***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

sternkrümel

@Justin: herzlichen glückwunsch wow schon das 5  :o wie altbist du wenn ich fragen darf? und du bringst ja auch ne menge erfahrung mit nehme ich an  :D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Hallo Justin,

herzlich willkommen hier. Wünsche dir ne schöne Kugelzeit.

Lg aus Neudorf.  ;)
Joshua 01/11*
Paul 10/14

Zauber

Hey Justin, Herzlich willkommen bei den Sabbeltanten  s-so s-so
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

feuerwehrengel

@all new: herzlich willkommen s-so

@d@nce: hab gerade schatzi überredet mit mir zum supermarkt zu fahren, um erdbeersaft zu kaufen ;) hab einmal erdbeersaft und einmal cranberrysaft von happy day gekauft ( 1,69euro pro packung!!!) aber saulecker...mein schatz schüttelte nur mit dem kopf ;D
was ich dir sonst noch sagen wollte: fahre ein gang zurück, ansonsten komme ich und fessel dich ein paar tage ans sofa ;D ;D ;D

@me: wollte gerade einen döner essen, aber beim anblick musste ich schon würgen...so hatte schatzi 2 ;) fleisch ist zur zeit überhaupt nicht mein ding

sternkrümel

beim mir gibt es heute fischstäbchen die mit lachs, hatte die schonmal einer? schmecken die?  ???
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

feuerwehrengel

@sternkrümel: nee, die wollte ich auch schonmal kaufen, weil die in der werbung so lecker aussehen. bin aber noch nicht dazu gekommen....also berichte mal wie die so sind

florena84

allen neu-schwangeren herzlich willkommen bei uns

@d@nce: genau,du musst auf dich und dein würmchen aufpassen,sonst bekommst ärger mit uns:-)

@me: naja immer dasselbe,übelkeit und hundemüüüde:-)aber bei dem wetter kann einem ja nur schlecht werden:-D

Nadine1308

danke für die wilkommensgrüe und ich wüsnche euch auch eine tolle kugelzeit.

@Mellie ui wir wohnen ja nicht weit auseinander komme aus meiderich.

@sternenkrümel ja du darfst fragen  :) ich bin knackige 22 Jahre  ;D

erfahrung : ja so ne ganze menge also ich hab bestimmt auf fast jede fragen eine antwort hehe

Mein Frauenarzt Termin ist am 1.6.
Heute war ich auch dort aber außer dicke aufgebaute schleimhaut sah man nichts aber das ist ja normal in der woche.

Ich erzähl mal ein wenig also ist meine 5. Schwangerschaft bzw. 6. ein sternchen.
Letztes Jahr bekam ich unseren kleinen Conner per Kaiserschnitt ein Jahr zuvor unseren Jerome auch per KS und dem Jahr davor unsere Paula aber spontan.
2002 bekam ich unseren Justin leider auch KS.

Dieses mal leider auch einen KS weil die Ärzte sagen das man nach 3 KS nicht mehr normal entbinden darf. War zwar ein schock aber ist aktzeptabel wollen ja nur das beste fürs Kind und für mich wäre es ja auch lebensgefährlich.
Beim KS werde ich direkt sterellisiert weils halt gefährlich wäre noch mal schwanger zu werden das sarf ich nicht.

Somit freue ich mich die letzte SS mit euch genießen zu dürfen.

Diese SS ist alles anders mir ist schon seit über einer woche übel und mein kreißlauf spielt auch verrückt. Wir hoffen natürlich das es keine Zwillinge werden den das wäre zu gefährlich für die narbe.

@  ZauberFee22 : die brustwarzen pellen sich weil die milchausgänge sich öffnen ganz normal.

Justin Pascale geboren am 21.09.2002
Paula Jasmine geboren am 19.02.2007
Jerome Niclas geboren am 25.02.2008
Conner Noel geboren am 29.05.2009
Arian geboren am 26.01.2011

feuerwehrengel

@all: an alle die sich mal "unterhalten " wollen: im allgemein thread "vaterschaftsanerkennung" und "das letzte" lesen...ich bin gerade echt fassungslos über das verhalten von romina...

sternkrümel

@Jutine: wow das bist du aber jung mami geworden

@feuer ich geh gleich mal lesen.....
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

Lisa Bee

Hallo Ladies, ich meld mich auch wieder aus dem Büro zurück.  :)

@Mellie, Tamina und JustinsMama: Herzlich Willkommen und eine tolle Kugelzeit!

s-so s-so

@JustinsMama: Auf jede Frage eine Antwort??? Na das lesen wir doch gerne. Wir werden Dich bestimmt löchern, bis Du Dir die Finger wundgetippt hast.  ;D ;D

@Stern: oh wie toll!!! Du hast das mit dem Herzchen so schön geschrieben, dass mir gleich die Tränen in die Augen gestiegen sind. (blöde SS-Hormone  ;D) Glückwunsch zum schlagenden Herzen.  s-so

