****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Bird

Hallo, da bin ich wieder und geb kurz Rückmeldung über meinen FA-Besuch.

Also Brustultraschall hat er trotzdem gemacht. Alles ok sowiet (Puh).

Beim anderen Ultraschall hat er eine schön hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen und er meinte ganz schwach eine Fruchtblase erkannt zu haben. Also eigentlich das was ich schon erwartet habe, ich hab nämlich nicht erwartet(zwar gehofft, aber nicht erwartet) dass man was sieht und er meinte auch, es sei normal, dass man noch nichts sieht. SST hat er nochmal gemacht - war fett positiv (hab ich ihm ja gleich gesagt). Jetzt hab ich Utrogest bekommen, Vorsorglich wegen der Fehlgeburt und soll in zwei Wochen wiederkommen zur Kontrolle. Da muss man dann was sehen - na hoffentlich!!!!

Ich bin immer noch unsicher und muss jetzt halt zwei Wochen warten. Aber ich denke positiv - es wird schon klappen.

Sorry für den langen egopost. Hab nur grad wenig Zeit, weil ich etwas Streß in der Arbeit habe. Melde mich heute abend nochmal.

:-* Bird

florena84

@all: na wie gehts euch,wie war euer tag bis jetzt?

@me: hab heut offiziell meinen schrank auf arbeit geleert und mich von meinen kollegen verabschiedet *schnief*...war schon traurig...aber die waren alle sooo lieb und wünschen mir alles gute...das war schon süß...aber jetzt ist es endgültig...aber ich hab ja ein guten grund das alles aufzugeben:-)

*Dreamy*

Auch bei mir kurze Info wegen dem FA:
Nachdem er mir sagte das meine Blutwerte( Hormone usw) super wären, hab ich ihm von dem positiven test erzählt. Darauf hin sollte ich urin abgeben.. der TEst war ebenfals positiv. Soll in 2 Wochen wieder kommen.. mit Mutterpass :)

engelchen22

hallo ich weis das gehört hier nicht rein aber bei SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN schreibt keiner also dachte ich mir ich schreib hier mal rein vielleicht bekomm ich ja eine antwort
also ich würde am 6.5 normalerweise meine mens bekommen aber mir ist seit tagen schwindlig hab starke ausfluss ich kann nachts nichts schlafen aber tagsüber dafür sehr müde
und was ich fragen kann ich schon einen tag vorher einen test machen?
lg

Arabidopsis

Liebes Engelchen,

ich antworte dir mal. Du kannst einen Test riskieren, aber es ist überhaupt nicht gesagt, dass der dann auch positiv anzeigt falls Du schwanger sein solltest....ich hab 2 Tage vorher getestet, da war noch alles negativ...und jetzt, guck in meinen Ticker...
Also, wenn Du eh mehrere Tests zuhaus hast, kannst Du gern testen, ansonsten würd ich noch mind. 1 Tag warten...

florena84

@engelchen: also ich würde dir raten immer nach NMT zu testen,weil es gibt ide möglichkeit das er vorher schon schwanger zeigt,aber sollte irgendwas bei der einnistung nicht okay sein,geht es mit der mens wieder ab...also lieber erst nach NMT auch wenn es schwer fällt

ღ PeCaPe ღ

So, bin auch wieder da.
Schlaucht ganz schön, das Arbeiten. ::)

@Zwillis: Nö, da gibt es bei uns eigentlich keine Gefahr und die FÄ hat auch schon nach was zweitem geschaut und nichts gesehen. ;) :D

@Urlaub: Ja, wär schon schön, wenn wir dieses Jahr noch fliegen könnten.

@Zauber: selber Schuld, wenn jemand alles macht. Wenn was passiert, dann ist es erst recht sch...
Eine Kollegin von mir hat auch alles gemacht, bis sie während der Arbeit Mengen von Fruchtwasser verloren hat und dann bis zur Geburt stationär mit strengster Bettruhe liegen durfte.

@Mami2009: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Freu mich auf eine schöne Kugelzeit mit Dir bei uns!

@Ara: Ja, lass Dich krankschreiben, wenn Du kein gutes Gefühl hast!

@Bird: Das hat man bei mir letzte Woche auch so gesehen, eine Fruchthöhle und jetzt eine Woche später ist der Punkt schon mit drin. ;D Wirst sehen, in zwei Wochen siehst Du schon viel mehr!!!!

@Flo: Klar ist sicher ein komisches Gefühl, vor 2 Wochen wusstest Du noch von nichts und dann gleich ewig von der Arbeit befreit. ABER es ist das beste für Dich und Deinen Krümel! Ich denke, Du gewöhnst Dich schnell dran. Genieß Deine Schwangerschaft!!!

@Dreamy: und was hat Dein Freund gesagt?
Schön, dass beim FA alls in Ordnung war

@Claudia: Bist Du gar nicht hierß

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@pecape: das werd ich auch tun:-) und zum glück steh ich mit vielen kolllegen auch privat in kontakt so bleib ich immer teil der arbeit :-) ist aber auch schön z7u hören das sie mich vermissen:-)

schmeff26

hi @ all Januar mamis

mein name ist stefanie bin 27 und hab gestern 2 positive tests vor mir liegen gehabt...und musst heut gleich nochmal einen machen um wirklich sicher zugehen  ;) ... 3. auch positiv...wäre ja auch komisch gewesen, wenn dieser negativ wäre... ;D dann hätte ich morgen gleich den 4. besorgt...

also alle miteinander...ich hoffe ich darf euch kräftig mit unterstützen.... und gratulier euch gleich mit

lg schmeff

ღ PeCaPe ღ

Juhuuuuuu, noch ne Januar-Mami!!!
Langsam werden wir voller!

