****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

s-winken Guten Morgen Januar-Baby-Mädels!!! s-winken

@Ara: Ach so, dacht jetzt, das wäre ein schönes, geschriebenes SS-Buch. :)
Viel Spaß und Erfolg in der Arbeit!

@all:  :-*

@me: Hab heute Spätdienst. ::)
@schlafen: Seit ich das Fenster offen habe und mich oft abdecke, schlaf ich auch wieder gut. Irgendwie fühl ich, dass die Basaltemp höher ist.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Hallo pecape,

ja, Basaltempi merk ich auch. Aber wer sie merkt, ist auch der Hund! Er schläft nimmer gern bei mir unter der Decke. Ist aber gut so, er muss ja jetzt eh wieder aus dem Bett raus!

*mitmirselberschimpfdaßRufusvonanfanganmitinsbettdurfte*

Zauber

Guten morgen  :)

@ Ara, bin auch schon gespannt auf dein FA-Termin. Das wird soooo toll, glaube mir  :D
Dein Beruf ist doch hauptsächlich im Labor, wo arbeitest du dann, wenn du dort nicht mehr hin darfst?

@ Pecape, wann musste heut anfangen wenn du spät hast? Ist ja auch was schönes!  ::)
Wir haben immer das Fenstern offen, egal wie kalt es ist.  :) Aber haben auch ein Wasserbett, das ist mega schön warm im Winter.

@ me, mir gehts beschissen. Übelkeit, als ich heute auf die Arbeit gefahren bin, hätte ich gerade brechen können... Naja...

LG zauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Liebe Zauber, guten Morgen

ja, ich arbeite hauptsächlich im Labor....das ist es ja, aber ich bin mit den Experimenten für meine Doktorarbeit so gut wie fertig, mein Vertrag läuft im August auch aus.
Ich hab mir nur noch überlegt, ob ich die Chefin fragen könnte, dass sie meinen Vertrag bis in den MuSchu verlängert, ich könnt jetzt noch ein großes Experiment anschubsen, dass ich dann später im Büro auswerten könnte, sind sehr viele DAten, da würde ich gute 2-3Monate für die Auswertung brauchen!! Und es würde mein Projekt sehr weiterbringen! Ich bin ja immer noch am Überlegen, nen Antrag zu schreiben, damit ich meine eigenen Gelder bekomme, um mein Projekt weiterzuführen, wenns Baby da ist! Wenn ich bei der Chefin gut argumentiere, mal sehen!

ღ PeCaPe ღ

@Zauber: Spät ist von 13.15 bis 21.15 Uhr. Wobei, wenn ich mich traue, dann heute zum letzten Mal. In Zukunft dann von 12 bis 20 Uhr. Dann darf ich ja nicht mehr nach 8 arbeiten.

Du Arme mit dieser Sch..Übelkeit. :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

guten morgen ihr mt-damen.

@ara: wann willst du denn die ss verkünden? nach dem fa termin? viel spaß dann noch im labor. hoffe es ist alles so wie du es haben möchtest.

@pecape: och wie doof spätdienst....drück dir die daumen das auf station nicht all zu viel los ist.

@basalt: ja ich auch...ich schwitze mehr.. das nervt.

@zauber: mensch süße du tust mir ja soooo leid. hoffe das wird im laufe des tages besser. und wie ist es auf arbeit? hat schon jemand was gesgat oder gefragt?

@bird+flo: wie geht es euch beiden süßen? alles ok?

@me: mir gehts bestens...hab super gut und auch fest geschlafen. hab nichtmal mitbekommenw ie mein ekleine maus heute nacht auf dem klo war und normal hör ich das immer. ansonsten ist es heute recht ruhig. nur zweimal arbeiten und heute mittag die u8 von lena.
werd jetztgelich mal im kiga anrufen und fragen wie es mit dem scharlach aussieht und dannje nach dem, wer ich die maus in den kiga bringen oder eben nicht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen, Claudia!!

Neeenneeee, Scharlach ist echt blöd....lass sie dann lieber zuhaus, wenn das noch kursiert.

Ja, ich hoffe auch, dass die Ergebnisse gut werden....heut abend werd ich schon nen Teil auswerten können!!

Zauber, Süße, Du tust mir so leid mit der Übelkeit!!!

So, ich muss mich mal fertigmachen!

ღ PeCaPe ღ

Das mit der Temp ist echt lustig. Bin sonst eher verfroren und am Tag ist das auch im Moment noch so, aber nachts??? Lieg echt drin, wie im August.
Mein Mann lacht schon jeden Abend. :)

Claudia78

@ara: eben werd mal sehen was die im kiga gleich sagen....ist mir alles so wischi waschi was man über scharlach und ss im i-net liest.
ui bin dann  mal gespannt was du sagst wegen der auswertung.

