****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Elphaba

Britta, Du bist schwanger!!! s-so s-so Herzlichen Glückwunsch und Toi Toi Toi!! Diesmal klappt es bestimmt!!

Allen anderen natürlich auch : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! s-so

florena84

so ihr lieben ich werd mich jetzt auch mal auf die couch verkrümeln...schau nachher nochmal rein...

@übelkeit: war vorhin mit meinem mann einkaufen...kamen da am backstand vorbei und die holte grad frische brötchen raus..und als ich das gerochen habe wurde mir so schlecht aufeinmal..die schaute mich bloß an,schüttelte mit dem kopf und meinte "naja manche stellen sich ja auch an"...tz tz tz

ღ PeCaPe ღ

Bin wieder zuhause.

Mann, dieses Arbeiten schlaucht mich zur Zeit total und das obwohl nicht mal viel zu tun ist. Gut, dass ich die beiden nächsten Tage Fortbildung habe. Mir graust es nur schon vor dem WE, da hab ich beide Tage schon um 6 Uhr morgens. Ich weiß noch nicht, wie ich das durchstehen soll.

@florena: Würd grad gern mit Dir tauschen, hätte grad lieber Langweile. ;)

@Namen: Naja, so ein paar Gedanken haben wir uns schon gemacht, sind uns aber noch nicht einig und es ändert sich evtl nochmal.

@Claudia: Bin auch so ängstlich. :o aber schön, dass Deine Schmerzen mit dem Magnesium besser geworden sind.

@Brüste: Merk da noch herzlich wenig, hab überhaupt sehr wenig Anzeichen.

@Vroni: Willkommen hier bei uns!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Dann kugel mal schön mit uns mit. ;) s-so
Ja, wahnsinn, wie es einen beschäftigen kann. Ich weiß es nun schon fast 2 Wochen und es beschäftigt mich nach wie vor ununterbrochen.
Das mit dem Muttertagsgeschenk find ich total süß!

@Ara: Juhu, schön, dass beim FA alles supi war!!!! Dann haben wir ja am 20.5. zusammen unseren Termin. Ich aber erst am Abend.

@all:  :-* :-* :-*

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

@pecape: und ich hätte lieber bisschen was zu tun:-) hab schön fenster geputz und jetzt regnets:-(

Claudia78

nur schnell reinwink.

meine schwiegis sind erst kurz vor 22 uhr nach hause gegangen und lena liegt nun seit 10 minuten im bett.
der tag war gut verlaufen und allen hats gefallen.
lena war von allen geschenken begeistert und sie wusste nicht mit was sie als erstes spielen sollte. aber der absolute renner war der kinder laptop von hello kitty  ::) ;D ;D

meine ul-schmerzen sind ok....sind auf alle fälle nicht mehr so stark wie am anfamg also denk ich das es langt wenn ich am freitag zu meinem termin hin gehe.

so ich schmeiß mich nun ins bett bin mega müde und morgen muß ich arbeiten  ::)

lese dann morgen nach

also schlaft alle schön und bis morgen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

sternkrümel

halllllllloooooooooooo

ich hoffe ich bin hier richtig, aso ich bin spontan ss glaube ich jedenfalls, ich gehe morgen zum bt habe heute positiv getestet weil die mens einfach nicht kam  ;D eigentlich sollte diesen zk kryo statt finden..... ich bin gerade so überwältigt von den gefühlen..... also morgen weiß ich dann mehr
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ღ PeCaPe ღ

Sternkrümel,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!
Genieße Deine Kugelzeit mit uns hier!

s-so s-so

Manchmal kommt eben alles anders als man denkt! :D
Freut mich für Dich!!!

Freut mich sehr, dass sich langsam hier die Reihen füllen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

ja,wir werden immer mehr...schöööööööööööööööööön

@sternkrümel: herzlichen glückwunsch un eine super kugelzeit:-) s-so s-so s-so s-so

ღ PeCaPe ღ

Guten Morgen Kuglerinnen!

Ich wollte Euch nur schnell einen schönen Tag wünschen!

Muß jetzt in eine Fortbildung fahren.

Bis später! :-*

Claudia78

guten morgen meine lieben kugeldamen.

@krümel:  s-so s-so s-so
auch hier nochmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und auf eine ganz tolle gemeinsame kugelzeit mit uns.  :-* drück dir die daumen für den bt und sicherlich auch den us heute  s-daumendruck

@pecape: viel spaß auf der fortbildung. hab sowas frühr ja immer sehr gerne gemacht.

@all: hoffe bei euch ist alles ok heute morgen :-*  s-kuscheln

@me: alles supi....kaum ss- anzeichen heute morgen. brüste schmerzen nicht mehr so arg. blähungen sind auch besser undmein ul-ziehen ist auf einen normalen nivou. denke also alles ist fit undich geh erst morgen zu meinem fa termin. auch wenn ich es nicht mehr abwarten kann was man beim us jetzt endlich sieht.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

vroni

Auch von mir einen guten Morgen! Ich hoffe euch geht es allen gut.

@sternkrümel, herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!!

@claudi, freut mich, dass sich alles wieder normalisiert hat bei dir.

