****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Claudia, habe das auch mit den Brüsten  ;) Ich denke, das ist ganz normal :-* Nicht alles alles achten süße  :-*
Ich soll dabei sein, wenn sie es ihm sagt... Wir kennen uns jetzt 20 Jahre, sind die dicksten Freunde schon seit ner ewigkeit. Hab ihr gesagt, das wir das schaffen. Die FÄ meinte "ich kann ihnen nur sagen, das baby kann man bis zur 12ten Woche noch wegmachen. sie sind in der 11ten Woche": sie hat sofort NEIN gesagt... Ich wusste, das sie nicht abtreiben würde...Sie wohnt halt alleine und hat kaum Familie hinter sich stehen. Eher von uns der Freundeskreis....
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

s-so s-so s-so s-so
hallo vroni und herzlich willkommen hier und auch herzlichen glückwunsch zu deinem positiven sst.

also falsch positiv in dem sinne gibt es nicht wirklich. es gibt eine verdunstungslinie (VL) die bei macnehn sst auftreten wenn man sie zu spät abließt. solltest du den sst in der vorgegebenen zeit abglelesen haben und sollte die linie rosa gewesen sein, kannst du davon ausgehen das der test auch richtig war.
wann hätte deine mens denn kommen sollen? und was für einen test hast du genommen.
wenn du magst stell doch mal ein foto von deinem sst hier rein und wir mädels schauen dann mal drauf.  ;)

@brüste: na dann bin ich ja beruhigt...

@flo: oh wie süüüüüüüüüüß von deinem männe *seuftz*
jaja die ss verlangt mir alls ab ::) :P

@zauber: ich weiiiiß ich bin aber echt kirre diesmal...ahahahahahahah ich will endlich das purzelchen sehen und dann ist sicherlich auch alles bestens. ich kenn mich so gar nicht. das bin nicht ich....doofe hormon.
na wenn du ihr etwas hilfst und mit rat und tat zir seite stehst wird sie es schaffen und wenn er sie wirklich liebt dann akzeptiert er auch das baby. ich hoffe für sie das alles gut wird.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@zauber: ich hoffe das er es akzeptiert.ich weiß wie schwer es ist wenn der freund nicht dazu steht..hatte ich bei meiner ersten SS auch,seine erste reaktion war,zum glück kann man es noch wegmachen lassen..es gab nur stress usw..naja ich habs ja dann leider verloren...

Mami2009

Hallo

Erstmal vielen Dank für die nette aufnahme hier und die Glückwünsche :)

Bauch:ich merk da noch nix muß aber auch dazu sagen das mein Bauch eh immer schon nen wenig dicker is,aber hart is er nicht ;D

Ul Schmerzen:Hab ich auch irgendwie mal nen ziehen rechts oder links und dann wieder als ob Mens doch noch kommt,dann renn ich wie ne blöde zum klo und da ist dann doch nix,ist normal denke ich und war in den vorrangegangen Schwangerschaften net anders.Trotzdem bei unsicherheit wüde ich immer einmal mehr wie zu wenig zum Arzt gehen.

Angst:wenig bis garkeine,nen bischen is aber denke ich ganz normal.

Namen:Ich mach mir denke ich Gedanken wenn ich weiß was es wird.

Mein Geburstag:29.04.
Mein erster Fa besuch ist morgen um 14:15.

So dann nochmal kurz zu mir,ich habe schon 3 Kinder und erstmal war da eigentlich auch nix mehr geplannt,nun hat sich da wohl doch jemand eingeschlichen ;)
Abtreibung is für mich kein Thema und ich fange auch langsam an mich an den Gedanken zu gewöhnen und mich auf das Baby zu freuen,das ärgerliche is nur ich bin vor ner gute Woche in eine neue Wohnung gezogen und die werde ich wohl noch vor der Geburt wieder verlassen müssen :(Ist einfach viel zu klein für vier kinder,nen größeres Auto muß auch her und und und aber das sind alles Sachen die man denke ich in den Griff bekommt wenn man das möchte.

