****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Dreamy, herzlich willkommen hier!!!

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so  s-so

und herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!! Wünsche dir eine gaaaanz tolle Kugelzeit! Wirst Du mit uns aber haben!!!  ;D ;D ;D

*Dreamy*

Dankeschön... ich bekomme grad das Grinsen nicht mehr vom Gesicht....
Zuerst mal vorstellen:
Ich heiß Bianca, bin 28 Jahre alt,Saarländerin, ist meine 2. SS.... hatte vor kurzem erst eine Fg (bzw Eileiterss,konnte aber alles erhalten werden) . Hab nen Sohnemann von fast 10 Jahren-seht ihr ja an meinem Ticker.... ;)

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

MellyB87

*reinschleich*

Arabidopsis: mit was für nem Test hast du denn vor NMT getestet? Ich weiß nicht genau was ich denken soll?

*rausschleich*

*Dreamy*

Claudia... Vorraussichlicher et 11.01
Geburtstag: 27.07
FA-Termin morgen 16 Uhr

florena84

GUTEN MORGEN MÄDELS!!!!

@claudi: ja mit dem scharlach is das so ne sachen,lieber nichts riskieren

@pecape: du merkst das echt so doll mit der Tempißwahnsinn:-)

@Zauber: Na alles klar bei dir Süße?

@Bird: huhu,wie gehts dir so...es wird alles gut morgen...

@ara: viel glück für deine ergebnisse..

@d@nce: von mir auch  puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust

@dreamy: herzlich willkommen bei uns und eine schööööne Kugelzeit:-)

@me: gut geschlafen hab ich,übelkeit ist auch weg und sonst,bis aufs wetter ein schöner Tag

Hoffe habe niemanden vergessen jetzt gehts ja echt Rund bei uns :-)Schööööön:-)

ღ PeCaPe ღ

JUHU und dieDreamyhierWillkommenheiß :-*

Freu mich total für Dich!!!
Der ET ist ja auch geil!

@bestätigte SS: MEINE IST AB HEUTE BESTÄTIGT!!!
Auch wenn Ihr mich jetzt für total bescheuert erklärt, aber ich war heute schon wieder bei einem anderen FA, bzw. einer FÄ!
Die hab ich zufälllig gestern getroffen. Ihr Vater hat meine Mutter in ihren 4 SS betreut und sie meinte, ich soll doch heute vorbei kommen.
Bin ich natürlich. :)
Sie hat Ultraschall gemacht ... und man sieht nun einen kleinen Punkt in der Fruchtblase.
Ich habe mein Attest für die Arbeit,
die nächsten 5 Termine bei ihr (nächster ist der 20.5. - da bekomm ich wohl meinen Mutterpass),
meine Blutabnahme (ohne HCG, sie meinte, ist jetzt total unnötig, das man es ja schon sieht)
und meinen vorläufigen ET für den 27.12. schon - aber sie meinte, wird sich noch ändern, daher bitte noch meinen 1.1. lassen.

Werde mal versuchen, meinen kleinen Punkt bei den Ultraschallbildern reinzustellen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bird

Juhuu Pecape! Das is ja eine Supernachricht. Und es ist überhaupt nicht komisch, dass du nochmal gewechselt hast. Du musst dich wohlfühlen, das ist das allerwichtigste und es freut mich wenn es jetzt passt! Ultraschallbild herzeigen!!!

Florena: Mir gehts soweit ganz gut. Bin nur müde weil ich so schlecht geschlafen hab. Und ich fühl mich bis auf das ziehen im Unterleib total unschwanger  :-[

Dance: Nochmal Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!

ღ PeCaPe ღ

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@pecape: hey das ist ja ein supernachricht....du kannst sooft wechseln,bis du dich wohlfühlst immerhin kümmert der FA sich ja nicht nur um dich sondern auch um das neue leben in dir...

@bird: ich hab nicht mal mehr ein ziehen im UL,aber mir ist soooo warm,als hätt ich fieber,aber hab ich nicht:-)

@me: hab grad bei der FÄ angerufen wegen Mutterpass,kann ihn mir um halb 3 abholen *freu*..komisch war nur das die meinten kommen sie nachmittag,wir haben jetzt keine sprechstunde mehr..dabei geht die sprchstunde bis 12 uhr!!!Naja vielleicht will die ja mit mir den Mutterpass noch besprechen..Mal sehen..Werd nachdem ich den PAss habe eh nicht mehr zu ihr gehen,weil die is komisch...und eine FÄ die einen schon genervt gegenübertritt wenn man fragen hat,hat eindeutig ihren beruf verfehlt...

