***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

ღ PeCaPe ღ

Nun muss ich endlich auch mal wieder schreiben, hab schon voll das schlechte Gewissen.
... und vorne alles neue eintragen natürlich auch. Jetzt hab ich ja zwei Tage frei und dann noch 5 mal arbeiten und dann: FAST 3 WOCHEN UUUUrlaub!!!! ;D ;D ;D

@sabi: Nein, hab es noch nicht mit Med probiert. Das Einzige, was bei mir hilft, ist Vomex und darauf schlaf ich dann mind. 4 Stunden. :D Heute war es auch schon wieder besser, zumindest nach erster Übelkeit.

@Schneckerl: DANKE!!!

@Dance: Gut, dass Du erst mal heim konntest. Wie gehts Dir jetzt? Konntest Du Deinen Termin wahrnehmen?

@stern: "MAS Babywatcher" steht drauf. Ich hab es hier übers Forum gekauft.
Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!!! s-springen

@feuer: Gut, dass die Wert passen - man wird sicher bald was sehen!
oh, ich liebe Joy Fielding!!!

Mellie, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und herzlich Willkommen hier bei uns!
s-so s-so

@Petra: GsD sind die doofen SB weg!

Tamina: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, eine schöne Kugelzeit hier mit uns!
s-so s-so

@Bücher: Ich hab ein schönes, großes SS-Buch, wo bei jedem Tag was steht ... und viel noch von meiner Schwester.

Justinseinemama: Auch Dir: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!  Viel Spaß hier mit uns!
s-so s-so
Wow, das 5. Kind - Respekt! ;)

@Gefühl: Mein Mann: Mädchen, ich: Mädchen, Chin. Empf-Kalender: Mädchen  ;D

@Vater-Thread: Ich kam mir vor wie in einer billigen Talkshow. :o :o :o

@TV: Juhu morgen wieder Topmodels ;) - mir gefällt irgendwie der Name: Alisar

@Omma: Wie nett in Deinem Job!

@Petra und Peter: Sorry Mädels aber geht gar nicht. Petra = ich, Peter = mein Vater. ::)
Ich geh dann eher zum Thomas-Sonnenburg-Fanclub. ;D

@me: Also Übelkeit besser, war wohl gestern auch vom Migräne ... und Migräne ohne MEd ist Hammer  >:(
Waren grad lecker essen.
Morgen hab ich einen Termin zur Wohnungsbesichtigung - brauchen ja jetzt schließlich ein Zimmer mehr.
Uuuuund nur noch einmal schlafen bis zum FA-Termin. s-springen s-springen s-springen
Am Freitag hab ich dann einen Termin bei der SS-Beratung wg meinen Nebenjob. Hoffe, die können mir helfen.

@Ara: Du hast doch morgen auch FA-Termin. Müssen uns gegenseitig die Daumen drücken. s-daumendruck

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

gänseblümchen

HuhuUUUU ihr lieben :)

schön, das es euch soweit allen gut geht:)

herzlich willkommen allen neuen ;)

ich wollt euch mal fragen (alle, die auch keine ss-anzeichen haben), so wie ich, ob ihr UL-schmerzen habt/hattet, die hatte ich nämlich auch nicht, also ich fühl mich so gar nicht schwanger... test zeigt zwar immer noch positiv ;) ;) aber irgendwie ist es schon komisch, wenn man so gar nichts merkt, AUßER, das meine Brustwarzen, wenn ich sie anfasse/gegen komme ab und zu weh tun :/

ahhhhhh noch eine woche warten... :/

liebste grüßis an alle :)

das küken ;)
"Sei frech und wild und wunderbar"

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Nabend Maedels,

@pe
danke.  :D
wuensche dir viel Spaß morgen beim Fa.

@all
wie macht ihr das eigentlich mit euren Haaren? War letzte Woche noch Ansatz machen (blondiert) denkt ihr ich koennte die jetzt nochmal dunkler faerben? Ist ja nicht so gut fuers Baby.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

ღ PeCaPe ღ

@Mellie: Hab mal gehört, dass Strähnen nicht schlimm sind, weil sie nicht an die Haut kommen und Tönungen ok sind.
Färben soll man wohl in den ersten 3 Monaten nicht unbedingt.
Ich warte bis nach dieser Zeit.

@Gänseblümchen: Hmm, ich denke, es gibt viele, die am Anfang noch gar keine Anzeichen haben.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

florena84

ღ PeCaPe ღ

@Flo: Heute eigentlich ganz gut. Freu mich schon auf meinen Urlaub.
Waren heute beim Essen - boaw, ist ja richtig gemein. 4 superlecker aussehende Nachspeisen, davon waren zwei mit rohen Eiern und eine mit Alk - naja so blieb nur noch eine.
Und mein Mann hat auch noch Wein zum Spargel getrunken. >:(

Flo, wie gehts Dir?

florena84

@pecape: na das ist ja gemein >:(

@me: immer noch übelkeit,aber nicht mehr komplett von morgens bis abends sondern ab und an ruhe zwischendurch:-) manchmal zwickt und zwackt es im UL,aber is nich so dolle...

@babywatcher: hört sich sehr interessant an

LadySunshine

*reinschleich*

Mellie :D Hab dich grad hier entdeckt und du bist schwanger :D Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :)

@sterni: Glückwunsch zum schlagenden Herzen :D
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

D@nce

Guten Morgen Mädels,

habs gestern nicht mehr online geschafft - war echt platt...

