****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@florena: oh man ich hab morgen gelesen  ::) ::) :P ss-demez lässt grüßen  ::) ;D ;D entschuldige  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: nich schlimm:-) warst du auch gleich nach positivem test beim arzt?

Claudia78

@florena: nein, ich hab ja am dienstag ganz leicht positiv getetste und dann gestern abend um 19 uhr doch recht deutlich für die uhrzeit. und hab dann heute morgen bei meiner fä angerufen und wegen einem termin gefragt. ich hab den erst für freitag bekommen, weil jetzt würde man noch rein gar nichts sehen außer einer gut aufgebauten gebärmutterschleimhaut. und das kann ja beides bedeuten.
also warte ich noch 7 laaaaaaaaaaaange tage bis ich dann endlich zu meiner fä komme und bete zu gott das es keine zwillinge geworden sind.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@Claudi: ich werd ja wie gesagt montag mal hingehen,hab zwar kein Termin,aber egal:-) Hab die Woche Urlaub...Hoffe es ist schon deutlich was zu sehen,weil in meinem Beruf ist es schwere körperliche arbeit und ich hätte angst das was passiert,würde ja auch sofort mit eintritt der ss berufsverbot bekommen

Claudia78

@florena: schaden kanns nicht und gerade wenn du wohl so schwer körperlich arbeiten musst würd ich da auch keine risiken eingehen und stünde auch am nächten tag bei der fa auf der matte.
was machst du beruflich wenn ich fragen darf?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: Ich arbeite in der Produktion für Rotorblätter für Windkraftanlagen...Wir arbeiten da viele mit Harz und Harzpulver usw und das ist nicht ungefährlich.

Claudia78

@florena: achso obwohl ich mir da jetzt so gar nichts darunter vorstellen kann. aber wenn ich mir überlge wie rießig die teiel ja dann in natura sind kann ich mir gut vorstellen das auch die einzelteile nicht ohne sind.
geh bloß kein risoko ein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi..Nee das werde ich auch nciht,hab ja 2007 schonmal ein Kind verloren und dass darf nicht nochmal passieren

ღ PeCaPe ღ

Ja, geh kein Risiko ein.
Kam mir heute schon komisch vor. Wir müssen ja unsere Pat. auch mobilisieren, teilweise über 100kg und die meisten helfen null mit  ::). Ich wusste innerlich, was alles nicht gut ist, haben auch ein paar infektiöse, wollte aber noch nichts sagen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

@florena: das ist gut. das tut mir aber leid mit deiner fg  s-hug diesmal geht betimmt alles gut.  ;)

@pecape: arbeitest du in der pflege oder im kh ?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

ja das hoffe ich auhc ganz fest...kann kaum den montag abwarten:-)

Claudia78

glaub ich dir...geht mir mit freitag auch so  ;D

so bin dann mal in richtung bettchen, meine nacht war sehr kurz gewesen und ich muß noch was nachhohlen.
bis morgen ihr süßen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

schlaaaaaaaaaaaf schööööööööööön

florena84

ich bin dann auch mal weg:-)bis morgen..tschüüü

ღ PeCaPe ღ

Ich arbeite Vollzeit in einem Krankenhaus und auf 400-Euro-Basis bei einer ambulanten Krankenpflege.
Wobei ich im Internet gelesen habe, dass man bei der Amb. Pflege sofort BV bekommt. Werde das auch gleich bei der FÄ ansprechen. Ich kann nicht mehr beides arbeiten, aber aufs Geld und anschließend aufs Elterngeld will ich nicht verzichten. Im Krankenhaus will ich halt mal schauen, was, wie lange geht und wie die Kollegen es dann so aufnehmen. Ich werde auf keinem Fall Dinge tun, die ich schlechten Gewissens tun müsste.

Noch was anderes: Gibt es denn Tees, die in der SS besonders empfohlen werden? Man soll ja viel trinken und nur Wasser mag ich nicht so gern.

Schlaft gut, ich muß jetzt fernsehen mit meinem Mann.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Claudia78

guten morgen die damen..

Gästebuchbilder bereitgestellt von www.GBBilder.net

*nochbutterkäsewurstmarmeladenutellaobstyogurthmüslimilchdazustell*
bitte bedient euch und lasst es euch schmecken.

