****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Pecape, die Wurzel hat sich schon ganz arg durchgekämpft!!! Das hämatom ist ja fast weg, nur noch minimal  :D Nächste Woche mittwoch ist es wieder soweit  :D
Was machst du beruflich nochmal? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♡mupselmama♡

Pecape - Dankeschön :) Schön das sich alle gefreut haben :)

Nach unserem Urlaub vom 30.5.-20-06. werden wir es dann auch den anderen sagen, denke nach dem Urlaub wird es wohl auch zu sehen sein :P Wenn der bauch so wächst wie beiim 1.
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♡mupselmama♡

Hab grad groß überschlagen ich glaub ich bin dann in der 13. woche optimal :D

jenny123

*reinschleich*
huhu .Hallo Januarmama´s 2011.Hier ist eine Januarmama 2010.Ich wünsch eine wunderschöne Kugelzeit.Ich vermisse die Zeit sehr hier im Schwanger-Forum :'( Die zeit rennt. Genießt jede Sekunde hier  ;D ;) :-*
*undwiederrausschleich*

ღ PeCaPe ღ

@bird: Ja, das weiß ich auch noch nicht, was ich da tue. ;D

@zauber: Ich bin Krankenschwester und darf eigentlich noch nicht mal mehr Blutzucker messen oder Thrombosespritzen verabreichen. :)

@Jenny: Danke!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Arabidopsis

Guten Morgen!!!

alles klar bei Euch?

Pecape, da bin ich aber froh, dass dein Chef so cool reagiert hat!!

Britta, wohin fahrt Ihr denn in Urlaub *neugierigbin*

Flo: Krasser Test!!! Mein letzter war auch stark, aber deiner ist ja richtig stark! Haha, kriegst Zwillingen...ich weiß, da macht man keine Witze drüber!!  ;D ;D ;D

Me: Ich hab nich so gut geschlafen...und hab heut lauter Doof-Arbeit und keine Lust drauf! Hhhhm, muss ich mir für heut abend irgend ne schöne Belohnung einbauen, leider bin ich dann wieder so müde, dass ich auf nix Lust hab und ich bin auch noch alleine *heul*

♡mupselmama♡

Guten morgen :-*

Aradopsis - Also geplant sind 5 tg Fehmarn 3 Tage Hamburg 5 Tage Soltau 5Tage an einem see dessen Name mir jetzt etfallen ist :P und die restlichen 3 Tage wissen wir noch nicht :P Wir campen ja also ist das relativ spontan handhabbar :D Eigentlich wollten wir dieses Jahr ins AUsland (Ungarn,Kroatien o spanien) aber schon aufgrund des kiwu wollte ich bei ggf. ss lieber in Deutschland bleiben.

So ich geh jetzt gleich mal duschen und dann mit meiner Freundin einen Sandkasten für unseren Garten draußen kaufen  ;D

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

@Ara: Wie war es in der Arbeit gestern?

@Britta: Oh, schön, auchindenUrlaubwill.

@Arbeit: Wir haben ein tolles Arbeitsverhältnis bei  uns auf Station, daher war mir die liebe Reaktion schon vorher klar. :)

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

guten morgen die damen.

@pecape: oh schön das alles so toll darauf reagiert haben und so sollte es ja auch wirklich sein. eine ss ist ja auch was schönes.  ;) bin mal gespanntw as du vom treffen mit der betriebsärztin berichtest.
jaja das war zum wegschießen...ich sag dir.....ob ich ne brustop hatte  ::) ;D ;D

@britta: oh urlaub....ich beneide dich fahrt ihr auch weg? oh ja ich bin auch mal gespannt wann man meinen bauch sieht. in der ersten ss gings so um den 5. monat rum los.
edit: ui na das hört sich ja toll an....campen, da freut sich die kleine maus sicherlich.

