****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Hebamme...bei der Entbindung schon, aber du kannst dir ja eine "aussuchen" zur nachsorge die nach Hause kommt

Claudia78

guten abend mädels.

@flo: echt kein kaffee oh man ich wüsste nicht wie ich das überstehen sollte. also 1-3 tassen brauch ich am tag.
schön das es dir nun soweit doch gut gehtr und auch die ss-anzeichen nicht so arg sind.

@ara: ui süße da gings dir wohl nicht gut heute morgen und wie schauts jetzt aus? wie war die doku?
mh ich glaube koffeinfreier kannste schon mehr trinken als normale, aber auch nicht übertreiben.

@zauber: huhu süße na alles klar heute?

@hebi: also oft bekommt man ja auch im kh die info welche hebis da zum beispiel als elegehebamme arbeiten. weil nciht jede hebi kann in jedem kh dann auch entbinden.
ich werde mich nach freitag dann mit meiner hebamme in verbindung setzen die ich schon bei lena hatte und sie auch wieder als ´belegehebamme nehmen. ich finde es einfach besser wenn die ganze geburt über nur eine bezugsperdon für mich da ist und sie kennt mich ja auch schon.
bin a´ber auch am überlegen bei ihr im geburtshaus zu entbinden.
mhh naja denke das entscheidet sich dann spontan.

aber ich werd definitiv ende dieser woche dann sie anrufen und einen termin ausmachen wo wor alles weitere besprechen können.

@bird: puh und schön das du keine blutungen mehr hattest und es dir gut geht...so solls dann jetzt auch bis januar bleiben.  ;)

@flo: das mit dem schwangerschaftstagebuch find ich ne schöne idee. wenn ich so darüber nachdenke ha ich doch schon recht viel aus mener ersten ss vergessen. mhhhh

@pecape: nur wenn du dich nicht um eine eigene kümmerst. also du kannst dir auch ein aussuchen und dann steht die dier zu seite. aber nur in dem kh in dem sie auch als belegehebamme arbeitet.

@me: alles gut.der zirkus war einfach nur bombe und super super toll gewesen. auch lena war total gefesselt und hat nicht gejammert obwohl der zirkus 3 stunden ging. sollte bei euch mal der zirkus krone gastieren...dann rat ich euch´geht rein es lohnt sich alle mal..............so toll.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Danke für die Hebammenaufklärung. Muß ich meine Schwester mal fragen. Sie war sehr zufrieden und ich wollte eh ins selbe Krankenhaus. Schließlich bin ich da schon auf die Welt bekommen. :)

@Kaffee: Ich trink keinen mehr - wr aber auch nicht so wichtig für mich.

@Claudia: Schön, dass der Zirkus ein Erfolg war.

@MT: Ich glaub, wir bekommen morgen Zuwachs aus Schlumpfhausen. :D

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

ahhhhhhhhhhhhhhhhh wie schön dachte ich mir schon als sie vor zwei tagen oder so es mal ganz leise erwähnt hat  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Dann sind wir schon 6!
Sabbeln tun wir hier eh schon wie die Großen. :)

florena84

also so wie wir hier schreiben könnte man meinen wir sind hier schon zig leute :-D

Claudia78

na und, ist doch schön wenn im mt was los ist und man nicht nur ellen lange post schreibt weil, jeder nur einmal am tag rein schaut, sondern sich auch so unterhält. oder ?!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ich finde es auch prima! Macht richtig Spaß mit Euch hier! :-*

florena84

Ich find es auch schön mit euch mädels hier:-) man hat immer wen zum sabbeln :-D

Claudia78

oh ja und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie  s-kuscheln :-* :-*
hatte schon bammel das hier nicht so schön geredet wird wie im hibbler....hihi ich seh uns schon am ende der ss bei über 1000 seiten.  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

florena84

Claudia78

@pecape: na klaro davon kannst du ausgehen

@flo: ich euch auch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

Ich will auch!  s-kuscheln
ich finde es toll hier. Ich hoffe das bleibt so. Es soll ja auch andere MT s geben...

florena84

es ist einfach toll sich austauschen zu können,weil wir hier jagenau verstehen was die jeweils andere grad durchmacht:-)

Arabidopsis

Ich freu mich auch, bei Euch zu sein, Mädels!!
Ist sooo toll, mit euch zu quatschen!!

Freue mich sehr für Britta!!

Tagebuch für die Schwangerschaft hab ich auch angefangen, hatte schon zu Übi-Beginn ein schönes Buch gekauft....

Claudia78

lol mädels.....ich sitz hier und grinse vor mich her wie ein honigkuchenpferd  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

nochmal ein wenig: s-kuscheln

@Ara: Was ist das für ein Buch?

@Claudia: Was grinst Du? :D

Claudia78

@pecape: na wegen uns hier  ;D ich find das einfach zu süß  ;D ;D

so ihr lieben ich geh in mein bettchen bin müüüüüüde

bis morgen in aller frische schlaft schön.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

;) :D ;D :) :-* 8) s-kuscheln s-chill s-musik s-biggergrin s-dance s-pfeifen s-grin s-hug s-springen s-tanzen s-rofl s-frauenpower s-geileshow s-superdaumen

So das waren alle MT-passenden Smileys. ;)

Wünsch Euch allen eine Gute Nacht und schlaft gut!!!
Morgen muß ich mal wieder arbeiten. :o

florena84

@pecape und claudi: schlaft schön ihr süßen....und träumt was schönes

florena84

So ihr lieben,ich werde mich dann mal auf mein Sofa verziehen und noch ein wenig TV schauen und dann ab ins bettchen:-)
W"ir lesen un morgen wieder in aller frische

SCHLAFT SCHÖN!!!!

Arabidopsis

Guten Morgen meine Lieben,

habt Ihr alle gut geschlafen???

Wegen des Buches, ist so ein schönes Tagebuch, was ich gekauft hatte!! Und das wird jetzt mit der SChwangerschaft befüllt!!!

Hab sehr viel Arbeit diese Woche, aber lauter schöne, denn ich krieg Ergebnisse auf die ich seeeehr lange hingearbeitet habe...und es ist schon seltsam, jetzt sind es wirklich die letzten Wochen im Labor, krieg ja dann Laborverbot, wenn meine SS offiziell ist...

Ui, und bin soooo auf meinen FA Termin am Mittwoch gespannt, Schatzi will unbedingt mit!