@Dance: ach mensch, Du Arme. Wie ist denn Dein Abend-Termin gelaufen?? Lass Dich mal drücken.  s-hug

@me: mir geht's nach wie vor gut, hab keine Beschwerden.  :D

Zauber

@ Justin, danke für deine Antwort  :D Die jucken so abartig, das sieht echt doofie aus, wenn ich mich ganze zeit kratzen muss  ;D
Tut mir leid um dein Sternchen, diesmal wird alles gut gehen  :)

@ Feuerwehrengel, ich war total Sprachlos als ich das gelesen habe... Ich konnte dann auch meine Klappe nicht halten.... Sowas macht mich böse  >:(

sternkrümel

@Vaterthreadt..:wow  :o dazu kann man nichts sagen, dass ist ja unverschämt , oh man ich sags mal leise.... sie war doch unterbelichte oder?

@Lisa:  :D schön das es dir gut geht
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ

sabiweiss

@justin: Herzlich Willkommen und eine wunderschöne Kugelzeit  s-so Wies aussieht sind wir genau gleich weit  :D

feuerwehrengel

@sternkrümel: kannst du auch ruhig laut sagen ;D sie hat ja schliesslich alle von uns beleidigt...ich meine ich kann doch nicht ein problem schildern und wenn ich nicht die für mich passende antwort bekomme, gleich beleidigen....

Lisa Bee

@Feuer: Diese beiden Threads sind ja unter aller Kanone! Ich hab am Ende überhaupt nicht mehr verstanden, wer mit wem wieviel Kinder hatte, um die sich dann am Ende keiner mehr kümmern wollte. Die kleinen Würmchen tun mir sooo leid.  :'(

feuerwehrengel

@lisa bee: ja und sowas muss man sich auch noch den ganzen lieben lang tag bei RTL angucken...mitten im leben, verdachtsfälle, betrugsfälle ;D
wer guckt heute von euch "die super nanny" und den "schuldenberater"? los outet euch ;D

Petra81

@feuer den Schuldnerberater guck ich, den guck ich wirklich total gerne!

@justin herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kugelzeit  s-so
Ein Sternchen im Herzen verankert
1. ICSI im April 2010 -> schwanger!!!

Jan Peter *19.01.2011 - 17:33 Uhr - 50cm - 3200g - 34cm KU

florena84

@feuer: ich gucke das bestimmt:-D mal schauen,aber meist bleib ich da hängen:-)

@treat: mal ehrlich die hat doch ne voll meise und wie heißt es so schön "getroffene hunde bellen!"

Lisa Bee

Super-Nanny und Schuldenberater??  s-rofl s-rofl s-rofl

Am Anfang hab ich die Super-Nanny noch geschaut, aber jetzt kann ich das nicht mehr ertragen. Ich hab das Gefühl, die Leute werden immer schlimmer, die sie dafür ausgraben.  s-motz

Dann doch lieber (Achtung: peinliches Outing!) die Top Models...  ;D ;D ;D

@Feuer: wie geht es Dir jetzt? Hab gelesen, Du hattest heute ganz schön viel Aufregung und brauchtest gute Nerven. Ist's jetzt besser??? hCG hört sich gut an.  s-superdaumen

Zauber

@ Feuerwehrengel, obwohl ich die Nanny nicht schauen mag, mach es ich trotzdem aus neugier. Ich finde es mega beschissen, das die Nanny so viel Geld macht, dabei einfach kleine Kinder benutzt, die sich sowieso vor der Kamera anders benehmen.
Ihre pädagogischen arbeiten sind sehr gut, kann man nichts sagen, aber wenn sowas nicht so  veröffentlich werden würde, wäre es einfach besser.

feuerwehrengel

@peter zwegat: in den bin ich ja heimlich verliebt....mein freund schmuntzelt immer darüber...aber ich mag seine art...jaja ich weiss ist ja eh alles geschauspielert und zusammengeschnitten ;D ;D ;D

@petra: na magnesium besorgt? was machen die hoffentlich nicht mehr vorhandenen sb?

@zauberfee: ja ich finde das auch nicht gut, dass sie manchmal doch "dumme menschen" vor die kamera zerren und mit dem schicksal geld machen, aber es ist wie mit einem unfall man kann einfach nicht wegschauen ;)

florena84

@zauber: ja da geb ich dir recht,das gehört eigentlich nicht vor die kamera,die kleinen können sich ja immerhin nciht wehren und werden garantiert auch nicht gefragt,mich würde schon interessieren wie son ein 8-jähriger oder so in zehn jahren darauf reagiert...

Zauber

@ Florena, genau das meinte ich. Die Kinder werden nicht gefragt, es wird einfach gemacht...

@ FEuerwehrengel, stimmt, neugierig sind wir alle  ;D

florena84