***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

♥ Vivienna ♥

Guten Morgen ihr Lieben,

nur kurz, hab Stress und konnte auch noch nichts nachlesen.
War ja gestern beim FA und auf dem Ultraschall hat man eine Fruchthöhle erkannt - 0,37 cm klein. Aber alles prima und wir ausgerechnet bin ich 5. SSW (4+4 oder 4+5) *freu*
Nächsten Termin hab ich erst am 14. Juni ! Soo lange Warten *hehe*
Übelkeit immernoch nicht, zumindest nicht erwähnenswert - meist nachmittags oder abends leicht.
Dafür bringt mich der Juckreiz um!! Am liebsten würd ich vor Verzweiflung gegen die Wand rennen!!

Sorry fürs Egopost, wollte mich aber wenigstens kurz melden!

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

feuerwehrengel

@vivienna: da freue ich mich für dich, dass man schon was gesehen hat :)

hwoelkchen

@feuerwehrengel: mach dir keine sorgen ... meine frauenärztin hat auch gesagt sie schaut nach aber ich soll nicht enttäuscht sein  wenn man nix sieht.... sie hat dann überraschender Weise doch die Fruchthöhle gefunden ..... aber trotzdem gesagt ... das wir dann am 8 Juni mehr sehen müssen.... und bei 4+5 konnte sie mir jetzt nur bestätigen das es sich richtig eingenistet hat ... ob es jetzt weißter wächst ..... sehen wir dann am 8 Juni.... bleib entspannt.... und dein wert ist sicher gestiegen :) hast denn anruf schon? lg hwoelkchen

Petra81

Guten Morgen!!!

@stern meine Daumen für deinen FA-Termin sind ganz feste gedrückt  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck gib bitte direkt bescheid!

@feuer mensch Süsse mach dir nicht so viele Gedanken, so früh sieht man selten was.

@vivi schön das du schon eine Fruchthöhle sehen durftest.

@dance mach bitte langsam auf Arbeit und wenns garnicht geht, dann geh bitte nach Hause. Denk an dein Krümelchen!

@melli herzlichen Glückwunsch und willkommen in unserer Sabbelrunde! Ich freu mich für dich!

@me bei mir gibts nichts neues. Ich lieg schon wieder brav auf der Couch und rühre mich nicht. SS-Anzeichen hab ich immer noch keine. Aber die SB's sind zum Glück wieder weg.

LG Petra
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

feuerwehrengel

ich warte noch auf anruf..gebe dann aber direkt bescheid

D@nce

@Petra: Schön, dass SBs vorbei sind - weiter brav liegen bleiben! ;)
Ja, ich mach eh langsam - so gut wie es geht eben... will einfach vorm FA nix sagen im Büro... und drum beiß ich mich durch... Aber keine Sorge, meinem Krümelchen gehts gut und ich muss ja körperlich nix machen, sonst würd die Sache anders aussehen ;)

vroni

@petra, schön dass die SB weck ist, das freut mich. Aber schön auf der Couch liegen bleiben, auch wenn es langweilig wird!!!!
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

sternkrümel

JUHUUUUUUUUUU das Herzchen schlägt  s-springen, ich bin sooooooooooo Glücklich oh man juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, ich hab auch mein erstes us bild bekommen (mupa bekomme ich erst beim fa in 3 wochen) ....nun muss ich 3 wochen auf den nächsten termin warten ohhhhhhh das ist soooooooooo lange

@feuer bei 4+5 war bei mir auch nichts zu sehen  :-*

@Mellie: herzlichen glückwunsch  s-so, ich habe keine ss anzeichen

@vroni: oh schön das deine übelkeit nun besser wird  :D

@vivi: oh schön das dein fa termin auch erfolgreich war juhu  ;D

@Petra: schön brav liegen bleiben ohhhh zum glück sind die sb weg habe auch ganz doll daumen gedrückt, ich habe auch keine anzeichen  :-* :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

hab gerade anruf vom arzt bekommen: hcg ist schön gestiegen (über 1300) also alles gut...soll erst nach pfingsten zum ultraschall kommen...der krümmel ist noch schüchtern (ganz die mama ;D ) und versteckt sich noch etwas....also großes aufatmen...hab mir erstmal ne knoblauchstulle mit rührei gebrutzelt :P

@petra: schön liegen bleiben!!! wie sagte mein arzt man sollte jedes buch einmal lesen was im schrank steht...