Ich habe es bisher nur ner engen Freundin und natürlich dem Papa erzählt,der rest folgt dann später obwohl ich da von niemanden begeisterung erwarte,wo sich das dritte angekündigt hat hielt sich die freude auch in grenzen,sowas is zwar schade aber ist mein Leben und von daher gebe ich da nicht so viel drauf.

Sonst gehts mir soweit gut,kaum anzeichen nur Dauermüde,sobald Mia im Bett is fall ich auch um ;D

Lg an euch und noch einen schönen beschwerdefreien Tag

29.05.2010 Sturzblutung bei 7+6 aber Herz schlägt.
Krümel bitte bleib mir:-(
25.08.2010 Outing:Mädchen:-) und alles schick
20.10.2010 Querlage

Zauber

@Florena, das tut mir echt leid  :'( Bin so froh, das mein Männe nicht so ist.

@Claudia, wann ist dein nächster FA-Termin? Es wird alles gut sein, glaube mir  :-*
Ich kann echt nicht sagen, ob er dazu stehen wird oder nicht... Er ist einfach ein Depp um es auf den Punkt zu bringen...

@ Vroni, herzlichen willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so s-so s-so s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

Julina schläft und ich hab ein paar mituten für euch ;)

@ Claudia - Ich kann dich so gut verstehen s-hug ich habe ja leider sehr viele sternchen und die angst ist eiinfach da .. beii juli selbst nach den 2 wochen, denn leider leider kann immer was passieren, man muss versuchen positiv zu denken aber ich weiß wie schwer das manchmal ist ...

@ Alle neumamis - Herzlich willkommen hier :D Und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit :)

@ Me - Heute ist mir bisher nicht so übel wie die letzten tage, dafür tun meine Brüste ganz schön weh und sind seeeeehr empfindlich :P
Mein erster FA Termin ist am 11.05. um 8. Uhr :D *aufgeregtundgespanntzugleichbin*

Werd mal ebend die letzten werte in meine tempi kurve eingeben  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

florena84

@zauber: ich hab es mittlerweile verarbeitet,war ja auc schon 2007...aber man denkt trotzdem immer dran...und darum bleibt meine angst jetzt ja auch noch..

@Vroni: herzlichen glückwunsch und eine schöööööööööööööööne Kugelzeit mit uns.. s-so s-so s-so s-so

Bird

@vroni: Hallo und eine wunderschoene kugelzeit

@ Zauber ich bin bei 5+1

@ claudia es ist bestimmt alles gut! Aber es ist vielleicht doch besser mal nachschauen zu lassen.auch zu deiner Beruhigung. Ich kann dich gut verstehen  s-hug
vielleicht kann dich der Geburtstag gut ablenken.

vroni

Hallo,

das ist ja schön wie man hier aufgenommen wird. DANKE!!!!

@claudi: Ich hatte einen clearblue digital, also mit falsch ablesen geht da nicht wirklich. Entweder steht dort "Nicht schwanger" oder "Schwanger" mit ungefährer Wochenangabe und bei mir wars "Schwanger, 2-3". Also ich hätte meine Mens eigentlich Samstag bekommen müssen, es sind also erst ca. 4 Tage drüber. Eigentlich wollte ich noch mit dem Test warten, aber nun wird es eine super schöne Muttertagsüberraschung für meinen Mutter. Die freut sich schon seit Jahren darauf, wenn mein Mann und ich endlich mal Kinder bekommen  ;)
Mein Mann hat übrigens tatsächlich direkt ein Foto von dem SST gemacht, so als Erinnerung. Ich werde mir wohl nachher auch noch ein schönes Büchlein oder so kaufen, damit ich ein Schwangerschaftstagebuch anfangen kann.

