****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@flo: wird schon alles halb so schlimm sein, nimm deinen mupa und dann nix wie raus und suchst dir nen anderen fa.  ;)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♡mupselmama♡

Hallo ihr lieben :)

Nachdem ich  schwach pos Tests in der Hand hatte habe ich heute morgen mit einem CB DIgi positiv getestet und bin total zusammengebrochen ich hab soooo geheult, kann es auch jetzt noch nicht so richtig glauben ABER solangsam gewöhn ich mich an den gedanken :D

Unser Wunderkrümel ist ein absolutes WUnschbaby und hat sich im Clomipausenzyklus eingeschlichen, ich hatte ja so gar nicht mit einem ES gerechnet  ::) Tja uunverhofft kommt ebend oft :)

ET ist wohl der 07.01.2011  :)
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bird

Herzlich willkommen Britta! Das ist so schön, dass du zu uns kommst!

Ein wunderschöner ET  ;D  (Ich hab mir bisher den gleichen ausgerechnet  ;D)

Zauber

@ Britta, herzlich Willkommen  s-so s-so Und eine wunderschöne Kugelzeit, du darfst es glauben!!!!!  :D :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@bitta:  s-so s-so s-so
herzlich willkommen hier und auf eine ganz wundervolle und sorgenfreie kugelzeit zusammen.
ja unverhoft kommt wohl oft....und man sieht wieder wieviel es bringt wenn man total entspannt ist.
magst mir noch deinen geburtstag sagen dann trag ich ihn vorne mit ein.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♡mupselmama♡

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Liebe Britta, ich freu mich so für dich!!!

Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu deiner SS!! Eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!!

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

*Dreamy*

Britta: Juhuu... du lebst noch ;) hastes deinem Männe schon gesagt? bzw wie sagst du es ihm?

•●★jasm06★●•

Oh habt ja schon wieder Zuwachs... so langsam wirds immer mehr

Dreamy&Britta.....herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit
s-so s-so

florena84

@britta: ich freu mcih so für dich und herzlichen glückwunsch und eine tolle kugelzeit:-)

@me: hab ihn endlich,den mutterpass..juhuuuu:-D

•●★jasm06★●•

Flo.. schön das du dein MuPa hast  s-klatschen Hast du nochmal ein Test gemacht oder was ist das für ein Bild?

florena84

•●★jasm06★●•

Zauber

Mädels, habe eben die ersten Babysachen bekommen :o :o  :D Von meinem Männe der Arbeitskollege war eben da (der hat 2 Kinder), der hat uns total die Süßen Sachen vorbei gebracht. Baby-schlafsäcke..in verschiedenen größen und motiven. Solln demnächst mal vorbei kommen, um uns das bettchen, Wickelkommode, Buggy usw. anzuschauen....  :D :D :D :D :D

♡mupselmama♡

Claudia78 - Du hast ne pn, hast dich bei meinem et vertan :-*

Dreamy - Ja er weiß es schon, hat sich sehr gefreut und in einem unbeobachtetem moment sah ich wie er juli knuddelte ihr erklärte das er sie immer genauso lieb haben wird wie jetzt auch wenn da nun noch jemand dazukommt  ;D

Danke für die glückwünsche :D

florena84

@jasm: echt???ich seh da nen bild von mein wuff...hab vor paar tagen das bild von meinem SS-test als bild dort enstellen wollen,aber ging nicht,aber scheinbar doch und nur ich sehs nicht..komisch:-D

♡mupselmama♡

Florena - Dann ist dein virtueller Bildspeicher (cache) voll, geh mal auf Internetoptionen und lösch die cookies u. co dann starte den browser neu und schwups müsstest auch du das bild sehen  :D

Claudia78

@flo:  s-so s-so s-so
ja klasse freut mich süße..

@zauber: oh das ist aber toll....da freut man sich wie bekloppt, gelle  ;) he das ist doch mal gut da kommt ihr evtl. günstig an gute erhaltene sachen dran....klasse.

@britte: hab ich abgeändert und entschuldige.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@britta: danke:-) jetzt seh ich es auch:-) muss nem dummen doch gesagt werden :-P

@me: total heißhunger auf eis,musste jetzt erstmal los fahren und mir was holen :-D

Claudia78

boh mädels, also das muß ich euch noch erzählen.
hatte heute morgen eine ganz liebe kundin da die nun auch schon länger bei mir ist. wir unterhielten uns so und ich hab gemekt wie sie mir die ganze zit auf dei brüste gestiert hat.   ???
sie hat mich dann ganz lieb gefragt ob sie mich denn was fragn dürftem ich müsse auch nicht antworten wenn es mir zu privat wäre, aber das würde sie schon interessieren.
ich ok kein problem schie0ß los.
sie hat mich dann gefragt ob ich meine brüste hab vergrößern lassen weil sie ihr im gegenzug zum letzten mal so viel größer vorkommen.  :o ::) :P
ich hab sie angeschaut und musste total losbrüllen vor lachen und hab dann gemeint...nein ist alles natur und von alleine gewachsen....sie schaute mich verdutzt an und auf einmal konnt ich sehen wie es ohr dämmerte. sie hatte dann aufeinmal ein grinzen im ganzen gesicht und hat gefragt ob sie mir denn schon zur ss gratulieren dürfte.  ::) ;D ;D ;D
sie hat sich so für mich gefreut das war abartig.....und ich war baff wie groß meine brüste wohl in den letzten drei wochen gworden sind.  ::) :P ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

florena84

@claudi: is ja süß:-) aber so ist das,es sehen andere immer zuerst:-)

Arabidopsis