***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@vroni
Viel Glück in der Besprechung.

@pe
Du kannst vorne mal eintragen. Bin 27 Geburtstag 11.06. ist meine erste SS. FA Termin muss ich noch machen. Geb dann aber bescheid.

Hab zwar jetzt keine Übelkeit, dafür jetzt ein ziehen im UL. Fühlt sich an, als käme jeden moment die Mens.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

♥ Vivienna ♥

Nein, feuerwehrengel, ich treib mich viel auf Baustellen rum und das ist bei dem Wetter echt ungemütlich!
Aber den halben Tag darf ich im Büro sitzen ;-)

@ alle:
Habt ihr auch öfter mal Schwindel? Mir drehts heute voll...

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)
2. FA Termin am 18.5.2010 - Minifruchthöhle zu sehen bei 4+5
3. FA Termin am 28.5.2010 - Kleini ist 0,65 cm groß und das Herzchen schlägt

Zauber

Guten Morgen Mädels,

na habt ihr gut geschlafen?

@ vivienna, ja hatte das auch schon. Aber nur wenn ich mich zu arg angestrengt habe. denke dran, viel trinken  ;) Das ist dein Kreislauf...

@ Mellie, keine Angst, deine Mens wird nicht mehr kommen die nächsten Monate  :D Die gebärmutterbänder dehnen sich, dein Mäusschen macht sich gerade platz  :) :D

@ me, musste heute morgen beim Zähne putzen total worgsen. War wirklich wieder kurz vor dem erbrechen. Oh man...

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

feuerwehrengel

@schwindel: ich trinke 3l pro tag und mir wird trotzdem schwindlig...im supermarkt, bibliothek und sowas...

♥ Vivienna ♥

Ich hab es übrigens gestern meiner Mama erzählt und sie hat mir eben gemailt, dass sie mit dem zukünftigen Opa gestern in freudiger Erwartung schonmal ne Flasche Sekt geköpft hat *g*
Hoffentlich bringt das kein Unglück :-(

1. FA Termin bei 3+4  - nichts zu sehen, aber Bluttest bestätigt, dass etwas im Busch ist :)

feuerwehrengel

@vivienna:aufgrund meiner vorgeschichte haben wir es ausser meinen eltern und unseren besten freunden noch niemanden gesagt und das bleibt auch so bis zur 12woche...weil wenn es wieder schief geht, hab ich keinen bock mitleidsbekundungen und sowas zu bekommen. das war beim letzten mal sowas von schrecklich für mich, dass jeder mich drauf anspricht und auch noch fragt woran es gelegen hat und dann noch die leute mit ihren supergeilen tips: hättest dich mal mehr geschont, hättest, hättest, hättest....als ob man sich nicht schon vorwürfe genug macht...in meinem freundeskreis bin ich erstmal krankgeschrieben wegen "burn out" ;)

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Das tut mir leid für dich. Es ist ja ganz allein eure Sache ob und wem ihr es erzählt oder nicht. Nach so einer Sache ist das ja auch verständlich. Drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. Es muss einfach gut gehen.

Werd es nachher meinem Männe sagen. Aber ich glaube ja nicht, dass er seine klappe halten kann. :-D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

sternkrümel

Guten Morgen

@Petra: ich hoffe du liegst

@feuer: also die Fischstäbchen kann man essen, lohnt sich aber nicht da reichen die normalen

@omma: ist ja witzig das deine chefin ss ist

@gnseblümchen: ich habe wirklich nix kein ul ziehen und keine bauchschmerzen nix

@Mellie: ein leichten strich sehe ich

@me: ich habe echt keinen hunger
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

feuerwehrengel

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

ich habe gestern noch ein papabuch gekauft darauf 2 schühchen mit baby drauf stehen in folie eingepackt mit 2 schnullern dran. offensichtlicher geht es ja nicht.  ;D
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@melli: das klingt ja süss...sowas hab ich leider nie geschafft :-[

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Wenn heute nicht die linie gewesen wären, hätte es auch erst mal platz im schrank gefunden.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: na dann drücke ich die daumen, das das alles klappt und dein männe keine lange leitung hat ;D wie lange habt ihr denn geübt?

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

Mmh.. das mit dem üben ist so ne Sache. Unser Kiwu besteht eigentlich schon recht lange. Es sind uns nur leider immer wieder stolpersteine in den weg gelegt worden. im januar letztes jahr hatte ich nen abgang. Ende März wurde bei ihm dann Hodenkrebs festgestellt. Ein Hoden wurde entfernt. Daurauf musste er noch eine Chemobehanldung über sich ergehen lassen. Eigentlich ist das jetzt mehr oder weniger der 1. richtige ÜZ. Hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt.
Joshua 01/11*
Paul 10/14

feuerwehrengel

@mellie: da habt ihr ja einige schicksalsschläge hinter euch...da freue ich mich umsomehr für euch, dass es geklappt hat....da wird dein männe heute vollkommen aus dem häuschen sein ;D

D@nce

Huhu s-winken Wink mal eben aus dem Büro rein - bin ich froh wenn endlich Wochenende ist  ;D ;D ;D

@Melli: Ich seh auch nen leichten Strich - war das ein 25er?