@jenny: danke schön

@ara: och süße wieso doofe arbeit? und wieso biste alleine? muß dein männe arbeiten? drück dich mal ganz dolle.  :-*

@me: naja heute nacht habich nicht so toll geschlafen mir sind ständig meine beine eingeschlafen hab das zwar schons eit sonntag, aber eigentlich nur über tag und nicht auch über nacht. das nervt. werd gleich mal meine hebi anrufen und fragen was ich da machen kann und sie von der ss unterrichten.
ansonsten ist alles super..nur meine blähungen sind wieder da >:(
heute morgen kommt der fotograf in den kiga..das passt ja super so hab ich gleich aktuelle neue bilder von lena zu ihrem 4. geb8rtstag  ;) ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

Guten morgen Mädels!

@zauber Super, dass dein Hämatom fast weg ist. Den Rest schäfft dein Krümel jetzt spielend. Kindersachen hab ich noch gar nichts. Das wird noch ein shopping-spass!

@Arbeit Im Prinzip ist es ja eh egal. Unsere Kinder kommen nun mal, da können sich die Anderen auf den Kopf stellen. Wobei es schon schöner ist, wenn es nett aufgenommen wird. Ich bin schon gespannt, was meine Kollegen sagen (wir sind mehrere "Chefs" hier)

@Urlaub Was habt ihr anderen so vor? Habt ihr schon was geplant? Euer Plan sieht ja gut aus Britta! Das wär auch was für mich. Wobei ich dann Ferienwohnungen und Hotel vorziehen würe (bin nicht so der Camper) und dann wirds planerisch schon wieder schwierig.

@me Mann ist mir schlecht. Ob vor Aufregung oder weil Schwanger kann ich gar nicht sagen. Ich hab doch heut Termin.... Hoffentlich kann er überhaupt schon irgendwas sehen.

*Dreamy*

Guten Morgen...
Was für eine sch*eiss Nacht. Bin um 2.11 Uhr wachgeworden, durch ganz schlimme Unterleibkrämpfe, hab seid dem nur noch ne Stunde geschlafen.
Auch kann ich die letzten Tage gar nix essen, hab null Appetit. Und eigentlich ist es bei Schwangeren doch umgekehrt.  :(

Bird.. ICh drück dir die Daumen  für deinen Termin.

Claudia78

@bird: mh ich glaub viel sehen wird dein fa leider noch nicht. es kommt auch mit darauf an wie gut das us gerät von ihm ist.
drück dir aber trotzdem die daumen das du evtl. glück hast.  ;)

@urlaub: tzja eigentlich hatten wir geplant evtl. im september ne woche weg zu fliegen, aber das hat sich wohl zerschlagen nun da das purzelchen unterwegs ist. ist aber auch ok so...machen dann evtl einen kurztrip irgendwohin. mal sehen.

@arbeit: natürlich können die kollegen und chefs eigentlich nichts machen wenn man ss ist, aber es ist doch trotzdem schöner wenn sie alle mit einen freuen anstatt dann eine flunsch zu ziehen und dir dann quasi vorhalten nun auch noch deine arbeit mitmachen zu müssen.

@dreamy: och süe das tut mir aber leid mit dem krämpfen und mit der appetitlosigkeit. geht mir aber auch so..,esse weniger wie vorher..denke aber das regelt sich auch mit der zeit wieder.
auch mit dem schlafen wirds sicher besser...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Also:

Arbeit gestern war ganz okay, Ergebnisse sind irgendwie anders als ich erwartet hatte, aber mir wird schon einfallen, wie ich das interpretieren kann...

Alleine...SChatzerl geht heut abend Tennis spielen....

Me: Heut ist so ein richtig blöder Sch...Tag, wo ich besser im Bett geblieben wäre, ich hab Kopfschmerzen und ich bin richtig schlecht gelaunt...hab dann noch festgestellt, dass wir morgen um die Zeit wo ich meinen FA-Termin hab, Seminar haben, und ich auch noch was kleines hätte präsentieren müssen...hab dann ne mail rumgeschrieben, bin mal gespannt, wie chefin reagiert, hab nur geschrieben, ich hätt nen wichtigen Termin, den ich nicht verlegen kann....

