****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Claudia - Kein ding :-* Die story ist ja der hammer haha ich hoffe meine brüste werden nicht noch größer  :-[

florena - Ach hat ja nix mit dumm zutun :)

Meine kleine mausi will nicht schlafen  :-\

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

florena84

Claudia78

@zauber: frag mich mal..bei den einen ist der bauch bei mir eben die brüste...hab nur bammel wo die noch hinwollen hab ja schon von der ersten ss ein ganzen körbchen mehr zurück behalten. und nun au backe.

@ara: naja bei dir der hintern bei mir die brüst  ;D ;D ;D

@flo: da hast du allerdings recht..ich meine ok ich hab gemerkt das sie praller sind, aber das es auch anderen auffällt hätt ich so nicht gedacht.  ::) ;D

@britta: du ich hoffe auch das es nicht zu viel wird. hab nun ein gutes c körpchen bzw schon an der grenze zu d :-X ich hoffe das leibt nun und wird auch nach dem milcheinschuss nicht mehr wie d.  ::)
darf ich fragen was du für eine größe hast?
och nein echt?? hat die kleine maus was oder hat sie das einfach mal so.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Tja, was soll ich sagen?? Schatzi hat eben gemeint, "oh, ist das schon der Schwangerschaftsbauch??"

Ehrlich gesagt hab ich echt nen Bauch bekommen, dabei hab ichs mit dem Essen gar nicht mal übertrieben!

•●★jasm06★●•

flo...siehste man lernt nie aus. Aber das Bild ist ziemlich dunkel. Zeigst du das mal in groß? ;)

Claudia78

@ara: oh man wie unsesibel tztztztztztztz echt? haste schon einen kleinen bauchi? bei mir ist bis jetzt nur der speck zu sehen  ;D ist noch nichts fest  :o ;D
aber außer brüste ist noch alles wie vorher auch. von mir aus kanns auch noch ein wenig so bleiben.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@jasm: hier..is leider nicht so gut fotografiert

florena84

@claudi: ich hab jetzt schon 90C,frage mich wo das och hin will,hoffe wird nicht allzuviel :-)

@ara: is aber echt unsensibel =)

•●★jasm06★●•

meinte eigentlich vom SST weil díe Linie so echt stark aussieht und das hatte ich bei beiden SS nicht...aber schick schick

Arabidopsis

Ähm Flo, ich glaub, das ist nicht der Test!!!

Claudi, weiß auch nicht, auf jeden Fall ist der Bauch abends größer als morgens, und ist auch (unter meinem normalen Speck) fest...esse vielleicht zuviel Gemüse  ;D ;D ;D

Naja, er ist nicht so unsensibel, im Übrigen ist er viiiiiiiiiel speckiger als ich, da geb ich gleich Retourkutsche ;D ;D

florena84

@jasm: mensch,sorry,mein rehcne rmacht ehute echt nur was er will

florena84

Jetzt aber....komisch,das der dateiname aber stimmt...mmmhhh

♡mupselmama♡

Claudia - *räusperhust 90 E-F räusper*  :-[ mehr muss wirklich net  :-X

•●★jasm06★●•

flo... ja das nenn ich doch mal eindeutig, wie gesagt bei mir war nur etwas zu erahnen bei beiden SS und ich war ss. Sowas eindeutiges hätte ich auch gerne  s-supertraurig

Claudia78

@flo: schönes bildchen  ;)
uuhaaaa ok...ist doch einiges mehr wie ich...hoffe für dich es wird nicht extrem viel mehr. sonst wirds sicherlich sehr unangenehm werden.

@ara: ui das idt gut immer schon kontra geben und sich nicht alls gefallen lassen.
naja das er abends dicker ist wie morgens ist ja wohl klar...ds wird auch die ganze ss über so sein.  ;)
zu viel gibt es nicht  ;)

@britta:  :o :o holla die waldfee  :o na respekt.....ok ne mehr muß echt nicht. aber ich glaub etwas méhr wirds trotzdem werden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@flo: oh ja sehr eindeutig...meiner war auch viel schwächer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@jasm: bei meiner ersten ss (leider ne fg) war es auch kaum zu sehen,dabei war ich schon 6.ssw

•●★jasm06★●•

Na dann muss es ja klappen diesmal. Bei der 2. SS hatte ich auch ne FG. Aber da sprang der Digi ja nicht drauf an :-[

♡mupselmama♡

Claudia - Also bei julina ist es nur minimini mehr geworden, neue BH´s musste ich mir nicht kaufen und ich hoffe diesmal auch so :D

Bauch - Ich hab jetzt schon schiss, ich hatte eine soooo megakugel und auch schon sehr früh bin mal gespannt wann das los geht .. Aber bei juli ist meine Gebärmutter auch schon scheller gewachsen wie sie :-[ Denke lange wird das nicht dauern ...  ;D

Claudia78

so ihr süßen ich verabschiede mich für heute ich bin mega müde und habe kopfschmerzen.

bis morgen ihr lieben

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Ich werd mich jetzt auch mal verzeiehn,mir fallen gleich die augen zu...
Schlaft nachher schön und süße Träume...HAb euch alle lieb...NAchti

♡mupselmama♡

Bird

@ florena: der ist ja mal fett positiv. Meiner war nur leicht Pastellfarben. Wann hast du denn getestet?
@ groesse: ich hab jetzt 85c-d. Wobei ich auch schon merke, dass etwas mehr da ist. Ich hoffe aber dass ich am Ende nicht so viel mehr habe. ich weiß nicht genau ob's meine lieblingsunterwaesche in viel groesser gibt.

ღ PeCaPe ღ

Juhu Mädels, bin wieder da und alle haben sich gefreut, auch der Chef, obwohl er Dienstplan umschreiben musste.  ;D
Morgen habe ich einen Termin bei der Betriebsärztin. Die wird mir dann alles sagen, was ich nicht mehr darf - also eigentlich darf ich dann gar nichts mehr. :)

@Flo: Herzlichen Glückwunsch zum Mutterpaß!!!

@Britta: Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine wunderschöne Kugelzeit (gemeinsam mit uns)! Willkommen hier im MT!!!
Ich hab beim Testen auch geheult und gezitter wie Sau. ;D

@Zauber: Glückwunsch zu den ersten Babysachen. Ist sicher ein tolles Gefühl. Wann musst Du eigentlich wieder zum FA? Damit man entgültig sehen kann, dass Dein Kampkrümel sich erfolgreich gegen das Hämatom durchgesetzt hat.

@Claudia: Ist ja cool mit Deiner Kundin. ;D

@Ara und Dreamy: :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Bird

@pecape: toll dass alle sich gefreut haben. Was machst du danndie ganze Zeit in der Arbeit, wenn du nichts mehr tun kannst ;)