@Vivi: Meine Eltern haben auch schon drauf getrunken, wieso sollte das Unglück bringen? Komm, kein Aberglaube hier - du bist schwanger und sie stoßen darauf an, ist doch supi!! ;) ;) ;)

@Feuer: Schön, dass es dir gut geht. Genieß es ;)

@Rest: Hoffe, es geht allen gut? ;)

@me: Mein UL zieht heute gar nicht wie sonst... :-\ :-\ Ich will mein UL-Ziehen zurück!!!

╰⊰✿Mellie✿⊱╮

@feuer
Danke... ich werde berichten.

@dance
ja war ein 25er von testamed?

Wo stecken eigentlich arap und simi?
Joshua 01/11*
Paul 10/14

vroni

Da bin ich wieder, Besprechung war kurz, hab aber direkt die Möglichkeit genutzt und bin bei meiner Chefin rein um von meiner freudigen Erwartung zu berichten. Sie hat sich voll für mich gefreut und mir gleich gesagt, dass ich nicht in der Nacht oder am WE arbeiten darf und wegen Chemikalien und Laborarbeit soll ich ab sofort Paranoia schieben und mich doppelt und dreifach absichern. Sie hatte sogar ein richtig freudiges Grinsen drauf, die hat sich glaub ich wirklich echt gefreut. Na ja, sie ist ja selber Mutter von zwei Kindern und das auch noch alleinerziehend.

So, sorry für den langen Egopost, aber bin grad echt glücklich, dass sie so reagiert hat.

Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

♥ Vivienna ♥

Dance, siehste! So gehts uns! Ohne Anzeichen ists blöd, gell?  ;D Wie gehts deiner Übelkeit?

hwoelkchen

Guten morgen ihr lieben.....

Ich war gerade brav meine stunde walken grins ... denn außer brustschmerz hab ich auch noch keine beschwerden.. denn mein ziehen ist seitdem ich weiß das alles gut ist .. komischerweise auch so gut wie weg grins (man wird schon komisch wenn man weiß es nistet sich was ein  ;) )
tja grins ... jetzt bereite ich mich mal mental auf meine spätschicht vor ... und morgen dann ne frühschicht... wir haben noch diese blöden spät früh wechsel .... aber bis jetzt ist ja alles gut ..... aber irgendwie mag die zeit nicht weiter gehen grins ... der 8. wäre schon so schön wenn der da wäre :) :) aber immerhin hab ich heute 5+1 erreicht grins ... ist ja schonmal was .....
Ich wünsche euch einen wunderschönen tag :) lg hwoelkchen :):):)

Sommersonne

Hallo zusammen.was meint ihr was man heut bei 5+6 wohl auf dem us sieht

Zauber

@ Sommersonne, ich denke auf jedenfall die Fruchthülle.  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

sternkrümel

würde ich auch sagen  :D viel spaß

simiiiiiiiiiiiiiii wo steckste wieder mensch  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

vroni

So, musste mal gerade meinen Ticker ändern, denn laut US letzte Woche war ich am 14.5. schon bei 6+0, also heute schon 6+6 und morgen fängt schon meine 8. SSW an ;). Obwohl ich seltsam finde, dass im Mutterpass mein ET mit 09.01.2011 angegeben ist, die FÄ sagte aber 08.01.2011. Muss ich das verstehen? Wenn ich jetzt 6+6 bin müsste es eh eigentlich 07.01.20011 sein. Egal, hauptsache die SSW im Ticker stimmen.

@sommer, ich denke auch dass man auf jeden Fall die Fruchthöhle sehen wird. Ich konnte bei 6+0 sogar schon das Herzchen bummern sehen, aber das könnte bei dir natürlich echt ein paar Tage zu früh sein.
Make a pregnancy ticker

05.05.2010 positiver SST
14.05.2010 2,3mm groß und Herzaktivität positiv
15.06.2010 36mm groß
02.07.2010 66mm groß
30.08.2010 26,6cm und 480g
27.09.2010 32cm und 756g

D@nce

@Vivi: Ja... :-[ Aber immerhin tun mir die Brüste noch immer weh. ;) Übelkeit ist wieder wie die letze Woche - solang was im Magen ist, gehts ;) Ich glaub echt, dass lag am mega-fettigen Essen, dass es gestern so extrem war...

@Vroni: schön, dass sie sich so freut! Ich fürchte mein AG wird nicht soooo glücklich sein ;)

@Melli: Achso, ja dann - drum ist er so schwach ;) Bei nem 10er hätt ich mich jetzt gewundert, weil meiner bei ES+14 (bist du heute oder) viel deutlicher war - war aber ein 10er ;)

@Sommersonne: Keine Ahnung - aber sag unbedingt bescheid, weil genauso weit bin ich dann auch beim ersten US nächste Woche ;D ;D ;D