@pecape: dann kann dein man sich als heizöfchen benutzen  ;D oh ja über tag un vor allem abends fang ich dann auch mal an zu frieren.. ::) wobei im moment geht es mit der müdigkeit aber auch. zum glück.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

Hallihallo!

Scharlach?! Ne, dann lass die Kleine mal zuhause, das kannste jetzt nicht brauchen!!!

Tempi: Mir ist auch manchmal zeimlich warm. Aber mir ist auch manchmal ziemlich kalt. Ein bisschen komme ich mir so vor wie in den Wechseljahren.

Zauber: Das ist echt blöd wenn dir immer so übel ist. Hast du´s schon mit NAusema probiert, dass soll helfen. Wann ging bei dir die Übelkeit denn los?

Me: Habe heute schlecht geschlafen. Erst musste ich Nachts aufstehen und dann war ich um 5 (in Worten: fünf) wach und konnte nicht mehr einschlafen. Das geht ja gar nicht. Bin ja mal gespannt wie ich den Arbeitstag überstehe und ich hab so viel zu tun. Dazu ziepts noch ziemlich.... Und ich bin tatal nervös wegen FA morgen. Hoffentlich ist alles gut (Sorry für Gejammer)

Einen schönen Tag wünscht Euch
Bird

Claudia78

@bird: ja ich lass sie auch daheim...ist mir zu gefährlich. werd da morgen nochmal nachfragen.
ach du armes..das hatte ich aber auch ganz am anfang. hoffe das geht bald wieder weg.
wird schon alles gut sein süße um wieviel uhr haste den termin denn morgen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Wir denken morgen ganz fest an Dich, Bird! Ist bestimmt alles gut!

Bird

Der Termin ist um halb zwölf. Eigentlich wollte er da einen Brustultraschall machen. Er hat aber gemeint wenn ich schwanger aäre ginge das nicht. Tja, jetzt kann er den Ultraschall woanders machen  ;D .Ich werd euch dann Nachmittags Bericht erstatten. Bis morgen ist noch so lang....

Claudia78

stimmt den brust us kann er knicken die drüsen sind eh schon leicht geschwollen  ;D
naja aber der us an ner anderen stell ist eh viel interessanter.
ah ok aber bitte hutig berichten das lange warten macht mich immer kirre.  ::) :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

*Kurz reinschleich*

Heute bekommt ihr glaub ich ein paar Schlümpfe dazu - in Schlumpfhausen regnet es nämlich gelbe Schilder ;D ;D ;D ;D

Eigentlich wollte ich erst kurz vor NMT mal wegen ein paar Viren anfragen - hab mir aber soeben überlegt, dass ein erster Schub bei ES+5 auch nicht schaden kann ;D ;D ;D

Also Mädels - biiiiittee..... ;D ;D ;D ;D

Bird

Dance ixh komme morgen Nachmittag nach dem FA wenn alles in Ordnung ist zu dir. Dann bekommst du eine extra Portion. Vorher traue ich mich nicht.  ´

Ich bin so um drei auf jeden Fall wieder am PC morgen.

Claudia78

@dance: na dann mal extra für dich auch wenn meine ss wohl noch nicht wirklich bestätigt ist

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, habe es meinem chef gesagt  ;) Weil er auch gefragt hat, was los ist. Habs ihm offen und ehrlich gesagt. Er hat nur gegrinst und meinte, ist in Ordnung  :-\ naja, was anderes hab ich nicht erwartet^^

@ Pecape, ist das lustig. das du das so extrem mit der Tempi merkst^^  ;D

@ Bird, drücke dir ganz arg die Daumen, dass man schon was sehen kann!  s-daumendruck
Bei mir ging das mit der Übelkeit bei 5+6 los! Aber wie... Ich nehme schon Nausema, aber das hilft nicht immer bei mir  :-\

@ Dance, ohne Worte  ;D
*Puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

D@nce

Arabidopsis

Dance: bei mir zwar auch noch unbestätigt, aber:

PPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!

Claudia78

@zauber. an das war ja wohl wirklich nicht anders zu erwarten von diesem menschne und im dem laden auch wohl, leider, ganz normal.
aber mach dir nichts drauß.......die haben alle einen knall dort.

süße wollte dich eh schon fragen ob ich dich in einem dezemberasyl aufnehmen soll.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Dreamy*

*klopf* *klopf*
*vorsichtigTüraufmach*
*reinschau*

Hallo zusammen, man sagte mir, das ich hier erwartet werde...
Kinners ich kanns noch net glauben  :D

Zauber

@ claudia, mir ist es sowas von scheiß egal, was die hier denken!!!  ;) Hier zählt nur karriere + Geld!!!
Ja bitte aufnehmen  :D

@ Dreamy, *herzlichWillkommenheiß* Ganz ruhig^^ Es wird alles gut  :) Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft  s-so s-so