****Januar-Mamis 2011*wir hibbeln der 12. Woche entgegen****

Begonnen von Claudia78, 23. April 2010, 09:10:32

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Guten Morgen,

@ Florena, wenn das mit der Übelkeit schlimmer wird, hole dir Nausema. Nehme ich auch... Manchmal auch Zäpfchen  :-[ Vomex... die sind stärker. Aber die nehme ich nur, wenn ich vor dem erbrechen bin.... Und was haste heut vor?

@ Me, war eben bei meiner FÄ. Weil ich eine leichtung Blutung hatte (altes Blut). (Hatte in der 6 SSW eine Blutung, weil ich ein großes Hämatom in der GM hatte, darum muss ich da sehr vorsichtig sein). Sie hat abgetastet, alles ok. Und fragte mich, was ich wieder anstrengendes gemacht habe. Hatte gestern durchgesaugt und durchgeputzt. Das war schon zu viel für mich.... Das ich angefangen habe, zu bluten. Aber es ist alles ok  :)
Übelkeit war eben extrem, hab bei der FÄ ne Tablette nehmen müssen.

LG ZauberFee  :-*

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

florena84

@zauber: mmhhh weiß noch nicht genau,gleich erstmal mittag kochen..weil ess muss ich ja trotzdem:-) und dann weiß ich noh nicht,es regnet ja leider,also is auch nichts mit rausgehen leider...und du?

Zauber

@ Florena, bin ja krankgeschrieben. Frauenärztin meinte, ich soll mich nicht anstrengen, nicht so rumlaufen etc. Einfach nur mal ausruhen, viel schlafen...  :-\

florena84

@zauber: ich bin so müde ich könnt nen ganzen tag verschlafen :-D

Zauber

@ Florena, bin auch fast dauer-Müde. Ich brauch nachts zwischen 10-12h sonst geht nichts. Und mittags 1 - 2 Stündchen  ;D ;D Ich verschlaf die schwangerschaft noch  ;D ;D ;D

Arabidopsis

vroni

Ich hab das Gleiche und letzte Nacht konnte ich sogar nur 4 Stunden schlafen. War wohl die Aufregung, weil ja noch alles so neu ist usw. Wenn mir jetzt einer ein Bett hier ins Büro stellen würde, dann könnte ich auch auf jeden Fall sofort schlafen!!! *lach*
Leider muss ich noch ein paar Stunden.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

@alle: vielen danke

@ Ara: nee im gegenteil ich habe nichts an anzeichen, ich weiß ncht ob das jetzt gut ist oder nicht!?

@hcg: kennt sich hier jemand mit den werten aus?

@alle nochmal: wann sagt ihr es euren freunden, verwandten bekannten, und familie das ihr ss seitß

@me: auf dem US war nichts zu sehen, die blutwerte sind alle in ordnung, ich fahre gleich zum betriebsarzt so wie es aussieht bekomme ich bis ende der ss ein berufsverbot, ich berichte euch dann nachher! Nächsten Mittwoch geh ich nochmal zur kiwu und wenn da alles schick ist wechsel ich wieder zu meiner ärztin
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

Zauber

@Vroni, würde so gerne arbeiten gehen. Habe aber total Verbot von meine FÄ aus... >Würd gerne schlafen, aber kann nicht. Friere so arg  >:(

vroni

@zauberfee, das tut mir leid für dich. Ich kann gut verstehen, dass du frierst, das Wetter ist ja nun auch wirklich sehr bescheiden.

@krümel, unseren Familien sagen wir es direkt. Die Familie von meinem Mann weiss es schon und meine Eltern und meine Schwester kommen eh am Sonntag zu uns. Deshalb warte ich damit noch bis dahin, auch wenn es mir schwer fällt. Ansonsten sag ich es noch keinem. Es könnte nur auf der Arbeit demnächst mal soweit sein, weil ich im Labor arbeite und alle arbeiten mit gefährlichen Chemikalien dann an andere abgeben muss. Aber ich warte mindestens noch bis ich bei der FÄ war.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

Claudia78

huhu ihr lieben

so uroma neue näglis verpastt männe auch noch was zum essen auf die baustelle gebracht und lena und ich haben auch schon gegessen. reste von gestern.