D@nce

@Flo: dankeschön auch dir * alle viren aufsaug*  s-springen s-springen s-springen s-springen

@Bird: Ups - nein nein, noch nicht gratulieren, bin bei ES+5 ;D ;D ;D Wollt mir nur mal paar Viren abholen und mein zukünftiges Plätzchen begutachten ;D ;D ;D

*Dreamy*

Dance ist auch schwanger ??? Oder meintest du mich, Bird ;D
Juhuu Pecape... das ist ja toll ;D

Bird

Da hast du absolut recht Florena! Wenn man sich nicht wohlfühlt - sofort wechseln Mir wäre einiges erspart geblieben, wenn ich auf mein Gefühl gehört hätte.

Tenpi: Zu warm ist auf jeden Fall besser als zu kalt. Zumindest jetzt noch wo man einfach nur das Fenster aufmachen muss, und es kommt kühle Luft rein. Im Sommer wird das dann wohl anders.

Dance: Sorry, Hab dich verwechselt  :-[ . Aber vielleicht wars ja auch eine Vorahnung  ??? Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen.

Dreamy: JA ich hba Dich gemeint ich hab Euch verwechselt  :-[ Entschludigung. Mann ich bin aber auch ein Tollpatsch... . Also nochmal Dir einen dicken Glückwunsch und herzlich willkommen.

pecape: Schönes Bild !!! s-springen s-springen s-springen

Claudia78

@dreamy: nochmal und aller guten dinge sind ja bekanntlich drei  ;) herzlich willkommen hier und ich wünsche dir mit uns eine ganz tolle kugezeit.
hihi ja gelle man kanns nict wirklich glauben.....aber du bist ss ....also hier auch genau richtig.  ;)
magste ein bischen von dir erzählen? und wann ist vorraussichtlich dein et? dann kann ich dich vorne mit rein nehme.
edit ah ok habs gelesen  ;D ;D

@zauber: ok mach ich dann später  :-* hoffe finya wird nicht böse.
eben kann dir wursht sein was diese haufen dort denkt oder sagt...hast eh nicht mehr lange bei denen.

@flo: schön das alles bei dir chick ist und eben da reskiert man nix

@pecape: oh man das freut mich für dich gartuliere zur bestätigten ss und zu dem einfach total schönen us bildchen.  s-so s-so s-so

@flo: oh man schon mupa....das findich toll undgenau enndu dich nicht wohl fühlst dann würd ich schauen das du jemanden findest der dir auch behagt.

@dance: hihi siehste du bist hier schon aufgenommen.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: stimmt man muss sich 100%ig wohlfühlen sonst kann man auch kein vertrauen aufbauen...

@D@nce: du bst schonmal aufgenommen bei uns,schaden kanns ja nicht :-D

ღ PeCaPe ღ

Meine FÄ hat das mit dem BV übrigens bestätigt, sie meinte auch, dass es vom Arbeitgeber erklärt werden muß.
Wenn man keine SS-gerechte Arbeit innerhalb des Jobs findet, dann kann der Arbeitgeber ein BV aussprechen und bekommt den Lohn erstattet.

So, Mädels, ich bin dann mal für ein paar Stunden weg, muß ja mal wieder arbeiten
und werde ihnen natürlich gleich meine SS-Bestätigung freudestrahlend und die Nase halten. :)

Claudia78

@flo: eben und danniste s auch egal zu wievielen fa´s man geht bis man den richtigen gefunden hat.  ;)

@pecape: wünsch dir frohes schaffen und genau zeig gleich denwisch deinem vorgesetzten...hihi mußt uns aber gleich erzählen wie sie geschaut haben. ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@pecape: ja mach das :-D freust dich schon drauf,wa:-) wenn deiner so schaut wie meiner dann is es ein bild für die götter ;D ;D ;D

Arabidopsis

Pecape: SUPER!!!! Süßer Punkt  ;D ;D

Dreamy: Ja, wahnsinn, noch ne Saarländerin, ich auch!!! TOLL!!

*Dreamy*

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

D@nce

Danke Mädels - lieb von euch, dass ihr mir schon zur Schwangerschaft gratuliert und mich aufnehmt... wenn das mal kein gutes Zeichen ist ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Dreamy, aus Püttlingen, wohne aber schon ewig in Saarbrücken, und Du??

Claudia78

@me: so hab was gegessen und nun ist mir schlecht  :-X und ich habe teirische ul-schmerzen muß mich mit den einkaufstüten verhoben haben. obwohl ich schon extra drei taschen mitgenommen hab um eben nicht auf einmal so schwer zu heben.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

So mädels,mach mich jetzt mal auf den Weg zum FA,meinen MuPa holen *freu* und mal schauen was sie sonst noch angibt und ob ich überhaupt zu ihr rein muss,aber eigentlich ja,weil normal müsste sie ja mit mir noch drüber sprechen..naja mal schauen,bin nervös :-D