@pecape: ui da haste aber doch so einiges um die ohren und ich denke es wäre schon gut wenn du ganz schnell das abklären würdest nicht das dir was apssiert.
naja ich denke es sollte doch möglich sein dich im kh so einzusetzten das deinem kleinen krümelchen nichts passiert, drück dir auf alle fälle die daumen das es möglich ist. mal gespannt was dein fa sagt.

@tee: mh du gute frage, ich glaub man sollte vom schwarzen tee nicht so viel trinken, wegen dem teein, ansonsten glaub ich ist alles erlaubt, bin mir aber nichtsicher. mhh müsste mal googeln.

@me: ihr lieben, ich hab kein gutes gefühl. ich habe heute morgen nochmal einen sst gemacht, also es ist eine zweite linie da und man sieht sie nun auch wirklich deutlich. allerdings musste ich fast 3min warten bis ich langsam anfing sie zu sehen und sie dunkelte ganz langsam nach. ist auch nicht wirklich stärker als die linie von meinem sst am donnerstag abend.  :-\ :-\ nun weiß ich nicht was ds zu bedueten hat, aber ich hab ein ganz dummes gefühl im bauch. tempi ist aber schön oben geblieben, liegt heute morgen bei 37 grad.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen!!!

erstmalvomleckerenFrühstückbedien Danke Claudia! :-*

@Tee: Ich werde heute einfach mal in ne Apotheke gehen und mir was Gutes holen.

@Claudia: Hole Dir doch einfach mal den digitalen Test von CB. Da steht dann einfach "schwanger" da und man muß nicht schauen, ist die Linie dicker oder nicht. Dann kannst Du es auch Deinem Mann nochmal zeigen. Wenn Du Dir ganz unsicher bist, würde ich am Montag dann doch mal zum FA gehen und einen Bluttest machen lassen. Vielleicht steigt Dein HCG einfach nur langsam. Soll es ja geben und eigentlich bist Du ja immer noch vor dem NMT. Und das mit der Tempi passt doch schonmal prima. Meine bleibt auch brav oben.

@me: Gut, in meinem Krankenhaus, da mach ich mir nicht so die Sorgen, die sind eigentlich alle lieb und helfen mir sicher. Ist halt nur in der Zeit jetzt doof, wo ich es noch nicht sagen will, aber auch nicht mehr unbedingt die schwersten Leute mob. will und nicht in infektiöse Zimmer will.
Bei meinem Nebenjob wird es da schon schwieriger. Wie gesagt, es steht eindeutig, dass ich keine amb. Pflege mehr fahren darf, weil man da immer allein ist. Das macht die FÄ auch sicher, aber meine Chefin da? Die wird schimpfen und erstmal so tun, als ob man bei 400 Euro kein BV bekommt und erst recht kein Geld.

Claudia78

@pecape: genau lass dich mal beraten.
mh hab aber angst das er nicht schwanger anzeigt. dasist so dumm. ich meine die linei ist ja da..sie kam halt eben nicht so schnell und sie ist halt eben nicht gleich stark wie die kontrollinie und ul-schmerzen hab ich auch.
mal schauen ob ich nir den digi dann heute doch hohle. ja dachte mir auch fahr evtl. mal am montag nur zu blutabnehme zur fä und dann am freitag für den rest. ruf mal dann dort an und sag eben ds ich ein ganz schlechtes gefühl habe.
ja eben vor nmt und tempi ist super...
ach wie doof.
schau mal hier der test nach ca. 9min

Uploaded with ImageShack.us

na vielleicht gibt es ja die möglichkeit im kh das du ein oder zwei deiner kollegen einweihst so das sie vielleicht einfach das schwerste übernhemen eine zeit lang, wäre doch ne möglichkeit.
und was dein nebenjob angeht, natürlich kann man auch in einem 400€ job ein bv bekommen du bist ja auch dann dort unkündbar sobald du die ss verkündest.
aber klar, deine chefin wird alles probieren umd ich da unsicher zu machen. aber nun musste ja nicht nur an dich denken.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Also die zweite Linie ist auf alle Fälle da und SS-Anzeichen hast Du auch und die Tempi ist auch prima. Aber ich denk, ich würde, an Deiner Stelle, auch zur Sicherheit da am Montag hingehen und es kontrollieren lassen. War es ein 10er oder 25er SST?