@bücher: kann jemand zur zeit ein gutes empfehlen? will mich nachher mal auf den weg in die city machen und nach jahren die bibliothek aufsuchen ;) nur fernsehen macht ja blöde

hwoelkchen

glückwunsch Sternkrümel freu mich total für dich .... na dann genieß mal diesen tag grins egal wie das wetter ist .... denn für dich scheint heute mehr als die sonne :)

sternkrümel

@feuer: hurra na siehst du alles schicki  ;D

@hwölkchen: danke  :)
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

hwoelkchen

wusste ich doch Feuerwehrengel :) herzlichen grlückwunsch :) :) :) freut mich riesig für dich .... genieß den tag :)

megamaus

huhu

@ Sternkrümel.. gw zum Herzchen

@ Petra... fein liegen bleiben  ;)

@ Vivi ich habe ja morgen Termin und denke man wie auch noch nicht viel sehen.

@ me mir ist sooooo übel... ansonsten gibts nix neues...

Frühförderung für meine Maus kommt gleich.. bis später.

vroni

@sternkrümel, freut mich aber, dass du das Herzchen bummern sehen konntest, ist das nicht ein super tolles Gefühl? Ich war am Freitag auch total überdreht nach meinem FA Termin.

@feuerwehrengel, siehst du es ist alles in bester Ordnung, freu mich für dich. Beim nächsten Mal kannst du bestimmt schon was erkennen und den Moment wirst du dann nie vergessen.
Knoblauchstulle mit Rührei?? Ich geh nachher erst einmal ne Pizza essen, hab gerade ne Kollegin von mir dazu verdonnert,  ;D ;D ;D. Sie weiß aber auch Bescheid und wundert sich deswegen gar nicht.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

florena84

@stern: glückwunsch zum schlagenden herzchen

@petra: schön liegen bleiben und schonen:-D

@feuer: hey na das freut mich für dich:-)

@alle neuschwangeren: herlichen glückwunsch und willkommen:-)

@me: nach wie vor übelkeit außerdem keine lust was zu machen bei dem ekel-wetter

D@nce

Schöööööön - allen Babies geht es gut - ich freu mich für euch!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D

Ich kotz bald so schlecht ist mir - und schwindlig jedes mal wenn ich aufstehe.... und es ist so viel zu tun im Büro....ausgerechnet heute, das gibts doch ned  :-\ :-\ :-\

Antje

Hu hu :)

@stern: Super.....  :-* Glückwunsch zum schlagenden Herzchen... ich hoffe ich darf das am Freitag auch sehen...

@feuer: Hättest mal lieber gewartet mit dem Ultraschall  :P schön das alles okay ist... aber deine Essgelüste  :o

@petra: Toll das die SB weg sind :) ich weiß wie langweilig das auf der Couch sein kann hatte das Vergnügen beim letzten mal auch monatelang... aber da merkt man das im Fernsehen ständig alles wiederholt wird  ::)

@buch: Charlotte Link find ich ganz gut... les gerad auch wieder eins von ihr...

@me: ich hab eine fetzen Bronchitis und darf nix nehmen... selbst bei den Hustentees steht drauf in der Schwangerschaft nicht empfohlen... ich bin aber die ganze Zeit am husten... hab Angst das der Druck dem Krümel schadet  :-[ weiß einfach nicht was ich machen soll  :-\

vroni

@Antje, hast du schon mal in der Apotheke gefragt ob es irgend etwas gibt um den Hustenreiz ein wenig zu reduzieren das man auch in der Schwangerschaft nehmen kann?

@dance, vielleicht wäre es gar nicht so schlecht, wenn du dich übergeben müsstest, oft ist doch die Übelkeit danach weg. Das mit dem Schwindel hab ich auch ab und zu, ist wirklich unangenehm, vor allem auf der Arbeit. Ich denk an Dich.