@ara: auch ne gute idee....mhh mal sehen zu was wir kommen. die kinder sind ja auch nur 3 stunden da.

@vroni: ich denke wenn du das gewöhnt bist mit dem sport dann wird das kein problem sein, allerdings solltest du es langsam angehen lassen und sobald was schmerzt gleich aufhören.
wie lange musst du heute arbeiten?

@dreamy: viel spaß beim geburtstagfeiern heute.....

@flo: lol also meine bh´s passen mir noch...das fängt aber wirklich früh bei dir an  ;D schön das soweit alles ok ist.

@zauber: also süße du machst sachen. ab jetzt hälste schön die füße still...wenn dann die ersten 12 wochen rum sind kannste ja wieder langsam was machen. aber nicht übertreiben.

@müde: bin ich auch, aber nur weil ich heute nacht so schlecht geschlafen habe. ansonsten wärs ok und mittags schlafen muß ich noch nicht. hoffe das bleibt so.

@stern: kommt drauf an mit dem hcg sag mal   deinen wert

@sagen: verwandschaft und meine ensgte freundin wissen es schon. allerdings nur die engste also schwiegers und so. dem rest werden wirs erst sagen wenn dann die 12 wochen rum sind. oder man es eben nichtmehr verbergen kann.
freut mich das alles ok ist bei dir. und sehenmuß man ja zwingend noch nichts auf dem us. ist j anur ein kleines pünktchen bis jetzt .
drück dir fürs bv die daumen. was machste nochmal beruflich?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

vroni

@claudi, Heut brauch ich bestimmt nen bisschen länger. Also so bis halb sieben, sieben bin ich denke ich noch hier.

@sagen, wann sollte man es denn dem Chef bzw. der Chefin mitteilen? Da muss man doch bestimmt schon mal eher was sagen, als erst nach 12 Monaten, oder? Wie macht ihr das denn?
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

Claudia78

@vroni: ui hast du aber einen langen arbeitstag...wann fängst du denn normal an?
lol naja nach 12 monaten musste ihm dann auch nix mehr sagen  ;D ;D
aber soweit ich weiß greift der mutterschutz erst wenn du deinen chefs gesgat hats das du ss bist.
es kommt immer darauf an was du machst...aber ich denke ich persönlich würde es meinem chef so um die 8-10 woche rum sagen, bzw wenn ich das herzen schlagen gesehen hätte.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

florena84

@claudi: naja der bh ist ja noch nicht richtig zu klein,aber ich merk halt das ich schon den ersten verschluss nehmen muss....schlimm schlimm:-D

@vroni: also eher als nach den ersten 12 monaten solltest es schon sagen,sonst kann das kind bald selber :-P...meinst eher 12 wochen:-D also ich habsgleich zu anfang gesagt,weil ich in meinem job das kind gefährdet hätte und mir dann im nachhinein keine vorwürfe machen wollte....

@zauber: wenn uns ma weer fragt,wie die ss war,dann werd ich wohl auch sagen müss,mhhh weiß nich,hab geschlafen :-D

Arabidopsis

Vroni, ich sags meiner Chefin Ende Mai...arbeite auch im Labor und hab die gifitgen Sachen meiner Kollegin abgegeben...und versuche mich von allem fern zu halten...aber ist schwierig, Ethanol ist halt überall zum Saubermachen dabei!

Claudia78

@flo: achso  ;D naja ich nehm immer den letzen haken sonst stört mich das irgendwie immer.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bird

Hallo!

@all Ich hoffe es geht euch allen gut

@zauber Gut dass die FA dich beruhigen konnte. Aber schon dich wirklich. Pass gut auf dich auf.