@me: Eine Kollegin hab ich schon eingeweiht. Mit ihr bin ich auch sehr gut befreundet. In meinem NJ - naja, ich weiß ja, was mein Recht ist. Notfalls geh ich zu pro Familia. Da kann man sich kostenlos beraten lassen und bring meiner Chefin dann die Infos mit.

Claudia78

@pecape: bin jetzt bei es+13 und das ist der testamed frühtest von rossmann....normal zeigen die ja immer sehr schnell und vor allem auch gut an. das ist ja der grund wieso ich wuschig werde.
ja werd mal anrufen und mal fragen ob wi den bluttest nicht vorziehen können.

du machst das schon.....und eben zur not dann eben so. ist aber schon nervig wenn die chefs einen dann so tritzden wenn man ss ist. zum glück bin ich mein eigener chef und kann machen wie ich will.  ::)

sag mal wo kommst du denn her?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

@Claudia: Naja gut, aber ohne HCG kein Strich und ohne ss kein HCG. :) . Mens-Anzeichen hast Du doch auch keine, oder? Die würden doch sonst jetzt langsam losgehen.
Also, bei mir sind zwar die UL-Ziehen da, aber ich finde, es ist schon anders als Mens. Da war es eher ein dumpfes Bauchkrampfgefühl.

@me: Meine Stationsleitung im KH ist auch super. Der wird sich gleich freuen.
Ich bin aus Landshut (Niederbayern).

Und Du?

Claudia78

@pecape: ja eben also da ist was.  :D mh ne also mensanzeichen nicht wirklich vergleich das ehr mit den dehnungsschmezen aus der ersten ss. hatte aber ja so gaaaaaaaaaaaaanz leicht und minimal rot im zs am donnerstag und gestern. aber nur einmal und echt ganz wenig.
ach wir werden sehen.  ;) ich geh jetzt einfach davon aus das alles gut ist und das purzelchen sich ganz fest beist. so...ich weigere mich was anderes zu denken.  ;)

oh niederbayern. ich komme aus bad dürkheim das liegt in der pfalz in der nähe von mannheim heidlberg wenn dir das ws sagt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

Eben, positiv denken ist alles! Auch, wenn es manchmal schwer fällt. Mir auch.
Ich kann nun z.B. gar nicht sagen, ob meine Linie dicker wird, weil ich ja gestern den digitalen gemacht habe. Hmm, vielleicht kauf ich mir auch noch einen.

Das wenige Blut hat, m.M. nach, gar nichts zu sagen.

In Mannheim war ich schon im Eishockey und Heidelberg soll total schön sein. Da war ich aber noch nie.
Landshut ist ca. 45 Minuten von München weg und ca. 20 vom Flughafen München.

Claudia78

bei mir im hibbler hat zb. eine die nunauch ss ist geschriben das ihr linie immer schwächer war als die kontrollinie, aber ihrem krümel gehts gut. nun dnek ich schon mal positiver. tschaka es wird alles gut.

lol da kann man echt arm werde n mit den ganzen ss-tests gelle.  ;D

oh echt und wie hat dir mannheim gefallen? mannheim ist ca. 20 min von uns weg. also ein katzenprung. ja heidelberg ist toll...vor allem die innenstat und der weihnachtsmarkt.

ah ok, liegt landshut vor münchen wenn man von norden kommt, oder hinetr münschen? weil nach münchen direkt brauchen wir von hier ca. 4-4,5 stunden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

ღ PeCaPe ღ

teure SSTs: Ja, eigentlich könnte es schon ein Hibbelzeit-Geld geben. :D
Also, nachdem ich das mit der Linie bei Euch im Hibbler gelesen habe, spar ich mir jetzt aber das Geld. Der gestern hat gesagt SCHWANGER und sense. :)

Also, wenn Du von Mannheim kommst, ist es fast die gleich Strecke wie nach München, nur kurz vorher geht die Autobahn ab  - also, dass man nicht nach München direkt reinfährt.

Mannheim: hab nicht viel von gesehen. Ich war nur zweimal in dem schönen, offenen Eishockeystadion. Ich glaub, wir sind damals knapp 5 Stunden gefahren.