Ansonsten find ich es super einfach nur hier ein wenig zu lesen. Bin zwar auf der Arbeit, aber heute kann ich mich nicht so wirklich konzentrieren (hoffentlich legt sich das wieder). Vorallem find ich es toll zu merken, dass ich nicht die Einzige bin, die sich irgendwelche Gedanken macht und im Moment wahrscheinlich zu sehr auf jedes Zipperlein achtet.

Ich wünsche auf jeden Fall allen hier eine tolle Kugelzeit!!!

vroni

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Arabidopsis

Zurück von der FA!!
Fruchthöhle mit Dottersack war gut zu sehen und schön rund!!
FA war mal wieder suuuuperlieb!
Haben noch Blut abgenommen um meine restlichen Sachen noch zu checken, Toxoplasmose und Röteln hab ich vorher schon checken lassen!

Am 20.5. hab ich wieder Termin, und wenn man da das Herzchen wummern sieht, gibts auch meinen MuPa!!

Haben auf jeden FAll ein Bild bekommen, und der werdende Vater war sehr nervös...  ;D ;D ;D

Und krankgeschrieben bin ich den Rest der Woche, dann kann ich mich in Ruhe erholen und immer schön Mittagsschlaf machen  ;D ;D ;D ;D

Arabidopsis

Hallo Vroni,

herzlich willkommen und liebste Glückwünsche zu deiner Schwangerschaft
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Lass es dir hier mit uns gutgehen!!

vroni

@Aradopsis: Danke!! Und hört sich gut an mit deinem FA Termin, freut mich für Dich. Da mein positiver SST erst heute morgen war, bin ich immer noch durch den Wind. Wie krass, wie einen das beschäftigen kann. Ich muss auch noch bis nächste Woche Freitag warten bis ich einen FA Termin habe, weil die meinte sonst ist noch ein bisschen früh. Na ja, ich kann ja so gut warten........;)

Ansonsten freu ich mich gerade nur darauf, dass meine Eltern am Sonntag vorbeikommen und ich meiner Mutter wohl eines der schönsten Muttertagsgeschenke machen kann!!! Ich denke ich werd ein Foto von meinem positiven SST in einen Blumenstrauß verstecken oder so, mal schaun.

vroni
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

Arabidopsis

Vroni, deine Mama wird sich riesig freuen! tolle idee mit dem Foto! Ich hab den Schwiegereltern Schnuller verpackt und Oma und Opa draufgeschrieben, meiner Mama hab ichs heut morgen am Telefon gesagt.

JA, ich weiß, wie es dir heute geht!! Hatte das letzte Woche, hab Sonntags abends getestet, leicht positiv, konnt dann fast nicht schlafen und dann Montags morgens positiv, danach war ich durch auf der Arbeit, konnt mich überhaupt nicht mehr konzentrieren...und hab dann erstmal geheult ohne Ende als wir auf Arbeit die Hochzeitsbilder von unserem Kollegen geguckt haben, da haben mich alle bissl seltsam angeschaut... ::) ::) ::)

Claudia78

sorry mädels heute immer nur ganz kurz......hab nicht so viel zeit

@vroni: na dann ist es soweiso sonnenklar das du ss bist  ;D ;D

@angst: das wird schon.......die ul schmerzen sind dank dem magnesuim schon besser, ich denke das war nur der stress....mensch in meiner ersten ss hätt ich bäume ausreißen können und nu das tz

@zauber: der nächste reguläre termin ist diesen freitag um 12.15 uhr.  ;) wenn das nun so mit dem ziehen bleibet langt das auch bis freitag.

@ara: uiii schön freut mich das alles ok ist aber das war ja klar und erhohl dich etwas daheim.
20.5 ist notiert und du wirst sehen das herzchen bummer wie dolle.