@Sagen: Das mache ich erst, wenn ich das Herzchen schlagen sehe. Vorher wissen es nur mein Mann und ich.

@me Bin grad ziemlich eingespannt in der Arbeit. Ansonsten gehts mir ganz gut. Mir ist öfter ein bisschen übel. Aber es ist auszuhalten. Was mir ein wenig Sorgen macht im Moment ist, dass es mir in der rechten Leistengegend immer ziemlich zieht. Hat das noch jemand?

@ara: Gratuliere Dir zu Deinem tollen FA Termin!!!

LG
Bird

Antje

Hu hu :)

Ich reihe mich mal vorsichtig bei euch ein :) habe heute positiv getestet und der ET müßte irgendwas zwischen 08.-12.01. sein. Ich war noch nicht beim Frauenarzt... es wird jetzt mein zweites Kind und die Schwangerschaft fühlt sich jetzt schon mega anders an als die erste... mir ist übel, übel, übel und ich bin dauermüde... jetzt bin ich mal gespannt was der FA sagt den ich nachher mal noch anrufen muss... ist ja noch etwas zeitig um was zu sehen...  ::)

Claudia78

@bird: zieht das auch so richtung eierstock bei dir? weil das hatte ich gestern. heut ist es aber ok und ich hab eigentlich kein ul-ziehen mehr.das macht mich aber auch wuschig.
ui viel arbeit ist ja nicht so toll. lass dich nicht so stressen, davon kann das ziehen auch kommen.

@antje:  s-so s-so s-so
herzlich willkommen und eine wunderschöne und vor allem beschwerdekugelzeit wünsch ich dir mit uns.
oh ja ich kenne das, meine jetzige ss ist auch komplett anders wie mein erste....bin gespannt was dein fa zu dir sagt.
soll ich den et mal frei lassen oder nehmen wir einfach mal die goldene mitte , also 10.01???
magste uns auch deinen geburtstag verraten nehm ihn dann vorne mit auf.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Hey Antje!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und herzlich Willkommen bei uns!!!

s-so s-so
s-so s-so
s-so s-so

Wünsche dir eine schöne Kugelzeit hier mit uns!!

florena84

@antje: herzlich willkommen und eine schööööööööööne kugelzeit... s-so s-so s-so s-so ich hoffe du fühlst dich wohl hei uns sabbeltanten

@sagen: bisher wissen es nur meine eltern,mein mann natürlich,dann 3 freundinnen und ihr natürlich :-D der rest der family und freunde werden es erst erfahren wenn ich die 12.woche überstanden habe....achja meine schwiegereltern wissen es auch,aber das hätte ich mir echt sparen können...

Claudia78

@flo: wieso wie haben den die schwiegis reagiert?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Antje

Bei mir zieht es auch voll im Unterleib... dachte erst ich bekomme meine Tage weil wirklich geplant war die Schwangerschaft jetzt nicht... naja nachdem ich jetzt paar Tage überfällig bin und seit 2-3 Tagen auch noch voll Übelkeitsgeplagt bin hat der Test mir dann heute verraten woran es liegt :D freuen uns total weil eigentlich wollten wir immer einen Abstand von 2 Jahren  :-* allerding habe ich auch mega Bammel vo der Anstrengung mit 2 kleinen Kindern... eins ist schon nicht ohne  ;D Ich habe am 18.09. Geburtstag und bin letztes Jahr 30 gewurden  :-X Als ET fänd ich den 11.01.2011 supi :D :D :D

Antje

@florena: Frag nicht wie meine Schwiegis bei der ersten Schwangerschaft reagiert haben und ich will auch gar nicht wissen wie sie diesmal reagieren... vielleicht sollten wir es ihnen so zu Weihnachten sagen :D

Claudia78

@antje: hauptsache ihr freut euch jetzt und das krümelchen ist euch willkommen. ich denke der rest ergibt sich dann.
ok nehm als et mal den 11.01.  ;) mal sehen was dein fa dir ausrechnet.
trags vorne ein.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!