Werd heut nur den halben Tag arbeiten, werte weiter Daten aus, esse hier lecker Kuchen und fahre nachher nach Haus und kümmer mich mal um meinen Haushalt

ღ PeCaPe ღ

@Dreamy: oje, diese Unterleibschmerzen hatte ich auch. Jetzt ist es gottseidank nur noch ein Ziehen oder sehr kurz.

@arbeit: Ja klar, ist viel schöner, wenn sich alle freuen. Grins, gestern haben alle gekreischt. :o Außerdem wird unsere Station ab August für 2 Jahre wegen Umbau verkleinert und es müssen 4 Stellen im Haus verteilt werden (hmm, nun sind es nur noch 3  ;D). Hab gestern schon gefragt, wer von den Chefs die Babyausstattung sponsert. ;)

@Urlaub: Also, wenn alles mit der SS gut passt und ich im Aug/Sept entweder Urlaub bekomme oder BV (was mein direkter Chef sehr befürworten würde  :)), dann gehts mal wieder für 2 oder 3 Wochen zu meinem Mann heim. :D :D :D

@Ara: Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Tage! :-* Wünsche Dir viel Glück, dass Dir was einfällt.

Claudia78

@ara: ach süße ja so was kenn ich auch ab und an mal. aber kopf hoch es kann dann ja nur besser werden.
achsoo naja dann ist er ja auch nicht so lange weg  ;)
ihhhhh haushalt ja den müsst ich auch noch machen, hab aber keine lust.  ::)

@pecape: hihi und welcher chef hat sich spontan dazu bereit erklärt?  ??? ;D ;D
/arbeit: na dann kommt deine ss ja nicht wirklich ungelegen und das bv ist ja dir dann schon so gut wie sicher...ist doch auch ok.
/urlaub: oh da werd ich neidisch...war doch dom rep oder? ich war da ja noch nie, würde aber mal soo gerne da urlaub machen. naja irgendwann bestimm.
mal sehen wir wollten evtl. nach griechenland oder in die türkei.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

Guten Morgen Mädels....

@ara: stimmt,darüber macht man keine Witze :-) Meine Mama hat auch schon gesagt,das die möglichkeit besteht das es Zwillies werden könnten,weils das in unserer Familie schon 2mal gab...naja,abwarten:-)

@all: wie gehts euch denn so?

@Dreamy: ach süße,das wird besser,ich hatte es auch knapp ne woche voll durch und nun hab ich eigentlich kaum noch was...

@uralub: Oh ja noch ein Urlaub bevor das Krümelchen kommt wär ganz toll,mal sehen,wie wir das machen,wir haben ja auch überlegt noch vorher zu heiraten...

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Ja, Dom Rep. -  :D, darf gar nicht sagen, wie oft ich da schon war. ;D Das letzte Mal im Dezember für 4 Wochen ... und das ist schon wieder soooooooo lange her. ;)
Naja, wir werden sehen, wie es bis August aussieht und ob wir lastminute was billiges bekommen.

@flo: ach wie schön, heiraten. :)

@me: Hab manchmal kurze Übelkeitsanfälle. ::)
So, jetzt auf zur Betriebsärztin und dann arbeiten.

Bis heute Abend!!!

Claudia78

@flo: oh  s-hochzeit ach wie schön. wäre doch toll wenn das noch klappen würde.

@zwillinge: bei uns gibt es ja auch gleich 2 fäll. einmal hat meine tante zwillis und dann zu allem überfluss ist mein schwiepa noch zwiling. und dann hab ich ja mit clomi stimmuliert  :o boh ne will gar nicht dran denken.  :o :P

@pecape: ne sei bloß ruhig sonst werd ich grün vor neid.  :( ;D mennnooooo heul will auch.
drück euch die daumen das es klappt. ich meine dein mann ist sicherlich auch froh wenn er dann zu hause ist.

viel glück bei der betriebsärztin und viel spaß auf arbeit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen ihr Sabbeltanten,

hab bis eben geschlafen  ::) ::) ::) Was soll man sonst anderes tun, wenn man krankgeschrieben is ???