@britta+flo+bird: danke ihr süßen  :-* s-kuscheln

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

vroni

@claudi ja, ich denke auch. Wahrscheinlich muss es einfach erst einmal so richtig sacken. Ich freu mich so doll und denke manchmal eben ob ich das denn vielleicht nur träume. *LACH*

@all: also viele Schwangerschaftsanzeichen hab ich nicht, aber ich hab auf jeden Fall sehr empfindliche Brüste bekommen und manchmal auch so ein ziehen in der Brust. Ansonsten ist mir ab und zu ein bisschen übel, aber nicht so schlimm, dass ich mich übergeben müsste. Allerdings leidet mein Appetit ganz schön da drunter und ich denke ich werde nun versuchen einfach häufiger am Tag eine Kleinigkeit zu essen. Soll ja eh gesund sein. Ausserdem denke ich die ganze Zeit daran, wie glücklich ich bin, dass ich letztes Jahr im April mit dem Rauchen aufghört habe. Ich wollte immer mindestens ein Jahr vorher aufhören und nun ist es fast genau ein Jahr, wie lustig.

vroni
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

Claudia78

@vroni: ja das kenn ich ......  ;D ;D ;D manchmal denk ich heute noch ich träume und würd am liebsten noch eine sst machen  ;D
na du musst ja auch nicht viele haben ist ganz egal und sei lieber froh wenn du nur eins hast....mehrere beisammen können auch echt total nervig sein.
siehste alsob du es gewusst hättest  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

vroni

Ja, es ist echt ein seltsames Gefühl. Ich denke, wenn wir es dann wenigstens erst einmal unseren Familien gesagt haben, rückt alles ein bisschen mehr in die Realität. Vorallem aber wahrscheinlich dann, wenn ich bei meiner FÄ war und sie mir die SS bestätigt hat.

Hauptsache ich kann mich ab morgen wieder ein bisschen besser auf die Arbeit konzentrieren. Heute hab ich echt nicht viel geschafft  :)

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@vroni: ich kenn das gefühl,das es alles so unwirklich ist..so richtig holt einen das ein wenn man beim FA war und er die magischen worte sagt :-) meine hat mir während des ultraschalls so einiges erzählt gehabt,aber so richtig gehört hab ich nur die worte sie sind schwanger:-D

@me: grad ein wenig mit der übelkeit zu kämpfen,aber nicht so arg schlimm...hab mir heut schwangerschaftsöl gekauft gegen die dehnungsstreifen:-)man soll ja schon früh anfangen:-D

Arabidopsis

Hab heut mit Gelüsten zu kämpfen...

Nee, meine FA hat mit nicht gratuliert, sie hat gemeint, ach, das hat ja schnell geklappt  ;D ;D
Die haben auch keinen Test mehr gemacht, sondern direkt in den US geschaut. Also, keine magischen Worte....

florena84

@ara: hauptsache man weiß endlich von offizieller seite das man schwanger ist:-D

schmeff26

hello @ all und danke das ich so lieb aufgenommen wurde  ;)

@ claudia78 mein ET wäre der 7.1. und geb. hab ich am 31.1.  ;D

an alle januar mamis... ich bin momentan noch leicht verwirrt.... aber ich drück allen ganz dolle die daumen das die kugelzeit bei euch allen gut endet....

glg

florena84

@schmeff: das wird auch noch ne weile anhalten das gefühl:-D

vroni

So, bin jetzt zuhause und werde wohl erst einmal einen richtig schönen gemütlichen Abend mit meinem Schatzi verbringen und dieses neue Gefühl genießen ;)

Ich wünsch euch allen einen richtig schönen Abend. Wenn es auf der Arbeit klappt dann schau ich morgen wieder vorbei.

vroni
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@vroni: dir auch süße:-)

@all: wie war euer tag?

♡mupselmama♡

Nabend meine lieben :)

Ich werde mich jetzt vr den Fernseher schmeißen, New moon einlegen und dabei Wäsche falten :P Morgen früh bin ich aber bestimmt mal hier ;)

LG Britta
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