Ihr seid ja süß, dass ihr euch so Sorgen macht... es war ja der letzte Tag dieser Art. Bis zum nächsten habe ich die Bestätigung vom Arzt und mein Chef weiß bescheid.

Hab ja selbst gemerkt, dass das echt noch anstrengender ist, als wenn man nicht schwanger ist ;) Hatte auch total UL-Ziehen im Bett dann.... hat mein Würmchen sich wohl auch beschwert ;)

ALLE NEUEN: Herzlich willkommen bei uns!!!! Schön, dass wir soooo viele sind!!!!

@Justin: Wooooohhhoooow - 22 und das 5. Kind :o :o :o ;D ;D ;D Na da warst du aber fleißig ;D ;D ;D

@Rest: weiter hab ich noch nicht nachgelesen - ich drück euch und wünsch euch nen schönen Tag! Ich bin ab heute in der 6. Woche :D :D :D :D juhuuuu ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Gute morgen,

mal frühstück aufstell.

@Lady
Joar... so wie es aussieht. Jetzt hoffe ich nur, dass es hält und die Mens nicht doch kommt.  :-*

@Dance
Alles Gute zur 6. Woche. Bin morgen endlich auch in der 5. Mal schauen wann ich zum FA gehe. Ich denke mal aber erst so ende nächster woche/anfang übernächste woche. Will ja schon ein bißchen was sehen. wobei ich nicht weiß ob ich es so lange aushalte. Die Überweisung hab ich schon hier liegen.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

D@nce

@Mellie: Ich drück dir als allererstes mal die Daumen, dass Mens nicht kommt! ;) FA-Termin hab ich nächsten Mittwoch meinen ersten, da bin ich fast schon 7. Woche und mein Arzt meinte, da müssten wir dann schon was sehen :D :D :D Ich hoffe ja sogar schon auf ein schlagendes Herzchen - hab aber nicht mehr in Erinnerung, wie gut das Ultraschall-Gerät von meinem Arzt war ;D ;D ;D

♥ Vivienna ♥

Guten Morgen  :)

War schon wieder kurz vor 4 wach  ::)  ::)
Hatte heute Nacht auch UL-Ziehen, aber alles gut aushaltbar.
Übelkeit immernoch nicht  :)
Dafür tut meine Brust sauweh!!!   ::)

Willkommen und Glückwunsch allen Neuen  :D 5. Schwangerschaft mit 22 - das nenn ich mal fleißig  ;D

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

feuerwehrengel

guten morgen mädels und *frühstückhinstellmitallendrumunddran*

alle gut geschlafen?
mir geht es heute etwas zu prächtig ??? hab dann immer angst, dass ich nicht mehr schwanger bin...

@d@nce: alles gute zur 6woche...ich bin morgen dran ;)

@all den rest: allen einen schönen start in den morgen :-*

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Konnte es nicht lassen. Hab heute morgen wieder getestet. Linie wird schon fetter.

Könnt ihr da drauf was erkennen? Muss es jemand zeigen. Sonst platze ich noch.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

♥ Vivienna ♥

Nen ganz leichten zweiten Strich kann  ich sehen  :)

feuerwehrengel, so gehts mir auch. Ich hoffe immer, dass mich die Übelkeit überfällt aber nix  ??? Naja, eigentlich sollte ich mich drüber freuen  ;)

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Danke. Jetzt weiß ich, dass ich mir das nicht einbilde.  :-*
In 1-2 Tagen mach ich dann noch den Digi. Vielleicht glaub ich es wenns da steht.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@melli: ich sehe die zweite linie auch ;D

@vivienna: gestern abend hab ich plötzlich und unerwartet gekotzt ;)...mein freund nennt mich jetzt immer einen "kotzbrocken"...aber heute früh ist nichts mehr...

♥ Vivienna ♥

Ich hab nachmittags und abends auch ab und zu richtige Übelkeit, aber morgens gehts mir prima  8)

feuerwehrengel

@vivienna: ich glaube ich bleibe heute einfach im bett :) horche in mich rein und mache mich verrückt ;D

♥ Vivienna ♥

feuerwehrengel

@vivienna: was machst du denn beruflich?
ich hab ein BV...nichts zu versorgen...und ein freund der jeden tag bis 15.30uhr arbeitet, also viel zeit für mich selber ;)

♥ Vivienna ♥

feuerwehrengel

@vivienna: na da kann man den ganzen tag bestimmt sitzen oder? oder musst du viel umherrennen???

vroni

gute morgen an alle,

wollte mal kurz reinschaun euch einen guten Start in den neuen Tag wünschen und allen die heute FA Termin haben viel Glück und einen tollen Termin wünschen.

Bin schon wieder weg, muss zur Besprechung, komme aber bestimmt nachher nochmal wieder.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

Claudia78

*kurzreinschleich*

huhu ihr süßen...meine güte habt ihr zuwachs bekommen....das wird aber ein sehr voller mt...schön und vor allem so schreifreudig. :D :D find das toll.

hoffe euch allen gehts gut und wünsche euch einen schönen donnerstag.  s-winken s-winken

*leisewiederrausschleich*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!