@Namen, wir haben uns schon vor Ewigkeiten überlegt ein Mädchen Nora und einen Jungen Jonas zu nennen. Aber nun da ich tatsächlich schwanger bin, werd ich wohl noch einmal ein bisschen im Netz nach Namen suchen ;)

@me, muss jetzt zu einer Besprechung und hoffe ich schlafe nicht ein, hab fast die ganze Nacht nicht schlafen können, bin noch viel zu aufgeregt. Na ja, noch zwei Tag und dann ist WE und ich kann erst einmal so richtig ausschlafen  :D

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Arabidopsis

Stern: HErzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft, ist ja suuuuuuper, dass es ohne Kryo doch ging!!

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Willkommen bei uns!!

Hast Du schon irgendwelche Anzeichen??

Claudia78

@vroni: ja das kennich mit dem nicht schlafen können  ;D na dann hoff ich das die sitzung ganz schnell rum ist.  ;)
danke dir und ja ich bn auch froh das wohl alles wieder im normalen bereich ist.

@ara: und wie geht es dir heute morgen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, mir gehts gut, bin bissl verschlafen noch. Bauch zwickt manchmal, aber nicht schlimm...bin jetzt erstmal beruhigt, nachdem ich gestern ja was sehen konnte.
Werd heut mal überlegen ob ich zum Sport gehe, und was für meine Arbeit machen! Ist ja eh blödes Wetter draußen, da kann ich auch am Rechner sitzen!

Und bei dir? Freut mich, dass es gestern so schön war!! WAs bereitest Du alles für den Kindergeburtstag vor??

Claudia78

@ara: aber du weißt sport nicht übertreiben gelle....nicht das was passiert.  :-*
mh heute noch nichts denke ich fang morgen an, da back ich dann kuchen und samsatg wird dann geshmückt usw. mein mann ist ja da, von daher muß ich nicht alles alleine machen. muß jetzt nur daheim das chaos von gestern beseitigen. hier sieht es aus als wär ne bombe eingeschlagen  :-X

und lena schläft noch...sie ist fix und alle  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Ah, dann genieß die Zeit in der Lena noch schläft und räum dann in aller Ruhe auf!!
Habt Ihr Spiele geplant?

Nee, ich übertreib nicht beim Sport, FA hat gesagt, ich darf alles machen, aber muss ganz genau auf meine innere Stimme hören!! Wollt ein bissl locker Ausdauer machen und mal gucken ob ich n Trainer erwisch, damit der mal noch n Plan für mich macht, so als Schwangere!

Claudia78

eigentlich müsst ich lenas uroma gleich abhohlen sie bekommt die nägel gemacht.  :-\ will aber auch lena nict wecken weil sie erst um halb 11 eingeschlafen ist.
werd sie mal anrufen und fragen ob sie nicht runterlaufen kann. aus dem kiga lass ich sie eh heute daheim. hat keinen sinn.
ja ich bin ja schon dabei mit dem aufräumen.

klar ...ohne spiele würden die uns wohl die bude einrennen  ;D ;D das üblche so, topfschlagen und eierlauf und dann mal noch luftbaloons zertreten.
mehr fällt mir nicht ein...hast du noch ne idee?

aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh kind kommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ich fand immer "SChlapp hat den Hut verloren" schön, soll auch schon ab vier sein!

Claudia78

ah ok.... mal sehen die mädels die kommen sind ja eigentlich alle schon fast 5..also müsste das auch gehen. danke für den tip. ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Und Luftballontanz, wenn deine Maus so gerne tanzt!! Also zwei Kinder müssen mit Luftballon zwischen sich geklemmt tanzen, welches Paar das am längsten hält, gewinnt!

vroni

So, Besprechung überstanden, jetzt mal ran an die richtige Arbeit.

@Sport, hab mal ne Frage: Ich hab vor ca. 3 Monaten wieder mit dem Joggen angefangen und laufe mittlerweile eigentlich meine 3,5km Strecke locker durch ohne total fertig zu sein. Kann ich das weiter machen oder lieber damit aufhören? Ich lese ständig so unterschiedliche Meinungen zu dem Thema und es würd mich mal interessieren wie ihr darüber denkt.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

*Dreamy*

Huhuu....
Hab leider keine Zeit nachzulesen.. Männe hat Geburtstag... Ich hoffe es ist alles ok bei euch... Uiii, viele neue Schwangere... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH !!!
Ich meld mich mal später wieder.

Arabidopsis

Vroni, wenn dich das nicht übermäßig anstrengt würd ich sagen, kannst Du weiter joggen. FA hat gestern gemeint, es sei alles erlaubt, man soll auf seinen Bauch und seine innere Stimme hören, also sobald der Bauch hart wird oder es zieht soll man aufhören

vroni

@ara, ah super, ich denke dann werd ich es am WE vielleicht mal ganz vorsichtig versuchen und wenn was ziept hör ich auf. Ich war ja letzte Woche auch noch laufen und mir ging es super dabei. Oder ich warte noch bis nächste Woche Freitag, da hab ich Termin bei meiner FÄ.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

Guten Morgen Mädels....

@all: na wie geht es euch denn so???

@me: heut morgen wieder leichte Übelkeit,brüste tun weh (und bh passt net mehr  :o ) ansonsten aber alles okay soweit...