****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Wuuuuah, meine Mama hat sich grade aus dem Urlaub zurückgemeldet, und da konnt ich meine Klappe nicht mehr halten und habs ihr gesagt, ich denk, sie hat sich gefreut...aber so sicher bin ich mir bei ihr halt nicht

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!

@Ara: Wieso soll sich Deine Mutter nicht wirklich freuen?
Drück Dir die Daumen heute für den FA. Freu mich schon auf Deinen Bericht.

@all: :-*

Sagt mal, wenn ihr steht, kommt Euch da Euer Bauch auch schon ein wenig härter vor, irgendwie mit mehr Spannung?

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

guten morgen ihr lieben...

nur ganz kurz meine maus hat doch heute geburtstag und ichmuß sie irgenwie von ihren geschneken weg in den kindergarten bekommen .  ::)

hoffe euch allen geht es gut.

@ara: drück dir die daumen für den fa termin heute...wird schon alles gut gehen, aber wieso meinste das deien mutter sichnicht gefreut hat?

@gedanken: ich gkaub das ist normal, geht mir auch so und ich habe jeden tag angst das was sein könnte. denke ab freitag wird es dann besser.

@pecape: mhh gute frage...ja ab und an mal..und  auch wieder mal nicht...sehr seltsam.

@me: alles fit hab die üblichen anzeichen, blähungen, ul-ziehen und spannende brüste.
so muß jetzt duschen und uns dann fertig machen und dann ab in den kiga. bis später.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

@Bauch: Meiner ist definitiv härter. Aber ich hab auch Blähungen....

Arabidopsis

Ach, die Mama ist so ein spezieller Fall. Sie war erst ganz glücklich letztes Jahr mit meinem neuen Partner und plötzlich hat sie sich mit meinem Ex getroffen...ich versteh sie nicht wirklich. Aber sie hat letztes Jahr auch eine schwierige Trennung hinter sich gebracht.
Sie hat zwar gesagt, oh wie schön, aber ich hab da so unterschwellig rausgehört, dass es ihr auch nicht recht ist, dass ich jetzt noch keinen neuen Job hab.....

Bauch: Meiner ist auch härter, esse aber auch Tonnen von Gemüse in der letzten Zeit...  ;D

Claudia78

mädels muß mal heulen. irgendwie habich heute kein gutes bauchgefühl ich weiß auch nicht....hab angst das was nicht ok ist.  :-\ :-[ :-\

ich kann das gefühl ganz schwer beschreiben aber es ist da. würd am liebsten sofort zum fa fahren....mein ul- schmerzt so tierisch....ich weiß gar nicht was ich machen soll. und heute ist doch lenas geburtstag  :'( :-\ :-\

und dann fährt mir noch ein depp den ausenspiegel vom jeep direkt am kindergarten ab.....ich könnt kotzen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Ohje, es gibt Tag, da kommt echt alles zusammen!

Hab auch mal öfter solche UL-Schmerzen, dass ich denk, alles ist vorbei, aber es geht nach einer Zeit wieder.
Ruf doch mal Deinen FA an und frag einfach mal nach, was der dazu meint. Entweder er kann Dich beruhigen oder er sagt, Du sollst kommen.
Zumindest Anrufen würde ich aber auf alle Fälle!
Aber ich denke, die Bauchschmerzen sind normal und das Gefühl haben wir alle mal stärker, mal weniger stark, vor allem, weil man sich halt so viele Gedanken macht.

Lass Dich mal ganz fest drücken!!!

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@pecape: ja du hast schon recht. aber so schlimm hat ich das noch nie und es zieht richtig im bereich des linken eierstocks...wénn ich das meinem fa sage sagt sie sowieso sofort vorbeikommen .... hab aber angst was dabei raus kommen könnte.

ach alls mist gerade.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Dann fahr gleich hin, diese Ungewissheit bringt es auch nicht und verdirbt Dir den ganzen Tag.
Wirst sehen, sie wird sagen, alles ist gut und dann kannst Du im Anschluß schön mit Deiner Kleinen feiern!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

meld dich gleich wieder und sag, was gesagt wurde

florena84

Guten Morgen Mädels....

@claudi: genau,fahr einfach hin,dann bist du beruhigter....du wirst sehen es ist alles in ordnung süße...