@ Claudia, wie dir schlafen dauernt die Beine ein?  Ist das nicht auch ein Anzeichen auf Diabetes?  ;D ;D
Sorry aber mehr fällt mir dazu nichts anderes ein  ;D ;D Wie ist das bei euch im Kindergarten, macht ihr da zu zweit Fotos oder nur von Lena?

@ Pecape, also meine Schwägerin ist auch Krankenschwester. Die ist jetzt anfang 8ter Monat, die macht glaube noch alles im KH ??? Ok, die ist auch nicht mehr ganz dicht^^

@ Bird, denk nicht an die Übelkeit  :) Geht auch wieder weg^^ Das kommt schon noch  ;D Wann haste den TErmin?

@ Dreamy, mir gings mit der Appetitlosigkeit genau so wie Dir am Anfang. Wenn ich mal hunger hatte, dann nur auf Steak *Würg* Also alles normal... :-*

@ Me, esse gerade Tomaten. Leichte Übelkeit ist da, vllt geht sie ja weg.

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mami2009

Huhu

Ich wollte mich schonmal bei euch einreihen,viel schreib ich jetzt nicht weil ich totmüde bin ::)

Also: 4.SSW,vermutlicher Et ist der 9.01 und später stell ich mich noch ein bischen genauer vor ;D

LG

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Mami2009

das sollte eigentlich 4. Schwangerschaft heißen aber 4.ssw stimmt ja auch ;D

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Claudia78

@zauber. na toll  :o :o mach mir jetzt mal keine angst... :-\ :-[ ich warte ja auf den rückruf der hebi......sie soll mal in die puschen kommen die gute ::) :P
ne es gibt einzelfotos von den kindern und ein gruppenfoto mit erzieherinne. bin echt gespannt, die letzen waren so super schön gewesen.
na dann guten hunger süße hoffe du verträgst die tomaten.

@mami:  s-so s-so s-so
herzlich willkommen bei uns und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft. ich hoffe du fühlst dichbei uns wohl und da wir noch ganze 36 schöne wochen zusammen verbringen werden.
s-so s-so s-so
na dann ruh dich mal was aus und wir warten auf deine vorstellung  ;D ich trag dich schonmal vorne mit ein und wenn du magst kannst mir ja auch noch deinen geburtstag verraten  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

So, Arbeit stresst mich so, dass ich beschlossen hab, heut zu meiner Hausärztin zu gehen, und es ihr zu sagen, und zu fragen, ob sie mich bis zum Ende der Woche krankschreiben kann....ist zwar irgendwie blöd, aber ich hab das Gefühl, der Stress ist so negativ, dass das grad gar nicht gut für meinen Krümel ist, und ich darf ja offiziell immer noch nix sagen...

*Dreamy*

Guguxx. Ich bin schon den ganzen Tag zwischen gut und böse.... Gleich gehts zum FA, der soll mir auf jeden Fall was mitgeben, sonst dreh ich durch.. In meiner 1. Ss wars im 3. Monat so schlimm mit dem Spucken , das ich ins KH mußte, und Infusionen bekam. Ich hoffe mal das es diesmal nicht so schlimm wird....
Männe kommt doch mit zum Arzt, weil er das mit den Krämpfen die Nacht mitbekommen hat... Wir treffen uns beim FA, er fährt früher von der Arbeit weg... Dann erfährt er es gleich, paßt zwar alles net in meine Planung , aber egal.Wollte ihm ja erst am Do an seinem Burzeltag überraschen.

Arabidopsis

Ja, Dreamy, aber so kann er dich schon vorher gut unterstützen, wenn es dir nicht so gut geht, machen die Männer ja auch lieber, wenn sie wissen, dass hinter den gesundheitlichen Problemen ein Krümelchen steckt, oder??