mich soooooooooooooooo zusammenreißen,ich weiß wie schwer das ist:-)und dann meinem mann dabei zuzusehen,wie er hinterher die schüssel ausleckte :(

@bird: na gott sei dank ist alles gut...hab ja auch oft gelesen das sowas in der frühschwangerschaft oft vorkommt,aber wenns dann so ist wird einem auch ganz anders...schön dich schonen und dein krümelchen wird sich schööön festhalten süße

@ara: hihi auch blumenkohl,so ein zufall:-)

@claudi: das mit den parkplätzen kenn ich auch,grad zur frühlingsmesse war es bei uns sehr schlimm,wir hatten da so weit weg geparkt das wir schon fast eigentlich zu fuß von zuhause hätten gehen können :-)

@anzeichen: also ich hab immer noch superempfindliche brüste,das war beim duschen schrecklich...ul-ziehen vorhin mal ganz kurz ansonsten nix und übel ist mir ab und dann so unterschwellig..

Claudia78

@pecape: ach na dann ist es ja auch ok wenn es nun 9 monate keinen kuchen mhr gibt. meine klein ewürde mir aufs dach steigen  ;D
drück dir für morgen alle daumen...bei uns haben sie allerdings schlechtes gewetter gemeldet und bei euch?

@übelkeit: ich hab eigentlich nichts mehr. auch dieses leicht unterschwellige nicht..zum glück. un dich hoffe auch es bleibt so.

@flo: naja soweit wars dann dann nicht aber 4 km wärn es schön gewesen und da hatten wir beide kein elust drauf also sind wir wieder heim. naja dann nächstes jahr wieder.

@ul-ziehen: das hab ich immer mal aber nie wirklich durchgängig. am meitsen hab ich s wenn ich die kleine mal auf dem arm hatte.

@brüste: die sind am schlimmsten. hab echt das empfinden sie sind pro brust 1kg schwerer geworden :o :-X echt wahnsinn und empfindlich auch extrem. ich hoffe das wird wieder besser.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen haben wir es heute meiner schwiegermutter und ihrem mann erzählt...naja esser gesgat lena hat es ihnen erzählt...sie wollte es unbedingt und war stolz wie oskar erzählen zu dürfen das sie bald große  schwester wird. sie hat sich sehr gefreut, jedoch realisiert hat sie es nicht wirklich....das war zuviel auf einmal. ;D
meinem schwiegervater und seiner frau erzählen wir es dann morgen, bzw lena erledigt das, wir gehen ja morgen mittag zusammen in den zirkus.
bin gespannt wie sie drauf reagieren.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ach ist da süß! Kann es mir richtig vorstellen, wie die Kleine, völlig stolz, davon berichtet. :)

Denk fast, meine Mama kann morgen auf der Familyparty nicht ihre Klappe halten. ::)
Weiß auch immer noch nicht, wie ich es am Montag mache. Irgendwie würd ich es gern in der Arbeit sagen, eben damit ich dann mehr auf mich aufpassen kann, aber andererseits, bisher hat man ja nur eine Fruchthöhle gesehen - vielleicht wäre es doch besser bis zu meinem nächsten FA-Termin zu warten. :-\

Claudia78

war auch niedlich...ach so süß

lol das könnte passieren meine schwiemu hatts auch gleich ihrem bruder erzählt, schllimm.
aer süße ich glaub ich würds auf arbeit schon sagen. ich glaub ich hätte anders keine ruhe und hätte immer angst das was passieren könnte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ja, eigentlich ist es klar besser, nur, was ist, wenn ich nächste Wo zum FA gehe und der sagt, da ist nix in der Fruchhöhle. Dann war die ganze Aufregung umsonst und es ist eine saudoofe Situation und das dann noch zu der Traurigkeit.

Claudia78

so ich geh nun in mein schönes kuscheliges bettchen und mach bubu

wünsche euch noch einen schönen rest abend und eine wundervolle gute nacht.
meine maus schmeißt mich morgen früh wieder um 7 uhr aus dem bett  >:( :P

also nachti

@pecape: natürlich ist das die andere seite aber wir wollen da gar nicht erst von ausgehen. mhh ist echt eine schwere situation bei dir. habt ihr denn zur zeit viel infektiöse patienten?
mit welcher entscheidung fühlst denn du dich besser? sagen oder noch warten?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@pecape:wenn du es erzählst wärst du schonmal auf der sicheren seite,immerhin denkst du ja auch positiv,das alles super wird,also warum nicht auch gleich erzählen...

@claudi: das stell ich mir auch richtig süß vor die kleine:-) Schlaf schön und träum süß:-)

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Schlaf gut!!!

@me: Weiß nicht, wieviel Infektiöse und Pflegefälle wir grad haben.
Muß mir das noch bis Montag überlegen. :) ::) :-\

florena84

So ihr lieben,ich bin dann auch mal weg,noch bisschen tv schauen und dann ab ins Bettchen:-)
wir sehen uns dann morgen.schlaft alles schön und träumt süß s-winken s-winken s-winken

ღ PeCaPe ღ

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Bald-Kuglerinnen!

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag (auch wenn das Wetter anderes spricht  :()!!!

Hoffe, es ist alles klar bei Euch!

@me: Hmm, warum kommen diese Blähungen in der Nacht. 1. kann ich dann da nicht gut schlafen und 2. zieht mein Mann wahrscheinlich bald aus ;D
Gehe jetzt zur Konfi von meiner Schwester. Bin also erst am Abend wieder da.
Bin totmüde, hab von Michael Mittermeier das Buch: "Achtung Baby" bekommen und es ist einfach nur genial und allen zu empfehlen. Ich sag nur: Egg-Jump-Time.

:-* an Euch!