@ara: viel Glück für dein FA-Termin...:-)

@Angst: Ja,die hat jeder...mir gings ja letzte woche so schlecht,als plötzlich das ziehen im ul weg war,aber seit ich schon von vielen gehört und gelesen habe,das das normal ist das man auch mal ne woche oder länger kein ziehen hat,bin ich etwas beruhigter,weil es gibt ja auch viele die haben sowas die ersten monate garnichts...

@FA: durch meinen FA-wechsel hab ich den nächsten Termin am 11.05...zwar ken offizieller Termin,aber ich werd mich da schon reinschummeln:-)dann müsste man sogar das herzchen schon sehen wenn ich glück habe:-)

@me: mir gehts ganz gut,außer husten und stimme is zwischenzeitlich weg..und brüste fülen sich irgendwie schwerer an...

@all: wie gehts euch denn so?

Claudia78

dauerbesetzt  S:D

@flo: schön das soweit alles ok ist bei dir....freut mich sehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: ja das kenn ich,als ob da nicht gearbeitet sondern nur telefoniert wird..

Zauber

Guten Morgen,

@ Angst, ich muss euch was erzählen. Gestern hat mich eine Freundin angerufen, erzählte mir, sie hat brustschmerzen, Brustwarzen tun total arg weh, dicker Bauch, vor 2 WOchen aufgehört zu rauchen und kaffee schmeckt auch nicht mehr! Ich total stutzig geworden. Sie kam vorbei, mit einem SST. Mittags gemacht... Mega fett positiv!!! Sind zusammen zum FA gefahren, sie ist in der 11ten Woche, sie hatte bis gestern noch die Pille genommen, und die Mens gehabt!!!! SIe hat alles normal gemacht, Red Bull getrunnken, schwer gehoben, alles gegessen usw. Ihr Baby ist gesund, 3,5cm groß und hat schon arme+Beine. Wenn ihr Baby das ausgehalten hat, dann wird unser es auch  ;) :-*

@ Florena, mir gehts gut. Danke. Und was haste heut noch vor?

@ Bird, wie weit bist du jetzt in der SS? Es wird alles gut sein Süße  :-* Wenn du nächstes mal zum FA gehst, wird man schon viel viel viel mehr sehen, glaube mir! :-*

@Ara, wieso sollte sich freune Mama nicht freuen?

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

ahhhh so hab sie bekommen. konnte auch gleich mit fa sprechen. sie meinte ich solls mal mit magnesium heute probieren und sollte es nicht besser werden soll ich morgen früh gleich um 8.30 uhr auf der matte stehen....gutes zeichen das ich keine sb habe und das der schmerz nicht ständig da ist, sonern nur immer mal wieder kommt.

@ara: na hallo also wirklich.....aber wir hanen ja schonma :-* darüber im hibbler gesprochen...wann solltest du denn sonst ss werden....der perfekte zeitpunkt wird nie wirklich sein...nene ist schon  gut so.

zauber: das mit deiner freundin fass ich noch immer nicht.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Ich nehm auch die ganze Zeit Magnesium und hab trotzdem noch oft mal einen richtigen, kurzen Krampf im Bauch, nicht nur das übliche Ziehen, aber meine FÄ meinte auch, das ist normal.
Ich denk auch, so lange nichts blutet, dürfte es noch alles in Ordnung sein.

Jetzt versuch Dich mit den Geburtstagsvorbereitungen abzulenken und drück Deine Maus von mir!

@Zauber: Das mit Deiner Freundin ist ja echt zu krass. Freut sie sich?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ich geh jetzt mal arbeiten.
Bis später!  :-*

florena84

@zauber: das wundert mich ja auch immer,manche sind soooo vorsichitg und dann verlieren sie es doch und andere wissen in den ersten drei monaten nicht mal was von der ss und machen alles wie immer und dann passiert ncihts...
oder wenn man die junkies und alkohliker sieht,die rauchen und kiffen oder sonst was und bekommen die kinder trozdem auf die welt (von den schäden wollen wir jetzt mal nicht reden)..also wenn weißt wie ich meine:-)vielleicht hat es ja auch mit der angst zu tun,ich denke man sollte eigentlich immer positiv denken,dann wird alle gut:-)

@heute: mmmhhh,gute frage,nachher einkaufen fahren und dann eventuell heut mal fenster putzen,weil heut siehts mal nicht nach regen aus...ansonsten weiß ich noch nciht...muss mir irgendwie mal ein hobby suchen,was viel zeit in anspruch nimmt,sonst sterb ich noch vor langeweile:-)

@claudi: na das sind doch gute neuigkeiten..ich sag doch alles wird gut:-) immer positiv denken...
es stimmt,den richtigen zeitpunkt gibt es nicht,wen alle darauf warten würden wären wir glaub ich schon ausgestorben:-)

@namen: habt ihr euch eigentlich schonmal gedanken gemacht über namen?? mir fällt auf das ich irgendwie vermehrt auf namen irgendwie achte und dann immer so in gedanken mir sowas sage wie,nee also so würd ich mein kind nie nennen,oder ja,das wäre auhc ein schöner name oder so....