Schmeff, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Auf eine möglichst beschwerdefreie Kugelzeit hier mit uns!

;D Ich hab auch 3 Tests gemacht, bevor ich es wirklich geglaubt habe.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

ღ PeCaPe ღ

♡mupselmama♡

3 tests schein eine gute zahl zu sein  ::) hehe hab ich ja auch gemacht wobei ich noch einen streifentest füs album machen werde :D

Ich bin auch weg für heut gut nacht :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

schmeff26

@pecape und das tolle ist...hab gestern erfahren, dass meine kleine schwester auch ss ist...  ;D

♡mupselmama♡

Pecape - Ich war grad in der notapo weil meine kleine ganz doof fieber bekommen hat vom zahnen und mein saft unausffindbar war, und zäpfchen gehen gar nicht dafür bräucht ich rohe gewalt und ich kann meiner kleinen nicht weh tun
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Claudia78

@pecape: huhu süße in hier...haben nur gerade krisenstimmung im hibbler...bei mir ist aber alles fit..musst dir also keine soregn machen  :-* :-*

@schmeff: s-so s-so s-so
herzlichen glückwunch zur schwangerscfat und auf 36 tolle wochen hier zusammen im hibbler.
weißte schon wann dein et ist? dann trag ich dich nämlich vorne mit ein und wenn du magst sag mir doch noch dein geb dann ergänz ich en auch noch

@me: sorry les später nach  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Gut, beiden geht es soweit gut, dann bin ich ja zufrieden und kann weiter meine Kartoffeln mampfen. ;)

@schmeff: Das ist ja super mit Deiner Schwester. Dann macht Ihr Eure Eltern gleich zu Doppelgroßeltern.

Arabidopsis

Huhu!!

Schmeff, alles Liebe zu deiner Schwangerschaft
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

schön, dass Du sie mit uns verbringen willst!!

Britta, och menno, die arme!!

Ich hab auch drei Tests gemacht (naja, und einen negativen vor NMT, aber der zählt nich!!!)

Bin total k.o, freue mich auf FA-Termin morgen, Männe geht mit, er wollt unbedingt!!!  :o :o

Schlaft alle schön!

florena84

@schmeff: alles alles liebe zur schwangerschaft und ne wunderschöne kugelzeit s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Bird

Fa-Termin:leider war noch nichts zu sehen. Auch keine Fruchthoehle zu sehen. Bestenfalls konnte der arzt eine erahnen. Das erinnert mich alles so sehr an meine letzte Schwangerschaft :'(

@Schmeff und mami2009 herzlichen glueckwunsch zur Schwangerschaft und herzlich willkommen bei uns.

@Britta was macht die kleine?

@all ich hoff euch geht's gut!

ღ PeCaPe ღ

@Bird: Du wirst sehen, alles wird gut und bald wirst Du Dein Baby sehen! :-*

@me: Oje, ich schlaf ich schon fast hier auf der Couch ein. So sind dann jetzt wohl die Spätdienste. Arbeiten und schlafen - ganz prima! ::)

Bird

@pecape uebernimm dich nicht! Immer schoen langsam. Wobei mein Arzt heute zu mir gesagt hat, dass Schwangerschaft keine Krankheit ist und man alles machen kann wie sonst :o Der weiß gar nicht wie müde schwanger sein macht ;D
lieb dass du mich beruhigst. Ich bin einfach ein Angsthase...

Wuensche euch noch einen schoenen abend und gute
Nacht

bis morgen

ღ PeCaPe ღ

Ach Bird, ich auch! Hab mir heute auch so oft gedacht. Was ist jetzt, wo es so viele wissen und sich mit mir freuen, wenn was passiert.
Bin mir auch so unsicher.

Bird

Ich hab's beim letztenmal außer meiner Familie noch niemanden gesagt und auch diesmal weiß es noch niemand außer meinem Mann. Ich hab ja nen buerojob, da muss ich's jetzt auch noch nicht sagen.
Bei dir waere es ja fahrlaessig gewesen es niemandem zu sagen. Das ist schon gut so. Es geht alles gut. Du wirst schon sehen. Bald haben wir unsere kruemel. Es muss einfach gut gehen.

Arabidopsis

Guten Morgen,

ich hab mir natürlich auch die GEdanken gemacht, was passiert, wenn ich es verlier und so viele Leute wissen es. Aber ich hab vorher ja schon drüber nachgedacht, wenn ich es verlier, dann kann ich dann wenigstens auch getröstet werden, auch wenn sich alle schon gefreut haben. Aber ich hab zu jedem auch gesagt, dass es noch ganz früh ist, und noch alles passieren kann.

Hab um 11.15h Frauenarzt!!!

Bird

@Ara: Alles Gute für den Facharzt! Ich denk an Dich. Meld dich danach bald und sag Bescheid wie´s war.

Diese Unsicherheit ist wohl normal am Anfang?! Bei meiner letzten SS (meiner Ersten) wär mir aber nicht im Traum eingefallen, dass irgendwas schief laufen kann. Erst als ich dann gemerkt habe, dass was nicht stimmt (ich hab das irgendwie schon gespürt) hab ich mich informiert und festgestellt, dass ganz oft noch was passiert...