@me, hab HUNGER und freu mich auch Pizza, aber nen halbes Stündchen muss ich noch warten bis wir los tiegern  ;D
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

@Vroni: Ich mach jetzt gleich mal Mittagspause und schaue, wies mir geht, wenn ich was gegessen habe - bisher wars dann ja immer besser... wenn das nichts hilft, red ich eventuell doch mit meinem Chef, ob ich heim kann und erst am Abend direkt zum Termin kommen kann... (den kann ich absolut nicht ausfallen lassen leider)

Pizza hatte ich gestern abend *yammi* ;) lass es dir schmecken ;)

Antje

@vroni: Nein... die haben doch oft auch keine Ahnung... hab schon versucht beim FA anzurufen aber der ist nicht im Haus... jetzt hab ich gestern ein Glas Hustentee getrunken und mach mir schon wieder Sorgen das das falsch war... hab gerade den Tee Thread gelesen... man soll ja nicht mal Fenchel oder Anis trinken.... ich trinke zur Zeit nur Fenchel/Anis/Kümmeltee... und jetzt mach ich mir Sorgen  :-\

vroni

@Antje, das mit den Tees finde ich persönlich total verwirrend. Hatte den Thread auch gelesen und selber hab ich aber eine Internetseite gefunden auf der zB Fencheltee empfohlen wurde. Ich denke so lange man es mit der Menge nicht übertreibt, sondern immer schön bei 1-2 Tassen am Tag bleibt ist alles in Ordnung. Ansonsten weiter beim FA versuchen, irgendwann müssen die doch mal ans Telefon.

@dance, dann wünsch ich dir guten Appetit, auch wenn dir übel ist. Hoffentlich geht es dir danach wieder besser. Ansonsten ist es bestimmt eine gute Idee mit deinem Chef zu reden und wenigstens am Nachmittag zuhause zu bleiben. Vielleicht musst du ja nicht unbedingt von der SS erzählen, es kann einem ja auch so mal nicht gut gehen.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
27.09.2010 32cm und 756g

Petra81

@stern oh wie toll!!! Ich freue mich rießig für dich!! Glückwunsch, dass muss ein genialer Moment sein - oder?

@tee ich seh das wie Vroni, sofern man die Tees nicht jeden Tag literweise trinkt dürfte das kein Problem darstellen

@dance ja mach das mal besser, sag deinem Chef einfach du hast Magen-Darm-Probleme und musst dich dringend ausruhen damit du heute Abend fit bist und den Termin wahrnehmen kannst.

@vroni ich hoffe die Pizza war lecker und dir geht es jetzt besser

@feuer super das der Wert so toll angestiegen ist!

@bücher habt ihr euch schon SS-Bücher gekauft? Ich hatte mir damals (Juni 07) nach meinen positiven SS-Test direkt eines bestellt. Als das Buch dann hier ankam hatte ich schon Blutungen und alles war vorbei. Ich hab dann das Buch im ungeöffneten Karton in den Keller gepackt, da liegt es bis heute. Bislang hab ich mich noch nicht getraut es hochzuholen. Ich werde damit bis nach dem US-Termin warten.
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

D@nce

Vor der Pause kam mein Chef selbst auf mich zu und meinte, dass ich nicht gut aussehe, obs mir nicht gut geht ;) Hab gesagt, dass ich irgendwas mim Magen hab, mir ist kotzübel und drum geh ich jetzt was essen, vielleicht wirds dann besser.

Er meinte von sich aus: Wenn nicht, dann geh am Nachmittag nach Hause, damit du es zum Termin am Abend schaffst, der ist wichtiger!

Nett....

ich bin jetzt zurück, mir ist noch schlechter als vor dem Essen... super >:( >:( Hab aber noch paar Sachen, die heute fertig werden müssen, die mach ich jetzt zumindest noch... und dann seh ich weiter - ich hass das eigentlich...

♥ Vivienna ♥

D@nce, ich hab da so ein Gefühl, dass aus deinem Jungen gerade ein Mädchen wird  ;D

Gute Besserung  :-*

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

D@nce

@Vivi: Alle die ich kenne, denen schlecht war, haben nen Jungen bekommen ;) Also bleib ich bei meinem Gefühl ;) ;D ;D ;D