Zauber

@ Claudia, sie fasst es auch nicht!!!

@Pecape, also als sie das Baby zum ersten mal im Ultraschallgerät gesehen hat, sagte sie nur "ohgott, was ist das denn?". Musste einbisschen lachen  ;D Dann kam "Ich weiß jetzt nicht, ob ich heulen oder lachen soll". Sie freut sich jetzt, aber ihrem Freund sagt sie bis nächste WOche nichts. Er will überhaupt kein Kind!!! Sie hat am Montag prüfung und er würde ihr die hölle heiß machen.

@Florena, ja, man darf zwar angst haben, aber nicht zu viel. Sagt mir meine Mutter immer!
Wegen Namen, wir haben schon so unsere Favoriten... Meine Mutter sagt ja, es wird ein junge. Sie sieht das immer, bis jetzt, jeder der schwanger war, konnte sie sagen was es gibt  :o Und du wirst es nicht glauben, es war bis jetzt immer richtig!!!!!!!! :o :o :o :o

florena84

@zauber: das sollte deine Mutter beruflich machen:-D sie weiß nicht zufällig auch die lottozahlen von samstag :-D wenn doch,her damit :-P

Zauber

@Florena  ;D ;D ;D  Schön wäre es  ;D ;D ;D Meine Mutter hat es echt damit voll drauf, ok, sie hat selbst 4 Kids bekommen. Bei meiner SChwägerin meinten alle, es wird ein Mädchen. Meinte mutter so "ach das stimmt doch nicht, ich wette es wird ein junge". und was wird es, ein junge  ;D ;D ;D

florena84

@Zauber: wow,das is echt toll:-) da brauch keiner mehr den Ultraschall dafür:-)was die ärzte für geld sparen könnten:-D

Claudia78

danke ihr süßen und ja genau es wird schon alles gut sein. ich hasse es wenn ich so ängstlich bin ich will das ja auch gar nicht sein....aber ich kanns nicht ablegen so wirklich.
naja so also wenns morgen nicht besser ist fahr ich dann morgen früh hin ansonsten dann am freitag.....

@pecape: frohes schaffen

@flo: ja habenden ein oder anderen namen mal hie rund da aufgeschnappt aber welcher es dannw ird muß sich noch zeigen.

@zauber: das glaub ich....wird wohl auch noch ne weile so sein.  ;D
na hallo.....nu ist e aber da ich hoffe er besinnt sich und steht zu ihr und zu dem kleinen.

@brüste: sagt mal habt ihr das auch das sie an einem tag empfindlicher und auch mehr gescwollen sind als an anderen tage. heute ist fast nichts bei mir.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

vroni

Hallo,

ich bin ganz neu hier im Forum. Hatte mir gestern überlegt mich hier anzumelden und mit anderen dem positiven SST entegegen zu hibbeln, diesen hatte ich dann aber schon heute morgen  :D
Mein Mann war der Überzeugung ich sei schwanger und hat den gestern gekauft, wie süß, und recht hatte er auch noch.
Mein FA Termin ist nächste Woche Freitag und bis dahin werde ich versuchen mich nicht verrückt zu machen. Ich hab schon viel zu viel über falsch positive SSTs gelesen, das sollte ich wohl mal sein lassen. Ende nächster Woche wissen wir mehr!!!

Lieben Gruß
vroni
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@brüste: ja das kenn ich gestern war so gut wie nix morgen und abends kam es dann wieder und heut könnt ich ooch schon wieder die wände hochgehen...vorallem merk ichs wenn ich sie anhebe (beim eincremen zum beispiel) dann mekr ich auch das sie komplett schmerzt

@angsthase: ja das bin ich auch claudi,obwohl ich nun noch selten dran denk,was hoffentlich ein gutes zeichen ist...

@mein mann: wenn er zur arbeit fährt,dann bekomm ich ein kuss und ein kuss auf den bauch:-D echt süß